StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wagaya no Oinari-sama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4433
Männlich

BeitragThema: Wagaya no Oinari-sama   So März 21, 2010 2:17 am



Wagaya no Oinari-sama
Genre: Komödie

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Vor langer Zeit wurde ein heiliger Fuchs als Beschützer der Mizuchi Familie vergöttert. Der Fuchs Kuugen war sehr weise und konnte verschiedene Magien anwenden. Da er jedoch zu schadenfroh war, wurde er von einem Priester, in einem kleinen Schrein im Hügel hinter dem Haus der Mizuchi, versiegelt.

In der Gegenwart träumt Tooru Takagami, ein Nachfahre der Mizuchi, oft von einer Frau, die wie ein Monster zu sein scheint. Das Oberhaupt der Mizuchis folgert daraus, dass Tooru Gefahr droht und befreit den versiegelten Fuchs Kugen, damit er Toru beschützt. Entgegen den alten Legenden ist "Ku-chan", wie Kugen liebevoll genannt wird, jedoch keine würdevolle Kreatur. Der Fuchs kann sich nicht nur in eine schöne Frau verwandeln, sondern auch die Form eines Mannes annehmen.


Screens



Zuletzt von Azunai188 am Sa März 27, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14493
Weiblich

BeitragThema: Re: Wagaya no Oinari-sama   So März 21, 2010 4:20 am

Irgendwie erinnern mich solche Animes immer an den Anime "Tactics" und "Inuyasha" xDD
Ich bin jetzt nich so der große Onii Fan aber naja gerade will ich mir nen Anime anschauen der dem hier ganz änlich ist, ich bin gespannt und wenn dieser mir gefällt werde ich mir den auch mal zur Brust nehmen xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 2942
Weiblich

BeitragThema: Re: Wagaya no Oinari-sama   Sa März 27, 2010 8:26 am

Naja solche Animes sind auch nicht so mein Fall... ich denke da schau ich dann lieber Inuyasha, NEEEE Isi *rate an was ich da denken muss*

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5250
Männlich

BeitragThema: Re: Wagaya no Oinari-sama   Fr Jun 25, 2010 7:24 am

der anime ist einfach toll find ich. sehr lustig und spannend und ganz toll ist es,dass immer was neues passiert,sei es der gott eines anderen landes oder die daemonen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wagaya no Oinari-sama   

Nach oben Nach unten
 

Wagaya no Oinari-sama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hiro Fujiwara - Kaichou wa Maid-sama!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: