StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mirai Nikki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mirai Nikki   Mi März 24, 2010 9:50 am



Mirai Nikki
Genre: Thriller

Story

Yukiteru Amano ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus Ex Machina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Machina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Machina sein wird.

Infos zum Manga

Zeichner/in: Sakae Esuno
Kosten: 7,50 €
Verlag: Egmont Anime & Manga

Fazit

Fazit folgt...
Nach oben Nach unten
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4495
Männlich

BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mi März 24, 2010 10:13 am

der manga ist nicht übel hab aber blos die ersten 3teile gelessen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mi März 24, 2010 10:16 am

ich frage mich ja jetzt zum ende hin immernoch was Yuno im Kopf hat. Denn irgendwas kommt zum ende des Games noch (also bald )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mirai Nikki   

Nach oben Nach unten
 

Mirai Nikki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: