StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6863
Männlich

naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! Empty
BeitragThema: Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!   naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! EmptyDo März 25, 2010 11:41 am

naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! 357410

Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!
Genre: Fighting-Shounen

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2006

Story
Der dritte Naruto Film spielt am Ende von Teil eins des Animes/Mangas.
Kakashi, Lee, Sakura und Naruto bekommen den Auftrag den Prinz des Land des Mondes auf seiner Weltreise zu beschützen und dafür zu sorgen, dass er unversehrt wieder zu Hause ankommt.
Da das Land des Mondes sehr reich ist, kann der Prinz alles kaufen, was er sich wünscht und nutzt dies auch ausgiebig. Das führt so weit, dass der Prinz, der bei dem Besuch eines Zirkus einen sehr seltenen Säbelzahntiger erblickt und ihn sofort haben will, gleich den ganzen Zirkus aufkauft. Nun entwickelt sich die Mission langsam zu einem Tierpfleger-Job für die vier aus Konoha und der Prinz hört auch nicht auf das, was man ihm sagt. Und was hat es mit den drei mysteriösen Ninjas auf sich, die sich stets in der Nähe der Gruppe befinden?

Screens

naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! 7440110 naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! 7442510 naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! 7453410


Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!   naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! EmptyDo März 25, 2010 12:14 pm

Naruto, Kakashi, Sakura und Rock Lee bekamen den Auftrag den Prinzen des Landes des Mondes, Michiru, bei seiner Weltreise zu schützten. Das Land des Mondes ist eine sehr wohlhabende Nation. Michiru lässt sich deshalb oft dazu verleiten zu kaufen was immer er will. Sein Sohn, Hikaru, fungiert in der gleichen Weise und nervt Naruto. Als Hikaru sich einen Säbelzahntiger und noch andere Zirkus-Tiere kauft müssen unsere Helden nicht nur auf zwei Prinzen sondern auch noch auf ihre Haustiere aufpassen.

Als sie zum Land des Mondes zurückkehrten, fanden sie heraus dass das Land von Shabadaba übernommen wurde. Er engagierte drei starke Ninjas die ihn beschützten sollten und ließ den König beseitigen. Dasselbe hatte er auch mit Michiru und Hikaru vor. Shabadaba befehlte die militärischen Soldaten die Prinzen zu töten, aber das Team geling es mit Hilfe loyaler Soldaten (die zu ihrem König hielten) zu entkommen.

Als sie in eine Höhle flüchteten fanden sie den König lebendig vor. Doch Sakura war nur in der Lage ihn für kurze Zeit am leben zu erhalten. Kurz bevor der König starb erklärte er Michiru und Hikaru das Menschen und Lebewesen das wichtigste im Leben sind, nicht Materielle Dinge. Bei dem Versuch das Land mit einem Boot zu verlassen griffen die drei angeheuerten Ninja an. Der Prinz wurde gefangen genommen. Naruto konnte mit seinem Fuchsdämonen-Chakra gerade noch verhindern das Hikaru auch entführt werden kann.

Im Schloss wird klar, warum Shabadaba das Land übernommen hat: Materielle Dinge. Dieselben Sachen die Michiru als wichtig betrachtete. Nun begreift er was sein Vater ihm damit sagen wollte. Shabadaba amüsierte sich damit, das er Michiru, mit einer Schlinge, auf einem Holzbrett balancieren ließ das sein Gewicht allerdings nicht lange tragen könnte und früher oder später würde Michiru fallen.

Mit Hilfe des Zirkusse, den Michiru vorher gekauft hatte, den Soldaten und Hikaru machte sich Kakashi's Team auf den Weg Michiru zu befreien. Jeder für sich kämpfte seinen eigenen Kampf. Kakashi gegen die vielen Soldaten und jeder Genin kämpfte gegen einen von Shabadaba Ninjas. Nach etwas Bemühungen besiegte Lee seinen Gegner mit einigen Waffen. Sakura gelingt es ihren Gift-Benutzende Konkurrenten zu besiegen indem sie ein Leuchter zertrümmert um ihre Gegnerin ausfindig zu machen und sie schlussendlich mit einem Schlag erledigt. Naruto's Kampf dauert am längsten, da er im zwischen Michiru's Rettung und dem eigentlichen Kämpfen schwangt. In der vorletzten Szene sitzt Naruto, dessen Bein wegen eines merkwürdigen Jutsus seines Feindes unbewegbar ist, auf Michirus Rücken und attackiert seinen Gegner mit seinem Rasengan, das das Licht des Mondes derart Reflektiert und eine halbmondförmige Form annimmt.

Nun da die Bedrohung überstanden und das Land in den Händen von Michiru ist, der schwört ein großartiger Herrscher zu ehren seines Vater zu sein, geht Kakashi's Team in die Ferien.
Nach oben Nach unten
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6863
Männlich

naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!   naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! EmptyDo März 25, 2010 12:43 pm

danke für die beschreibung^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gesponserte Inhalte




naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! Empty
BeitragThema: Re: Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!   naruto - Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island! Empty

Nach oben Nach unten
 

Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Naruto Shippuuden Movie 3
» Naruto Movie 2 - Great Clash! The Illusionary Ruins at the Depths of the Earth
» FLAG - The Movie
» Inukami! - The Movie
» La Sonata Imperialis - Sun and Moon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: