StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kyou Kara Maou!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Kyou Kara Maou!   Mo Apr 20, 2009 11:07 am



Kyou Kara Maou!
Genre: Abenteuer, Comedy, Demons, Fantasy

Infos zum Anime

• 78 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2004

Story

In Kyo Kara Maoh!, geht es um den 15 Jährigen, Oberschüler Yuri Shibuya.
Dieser ist nicht nur ein kleiner Tollpatsch sondern auch noch der König der Dämonen…
Als er mit seinem Fahrrad von der Schule nach Hause fährt, entdeckt er seinen alten Klassenkameraden Ken Murata, der von ein paar Schlägern in die Mangel genommen wird. Da Yuri ein guter Mensch ist mischt er sich ein, ein schwerer Fehler den Murata läuft weg und somit ist Yuri das neue Opfer, und die Schläger schleppen ihn in eine öffentliche Toilette und stopfen ihn ins Klo. Doch plötzlich wird Yuri die Toilette runtergespult! Und als er aufwacht befindet er sich in einer anderen Welt. Der Welt der Dämonen…

Dort lernt er Anfangs den Dämon Adalbert von Greiz kennen, der zwar Anfangs einen netten herrschsüchtigen Eindruck macht allerdings böses Spiel treibt denn er ist gegen die Dämonen, was mit seiner verstorbenen Liebe Suzannah Julia zu tun hat. Eigentlich will er Yuri töten da dieser der neue Dämonenkönig ist was Yuri eh nicht so ganz rafft. Doch er wird durch Conrad Weller, einen guten Freund der einst Yuris Mutter geholfen hatte als diese mit Yuri schwanger war kennen. Als Yuri mit Conrad sich auf den Weg zum Schloss macht lernt er Lord Günther von Kleist kennen. Yuri´s Lehrmeister, der sich sofort in seinen König verliebt.
Doch als sie im Schloss sind macht Yuri die unerfreuliche Bekanntschaft mit Conrads Brüdern Wolfram von Bielefeld und Gwendal von Voltaire. Durch gewisse Umstände wird Yuri mit Wolfram durch eine Ohrfeige verlobt. Doch das ist nicht das schlimmste denn Yuri will als Dämonenkönig endlich für Frieden im Reich der Dämonen und Menschen schaffen die immer noch im Krieg sind….

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Edit by Lee.

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Di Sep 15, 2009 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Do Apr 23, 2009 9:41 am

KawaiiChan schrieb:
Wer was zum lachen brauch ist hier genau richtig XD

Der Schüler Yuri Shibuya ist eigentlich ein ganz normaler Oberschüler der auf Baseball steht. Doch als er den Ritter spielt und einen alten Klassenkameraden vor Rowdies beschützt, spülen sie ihn einfach ins Klo. Hört sich ja wie ein normaler Streich an, oder?
Nein leider nicht, denn als das passiert wird Yuri durch die Toilette gezogen. Und wo landet er? Im Reich der Dämonen und Menschen. Yuri wird außerdem als ihr neuer König gefeiert. Yuri ist anfangs verwirrt aber als er merkt das ihn das Land braucht, steht er dazu und wird der 27. Dämonenkönig. Durch dumme Zufälle wird er ausversehen der Verlobte des Sohnes der letzen Dämonenkönigin. Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre versucht Yuri seine Aufgabe unter all den gutaussehenden Dämonen hin zu bekommen. Doch in Yuri schlummert die Kraft eines wahren Dämons, die man ja nicht unterschätzen darf.

Der Anime ist einfach klasse :cheers:
In Deutschland ist er auch als Ab Sofort Dämonenkönig bekannt^^
Die Story is klasse und der hauch von Shonen Ai macht die Sache noch spaßiger.




ich find den anime einfach hammer und die nipowells auch :)
freitag kommt der erste deutsche manga dazu raus :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   So Apr 26, 2009 7:15 am

Ja, ich LIEBE diesen Anime (und die Novel und den Manga auch) . ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Mo Apr 27, 2009 6:47 am

klar den anime muss man auch lieben XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Mo Apr 27, 2009 7:17 am

stimmt deshalb habe ich sie ja auch zuhause^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Mo Apr 27, 2009 7:22 am

so is es XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Mo Sep 14, 2009 8:49 am

(Hab ausversehen ein falsches Pic reingestellt)


Zuletzt von CielSouthey am Di Sep 15, 2009 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Mo Sep 14, 2009 9:31 am

[/quote]

der linke sieht aus wie ich <.< ich guck auch immer so vercheckt u.u
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Di Sep 15, 2009 1:06 am

XDDDD Süüüüüüüüß wenn du wie Yuri aussiehst XDDD dann will ich dich nur noch knuddeln XDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Di Sep 15, 2009 2:04 am

Ewwh. Sorry hab ausversehen Kuro's Pic hierreingestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Di Okt 20, 2009 7:45 am

Hach,Wolfi möcht ich einfach nur knuddeln und nie mehr loslassen :ewrerwe:
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Mo Nov 09, 2009 12:11 pm

Jaaaa ich auch xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Di Nov 10, 2009 2:34 pm

Jaaa ich finde den Anime sowas von süß, Shori ist zurzeit mein absoluter Favo Chara xDD
Nach oben Nach unten
Sora99

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2246
Männlich

BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   Mi Jan 18, 2012 2:43 am

Das sind die besten Animes überhaupt schön "lang" und richtig spannend.
Man kann die Situationen hier nur selten erraten was es um so interessanter macht^^.
an seeeeehr vielen stellen lacht man einfach nur herzlich und ich finde die lustigste person in dem anime ist zu 100% GÜNTHER!!!!!!^^

ich kanns nur jedem empfehlen zu gucken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyou Kara Maou!   

Nach oben Nach unten
 

Kyou Kara Maou!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kara Ben Nemsi und Halef treffen den Schut und die beiden Aladschis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: