StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Resident Evil: Degeneration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

Resident Evil: Degeneration Empty
BeitragThema: Resident Evil: Degeneration   Resident Evil: Degeneration EmptyMi März 17, 2010 1:31 am

Resident Evil: Degeneration 503910

Resident Evil: Degeneration
Genre: Action, Horror

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2008

Story

Raccoon City wurde dem Erdboden gleichgemacht und jede Spur des T-Virus dadurch zerstört. So war zumindest der Gedanke bei dieser Aktion. Doch sieben Jahre später kommt es wieder zu einer Situation, in der Zombies Angst und Schrecken verbreiten. Nur diesmal ist ein Flughafen der Schauplatz.

Ist der T-Virus wieder zurück, Umbrella doch noch aktiv oder ist jemand neues dafür verantwortlich?

Diese Fragen müssen Claire Redfield und Leon S. Kennedy (beide Charaktere aus dem zweiten "Resident Evil"-Spiel) lösen. Begleitet die beiden wie sie sich wieder durch eine Horde Zombies und schlimmeres kämpfen müssen.

Screens

Resident Evil: Degeneration 13460310 Resident Evil: Degeneration 13458910 Resident Evil: Degeneration 13460810


Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
yatsukochan

yatsukochan

Alter : 29
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 5245
Weiblich

Resident Evil: Degeneration Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil: Degeneration   Resident Evil: Degeneration EmptyDi Mai 18, 2010 11:52 pm

mhm.. kenne alle teile von resient evil und der war mhm.. naja auch nicht schlecht =)
also gut ! =)
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10431
Männlich

Resident Evil: Degeneration Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil: Degeneration   Resident Evil: Degeneration EmptySo Dez 26, 2010 1:02 pm

Kann man sich antun, muss man aber nicht. Also so atemberaubend fand ich den
Movie jetzt nicht, war aber dennoch ganz nette Unterhaltung. Als Jahrelanger
Resident Evil Fan kann ich den Streifen auch trotz seinen Schwächen für
akzeptabel halten, aber ob das jemand ohne Resi Vorkenntnisse kann? Wohl eher
nicht. Hat übrigens rein gar nix mit den Hollywood Verfilmungen zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Resident Evil: Degeneration Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil: Degeneration   Resident Evil: Degeneration EmptyDo Dez 30, 2010 1:41 pm

Also ich bin wirklich ein Resident Evil Fan, aber dieser Teil war ja mal echt Öde, in gegensatz zu den richtigen Filmen.
Und um ehrlich zu sein, als Anime sehe ich diesen Movie nun auch nicht wirklich, schaut doch ma wie die aussehen ^^ xD

Jedenfalls ein Flop der Film
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Resident Evil: Degeneration Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil: Degeneration   Resident Evil: Degeneration Empty

Nach oben Nach unten
 

Resident Evil: Degeneration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Storm Rider Clash of the Evil
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: