StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clannad The Motion Picture

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4577
Männlich

BeitragThema: Clannad The Motion Picture   Mi März 24, 2010 12:13 pm



Clannad The Motion Picture
Genre: Sentimentales Drama

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2007

Story
"Clannad" spielt in einem Gymnasium in einer japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist ein Schüler, der die Schule nicht wirklich ernst nimmt, denn er kommt immer zu spät während seine Mitschüler sich auf die bevorstehende Aufnahmeprüfung vorbereiten. Deshalb hat er auch nicht viele enge Freunde.

Tomoya scheint das auch nicht sonderlich zu interessieren bis er eines Tages ein Mädchen namens Furukawa Nagisa kennen lernt, die sich ihn von da an anschließt. Zuerst dachte er, dass sie nur ein ungeschicktes Mädchen sei, doch aus irgendeinem Grund kann er sie nicht alleine lassen und hilft ihr. Dabei trifft er ein paar andere Mädchen von seiner Schule. Obwohl sie ihm anfangs eigentlich egal waren, öffnet er ihnen sein Herz, um sich besser kennen zulernen.

Screens


______________________________________________


Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gray

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 2885
Männlich

BeitragThema: Re: Clannad The Motion Picture   Do Jun 24, 2010 8:58 am

Clannad is wohl für die Ladys der schönste und traurigste Anime aller Zeiten...
Ich mag ihn allerdings auch ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
openthedoor

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 13.10.16
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 456
Weiblich

BeitragThema: Re: Clannad The Motion Picture   Di Okt 25, 2016 3:24 am

Ich denke, dass Film war schlimmer als typische Anime Clannad :)

______________________________________________
http://www.openthedoor.at - room escape Vienna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.openthedoor.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clannad The Motion Picture   

Nach oben Nach unten
 

Clannad The Motion Picture

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bilder schrumpfen aber wie?
» Verballhornung und anderer Unsinn
» Dinosaurs VS Aliens [Motion-Comic, Web-Serie]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: