StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 .hack//G.U. Trilogy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4432
Männlich

BeitragThema: .hack//G.U. Trilogy   Mi März 17, 2010 1:38 am



.hack//G.U. Trilogy
Genre: Drama,Sci-Fi,Abenteuer

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2008

Story
Showdown im Hack-Universum: Nachdem er sich in der .hack//ROOTS-Serie zum "Schrecken des Todes" hochgelevelt hatte, trifft Haseo endlich auf seinen Intimfeind, den geheimnisvollen Phantom-NPC Tri-Edge! Auch mit einigen altbekannten üblichen Verdächtigen von der ex-TaN und der Zwielichtbrigade gibt's ein mehr oder minder frohes Wiedersehen - und dann ist da noch Atoli, deren Faszination sich Haseo nicht so recht entziehen kann, und sei's nur wegen ihrer Ähnlichkeit mit Shino (Kunststück, sie spielt die gleiche Charakterklasse...)

Das Ganze ist vollständig in CGI animiert - wer also schon immer mal wissen wollte, wie "The World" aus der Perspektive der Spieler aussieht, kann sich hier endlich ein Bild machen

Screens



Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   Mi März 17, 2010 3:49 am

man, eigentlich hatte ich nie vor G.U zu gucken, da ich die spiele dazu hatte doch diese sind kaputt gegangen und ich habe ihn mir doch angeguckt und meiner meinung nach hätte der filme sehr viel besser sein können, da ich die spiele schon so gut fand dachte ich das der film noch ein stück besser wird oder wenigstens annähernd so. Doch ich wurde leider entäuscht :ewrerwe:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   Sa März 20, 2010 10:47 pm

.haaaaack//!!! *_* aber wo kann man sich diesen Film denn noch kaufen? -3-
Nach oben Nach unten
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4432
Männlich

BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   So März 21, 2010 1:25 am

ich hab ihn auf meinem pc auf japanisch mit deutschem untertitel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   Di Jul 13, 2010 12:41 am

Also der film ist halt typisch wie die ganze Hack saga.... ich fand ihn leider nicht so supi -.-
hatte mir irgendwie nen bisschen mehr erwartet >-<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .hack//G.U. Trilogy   

Nach oben Nach unten
 

.hack//G.U. Trilogy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jurassic Park - Ultimate Trilogy [Blu-ray]
» Jurassic Park - Trilogy [DVD]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: