StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nagasarete Airanto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4433
Männlich

BeitragThema: Nagasarete Airanto   Di März 23, 2010 3:26 am



Nagasarete Airanto
Genre: Comedy, Ecchi, Harem & Romantik

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Mangareihe
• Erscheinungsjahr: 2007

Story

Tohoin Ikuto ist 14 und treibt zur Zeit, nur mit Hilfe eines Rettungsringes, auf dem Ozean. Nicht noch zu erwähnen: es stürmt heftigst. Und das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Super.
Aber vom Glück verlassen zu sein, scheint er nicht. Denn er wird an Land einer, recht merkwürdigen, Insel gespült. Diese Insel hat sogar Einwohner! Frauen. Ausschließlich Frauen.
Nachdem er aus dem Wasser gefischt (Wort wörtlich!) und verarztet (Ob das nun ein Versuch war, das Leben zu erhalten oder es zu beenden... Nunja, liegt im Auge des Betrachters) wurde, hat er sich schon der nächsten Herausforderung zu stellen. Er, der einzige Mann auf der Insel, ist das Ziel so mancher heiratswilligen Frau geworden.
Da er sich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, mit 14 schon fest gebunden zu sein, versucht er mit diversen Manövern sich von der Insel zu beförden. Was dank der unüberwindbaren Strudel unmöglich scheint. Fürs erst sitzt er wohl fest auf der Insel, mit dem ungewöhnlichen Namen (und noch ungewögnlicheren Einwohnern [Tier- und Pflanzenwelt mir eingeschlossen]) "Nagasarete Airanto".


Screens




Edit by KawaiiChan



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Nagasarete Airanto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: