StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black&Sword(Sora/Sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Black&Sword(Sora/Sayuri sato)   Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) EmptySo Jul 29, 2012 12:49 am

Romanze&action

In dem Mittelalter lebte einmal ein König der natürlich über eine ganze Stadt herrschte.Jeder mochte ihn da er so freundlich und liebevoll war.Doch es gab da ein Mädchen,dass sich den Thron schnappen wollte.Durch schwarze Magie und Schwertkampf wird sie versuchen den König und seine Armee zur strecke zu bringen und selber über die Stadt zu herrschen doch nie hätte sie gedacht das der Sohn des Königs sie daran hindern würde.

Regeln:
Mind.post 5 sätze
Hentai erlaubt
Fun

Steckbrief:

Name:
Alter:
Charackter:
Mag:
Mag nicht:
Info:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Black&Sword(Sora/Sayuri sato)   Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) EmptyFr Aug 03, 2012 12:16 am

Name: Haku
Alter: 17
Charackter: freundlich, mutig, ehrenvoll, hilfsbereit, tapfer, warmherzig, stolz
Mag: Frieden, Natur, Kämpfen, für Ordnun sorgen, Struktur, Macht
Mag nicht: Chaos, Monster, Angeber,
Info: Obwohl Haku der Sohn des Königs ist, kämpft er immer an vorderster Front. Mit seinen eigenen Händen das Königreich beschützen, dass ist sein Moto. Für ihn ist das besser, als seinen faulen Arsch auf einem Thron zu lassen und zu befehligen. Obwohl es ständig das Königreich beschützt, hält es sich stänig für zu schwach und sucht immer nach Wegen, noch stärker zu werden.
Aussehen:
Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) T13005854081291756e3eba4bd3c4f8e5eb5bdf2598f2
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Black&Sword(Sora/Sayuri sato)   Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) EmptyFr Aug 03, 2012 12:38 am

Name: Rebekah
Alter: 16
Charackter: frech,böse,fies
Mag: Wenn sie bei ihren Plänen weiter kommt, Bösheit,ruhe
Mag nicht: Unruhe,freundliche Leute, Gefängnis
Info: Rebekah wollte schon immer den thron besteigen,da sie so aufgezogen wurde.Sie hatte eigentlich nie eine andere Wahl als böse zu sein.Da ihre ganze Familie so war.Außer ihr Bruder.Er hatte sich zum guten gewendet und sich verliebt und nur deswegen wurde er ermordet.Seitdem war Rebekah sich sicher,das sie niemals den selben Fehler wie ihr Bruder begehen würde.
Aussehen:
Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) 98524611
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Black&Sword(Sora/Sayuri sato)   Sayuri - Black&Sword(Sora/Sayuri sato) Empty

Nach oben Nach unten
 

Black&Sword(Sora/Sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]
» Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]
» Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: