StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LuScarlett

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 26.02.14
Anzahl der Beiträge : 2
Aktivitätspunkte : 1375
Weiblich

BeitragThema: Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!   Mi Feb 26, 2014 8:07 am

Hey ihr Lieben,

hab mich vor Kurzem hier angemeldet - war vor Jahren schon einmal hier -, da ich gern mal wieder RPG's machen würde nach langer Zeit.
Ich suche daher jetzt einen (längerfristigen) Partner/Partnerin.

Bevorzugte Genre: Horror, Fantasy, Love/Romanze, Hentai
Auch gern diese Genres wahllos gemischt :D Neige sowieso immer zum Romantischen auch wenn einmal die Zombieapokalypse droht   

Ich mag gern RPG's für 2, da ich diese epischer finde.   

Würd mich freuen, wenn sich jemand schnell meldet - auch per PM -, da ich einen Drang zum schreiben und ausleben verspüre   

- LuScarlett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8080
Männlich

BeitragThema: Re: Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!   Di März 04, 2014 1:38 am

Huhu ^^

Schätze mal in diesem Forum wird es zu keinen RPG's mehr kommen, da es bereits seid gut zwei Jahren offiziell geschlossen ist. Der Link zum Nachfolgerforum ist klick mich, wenn ich mich nicht irre. Alerdings ist das Forum auch tot.

Bin auch nur durch einen spontanen Nostalgie-Anfall hier gelandet
(hach, was waren das für schöne Zeiten hier, damals   )

Naja, solltest du dennoch Lust haben hier in einem toten Forum ein RPG zu starten, würde ich mich dir gerne als RPG-Partner zur Verfügung stellen   

lg Lares


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: