StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Noein Empty
BeitragThema: Noein   Noein EmptyDi März 23, 2010 4:03 am

Noein Noein_10
Noein
Genre: Sci-Fi, Action, Drama

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005-2006

Story

Eines Tages, während den Frühjahrsferien, sah Haruka einen Mann in blauem Schnee auf dem Dach der Kirche. Er war Karasu und kam aus einer 15 Jahre späteren Welt, genannt "Dimension Lacrima".
Karasu war ein Drachenritter in dieser Welt. In Wirklichkeit war er Haruka's Freund aus Kindertagen, Yu, erschien jedoch vor ihr in seiner erwachsenen Form. 15 Jahre später herrschte ein bitterer Krieg zwischen Dimension Lacrima und Dimension Shangria. Lacrima versuchte die Erde mit hohen Technologien zu retten, während Shangria versuchte die ganzen Dimensionen zu vernichten. Gegen die überwältigende Kraft Shangria's war Lacrima hilflos. Die einzige Hoffnung Shangria zu widerstehen war der "Drehmoment des Drachens". Der Führerschaft fiel dies auf, deshalb schickten sie Drachenritter, unter anderem auch Karasu, 15 Jahre in die Vergangenheit auf die Erde.
Da Haruka sah, wie depressiert er war, ermutigte sie ihn von zu Hause wegzulaufen. Karasu erschien wieder in blau leuchtendem Schnee vor ihnen. In diesem Moment fing Haruka's Nacken an blau zu scheinen.


Screens

Noein Noein98w3v Noein Noein2y93z0 Noein Noein3vu1n4
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Noein Empty
BeitragThema: Re: Noein   Noein EmptyDo Jun 24, 2010 7:29 am

Irgendwie hört sich das hamma an...
Werd mir mal ein paar Episoden reinziehen müssen bei der Story ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Noein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: