StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tsubasa Chronicle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Tsubasa Chronicle   Sa März 20, 2010 6:33 am



Tsubasa Chronicle
Genre: Abenteuer

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005
• 2. Staffel
• OVA

Story

Der jugendliche Hobby-Archäologe Shaoran ist mit den Ausgrabungen der von Wüstensand verschütteten Ruinen beschäftigt, die vor dem Königreich Clow Country liegen. In diesem Königreich lebt auch die Prinzessin Sakura, in die Shaoran verliebt ist. Sakura, die Schwester von König Toya, erwidert Shaorans Gefühle und will sie ihm gestehen, doch bevor es dazu kommt, öffnet sich in den Ruinen eine Kammer! Sakura wird dort in ein mystisches Siegel gezogen und ihr wachsen plötzlich zwei Flügel aus dem Rücken. Shaoran kommt ihr zu Hilfe und kann sie auch befreien, doch als er sie im Arm hält, zerbrechen ihre Flügel und verschwinden im Nirgendwo. Shaoran trägt seine Geliebte, die nun bewusstlos ist, aus den Ruinen nach draußen, wo er auf König Toya und sein Magier Yukito trifft, die gegen Krieger kämpfen, die aus dem Nichts aufgetaucht sind. Yukito liest Shaorans Gedächtnis und erkennt sofort, was passiert ist: Sakuras Flügel verkörperten ihre Erinnerungen und Seele, die nun als Federn in anderen Welten verstreut sind. Ohne lange zu warten, schickt Yukito Sakura und Shaoran zu der Dimensionshexe, die ihnen helfen soll Sakuras Federn zurückzuholen.

Screens


______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Nov 13, 2011 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4524
Männlich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Di März 23, 2010 5:38 am

hab mir jetzt mal alle Tsubasa Chronicle staffel angeschaut mit ova's der anime ist zimlich gut

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Di März 23, 2010 6:19 am

Joa also ich bin anscheinend noch bei den Filler Folgen der 2. Staffel xDD
Sagmal Azu, wann trifft Shaolan den anderen Shaolan?
Also in welche Folge?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4524
Männlich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Di März 23, 2010 6:54 am

er trift ihn erst in den ova(Tsubasa Tokyo Revelations)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Di März 23, 2010 6:55 am

Das is ja doof wozu denn dann die 2. Staffel sehen -.-
Die geilen einen in der Serie so darauf ein, wer denn nun der Typ is, der Shaolan so ähnlich is und dann kommt der nu in der OVA vor -.-

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 3033
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Sa März 27, 2010 8:30 am

Die Serie is etwas lahm, aber trotzdem ganz unterhaltend
Außerdem hat der Anime nen schönen Soundtrack nur leider nerven die vielen Fillerfolgen -.-

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Mi Jul 28, 2010 10:15 am

Yeah TRC >_< XXDDD

Sowohl der Anime, als auch der Manga sind toll^^ (wie in den meisten Fällen is der Manga natürlich nen Tick besser *hust hust*)

mhh...egal wen es interessiert, aber ich find Fye am besten^^
*hat zur diesjährigen Hanami auch Yui gecost* (gut, es war Horitsuba, aber gut^^)

Was ich nur etwas nervig finde is die Tatsache, dass viele Fans von TRC eigentlich eher KuroXFye-Fans sind....und ich meine gut, die beiden gehören auch zu den Hauptcharakteren, aber dennoch finde ich es ein wenig...na ja >_< gut, es is Fandom, ich gehöre auch dazu, also was solls^^


Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Mi Jul 28, 2010 10:20 am

Kurogane und Fye sind eh die geilsten im Anime, mit dem Clone Shaolan *_*
Mein HassChara im Anime ist ganz klar Sakura... es liegt aber daran das ich eh ne Abneigung gegen diese "Ach-rette-mich"-Charas hab xDD

Schade das Watanuki so selten im Anime vorkommt... aber dafür ja seinen hamma kurzen Auftritt in der OVA hat...

Die OVA´s zu TC sind einfach GENIAL!!!
Hoffe das diesen Jahr wieder eine rauskommt *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Mi Jul 28, 2010 10:55 am

Ja XDD

Na ja...ich hab solangsam das Gefühl, dass Clamp nur noch Sakura zeichnen kann^^XD Aber wirklich toll fand ich sie nur als sie in der Tokyo Revelation 'aktiv' wurde...um mal nich vorneweg zu viel zu spoilern^^

Du hast wen vergessen Isi...MOKONA! *_____* Mokona is die besteXD (oder der? das? XD)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Mi Jul 28, 2010 6:47 pm

Ahhh ne der is mir zu nervig.. wenn es ein Anime-Stofftier gibt... dann nur eins das net sprechen kann, wie z.B Sodom aus UraBoku oder Mikage aus 07-Ghost xDD

Mokona is imma so... argghh nervig, in Tokyo Revelation war wenigstens mal traurig *hehe*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Sa Jul 31, 2010 1:03 pm

Ok, vielleicht hab ich ne andere Meinung, weil ich den Anime eher weniger gucke^^
*schielt zu den 28 Bänden im Regal*
Ich habs gelesen^^ da is die nicht vorhandene Stimme wohl nich so nervigXDDD^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Do Aug 05, 2010 12:46 am

Ich hab ein paar Bände des Mangas gelesen^^
Ich hätte den Manga wohl auch komplett gelesen, aber meine Freundin hatte nich alle Bände.. xD

Nya Kuro und Fye sind toll *-*

Mokona is süß *-*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Do Aug 05, 2010 2:04 am

Also ich muss sagen das mir der Manga vieeeeeeeel vieeeel vieeeel besser als der Anime gefällt.
Der Anime is einfach schrott aber der Manga hat wenigsten genug Infos die einen glücklich machen und nich mit einem "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?" Gefühl dalassen ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
anafoxy12

avatar

Alter : 22
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 4342
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Mi Aug 11, 2010 10:24 pm

ja ich liebe diese serie! über alles!
und Mokuna is sooo süß!^^
wenn mögt ihr am liebsten?^-^
Eure Ana!xD

______________________________________________
♥By Ana-Chan♥

♥By Ana-Chan♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Do Aug 12, 2010 6:18 am

Also meine Favos sind ganz klar

Kurogane, Fye, Yuuko und Clone Shaolan ♥

HassCharas dagegen:

Sakura und Mokuna

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
anafoxy12

avatar

Alter : 22
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 4342
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Fr Aug 13, 2010 8:00 am

warum magst du mokuna nicht?
sakura finde ich auch nicht toll!
aber shaolan is süß!
und fye is so lustig!^^

______________________________________________
♥By Ana-Chan♥

♥By Ana-Chan♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   So Aug 15, 2010 5:52 am

hab nur die ersten fünf folgen gesehen, aber ich war nicht so begeistert davon bisher.... wird das noch besser?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   So Aug 15, 2010 6:06 am

Nunja das einzig gute an Tsubasa Chroncile sind meiner Meinung nach immer die letzten 5 Folgen in den 2 Staffeln xDD

Danach noch die OVA weil die einfach genau am Manga gehalten sind, sprich DIE SIND SO SAUGEIL DAS IS WIE NE BELOHNUNG *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   So Aug 15, 2010 8:23 am

mit anderen worten, erst durch den anime durchkämpfen, um dann die ova als belohnung anzusehen^^ hmm... muss ich mir noch genau überlegen..
Nach oben Nach unten
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4369
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Mi Sep 01, 2010 9:15 am

Hab mal angefangen die ersten Folgen (ich glaube 3 oderso) anzuschauen aber irgendwie fand ichs etwas öde keine ahnung warum qq' Obwohl den doch viele so toll finden...

KawaiiChan schrieb:
Also dies ist ein Anime den ich Anfangs irgendwie lahm fand aber nach einigen Folgen echt zu meinem Favo Anime wurde >.<

Wirklich? Na dann sollte ich vielleicht doch mal weiterschauen xD Die Charaktere mag ich nähmlich zum Beispiel schonmal... Und ein paar der Lieder die ich auf YouTube gehört habe auch <3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9292
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Mo Apr 18, 2011 7:32 am

Also die erste staffel hab ich schon fertig. und ich finde die lieder ganz toll, aber auhc einige Characktere. Dazu gehören die beiden Shaolan, Fay und Mokuna. Alerdings ist Sakura etwas schlimm, wenn man ihr was sagt das sie dort bleiben soll, aber trozdem mnahcmal einfach weg geht, abgesen da wo sie von Federn angezogen wird. Aber alles im allem ist das ein toller Anime.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Di Apr 19, 2011 8:35 am

Nunja ich finde Sakura verändetr sich in der 2. Staffel auch nicht besonders. Einzig in der OVA zeigt sie endlich Initiative und geht richtig ran!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   Mi Apr 20, 2011 7:36 am

Nun ich beende mal den Hype, den ich finde den Anime im Gegensatz zum Manga total langweilig -.-
Einzig die OVA der Serie war genial, aber die beiden 24-TEILIGEN STAFFELN waren Käse übelster Sorte. Keine wirkliche Handlung, sondern einfach Federjagd mit unendlich langen Fillern. Ich dachte nach der ersten Staffel: Okay wollen wir hoffen das Clone-Shaolan dann wenigstens in der 2. Staffel auftaucht.
Aber... fehlanzeige! Der Anime bietet rein garnix, bis auf die Musik. Natürlich nimmt man für so einen langweiligen Anime eine geniale Komponistin wie Yuki Kajiura. Irgendwie muss man ja den Hype erzeugen wenn man schon etwas von CLAMP nimmt.

Wer also den Anime schaut sollte darauf gefasst sein, das sich in der Story rein garnix verändert. 48 EPisoden lang beobachtet man Shaolan, Sakura und Co. dabei wie sie Federn einsammeln.
Wer wirklich was gutes schauen will, sollte eher zu den OVA´s der Serie greifen, denn diese bringen endlich Licht ins dunkle, halten sich mehr am Manga und sind einfach genial!

Sorry wenn das einige TC Fans sauer macht, aber ich kenne die Mangas... und liebe Clamp, aber der ANime ist und bleibt Mist!
Meine Meinung ☻
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tsubasa Chronicle   

Nach oben Nach unten
 

Tsubasa Chronicle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» CLAMP - Tsubasa (Reservoir Chronicle)
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Tsubasa: Kapitel 021 - 025
» Tsubasa: Kapitel 041 - 045
» Tsubasa: Kapitel 036 - 040
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: