StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ergo Proxy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4550
Männlich

BeitragThema: Ergo Proxy   Di März 23, 2010 11:09 pm



Ergo Proxy
Genre: Abenteuer, Sci-Fi

Infos zum Anime

• 23 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006

Story

In einer Welt, in der Menschen und Roboter zusammen leben, existiert eine Stadt namens "Romdeau". Sie ist ein kontrolliertes Paradies, in der die Regierung ihren Bürgern ihr Leben vorschreibt. Doch neben dem sogenannten Cogito-Virus, das Autoreivs befällt und ihnen echte Gefühle ermöglicht, befindet sich auch eine Kreatur namens Proxy auf freiem Fuß, die wahllos Menschen abschlachtet. Re-l Mayer, eine Inspektorin des Geheimdienstes und Tochter des Stadtregenten, wird zusammen mit ihrem Autoreiv-Partner Iggy beauftragt, die Fälle zu untersuchen. Als sie von Proxy attackiert wird, gerät sie immer tiefer in den Fall und in eine Welt, jenseits der Grenzen Romdeaus. Dabei nimmt vor allem der unauffällige Einwanderer Vincent Law eine außergewöhnliche Rolle bei der Suche nach dem Geheimnis von Proxy ein...

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Do Jun 24, 2010 7:42 am

Von diesem Anime höre ich nur gutes O.O
Villt sollte ich den auch mal anschauen *überleg*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7149
Weiblich

BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Do Jun 24, 2010 7:49 am

ich kenne den Anime nicht aber schon viele Male davon gehört.

Was ich weiss ist
das ich das Mädchen unheimlich finde XD

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shad

avatar

Alter : 26
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 4864
Männlich

BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Sa Aug 21, 2010 12:04 pm

Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Anime aber komplizirt @_@ Was war ich froh, das es am Ende nochmal ne
Zusammenfassung zum mitlesen gab xD Aber ist wirklich sehr Interresant.

______________________________________________


We don´t need our strings.
We defy our master.
We seek revenge
and disaster.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ergo Proxy   Mo Okt 18, 2010 10:49 am

der anime is toll *-*
und Re-l is hübsch :) ... (wenn ich ein kerl wär, wär das die stelle; wo ich anfangen würde zu sabbern V_V...)
aber ja; der anime ist echt kompliziert... vor allem wird man da mit wörtern konfrontiert wo man denkt ''WTF?! Was ist das?! '' :D
mag anime aber trotzdem ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ergo Proxy   

Nach oben Nach unten
 

Ergo Proxy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: