StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Murder Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6863
Männlich

Murder Princess Empty
BeitragThema: Murder Princess   Murder Princess EmptyFr März 19, 2010 2:06 pm

Murder Princess 1232410

Murder Princess
Genre: Action

Story

Im Königreich Foreland herrscht der Ausnahmezustand. Das Schloß wird von noch unbekannten Angreifern gestürmt und der König, vor den Augen von Prinzessin Alita umgebracht. Alita gelingt zwar die Flucht vor ihren Angreifern, doch ihre Dienstmagd Milano zahlt diese mit ihrem Leben, denn sie musste sich als Prinzessin Alita ausgeben, damit die echte Prinzessin vor ihren Angreifern fliegen konnte. Noch völlig vernebelt von den ganzen schlimmen Dingen, die sich vor wenigen Momenten vor ihren Augen abgespielt haben, flüchtet Alita in den nahegelegenen Wald, wo aber schon bald ihre Bewacher ebenfalls umgebracht werden. Diesmal sind es jedoch nicht die mysteriösen Angreifer vom Schloß, sondern ein riesiger Drache, dessen Lebensraum der Wald zu sein scheint. Die gefürchtete Kopfgeldjägerin Falis, führt es in die Nähe des besagten Waldes, um mal wieder einiges an Kopfgeld einzukassieren. Sie hätte jedoch nicht in ihren kühnsten Träumen erwartet, dass auf einmal eine Prinzessin vor ihr erscheint... gefolgt von einem riesigen Drachen. Falis will natürlich sofort den Drachen erlegen, doch sie hat eben nicht mit Alita gerechnet, die frontal in sie läuft und beide Mädchen somit in die nahegelegene Schlucht reißt. Während Falis und Alita hinunterstürzen werden sie ein ein helles Licht eingehüllt, dass ihre beiden Seelen den Körper tauschen lässt. Beide überleben zwar den Sturz, doch befinden sich nun im Körper der anderen wieder. Alita, die sich nun im Körper von Falis befindet macht Falis einen Vorschlag: Falis, die über mörderische Kräfte verfügt, soll ihr Königreich vor den mysteriösen Eindringlingen beschützen, im Gegenzug dafür darf sie wahrlich das Leben einer echten Prinzessin führen - dies läutet die Geburtsstunde der Murder Princess ein.

Infos zum Manga

Zeichner/in: Sekihiko Inui
Kosten: ~
Verlag: ~

Fazit

Folgt später...

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Murder Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: