StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Air Gear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6671
Männlich

Air Gear Empty
BeitragThema: Air Gear   Air Gear EmptySo Feb 12, 2012 7:40 am

Air Gear 18227l

Air Gear
Genre: Ganbatte, Shonen, Sport

Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006

Story

Der junge Ikki, welcher als einziger Kerl mit einem Haufen Mädchen unter einem Dach lebt, ist von Air Treks, das sind motorisierte Rollerblades, fasziniert. Wenig verwunderlich, dass er sich, trotz eines Verbots, kurzerhand auf selbige schwingt und geradewegs in die Story von Air Gear schlittert. Es beginnt ein spannender Kampf zwischen den Teams auf Air Treks, die sich gegenseitig bekämpfen und von der Polizei gejagt werden...

Screens

Air Gear Airgea10Air Gear Airgea11Air Gear Airgea12Air Gear Airgea13

Charakter

Spoiler:

Fazit
Ich finde den anime gut auch wenn die Story nichts besonderes ist. sonderen die Typische ich will der beste sein geschichte hat finde ich das er vorallen mit seinen Charakteren Punktet. Auch die Acten szenen sind gut gemacht. weshalb mir der anime sehr gut gefallen hat.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Air Gear Empty
BeitragThema: Re: Air Gear   Air Gear EmptyDo März 01, 2012 11:44 am

Also was kann ich bisher zu Air Gear sagen? Ich muss sagen bisher finde ich die TV Serie nich soooo der Burner. Das hier ist eher Einhaltsbrei ABER wieso muss dann der Manga so gut sein? Q.Q

Die Serie ist wirklich nicht gerade eine tolle Adaption aber die dazugehörige OVA ist der Wahnsinn! Wer also die Serie geschafft hat, sollte sich mit der bombigen OVA-Reihe beglücken! Das ist MANGA-NIVEAU!

Air Gear kann also doch richtig geil sein, also lest den Manga und schaut nach der Serie SOFORT die OVA. Es lohnt sich wirklich. Wobei ich aber doch sagen muss das Ikki ein leckeres Shónenhäppchen is :3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5543
Männlich

Air Gear Empty
BeitragThema: Re: Air Gear   Air Gear EmptyDo März 01, 2012 12:27 pm

ich wollte fragen, sol ich zuerst Manga und dann Anime oder andersrum ?

Wenn du behauptest das der Manga so cool waere dann fang ich ihn an zu lesen. Auf Youtube teilen alle die gleiche Meinung wie du. Aber die OVA sind anscheinend die besten. Ich habe einpaar AMVs gesehen und fand sie umwerfend. Vor allem weil so etwas wie fliegen bzw. weite Spruenge ein Teil meiner Seele sind. Ich liebe diesen Anime jetzt schon. Er hat auch einpaar lustige Szenen. Aber beantworte bitte die Frage.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Air Gear Empty
BeitragThema: Re: Air Gear   Air Gear EmptyFr März 02, 2012 2:15 am

Also ich würde dir den Manga empfehlen weil:

1. Die Story besser is und weiter geht
2. Der Anime ab einem bestimmten Punkt endet und einfach nicht gut is :/
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Air Gear Empty
BeitragThema: Re: Air Gear   Air Gear Empty

Nach oben Nach unten
 

Air Gear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Air Gear
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: