StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sugar Sweet Sugar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Sugar Sweet Sugar Empty
BeitragThema: Sugar Sweet Sugar   Sugar Sweet Sugar EmptyFr Mai 27, 2011 10:01 pm

Sugar Sweet Sugar Sugarsweetsgugarmgth8v

Sugar Sweet Sugar
Genre: Yaoi

Story

"Sugar Sweet Sugar", beinhaltet drei wunderschöne BL-Story, die alle etwas mit "süßen" Dingen zutun haben.
In der ersten Geschichte geht es um einen Jungen, der seine Sehnsucht nach seinen Klassenkamerad mit einem Kuss stillen will.
In der zweiten Geschichte geht es um zwei Stiefbrüder, die ihre Gefühle füreinander unterdrücken.
In der dritten Geschichte geht es um zwei Kindheitsfreunde die eine Master & Sklave Beziehung haben, doch was verbirgt sich dahinter?

Infos zum Manga

Zeichner/in: Ichika Hanamura
Kosten: 6,50 €
Verlag: Egmont Anime & Manga

Fazit

Wenn ich den Preis für den "schönsten, bestgezeichnesten und süßesten" Boys-Love-Manga vergeben könnte, dann würde dieser an "Sugar Sweet Sugar" gehen. Die drei Kurzgeschichten sind erstmal, zwar einfach gehalten doch wunderschön gezeichnet und mit schönen Storys erstellt worden. Die Charaktere, seien es nun unsere Schulfreunde, die Kindheitsfreunde oder die Stiefbrüder. Jede hat ihren eigenen sehr schönen Charme. Meist belibt man auch realistisch und taumelt nicht über ins unmögliche. Der Manga ist (leider) nur ein Einzelband aber dafür lohnt es sich die 6,50 € auch auszugeben. Die Zeichnerin habe ich wegen dieses Manga übrigens sofort in mein Herz geschlossen. Sie hat in JEDEM BL-Manga von ihr solch einen fabehaften Zeichenstil und bei ihren Storys bleibt sie zwar immer bodenständig aber immerhin versüßt das einem das Lesen.

Hier wird Boys-Love vom feinsten geboten, ich kann nur empfehlen ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kyuu

Kyuu

Alter : 27
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : 4799
Weiblich

Sugar Sweet Sugar Empty
BeitragThema: Re: Sugar Sweet Sugar   Sugar Sweet Sugar EmptySa Mai 28, 2011 2:52 am

Den hab ich gelesen! Der ist total niedlich gezeichnet! X3
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5412
Weiblich

Sugar Sweet Sugar Empty
BeitragThema: Re: Sugar Sweet Sugar   Sugar Sweet Sugar EmptySa Mai 28, 2011 6:30 am

Stimme Kyuu da zu! Der Manga ist so niedlich, da bekommt der Begriff "Erdbeereis" ein ganz neues Aussehen :)
Wunderschöner Yaoi-Manga, für jeden Fan das absolute A und O!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sugar Sweet Sugar Empty
BeitragThema: Re: Sugar Sweet Sugar   Sugar Sweet Sugar Empty

Nach oben Nach unten
 

Sugar Sweet Sugar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sweet Revolution
» Chi's Sweet Home
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
S - U
-
Gehe zu: