StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ergo Proxy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Ergo Proxy Empty
BeitragThema: Ergo Proxy   Ergo Proxy EmptyDi März 23, 2010 11:09 pm

Ergo Proxy 6259

Ergo Proxy
Genre: Abenteuer, Sci-Fi

Infos zum Anime

• 23 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006

Story

In einer Welt, in der Menschen und Roboter zusammen leben, existiert eine Stadt namens "Romdeau". Sie ist ein kontrolliertes Paradies, in der die Regierung ihren Bürgern ihr Leben vorschreibt. Doch neben dem sogenannten Cogito-Virus, das Autoreivs befällt und ihnen echte Gefühle ermöglicht, befindet sich auch eine Kreatur namens Proxy auf freiem Fuß, die wahllos Menschen abschlachtet. Re-l Mayer, eine Inspektorin des Geheimdienstes und Tochter des Stadtregenten, wird zusammen mit ihrem Autoreiv-Partner Iggy beauftragt, die Fälle zu untersuchen. Als sie von Proxy attackiert wird, gerät sie immer tiefer in den Fall und in eine Welt, jenseits der Grenzen Romdeaus. Dabei nimmt vor allem der unauffällige Einwanderer Vincent Law eine außergewöhnliche Rolle bei der Suche nach dem Geheimnis von Proxy ein...

Screens

Ergo Proxy 3d5z4 Ergo Proxy 220026urckq Ergo Proxy 220029h5d5i

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Ergo Proxy Empty
BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Ergo Proxy EmptyDo Jun 24, 2010 7:42 am

Von diesem Anime höre ich nur gutes O.O
Villt sollte ich den auch mal anschauen *überleg*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Ergo Proxy Empty
BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Ergo Proxy EmptyDo Jun 24, 2010 7:49 am

ich kenne den Anime nicht aber schon viele Male davon gehört.

Was ich weiss ist
das ich das Mädchen unheimlich finde XD
Nach oben Nach unten
Shad

Shad

Alter : 32
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 7186
Männlich

Ergo Proxy Empty
BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Ergo Proxy EmptySa Aug 21, 2010 12:04 pm

Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Anime aber komplizirt @_@ Was war ich froh, das es am Ende nochmal ne
Zusammenfassung zum mitlesen gab xD Aber ist wirklich sehr Interresant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ergo Proxy Empty
BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Ergo Proxy EmptyMo Okt 18, 2010 10:49 am

der anime is toll *-*
und Re-l is hübsch :) ... (wenn ich ein kerl wär, wär das die stelle; wo ich anfangen würde zu sabbern V_V...)
aber ja; der anime ist echt kompliziert... vor allem wird man da mit wörtern konfrontiert wo man denkt ''WTF?! Was ist das?! '' :D
mag anime aber trotzdem ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ergo Proxy Empty
BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Ergo Proxy Empty

Nach oben Nach unten
 

Ergo Proxy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: