StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4402
Männlich

BeitragThema: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Mi März 17, 2010 1:02 am



The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Genre: Comedy

Infos zum Anime

• 14 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006
• Staffel 2
• Movie
Story

Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und ESPer - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Sofort gründet sie die SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert. Mit der tollpatschigen Asahina, der schweigsamen Leseratte Yuuki (deren Literatur-Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.


Screens



Zuletzt von Azunai188 am Sa März 27, 2010 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4402
Männlich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Mi März 17, 2010 1:03 am

The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Wolfsgirl

avatar

Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. ;)
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 48
Aktivitätspunkte : 4410
Weiblich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Mi Apr 07, 2010 12:52 am

Der Anime ist toll. Vor allem find ich auch unter anderem die
Musik toll und er ist lustig. :9

______________________________________________


Das, was hier ist sind die Antworten zu dem Weg den du selbst jetzt noch gewählt hast.
Hey, es ist okay die Zuversicht zu haben weiterzugehen! Es ist sehr natürlich, wie ein
Regenbogen, der sich nach dem Regen über dem Asphalt ausbreitet.


~ ♥ For You ♥ ~

Das Wichtige ist eine Sache:
Einen Traum zu haben!
Verschließe nur nicht dein Herz...


Art is a bang... ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4247
Weiblich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Mo Jun 07, 2010 8:31 am

Moahr ich liebe diesen Anime X333
Haruhi ist einfach genial xDDDD
Die 2.Staffel habe ich aber leider noch nicht gesehen...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Mo Jun 07, 2010 9:02 am

Der Anime is gaiil *___*
die 2 hab ich auch net gesehen aba
die erste war hamma
Nach oben Nach unten
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4247
Weiblich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Mo Jun 07, 2010 9:25 am

Ooh ja x3
Auf Anime-Loads gibts ja leider bisher nur die erste Folge von der 2.Staffel oder? .__.
Als ichs letztes mal auf YouTube gesucht hab auch... ka ob die anderen folgen inzwischen da sind.
Naja bin schon gespannt x3 die erste folge war schonmal echt toll xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Yoshimitzu

avatar

Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 103
Aktivitätspunkte : 4358
Männlich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Do Dez 23, 2010 11:34 am

ich find keine seite wo ich den gucken kann hab nur die erste folge von der ersten staffel gesehen leider..^^

______________________________________________


Lieber aus der Reihe Tanzen als im Gleichschritt zu marschieren
Lieber immer gegen den Wind als nur zu funktionieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   So Dez 26, 2010 1:16 am

rawr ~ <3
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, der geilste Anime den ich je gesehen habe.
Schon allein die Charaktere, erfüllen meiner Meinung nach die Erwartungen jedes Otakus ! <3 (Aber natürlich kommt keiner der anderen Chara's an Haruhi Suzumiya ran ;D) Ich liebe auch die Musik, besonders den ultimativen Anime - Dance; Hare Hare yukai ~ (Der Tanz, der im Ending / im Abspann jeder Folge aufgeführt wird.)
Also, ich kann den Anime nur weiter empfehlen ... Ach, Quatsch! Die Serie ist ein MUSS für jeden Anime & Manga - Fan!

Die zweite Staffel & den Film hab' ich leider noch nicht gesehen, werde ich auch in Zukunft nicht ... aber wenn es doch noch irgendwann mal Zeit gibt werde ich ihn mir angucken ... :3

Nyan ~

Nach oben Nach unten
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 7932
Männlich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   So Dez 26, 2010 12:50 pm

@Yoshi, schau mal bei Anime-Loads.org, da müssten eigentlich beide Staffeln drinne sein ^^

ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, der Anime ist echt
genial und lebt von den äußerst sympathischen Charakteren. Was ich aber
irgendwie verwirrend fand, war, dass die Folgen inhaltlich alle so durcheinander
waren. Gehört das wirklich so, oder hab ich das in ner falschen Reihenfolge gesehen? o.O

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4247
Weiblich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   So Dez 26, 2010 1:34 pm

Lares schrieb:
@Yoshi, schau mal bei Anime-Loads.org, da müssten eigentlich beide Staffeln drinne sein ^^

Aber leider nur die erste komplett :(
Von der zweiten Staffel ist nur die erste Folge da

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Yoshimitzu

avatar

Alter : 24
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 103
Aktivitätspunkte : 4358
Männlich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Mo Dez 27, 2010 1:39 am

bei anime-loads war ich schon da kansnte KEINE EINZIGE folge mehr sehen -.- allle gelöscht oder entfernt, aber ich hab mich schlau gemacht und kann die jetzt bei rutube sehen auf deutsch zwar mit schlechter soundqualität, aber das ist mir egal ich find den bis jetzt auch ganz gut^^

______________________________________________


Lieber aus der Reihe Tanzen als im Gleichschritt zu marschieren
Lieber immer gegen den Wind als nur zu funktionieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 7932
Männlich

BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   Mo Dez 27, 2010 1:51 am

achja, das gute alte RuTube hilft im Zweifelsfall immer xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Melancholy of Haruhi Suzumiya   

Nach oben Nach unten
 

The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: