StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Resident Evil: Degeneration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4496
Männlich

BeitragThema: Resident Evil: Degeneration   Mi März 17, 2010 1:31 am



Resident Evil: Degeneration
Genre: Action, Horror

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2008

Story

Raccoon City wurde dem Erdboden gleichgemacht und jede Spur des T-Virus dadurch zerstört. So war zumindest der Gedanke bei dieser Aktion. Doch sieben Jahre später kommt es wieder zu einer Situation, in der Zombies Angst und Schrecken verbreiten. Nur diesmal ist ein Flughafen der Schauplatz.

Ist der T-Virus wieder zurück, Umbrella doch noch aktiv oder ist jemand neues dafür verantwortlich?

Diese Fragen müssen Claire Redfield und Leon S. Kennedy (beide Charaktere aus dem zweiten "Resident Evil"-Spiel) lösen. Begleitet die beiden wie sie sich wieder durch eine Horde Zombies und schlimmeres kämpfen müssen.

Screens



Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
yatsukochan

avatar

Alter : 22
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 2847
Weiblich

BeitragThema: Re: Resident Evil: Degeneration   Di Mai 18, 2010 11:52 pm

mhm.. kenne alle teile von resient evil und der war mhm.. naja auch nicht schlecht =)
also gut ! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8026
Männlich

BeitragThema: Re: Resident Evil: Degeneration   So Dez 26, 2010 1:02 pm

Kann man sich antun, muss man aber nicht. Also so atemberaubend fand ich den
Movie jetzt nicht, war aber dennoch ganz nette Unterhaltung. Als Jahrelanger
Resident Evil Fan kann ich den Streifen auch trotz seinen Schwächen für
akzeptabel halten, aber ob das jemand ohne Resi Vorkenntnisse kann? Wohl eher
nicht. Hat übrigens rein gar nix mit den Hollywood Verfilmungen zu tun ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Resident Evil: Degeneration   Do Dez 30, 2010 1:41 pm

Also ich bin wirklich ein Resident Evil Fan, aber dieser Teil war ja mal echt Öde, in gegensatz zu den richtigen Filmen.
Und um ehrlich zu sein, als Anime sehe ich diesen Movie nun auch nicht wirklich, schaut doch ma wie die aussehen ^^ xD

Jedenfalls ein Flop der Film
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Resident Evil: Degeneration   

Nach oben Nach unten
 

Resident Evil: Degeneration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» THE EVIL - DIE MACHT DES BÖSEN
» Kuznetsov in 1:350 von Trumpeter
» hello world, I'm evil
» Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]
» "Das Haus des Bösen" ( Something Evil, USA, 1972 )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: