StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prinzessin Mononoke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyMi März 17, 2010 1:30 am

Prinzessin Mononoke 332010

Prinzessin Mononoke
Genre: Fantasy, Historisch, Krieg

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 1997

Story
Vor langer, langer Zeit, als noch unendliche Wälder das Land bedeckten, regierten die Stämme der Götter und Dämonen alle Geschehnisse dieser Welt.

Als eines Tag das Heimatdorf des jungen Prinzen Ashitaka von einem wildgewordenem Eber angegriffen wird, zieht sich dieser im Kampf mit der dämonischen Bestie eine Verletzung am Arm zu. Obwohl er siegreich aus dem Kampf geht, lastet doch von nun an ein teuflischer Fluch auf seinem verletztem Arm, welcher ihn schon bald sein Leben nehmen wird.

Eine schwere Eisenkugel war es, welche tief im Fleisch des Dämons steckte, ihn somit in den Wahnsinn trieb und zu einem wutschnaubendem Rachegott mutieren lies.

Um die Herkunft dieser Kugel in Erfahrung zu bringen und eventuell noch eine Möglichkeit zu finden den Fluch zu lösen, macht sich der junge Prinz auf, seine Heimat zu verlassen und die Spur des Dämons zurück zu verfolgen. Doch noch weiß er nicht, dass der Weg, welchen er beschreitet, ihn mitten in den ewigen Krieg zwischen Göttern und Menschen führen sollte...

Screens

Prinzessin Mononoke 18082410 Prinzessin Mononoke 18083310 Prinzessin Mononoke 18083110


Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptySo Mai 02, 2010 4:36 pm

yeah princess monoke ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptySo Mai 02, 2010 6:55 pm

Echt schöner Film ich denke jeder hat den mal gesehen *_*
Ich glaube das war mein erster richtiger Animefilm nach den ganzen komischen PoKeMon Movies die es so in meiner Kindheit gab xDD
Aber der Film is echt klasse, wunderschöne Musik und schöne Liebesstory mit Action *_*
Genau so mag ich es xD
Hayao Miyazaki du bist einfach ein Genie *_*
Hadegato Gozaimashta xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5381
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyMi Mai 12, 2010 11:32 am

Suuperschöner Film... wenn der im Fernsehen kommt sitz ich definitiv davor um den zu schauen Prinzessin Mononoke 553883
Nach oben Nach unten
Kitty

Kitty

Alter : 30
Ort : Die Hölle auf Erden
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 5720
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptySo Jun 27, 2010 9:32 am

das war mein aller erster Anime film
(serie war detektiv conan, Inuyasah und Pokemon)#

ist ein klasse film immer wieder gern
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6717
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyMi Jun 30, 2010 9:26 am

War auch mein erster Anime Film x3
Ders voll toll *o*
Müsste ich mal wieder anschauen...
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11640
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyMi Jun 30, 2010 9:36 am

Ich mag den Anime Film,bei mir wars auch der erste,aber ch mag die blut stelln net so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyFr Jul 02, 2010 2:51 am

da sieht man die mühe, die mühe die man gemacht hat es zu zeichnen
und nicht so billige computer simulation......
aber mal zum Film:
welche stelle ich gut fand
am schluß als alle in frieden leben
was ich nicht gut fand
das der waldgott gestorben ist Prinzessin Mononoke 203314
war der erste anime film den ich gesehen hab

MFG
Kei yahiro Prinzessin Mononoke 44156
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyDi Jul 13, 2010 12:39 am

also ich muss sagen ich habe mir den Film noch nie ganz angesehen....
weil mir einfach nicht zu sagte.....aber ich muss es doch mal machen.... ^-^
Nach oben Nach unten
KawaiiRhode

KawaiiRhode

Alter : 33
Ort : ouioiu
Anmeldedatum : 23.07.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 5076
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyMi Aug 11, 2010 6:53 am

Hab ihn nicht ohne Grund auf DVD & Original. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyDo Aug 12, 2010 12:25 am

ich fand den Film voll toll.
vorallem das Mädchen :3
und irgentwie fand ich den manchmal eklig aber egaaaal :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyDo Aug 12, 2010 6:19 am

Eklig? Wie meinst das denn?
Welche Stelle is denn eklig O.O
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyDo Aug 12, 2010 6:54 am

wo so blut ist oder so XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyDo Aug 12, 2010 7:14 am

xDDD In jeden guten Anime is ne gute menge an Blut zu sehen ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyDo Aug 12, 2010 8:34 am

omg... ich bin irgendwie doof. ICH KENNE DEN FILM NICHT!!! das muss ich sofort nachholen, wenn den hier jeder kennt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyFr Aug 13, 2010 9:51 am

juhu, hab ihn jetzt gesehen. echt voll süß alles gemacht. hab an einer stelle sogar fast geheult xD aber naja... super film *thumbs up*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyDo Dez 30, 2010 1:39 pm

Haaaach Hayao Miyazaki ... Seine Animes sind doch fast immer warnsinnig toll, findet ihr nicht? :)

Prinzessin Mononoke ist einer seiner Klassiker, wie ich finde!
Als ich das Anime vor vielen Jahren im Fernsehen gesehen habe, hab ich es mir gleich auf DVD besorgt :-)
Die beiden geben auch ein sehr schönes Paar ab ^.^

Da hat man aber auch voll mitleid mit den Wildschweinen bekommen XD
Nach oben Nach unten
Rikeb

Rikeb

Alter : 27
Anmeldedatum : 17.12.10
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 4881
Männlich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyMo Jan 17, 2011 12:39 am

War zwar net mein aller erster Animefilm aber ist mein Lieblinsgfilm überhaupt...

jetzt kommts... ich habden Film das erste ma bei Super RTL gesehn... meine Mutti ist da aber dann wütend geworden das wir noch vorm Fernseher waren und hat dann den fernseher ausgemacht... so das ich mir dann ma die DVD bei Video WOrld ausgeliehen hab Prinzessin Mononoke 517343 Prinzessin Mononoke 44156
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptyFr Jan 28, 2011 11:58 pm

Wirklich ein wunderbarer Film.
Ich liebe ihn einfach!
Minami: Ich liebe alle Filme von Hayao Miyazaki ^o^ Aber ich finde nicht, dass "Prinzessin Mononoke" der beste ist... na ja ^^
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 31
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5102
Weiblich

Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke EmptySa Jun 18, 2011 11:27 pm

Also ich hab die Zeichnug von Anfang an gemocht,wobei ich sagen muss
das diese gestalten echt unheimlich aussahen xDDD
Ich liebe den Film,der war wirklich toll und das Ende voll süß >//<
Toller Film!^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




Prinzessin Mononoke Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin Mononoke   Prinzessin Mononoke Empty

Nach oben Nach unten
 

Prinzessin Mononoke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Kuja/sayuri sato)
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: