StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stupid Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SkateZombieMisa

SkateZombieMisa

Alter : 30
Ort : Rodgau
Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5354
Weiblich

story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Stupid Story   story - Stupid Story EmptyDi März 30, 2010 5:02 pm

story - Stupid Story 102836mu9l

Stupid Story
Genre: Shonen Ai

Story

Yanik möchte an seiner neuen Schule endlich dazugehören. Doch schon der erste Schultag beginnt mit einer Kastastrophe, denn der Mädchenschwarm Alan küsst Yannik in aller Öffentlichkeit ohne Vorwahrnung auf den Mund. Am liebsten würde Yanik im Erdboden verisnken, doch stattdessen muss er auf seiner Party in Mädchenklamotten erscheinen. Dort begegnet er Alan wueder, der sich sofort in das hübsche "Mädchen" verliebt.

Infos zum Manga

Zeichner: Anna Hollmann
Kosten: 6,50 €
Verlag: TOKYOPOP

Fazit

Folgt...
Nach oben Nach unten
http://www.unser-hund-lucy.de.tl
Kitty

Kitty

Alter : 30
Ort : Die Hölle auf Erden
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 5720
Weiblich

story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Re: Stupid Story   story - Stupid Story EmptyDi März 30, 2010 8:23 pm

Das manga ist klasse, alan hat sich ja in Yanik verliebt (er sah an dem Abend aus wie ein mädchen) und sieht auch ihn ihn ein mädchen , seine traumfrau
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Re: Stupid Story   story - Stupid Story EmptyDi März 30, 2010 9:02 pm

UIiiiii Misa der gefällt mir hamma mega geeeeeil *_*
Wow muss mir nächste Woche soooo viele neue Mangas holen xDD
Der hier steht aucha uf der Liste *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yatsukochan

yatsukochan

Alter : 29
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 5223
Weiblich

story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Re: Stupid Story   story - Stupid Story EmptyMo Mai 17, 2010 4:44 am

hehe der manga is echt qeiloo !!
habe den auch aber fands echt schade das davon nur 2 bände gibt der ist voll lustig !
und die zeichnerin von der weiß ich auch nix ..
die zeichnet keine anderen mangas oder??
wenn jemand arüber mehr weiß könnte mir bitte eine PM schicken? wäre nett ^^
ich finde die zeichnungen total schön !!

graß yatzu <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Re: Stupid Story   story - Stupid Story EmptyMi Jan 05, 2011 5:47 am

Eine gute Freundin von mir liegt mir schon seit langem in den Ohren
ich solle mir endlich diesen Manga holen. Und ich denke nun ich werde
das auch tun. Doe Stroy klingt interressand und der Zeichenstil gefällt
mir auch bis jetzt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Re: Stupid Story   story - Stupid Story EmptyMi Jan 05, 2011 5:52 am

Die Story klingt wirklich lustig...aber irgendwie stört es mich, das die beiden Jungs sind XD

Sorry wenn es sich so anhört, dass ich gegen Schwule bin, das stimmt aber nicht. Kann da nur net so romantische gefühle bekommen .. wie wenn es sich um einen Jungen und einem Mädchen handelt,,XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Re: Stupid Story   story - Stupid Story EmptyMi Jan 05, 2011 7:13 am

Shonen Ai is halt immer ne Sache, schau den Anime "Junjou Romantica" ab da bekommst du mit Sicherheit Gefühle für das Genre ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kyuu

Kyuu

Alter : 27
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 51
Aktivitätspunkte : 4768
Weiblich

story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Re: Stupid Story   story - Stupid Story EmptyFr Mai 27, 2011 1:48 am

Kyaa ~♥ Ich liebe Stupid Story! Die Zeichnungen sind toll und die Geschichte ist einfach nur niedlich und witzig! Ich hab jetzt die ersten beiden Bände zu Hause liegen und freue mich voll auf Juni, denn da kommt endlich der dritte Band raus! *happy rum hüpf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




story - Stupid Story Empty
BeitragThema: Re: Stupid Story   story - Stupid Story Empty

Nach oben Nach unten
 

Stupid Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]
» Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]
» Anatolia Story
» Brave Story
» Hibikos Story 2er [Xhy/Shinzuu] 16+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
S - U
-
Gehe zu: