StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shinkyoku Soukai Polyphonica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Shinkyoku Soukai Polyphonica Empty
BeitragThema: Shinkyoku Soukai Polyphonica   Shinkyoku Soukai Polyphonica EmptySo März 21, 2010 2:23 am

STORY:
In dem Kontinent Polyphonica stellt man sich Geister vor. Diese Geister können nur durch das Spielen von Musik überleben. Doch dies geht nur, wenn die Menschen Musik spielen. Also leben die Geister zusammen mit den Menschen. Die Geister erscheinen nicht oft. Manche haben schon eine so unvorstellbare Kraft, dass sie sich zu Tieren oder sogar zu Menschen verwandeln können. So können sie zusammen mit den Menschen leben. Dentisten, welche spezielle Musik spielen, werden sehr respektiert in dieser Welt. Man nennt die Musikrichtung, die sie spielen Commandia. Diese haben Verträge mit Geistern. Der Anime handelt von dem neuen Dentisten, Phoron Tatara. Er hat einen Vertrag mit Corticarte Apa Lagranges und seinen Freunden.

Shinkyoku Soukai Polyphonica Shinky10


Zuletzt von Azunai188 am Sa März 27, 2010 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Shinkyoku Soukai Polyphonica Empty
BeitragThema: Re: Shinkyoku Soukai Polyphonica   Shinkyoku Soukai Polyphonica EmptySo März 21, 2010 4:24 am

Der Anime scheint genau nach meinem Geschmack zu sein auch wenn ich die ZF nich so ganz checke xDD *liegt wohl an den Wörter @.@*
Aber den Anime schau ich auf jeden Fall, THX das du den reingestellt hast ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Shinkyoku Soukai Polyphonica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: