StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Get Backers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

Get Backers Empty
BeitragThema: Get Backers   Get Backers EmptyMi März 24, 2010 11:37 am

Get Backers 7547

Get Backers
Genre: Action, Comedy, Mystery, Drama

Infos zum Anime

• 49 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2002

Story

„Was immer Ihnen genommen wurde, bringen wir zurück.“
Das ist das Motto unserer zwei Helden Ban Mido und Ginji Amano aus Get Backers.
Sie haben zwar eine etwas eigenwillige Methode die Sachen zu beschaffen, doch ihrer Meinung nach eine Hundertprozentige. Von Videospielen bis zu Familienerbstücken, alles wird wiederbeschafft. Die Aufträge versorgt ihnen Hevn, die dafür aber auch eine ziemlich hohe Provision verlangt. Eigentlich haben die 3 nichts gemeinsam, außer ihrer undurchsichtigen Vergangenheit. Doch zwischen Ban und Ginji scheint es noch eine Art magische Verbindung zu geben, die ihnen bei ihren Aufträgen ungemein hilfreich ist.

Screens

Get Backers 225tn7v2 Get Backers 8123y1740 Get Backers 44569sl7c9

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Get Backers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: