StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 .hack//G.U. Trilogy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

.hack//G.U. Trilogy Empty
BeitragThema: .hack//G.U. Trilogy   .hack//G.U. Trilogy EmptyMi März 17, 2010 1:38 am

.hack//G.U. Trilogy 449111

.hack//G.U. Trilogy
Genre: Drama,Sci-Fi,Abenteuer

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2008

Story
Showdown im Hack-Universum: Nachdem er sich in der .hack//ROOTS-Serie zum "Schrecken des Todes" hochgelevelt hatte, trifft Haseo endlich auf seinen Intimfeind, den geheimnisvollen Phantom-NPC Tri-Edge! Auch mit einigen altbekannten üblichen Verdächtigen von der ex-TaN und der Zwielichtbrigade gibt's ein mehr oder minder frohes Wiedersehen - und dann ist da noch Atoli, deren Faszination sich Haseo nicht so recht entziehen kann, und sei's nur wegen ihrer Ähnlichkeit mit Shino (Kunststück, sie spielt die gleiche Charakterklasse...)

Das Ganze ist vollständig in CGI animiert - wer also schon immer mal wissen wollte, wie "The World" aus der Perspektive der Spieler aussieht, kann sich hier endlich ein Bild machen

Screens

.hack//G.U. Trilogy 12256510 .hack//G.U. Trilogy 12220310 .hack//G.U. Trilogy 12221910


Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


.hack//G.U. Trilogy Empty
BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   .hack//G.U. Trilogy EmptyMi März 17, 2010 3:49 am

man, eigentlich hatte ich nie vor G.U zu gucken, da ich die spiele dazu hatte doch diese sind kaputt gegangen und ich habe ihn mir doch angeguckt und meiner meinung nach hätte der filme sehr viel besser sein können, da ich die spiele schon so gut fand dachte ich das der film noch ein stück besser wird oder wenigstens annähernd so. Doch ich wurde leider entäuscht :ewrerwe:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


.hack//G.U. Trilogy Empty
BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   .hack//G.U. Trilogy EmptySa März 20, 2010 10:47 pm

.haaaaack//!!! *_* aber wo kann man sich diesen Film denn noch kaufen? -3-
Nach oben Nach unten
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

.hack//G.U. Trilogy Empty
BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   .hack//G.U. Trilogy EmptySo März 21, 2010 1:25 am

ich hab ihn auf meinem pc auf japanisch mit deutschem untertitel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


.hack//G.U. Trilogy Empty
BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   .hack//G.U. Trilogy EmptyDi Jul 13, 2010 12:41 am

Also der film ist halt typisch wie die ganze Hack saga.... ich fand ihn leider nicht so supi -.-
hatte mir irgendwie nen bisschen mehr erwartet >-<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




.hack//G.U. Trilogy Empty
BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   .hack//G.U. Trilogy Empty

Nach oben Nach unten
 

.hack//G.U. Trilogy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: