StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Natsume Yuujinchou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Natsume Yuujinchou Empty
BeitragThema: Natsume Yuujinchou   Natsume Yuujinchou EmptyDo März 01, 2012 3:01 am

Natsume Yuujinchou 26954

Natsume Yuujinchou
Genre: Fantasy & Alltagsdrama
Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Staffel 2 - Zoku Natsume Yuujinchou
• Staffel 3 - Natsume Yuujinchou San
• Staffel 4 - Natsume Yuujinchou Shi
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Natsume Takashi hat die Gabe Geister zu sehen und als er ein merkwürdiges Buch von seiner Großmutter erbt, erfährt er auch warum diese ihn verfolgen. Jetzt besteht ein Vertrag zwischen den Geistern und den Besitzer dieses Buches, das auch ihre Namen enthält. Fest entschlossen versucht Natsume mit Hilfe einer außergewöhnlichen Katze die Geister zu befreien und den Vertrag aufzulösen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Natsume Yuujinchou Empty
BeitragThema: Re: Natsume Yuujinchou   Natsume Yuujinchou EmptyDo März 01, 2012 3:06 am

Natsume Yuujinchou ein Yokai-Anime der pro Episode immer eine besondere Geschichte erzählt. Im Vordergrund der Schüler Takashi Natsume, ein Junge der aufgrund seiner Großmutter Dämonen (jap. Yokai) sehen kann. Bisher habe ich mich an die erste Staffel rangewagt und hab diese wohl heute Abend durch. Bisher macht der Anime recht viel Spaß, nattürlich ist dieser nix für Action-Liebhaber da in Natsume alles sehr ruhig, dramatisiert und feinfühlig wiedergegeben wird. Dennoch passen die Geschichten immer wunderbar und noch dazu ist der Cast so sympatisch wie es seltener immer wird. Natsume ist aufgrund seiner Fähigkeit ein Einzelgänger, hatt aber einen recht guten Gerechtigkeitssinn und möchte jedem helfen. Mit dem Buch der Freunde (Yuujinchou) möchte er Yokai´s ihren Namen wiedergeben. Seine Großmutter Reika, die die selbe Fähigkeit wie Natsume hat hatte diese zum Kampf herausgefordert. Sofern diese gegen sie verloren mussten sie ihren Namen in ein Buch eintragen und ihr Gehorsamkeit schwören. Doch nachdem Reiko gestorben war, hat sie Natsume dieses Buch vermacht und anstelle es für seine Zwecke zu benutzen - da die Yokai ihm gehorchen müssen die drinne stehe, will er ihnen ihre Namen zurückgeben. Zusammen mit Madara, einem mächtigen Dämon der die Gestalt einer Glückskatze einnimmt setzt er seine Mission fort und erlebt eine Menge Abenteuer.

Wie gesagt bisher wunderschön, ich hoffe aber das man im Laufe der Staffeln eine feste Story einbaut anstatt nur diese Geschichten pro Episode.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5535
Männlich

Natsume Yuujinchou Empty
BeitragThema: Re: Natsume Yuujinchou   Natsume Yuujinchou EmptyDo März 01, 2012 4:13 am

muss ich sehen. Aber auf meiner Liste sind um die 10 Animes darunter auch welche mit ueber 200 Folgen. Und am Tag schaffe ich meistens nur 2-3 Folgen bzw. nur 1 :( Mensch ich haette gerne mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Natsume Yuujinchou Empty
BeitragThema: Re: Natsume Yuujinchou   Natsume Yuujinchou EmptyDo März 01, 2012 4:26 am

Ach ich kenn das Kemo. Ich seh was und will es gucken. Erst gestern hab ich mir Staffel 1-3 von zero no Tsukaima, Natsume Yuujinchou und nun auch noch den kompletten Neon Genesis Evangelion Anime geholt. Nun hab ich auch noch Afro Samurai im Blckfeld und dann noch meine anderen derzeitigen Projekte wie Chrno Crusade oder Saint Seiya. Es gibt so viele tolle Sachen. Man muss einfach eins immer zuende schauen und dann den nächsten oder immer mal eine Folge von jedem zwischendurch xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Natsume Yuujinchou Empty
BeitragThema: Re: Natsume Yuujinchou   Natsume Yuujinchou Empty

Nach oben Nach unten
 

Natsume Yuujinchou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Natsume Yuujinchou Shi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: