StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yuuhi verlässt das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6883
Weiblich

BeitragThema: Yuuhi verlässt das Team   Sa Jul 28, 2012 7:06 am

Halli-Hallo! Wie man ganz deutlich sehen kann, ist mein Name nun nicht mehr bunt, ich bin kein Modi mehr. Ich habe mir diese Entscheidung lange durch den Kopf gehen lassen, und da ich in letzter Zeit kaum noch wirklich die Zeit habe, hier etwas zu tun, und das nicht besser werden wird, wenn ich in die Oberstufe komme, habe ich beschlossen, meinen Posten für jemanden zu räumen, der diese Qualitäten mehr ausfüllt als ich. Wer das sein wird, obliegt Isi und dem Team.
Ich danke noch einmal jedem von euch, ich war sehr, sehr gerne Moderator mit euch und für euch.
Eure Yuuhi<3

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Yuuhi verlässt das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team Associated TC5
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Pro LCS Lap Countsystem
» Knauber - Pulheim 31.10.2010
» HK 600 GT Paddelkopf günstig auf FBL umbauen ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Ankündigungen
-
Gehe zu: