StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Bird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5814
Weiblich

black - Black Bird Empty
BeitragThema: Black Bird   black - Black Bird EmptySa Jul 14, 2012 10:19 pm

black - Black Bird Sakurakouji,+Kanoko+-+Black+Bird+01

Black Bird
Genre: Romantic-Fantasy

Story

[i]Misao versucht schon ihr ganzes Leben, die dämonischen Erscheinungen, die wohl nur sie sehen kann zu ignorieren. Mit ihrem 16. Geburtstag werden diese aber entschieden zu aufdringlich: als "Auserwählte" verspricht ihr Blut längeres Leben, ihr Fleisch sogar Unsterblichkeit! Ihr Freund Kyo scheint ihr als einziger helfen zu können ... aber der ist auch nicht ganz uneigennützig ... und auch nicht so ganz menschlich ...

Infos zum Manga

Zeichner: Kanoko Sakurakouji
Kosten: 6,50 €
Verlag: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime

Fazit
Ich hab nur die ersten 8 Bände & kann daher kein Fazit über die gesamte Reihe geben, aber die Teile, die ich habe, haben mir auch gefallen :3. Black Bird war so ziemlich einer der ersten Mangas die ich besessen hab. Ich find die "dämonischen Erscheinungen" irgendwie knuffig und mag auch den Zeichenstil. Allerdings war es manchmal etwas schwierig zu verstehen, was mit einzelnen Aussagen gemeint war, da die Geschichte teilweise etwas verzwickt ist.
-> 9 von 10 Sternen :3
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
 

Black Bird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black and White (Black Rock Shooter)
» Black Cat
» Black Lagoon Animevorstellung
» Darker than Black Animevorstellung
» Black Lagoon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
A - D
-
Gehe zu: