StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kare Kano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SkateZombieMisa

avatar

Alter : 23
Ort : Rodgau
Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 2978
Weiblich

BeitragThema: Kare Kano   So Apr 04, 2010 10:49 pm


>>Titel des Animes einfügen<<
Genre: Comedy, Drama, Romace

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 1998-1999

Story

Wer erinnert sich nicht an seine 1. Liebe? Vorallem an die schönen Zeiten zu Anfang der noch so jungen Liebe? Oder einfach daran wie alles begann?

Diese Serie zeigt das Schicksal von Miyazawa Yukino und Arima Souichiro.
Yukino ist das "Strebermädchen" Nummer eins auf ihrer Schule. Schlau und Beliebt, kann man meinen das Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles fasade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein wenn sie nicht das ist was sie allen vorgibt.
Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setz sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und versucht ihm zu demütigen wo sie nur kann.
Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause was abgeben will, sieht er sie das 1. Mal in ihrer "Alltagskleidung". Das wäre doch Ideal für die "Quatschbörse" der Schule. Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen damit er Stillschweigen bewart.
Damit verletz er sie zu Tiefs und auch er ist sich ziemlich unsicher in seinen Verhalten. Es kommt wie es kommen musst. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sie dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?

Diese Animeserie ist kult. Kult in der Darstellung und Erzählung wie sich 2 gefunden haben und wie sie den Alltag zusammen meistern und für ihre Zukunft kämpfen. In Laufe der Serie kommen noch andere Charaktere hinzu, die das "Paket" der Serie vollend abrunden. Vorallem hat jeder seine Macken btw. schwere Vergangeheitsdefezite die Stück für Stück aufgerollt und bewältig werden.
Der Zuschauer selbst fühlt sich zurückversetz an seine 1. Liebe und wird sich bestimmt mit einen Schmunzeln, dank der Serie, zurückerinnern.


Screens


Fazit
Ich find den ANime mehr süß und auch lustig
es ist schön mit anzusehn wie sich die zwei anstellen
und wie ihre Liebe entsteht...
Leider hab ich ihn nochnit fertig geschaut^^
muss ich aber noch machen ... wie gesagt sehr süß^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.unser-hund-lucy.de.tl
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kare Kano   Mo Apr 05, 2010 4:16 am

Awww damit hast du bei mir viele viele viele Pluspunkte *_*

Das ist mein Lieblingsanime, wobei ich es ziemlich blöde finde des der Anime nur einen Teil der -Geschichte erzählt und man sich den rest mit dem Manga durchlesen muss.

Ansonsten echt super und kann ich nur empfehlen :3

Schöner mix aus Romantik und Komödie <3
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 2515
Weiblich

BeitragThema: Re: Kare Kano   Mo Jun 06, 2011 9:41 am

ich fands auch die eine folge für mich sokierend

Spoiler:
 

auch wenn er ein bichen älter ist nicht abschrken lassen der anime ist gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kare Kano   

Nach oben Nach unten
 

Kare Kano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kido, Seto und Kano
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: