StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Perfect Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Perfect Girl   Fr Apr 02, 2010 7:59 am


Perfect Girl
Genre: Romantik, Komödie, Harem

Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006-2007

Story

Die 4 süßen Jungs, Kyohei, Yuuki, Ranmaru und Takenaga leben bei einer reichen Dame und sind zurzeit knapp bei Kasse und haben deswegen Probleme die Miete aufzubringen.
Ihre Vermieterin die sie gerne mal "Tantchen" nennen macht ihnen einen Vorschlag.
Schaffen sie es ihre Nichte Sunako in eine hinreißende Lady zu verwandeln, dürfen sie ihr Leben lang Mietfrei bei ihr wohnen. Schaffen sie es nicht... müssen sie das dreifache der derzeitigen Miete zahlen.
Die 4 sind Feuer und Flamme und halten das für ein Kinderspiel aber da taucht dann Sunako auf...
Sie ist ein Gothik Girl das am liebsten alleine in ihrem dunklen Zimmer sitzt, sich Horrorfilme mit hohem Splatter Anteil reinzieht, eklige Dinge sammelt, sich nicht um ihr äußeres kümmert und mit einer Autopsiepuppe namens Hiroshi spricht.

Die 4 haben anfangs wahnsinnige Angst vor Sunako aber vorallem Kyouhei nimmt sie sich zur Brust undzeigt ihr das die Welt garnicht so schlecht ist und sie ihr selbstbewusstsein nicht so liegen lassen soll.


Screens


Charakter

Spoiler:
 

Fazit
Ein supersüßer Anime, von dem sicher alle Ouran High School Host Club Fans begeistert sind >.<
Leider gibts den nur mit Deutscher Synchro *Zwar auf japanisch aber dann mit englischen Untertitel*
Soo also ich muss sagen, auch wenn der Anime in der deutschen Synchro nich der hamma ist so ist er trotzdem ziemlich witzig und macht echt Lust auf weitergucken.
Diese 4 Shonen Jungs wie sie im Märchenbuch stehen und das Gothik Girl Sunako sind einfach genial und immer wieder spannend *_*
Ich kann den Anime nur empfehlen und so schlimm find ich die Synchro auch nich, man gewöhnt sich halt dran xDD

Also na dann viel Spaß bei...
Perfect Girl *oder auch Yamato Nadeshiko Shichi Henge*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Perfect Girl   Sa Apr 10, 2010 3:34 am

also ich finds nich so schlecht animes mit eng sub zu sehen
das hilft beim englisch lernen und man lernt so auch n bischen japanisch
der anime klingt interessant
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Perfect Girl   Sa Apr 10, 2010 7:43 am

Der Anime is einfach nur GEIL *_*
Hab den fast durch und wow sooo süß und funny xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Perfect Girl   So Dez 26, 2010 12:51 am

kann ich nur empfehlen! :D wer einen lachkrampf haben will der ist bei dem anime genau richtig! XD ich hab den schon gesehen und schon bei der 1. episode einen lachanfall bekommen XD der manga ist genauso gut wenn nicht sogar besser ;D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Perfect Girl   So Dez 26, 2010 3:02 am

Den Manga und den Anime kannst du garnich vergleichen ;D
Das is wie Skip Beat, Kimi ni Todoke, Alice Academy usw.
Der Manga ist hierbei eindeutig besser ;P
Hab zu meiner Lieblingsfolge aus Perfect Girl, gestern auch ein Video hochgeladen ;D


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Perfect Girl   So Dez 26, 2010 3:42 am

ja ist klar ;D manga kann man mit anime nicht vergleichen aber bei perfect girl ist beides genauso lustig xD nur schade dass es keine 2. staffel davon gibt .________." das wäre echt der hammer :D aber naja...davon kann man nur träumen uu" von alice academy wird es ja auch keine 2. staffel geben T_____T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Perfect Girl   Fr Dez 31, 2010 8:44 am

KawaiiChan schrieb:
Der Anime is einfach nur GEIL *_*
Hab den fast durch und wow sooo süß und funny xDD


Sind wir der selben Meinung :DD

Sunako ist einfach geil XD Besonders bei der ersten Folge, wie die da aus dem Busch kommt, hahaha :DDD Erinnerte mich an den Film "The Grudge" XD

Und wie nett Takano dann zu ihr wird <33333

Echt zum weg lachen alles..:D

Ist für Leute die auf Romance + Comedy stehen zu empfehlen ;)))
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Perfect Girl   Fr Dez 31, 2010 11:06 am

Joa schade is aber nur das der Anime so ein doofes Ende hat >.<
Sowas ärgert mich immer egal ob Skip Beat, Special A, Host Club oder hier Perfect Girl. Das Ende is IMMER anders und langweilig >.<
Nunja typisch Comedy-Romance xDD Ich erwarte da eh nich mehr viel xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Perfect Girl   Fr Dez 31, 2010 12:19 pm

mhm bei special a regt es mich besonders auf weil der manga ja schon abgeschlossen ist da könnten die ruhig ne 2. staffel machen -.- genauso wie bei ouran highschool -.-" aber neeeeeeee <.< -.-" das regt echt auf ._." bei fruits basket hat es auch son doofes ende dabei geht der manga an sich ja weiter -.-" bzw ist abgeschlossen uu" nya man kann nicht immer alles haben.... aber wer weiss villt kommts ja noch o.o"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Perfect Girl   Fr Dez 31, 2010 12:58 pm

KawaiiChan schrieb:
Joa schade is aber nur das der Anime so ein doofes Ende hat >.<
Sowas ärgert mich immer egal ob Skip Beat, Special A, Host Club oder hier Perfect Girl. Das Ende is IMMER anders und langweilig >.<
Nunja typisch Comedy-Romance xDD Ich erwarte da eh nich mehr viel xD

Skip Beat hat ein scheiß Ende...??? ._____________.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Perfect Girl   Fr Dez 31, 2010 1:15 pm

Scheiße nich eher so unschlüssig wie alle Comedy-Romance Enden wo der Manga noch nich fertig ist.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Perfect Girl   

Nach oben Nach unten
 

Perfect Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Harley Girl von Corrée 150mm
» Last Go - Girl Who Dropped The World
» Ex-Air Afrique Douglas DC-8-53 in ZRH
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
» Belly - Pegaso Girl in 80 mm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: