StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steamboy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4432
Männlich

BeitragThema: Steamboy   Mi März 17, 2010 1:32 am



Steamboy
Genre: Action

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2004

Story
London, Ende des 19. Jahrhunderts, am Anfang des Dampfzeitalters, fiktive Vergangenheit:

Familie Steam ist eine Wissenschaftsfamilie. Da sie in England nicht die Möglichkeit hatten sich zu "entwickeln" zogen Vater (Loyd) und Sohn (Edwards) nach Amerika. Dort erfanden sie 3 Steam Kugeln.
Diese enthalten den unbändigen Druck des Dampfes dank extremer Kompression. Doch wie es zu der Zeit ist, sind die Möglichkeiten des Krieges dadurch den ungeheuren Fortschritt nahe...

Manchester, 1869 kurz vor der 1. Weltaustellung in London.
Sohn Ray lebt mit Geschwister und Mutter allein. Gehänselt durch die "Vorgeschichte" seines Vaters und Großvaters, lebt er sein Leben mit Dampferfindungen.
Eines Tages bekommt er Post von seinen Großvater. Diese enthält eine der Steamkugeln. Plötzlich tauchen 2 Gestalten auf und wollen ihm die Kugel wegnehmen.
Auf der Flucht beginnt eine Atemberaubende Story

Screens

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Steamboy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: