StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Green Green

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4553
Männlich

BeitragThema: Green Green   Mi März 24, 2010 11:48 am



Green Green
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School, Slice of Life

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003

Story

Die Jugendschule "Kanenone Gakuen" bekommt im Rahmen eines Testlauf "zuwachs"...jede Menge Mädchen.
Erstmals sollen Jungs und Mädels zusammenleben und in der Schule lernen. Dass das im Chaos endet sollte logisch sein, oder?
Auch der Junge Yuusuke-kun kann dem ganzen nicht entkommen. Ein eigentlich schüchterner Junge wird wegen seinen 3 Freunden immer wieder in Peinlichkeiten verstrickt. Noch blöder wirds für ihn, als bei der Ankunft der Mädchen, das Mädel "Midori" auftaucht und besondere "Ansprüche" stellt...sie liebe ihn und sie denkt sie seien füreinander bestimmt. Warum weiß er nicht, und sie rückt mit der Sprache auch nicht sorecht raus. Dazu kommt auch noch das Mädchen Reika-chan, das Sportlichste Mädchen von allen,die ebenfalls hinter Yuusuke her ist.
Er gerät also in ein Chaos, welches die Serie glänzend vorführt. Ein Spaß nachdem anderen für den Zuschauer...kaum eine Minute vergeht ohne sich kaputt zu lachen. Erst später in der Serie wird es etwas romantischer, wenn gleich mehrere Mädchen um Yuusukes Gefühle kämpfen wollen....und ganz zum Schluss wird es sogar noch etwas melodramatisch

Screens



Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Mello_und_Schoko

avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 2891
Weiblich

BeitragThema: Re: Green Green   Di Jun 22, 2010 3:33 am

*uff* x.x
Des ist sowas zum schluss pervers. ~
Die Midori zum schluss wo sie wieder kurz auftaucht und mit Yuusuke fi***t.
Des is soooo was von pervers.

x.x dieses anime kann man sicher nicht mit einen jungen gucken. x///D

aber ist wirklich total witzig. xDDD
ehehehe

... ich hasse aber midori, die ist sowas von komisch - denkt irgendwie nur an sich selbst. -.-"
wie findest du es? Oder die die es angesehen haben wie habt ihr das gefunden??

*würd mich interessieren*
*keks*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Green   Sa Sep 04, 2010 12:28 am

xD jaah das hast du recht^^ er ist am ende schon etwas pervers~
aber im endeffekt ist es das wohin die ganze story führt ._.

Also ich hab den Anime zusammen mit meinem Freund geguckt und ich muss sagen das es doch möglich ist ihn mit männlicher begleitung zu schauen ;)

Also mein Fazit^^ putziger Anime, auf jedenfall sehenswert ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Green   Sa März 12, 2011 11:44 am

Ich hab ihn auch gesehen und fand den Animer echt toll aber eher sehr sehr traurig, undbedingt ansehen (wird sich lohnen).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Green Green   

Nach oben Nach unten
 

Green Green

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Geheimnis von Green Lake [Holes]
» The All-American Rejects (AAR)
» Diverse Binnenschiffe
» Bison-Kuh in eigener Modellierung für die Figurengröße 7 cm
» Avatar-Liste
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: