StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 E's Otherwise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4491
Männlich

BeitragThema: E's Otherwise   So März 21, 2010 1:09 am



E's Otherwise
Genre: Actiondrama, Fantasy

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003

Story
In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Unter der allgemeinen Bevölkerung sind Übersinnliche – Metamenschen mit der Fähigkeit, Gedanken in Energie zu verwandeln. Menschen mit diesen mutierenden Eigenschaften werden "E’S" genannt. Außenseiter mit der Macht, die Welt zu beherrschen oder sie zu retten. Kai wacht in Ashurum auf, einem Militärlieferanten, der eine Elite Spezialeinsatz Team von E’S namens AESES aufgestellt hat, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Aber als Kai losgeschickt wird, um eine der Firma feindliche Guerilla Gruppe aus der Slum Stadt Gald auszulöschen, entdeckt er, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7090
Weiblich

BeitragThema: Re: E's Otherwise   So Jul 11, 2010 7:26 am

Ich finde die Story irgendwie intressant, doch ich werde den bestimmt nicht anschauen...
Der Zeichnungstil mag ich nicht, ausserdem will ich nicht noch einen Anime auf meiner überfüllten Liste.

Ich mache dir mal ein Kompliment >.<
Soviele Anime Vorstellungen, dass ist wirklich beeindruckend!!!
Leider leider schreibt niemand einen Komentar, aber egal, nimm das nicht persönlich!
Du machst wirklich was gutes ^.^

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: E's Otherwise   Mo Jul 12, 2010 7:27 am

Ich mag den Zeichenstil auch wenn der Anime schon etwas älter ist, die Story scheint interessant zu sein, deswegen schau ich den mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: E's Otherwise   

Nach oben Nach unten
 

E's Otherwise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: