StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black&Sword(Sora/Sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Black&Sword(Sora/Sayuri sato)   So Jul 29, 2012 12:49 am

Romanze&action

In dem Mittelalter lebte einmal ein König der natürlich über eine ganze Stadt herrschte.Jeder mochte ihn da er so freundlich und liebevoll war.Doch es gab da ein Mädchen,dass sich den Thron schnappen wollte.Durch schwarze Magie und Schwertkampf wird sie versuchen den König und seine Armee zur strecke zu bringen und selber über die Stadt zu herrschen doch nie hätte sie gedacht das der Sohn des Königs sie daran hindern würde.

Regeln:
Mind.post 5 sätze
Hentai erlaubt
Fun

Steckbrief:

Name:
Alter:
Charackter:
Mag:
Mag nicht:
Info:
Aussehen:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8295
Männlich

BeitragThema: Re: Black&Sword(Sora/Sayuri sato)   Fr Aug 03, 2012 12:16 am

Name: Haku
Alter: 17
Charackter: freundlich, mutig, ehrenvoll, hilfsbereit, tapfer, warmherzig, stolz
Mag: Frieden, Natur, Kämpfen, für Ordnun sorgen, Struktur, Macht
Mag nicht: Chaos, Monster, Angeber,
Info: Obwohl Haku der Sohn des Königs ist, kämpft er immer an vorderster Front. Mit seinen eigenen Händen das Königreich beschützen, dass ist sein Moto. Für ihn ist das besser, als seinen faulen Arsch auf einem Thron zu lassen und zu befehligen. Obwohl es ständig das Königreich beschützt, hält es sich stänig für zu schwach und sucht immer nach Wegen, noch stärker zu werden.
Aussehen:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Black&Sword(Sora/Sayuri sato)   Fr Aug 03, 2012 12:38 am

Name: Rebekah
Alter: 16
Charackter: frech,böse,fies
Mag: Wenn sie bei ihren Plänen weiter kommt, Bösheit,ruhe
Mag nicht: Unruhe,freundliche Leute, Gefängnis
Info: Rebekah wollte schon immer den thron besteigen,da sie so aufgezogen wurde.Sie hatte eigentlich nie eine andere Wahl als böse zu sein.Da ihre ganze Familie so war.Außer ihr Bruder.Er hatte sich zum guten gewendet und sich verliebt und nur deswegen wurde er ermordet.Seitdem war Rebekah sich sicher,das sie niemals den selben Fehler wie ihr Bruder begehen würde.
Aussehen:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black&Sword(Sora/Sayuri sato)   

Nach oben Nach unten
 

Black&Sword(Sora/Sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: