StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rotten Brandy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twesi

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 17.07.12
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 1971
Weiblich

BeitragThema: Rotten Brandy   Mo Aug 06, 2012 9:16 am

Name des Rollenspiels:
Rotten Brandy

Kategorie:
Anime (Detektiv Conan)/ Action

FSK:
ab 16

Benötigte Mitspieleranzahl:
Mindestens 3 Spieler

Story:
Die Organisation ist seit elf Jahren nicht mehr existent. In einem groß angelegten Polizeieinsatz und auch mithilfe des FBI wurden der Boss und alle der höchsten Mitglieder, bis auf Vermouth, gefasst und vor Gericht gestellt. Natürlich gab es Zeugen, Shuichi Akai vom FBI, Hidemi Hondo von der CIA, Shiho Miyano und Shinichi Kudo ... Doch es gab eine Zeugin, mit der wohl niemand aus der Organisation gerechnet hätte.
Yui Nakamura, Tochter des Polizeipräsidenten von Tokyo, angehende Rechtsanwältin, in der Organisation als Brandy, eiskalte Auftragsmörderin und Gins loyale Untergebene bekannt.
Die Richter verhängten lebenslange Haftstrafen und Todesstrafen, die Organisation war endlich, nach vielen Jahren, gestoppt worden.

Zehn Jahre später:
Niemand denkt heute noch viel daran, was damals war. Alle Beteiligten leben ein normales Leben, haben teilweise Familie, Kinder ... Shinichi Kudo ist seit langem mit Shiho verheiratet. Yui hat ihre Liebe in dem Staatsanwalt Takeo Takahashi gefunden, Karriere gemacht und eine Tochter geboren. Doch der Schein trügt ... Gin ist vor wenigen Tagen aus dem Staatsgefängnis Tokio ausgebrochen. Mit zwei Zielen: Rache an Brandy und der Gründung einer neuen Organisation. Deshalb entführt er Yuis Tochter Noriko. Doch es stellen sich noch so einige Fragen: Warum eliminiert er Yui nicht direkt? Und was will die junge Schauspielerin Grace Vineyard von Takeo?

Schreibstil:
Ich- Form, Vergangenheit

Sonstige Informationen:
Wie man bestimmt erlesen kann, dreht es sich viel um meinen OC Yui Nakamura/Takahashi und auch um Gin. Es sind aber selbstverständlich alle anderen Charaktere aus Detektiv Conan erlaubt (auch erfundene), solange man sie gut in die Story einbinden kann.
Ich selbst werde Yui und Grace übernehmen und vorrangig werden nur noch Takeo und Gin benötigt. (Die Details werde ich natürlich mit Takeos Spieler/in absprechen)

Sollten noch Fragen bestehen, dann immer her damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rotten Brandy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG Anmeldung
-
Gehe zu: