StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seiken no Blacksmith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Seiken no Blacksmith Empty
BeitragThema: Seiken no Blacksmith   Seiken no Blacksmith EmptyMi März 17, 2010 12:52 am

Seiken no Blacksmith 15940

Seiken no Blacksmith
Genres: Action, Adventure, Fantasy

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: Oktober 2009

Story
In einem Land, dem nach einem schrecklichen Krieg der "Teufelsvertrag" aufgezwungen wurde, trifft Cecily Campbell, Tochter eines ehemaligen Adeligen die sich der Ritterschaft angeschlossen hat, auf einen Mann, der ein paar Banditen mit einem Streich seines mysteriösen Schwertes abfertigt. Er scheint über die Kraft dieses inzwischen tabuisierten Teufelsvertrages zu verfügen. Es stellt sich heraus, dass der mysteriöse Mann ein Schmied namens Luke ist, wobei Cecily schon lange auf der Suche nach einem Schmied war, der ein altes Schwert, das sie von ihren Vater geerbt hat, reparieren kann. Dieses Treffen setzt nun den Startschuss zu gemeinsamen Abenteuern der beiden.

Screens
Seiken no Blacksmith Sacredblacksmith1 Seiken no Blacksmith Sacredblacksmith2 Seiken no Blacksmith Sacredblacksmith5

Edit by Lee
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Seiken no Blacksmith Empty
BeitragThema: Re: Seiken no Blacksmith   Seiken no Blacksmith EmptyDo Jun 24, 2010 7:07 am

Aye Aye Ayyeee bin grad dabei den zu schauen und Luke is ja mal echt ein schnuckelbärchen ♥
Cecily is auch knuffig nur ab und an nervt dieses "Ich sag meinen Namen schon wieder weil ihn die Zuschauer ja dauernd vergessen" xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
June

June

Alter : 31
Ort : Zwischen himmel und Hölle: Also auf der Erde :P
Anmeldedatum : 12.05.09
Anzahl der Beiträge : 39
Aktivitätspunkte : 5777
Weiblich

Seiken no Blacksmith Empty
BeitragThema: Re: Seiken no Blacksmith   Seiken no Blacksmith EmptyDo Jun 24, 2010 12:36 pm

davon habe ich den ersten teil gesehen und dann nicht mehr wiedergefunden..-.-*

wo guckt ihr den?
Nach oben Nach unten
http://legend-of-magic.nstars.org/forum.htm
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7689
Männlich

Seiken no Blacksmith Empty
BeitragThema: Re: Seiken no Blacksmith   Seiken no Blacksmith EmptyDo Jun 24, 2010 11:16 pm

auf anime-loads gibt es den
Nach oben Nach unten
My Melody

My Melody

Alter : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5250
Weiblich

Seiken no Blacksmith Empty
BeitragThema: Re: Seiken no Blacksmith   Seiken no Blacksmith EmptyDo Nov 04, 2010 11:01 pm

So. Bin gerade dabei, meine Plan to watch-Liste abzuarbeiten und habe bereits ganze 6 Minuten und 12.. nein 13 Sekunden Seiken no Blacksmith hinter mir.
Die Protagonistin geht mir verdammt noch mal auf den Keks. Wie ist die bitte zum Wächter dieser Handelsstadt geworden? Absolut unfähig ist sie. Was sie kann, ist, große Reden schwingen und dabei mindestens 10 Mal ihren Namen verwenden, DAMIT MAN IHN JA NICHT VERGISST!!!11einself Wozu hat die überhaupt ein Schwert dabei, wenn sie sich eh nicht traut, es zu benutzen? Da hab ich mir vorhin nur so gedacht: "Noob.." Was hat die überhaupt in diesem Anime zu suchen? Ich dachte, das wäre ein Shonen-Anime. Warum ist gerade Cecily die Protagonistin?! Das.. das passt einfach nicht zusammen.
Hach.. ich sehe es schon kommen: Der eine Typ aus der ersten Minute [und 10 Sekunden] rückt in den Vordergrund und Cecily dient alleine dazu, dem Anime einen Hauch von Ecchi unterzuschieben. Sie wirkt mir doch sehr nutzlos.
Moah.. das ist das erste Mal, dass ich mich nach 6 Minuten und 13 Sekunden über einen Anime beschwert habe.
Hahaha.. haha.. hahaha.. ha. ._. *hust* Na ja. Sind ja erst die ersten 6 Minuten [UND 13 SEKUNDEN!!!11], also ich hoffe mal, das wird noch besser^-^

Wär schön, wenn jemand mit mir diskutieren würde :>

PS: Das OP finde ich aber in Ordnung! :D

Edit: 6 Minuten und 18 Sekunden. Cecilys Selbstgespräch: "Du bist so erbärmlich, Cecily" - OMG Wie ich ihr da Recht gebe. Seiken no Blacksmith 104465

Edit2: Ich mag Luke.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Seiken no Blacksmith Empty
BeitragThema: Re: Seiken no Blacksmith   Seiken no Blacksmith EmptyFr Nov 05, 2010 6:04 am

Danke ich bin ehrlich ich konnte mir den Anime nur anschauen wegen Luke und seiner Assistentin, hab ihren Namen vergessen und der Schwertlady ;P
Aber neee das Setting is mir etwas zu trocken... wie gesagt ohne Luke hätte ich mir das nich bis Folge 6 reingezogen... aber nungut ein gedroppter Anime mehr auf der Liste ;D

P.S.
Für FantasyFreunde aber was gutes, halt eben nur ne seeehr langatige Story, und wegen Luke ist der Blick villt wert ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

My Melody

Alter : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5250
Weiblich

Seiken no Blacksmith Empty
BeitragThema: Re: Seiken no Blacksmith   Seiken no Blacksmith EmptyFr Nov 05, 2010 7:06 am

Oh ja. Luke ist toll^-^
Zum Schluss wird der Anime auch erträglicher.. aber zwischendrin hab ich mich immer nur gefragt "Worum gehts da eigentlich?!"
Hmm... puuh... und das alles an einem Tag, das ist zu viel Schock auf einmal für mich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Seiken no Blacksmith Empty
BeitragThema: Re: Seiken no Blacksmith   Seiken no Blacksmith Empty

Nach oben Nach unten
 

Seiken no Blacksmith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seiken no Blacksmith Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: