StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Final Approach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6873
Männlich

Final Approach Empty
BeitragThema: Final Approach   Final Approach EmptyDi März 23, 2010 11:18 pm

Final Approach 14607

Final Approach
Genre: Romantische Komödie

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2004

Story

Mizuhara Ryo sitzt gerade mit seiner kleinen Schwester beim Abendessen, als beide jedoch jäh gestört werden. Plötzlich springt ein mysteriöses Mädchen durchs Fenster, gefolgt von einer Horde schwarz gekleideter Männer.
Dieses geheimnisvolle, hübsche Mädchen stellt sich unter den Namen Masuda Shizuka vor und behauptet, sie sei die perfekte Zukünftige für Ryo und werde von nun an an seiner Seite bleiben.
Das Chaos ist vorprogrammiert und Ryo kommt anfangs mit der Situation überhaupt nicht zurecht. Doch seine Verehrerin lässt sich nicht abschütteln und wagt immer extremere Versuchen, um letztendlich sein Herz zu erobern.

Screens

Final Approach 5730nvfjy Final Approach 1525070vcb6 Final Approach 231963t8ece

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Final Approach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Final Fantasy Unlimited
» Final Fantasy VII - Advent Children
» Mahou Sensei Negima! Anime Final
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: