StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mirai Nikki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mirai Nikki Empty
BeitragThema: Mirai Nikki   Mirai Nikki EmptyMi März 24, 2010 9:50 am

Mirai Nikki Mirai-nikki-manga-coveuunb

Mirai Nikki
Genre: Thriller

Story

Yukiteru Amano ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus Ex Machina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Machina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Machina sein wird.

Infos zum Manga

Zeichner/in: Sakae Esuno
Kosten: 7,50 €
Verlag: Egmont Anime & Manga

Fazit

Fazit folgt...
Nach oben Nach unten
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6863
Männlich

Mirai Nikki Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki EmptyMi März 24, 2010 10:13 am

der manga ist nicht übel hab aber blos die ersten 3teile gelessen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Mirai Nikki Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki EmptyMi März 24, 2010 10:16 am

ich frage mich ja jetzt zum ende hin immernoch was Yuno im Kopf hat. Denn irgendwas kommt zum ende des Games noch (also bald )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mirai Nikki Empty
BeitragThema: Re: Mirai Nikki   Mirai Nikki Empty

Nach oben Nach unten
 

Mirai Nikki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mirai Nikki
» Neuer Mirai Nikki Anime in Planung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: