StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gamble Fish

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gamble Fish Empty
BeitragThema: Gamble Fish   Gamble Fish EmptyMi März 24, 2010 10:42 am

so komme ich mal zum nächsten Manga.


Gamble Fish 5bsmal10


In der Story geht es um Tomu Shirasagi, welcher neu an eine elite Schule namens Shishidou.
Schön und gute neuer Schüler elite privat Schule, dass kennen wir ja aus Millionen von anderen Mangas,
doch hier ist was anders, Tomu ist kein normaler Snob wie man es erwartet.
Nein er ist eher ein Zocker, "Gambler" oder auch Trick-Betrüger gennant. Und was ist das Ziel solcher?
Natürlich soviel Kohle zu machen wies nur geht.
Nun Tomu schreitet gleich zur Tat und zeigt uns bei jedem neuen "Battle" Tricks, die man nicht erwartet.
Aber was er nicht bedacht hat ist, dass die Gegner an seiner neuen Schule auch stark sein können.
So kommt es dazu, dass er gegen eine Magierin im BlackJack spielen muss,
oder die JuniorenWeltmeisterin im Billiard beim Billiard besiegen muss.
Nun denkt ihr wahrscheinlich jaja schön und gut, aber was bringt ihm das?
Naja bei jedem neuen Kampf wird der Einsatz zum vorherigen verdoppelt.
guckt ihn euch mal an und shet selbst was es mit seinem Vater aufsich hat und noch viele andere Sachen



Pics aus dem Manga

Spoiler:

Nach oben Nach unten
 

Gamble Fish

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: