StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 8:05 am

Elena Delancey

Elena sah sich um,irgendwie war es auch nicht so ihr ding,der Mittelpunkt zu sein.Sie setzte sich normal auf ihren Platuz und sah dann aus dem Fenster.Für einen Tag war sowas wirklich toll,aber für immer ?? sie mochte es einfach nicht im Mittelpunkt zu stehen und unruhe zu haben.Sie mochte es eher wenn leute sie in ruhe liesen,weshalb sie dies ja auch nur fr einen Tag tat.Langsam kamen die anderen dazu und man konnte die Wut von Bethany an ihrem Gesicht sehen,was Elena schon glücklich machte,denn dies zeigte ihr dass sie selber fand das Eöena schöner war als sie,aber deshalb hat sie es ja nicht getan...Als sie Alan sah dachte sie wieder nach,sie hoffte das sie nicht wie gestern gegen ihn knallen würde oder ihm begegnen würdeDenn zu reden hatte sie keine lust.

----------------Nach dem unterricht-------------
(ich überspringe mal da unterricht unwichtig ist ^^)

Elena ging absichtllich als letztes aus der Klasse un d a kam ein Aussenseiter,wie sie zu ihr"Könntest du mir wieermal bei Mathe helfen?"fragte der Junge dem sie schon mehrmals in Mathe geholfen hatte"Ja natülich "meinte sie freundlich und der Junge lächelte"ich dachte schon du wirst wie Bethany"Elena lachte daraufhin"NIEMALS!!!!!"gab sie sicher von sich und ging dann zum Schließfach um ihre Biosachen rauszuholen.

Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyMo Jul 16, 2012 9:02 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Was Alan irgendwie wunderte war, dass Beth das Thema von vorhin nicht wieder aufgegriffen hatte. Immerhin hatte sie echt so ausgesehen, als wäre sie wütend auf ihn gewesen. Er konnte wahrscheinlich froh sein, dass es so war. Das würde ihm eine Menge Ärger ersparen. Dennoch glaubte er, dass die aktuelle Situation eher soetwas wie die Ruhe vor dem Sturm war. Beth war sowieso schon ziemlich aufgebracht, weil Elena ihr die Show gestohlen hatte. Alan hoffte, dass das jetzt nicht zur Gewohnheit wurde. Er konnte Beths Gehabe sowieso schon nicht leiden. Wenn sie jetzt auch noch Konkurrenz an der Aufmerksamkeitsfront bekam, würde er wohl gar nichts anderes mehr zu hören bekommen. Wenn er Beth seltener sehen würde, wäre es wahrscheinlich auch nicht so schlimm, aber sie klebte ja ständig an ihm und lag ihm mit irgendetwas Unwichtigem in den Ohren. Was interessierte es ihn denn bitte, ob das T-Shirt, das sie sich gestern erst gekauft hatte, bereits ein Loch hatte, weil die Qualität so schrecklich war. Er hatte Probleme überhaupt über die Runden zu kommen und sie beschwerte sich über Löcher im T-Shirt. Noch dazu würde sie garantiert von ihm verlangen, seinen Job zu kündigen. Doch egal was Beth tun würde. Das könnte er nicht, denn dann würde er mittags zur Suppenküche gehen müssen, was seiner Freundin mit ziemlicher Sicherheit ja wohl auch nicht gefallen würde. Allerdings würde er ihr gegenüber wohl niemals erwähnen, wie es für ihn außerhalb der Schule aussah.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 3:08 am

Bethany Lestrange

Bethany sagte kaum ein Wort mehr.Sie kochte einfach nur vor Wut//Wie konnte es dieses Looser genie nur wagen MEINE Show zu stehlen und meinen Platz einzunehmen,das reicht ob sie einen Bruder hat oder nicht ich muss es klären!//Dachte sie und ging davon,ohne Alan bescheid zu sagen.Ihre freundinnen kamen natürlich mkit und würden jederzeit bereit sein sie mit fertig zu machen.

Elena Delancey&Bethany Lestrange

Elena zeigte dem jungen,der sie um Hilfe gefragt hatte gerade wie Mathe ging,bevor es klingelte.Sie wollte ihm gerade die nächste Aufgabe erklären,da stand plötzlich Bethany vor ihr.Elena sah zu ihr hoch"ist was?" fragte sie normal und Bethany verschrenkte die arme"Wir müssen reden....!""Das geht nicht ich muss ihm grad bei Mathe helfen!"gab Elena kalt von sich und wollte gerade sie ignorieren,da nahm Bethany das Mathebuch des Jungen und schrieb ihn an das er gefälligst verschwinden sollte.Da ging der junge vor angst weg und Elena wurde wütend"Was ist dein Problem ??? wieso schreist du ihn an das er gehen soll ??? du hast nicht die Aufgabe den anderen zu sagen was sie tun sollen!"meinte Elena ernst und alle drum herum,sahen den beiden Mädchen gespannt zu.Bethany lachte"DU bist mein problem du klaust mir die Show und willst eiskalt meinen Platz einnehmen um dann Alan von mir wegzunehmen!!!"Elena hatte das gefühl nicht richtig gehört zu haben"Ich und dir die show stehlen ? sag mal spinnst du mit diesen klamotten wollte ich den Aussenseitern einen gefallen tun und ihnen beweisen dass wenn sie es wollen so sein können wie sie wollen !... keineswegs würde ich deinen Platz einnehmen wollen denn du wärst Die letzte person der ich nachmachen würde noch Nichtmal!nur weil du vielleicht gewohnt bist immer die beste zu sein und alles zu haben was du willst,heisst das nicht das du-Moment...deswegen machst du jetzt so einen aufstand"sie verschrenkte auch die arme und sah sie an"du hast angst das ich dir alles wegnehme......das du ein Looser wirst und ich beliebt aber glaub mir..ich habe sowas nicht nötig ! ich wollte schon morgen wieder in meinen alten klamotten zur Schule kommen!"Elena hatte die schnauze voll und wollte gerade gehen"Warte!"rief Bethany und sah zickig zu ihr"Du hast mir noch nicht alles gesagt......was ist mit Alan?"Alan.....dies war der letzte Name den sie hören wollte...sie blieb eine weile still.Was sollte sie antworten ? immerhin war es doch Schwachsinn ! niemals wollte sie Alan von ihr wegnehmen,auch wenn sie ihn liebte sie hatte sowas einfach nicht nötig...sie drehte sich zu Bethany um"Ich habe es nicht nötig wie du die Freunde anderer Mädchen zu verführen und dann wegzunehmen......"Alle sahen geschockt aus und Bethany lachte "Du lügt doch nur""Ach echt ?......Wieso hab ich dann von Victorias Schwester gehört das nicht sie die Schwangere wäre sondern du?"mit diesen Worten ging sie fort.Bethany war nun erschüttert,sie hoffte das Alan es nicht gehört hatte..denn es stimmte. Doch wieso redet Victorias schwertes mit ihr ? und überhaupt wann ? Bethany konnte nichts mehr sagen und alle sahen geschockt aber auch abweisend zu ihr"Wie kann man sowas tun!"gab einer der freunde von Alan von sich und ging.Nun hatte Bethany angst,dass dieser Typ Bethanys Geheimnis ,dass nun natürlich keins mehr war,Alan verraten würde.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 3:20 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Alan war Beth aus dem Weg gegangen. Er hatte immer noch Angst, wieder damit konfrontiert zu werden, dass er neben der Schule arbeiten ging. Wenn Beth ihn darauf ansprechen würde, konnte er so viel erklären wie er wollte. Es würde nichts bringen, da war sich der Schwarzhaarige sicher. Aufgrund der Tatsache, dass er ihr mit voller Absicht nicht über den Weg lief, bekam er auch nichts von dem Streit zwischen Elena und Beth mit. Nichts ahnend hatte er im Unterricht gesessen und war mittags in die Mensa gegangen. Dass er von vielen angestarrt wurde, kannte er ja bereits. Doch den Grund dafür, dass die halbe Schule sich umdrehte und began zu tuscheln, als er den Raum betrat, kannte er nicht. Wenn dem so wäre, wäre er jetzt mit ziemlicher Sicherheit nicht hier, sondern wäre nach Hause gefahren.
Alan setzte sich wie üblich zu seinen Freunden und packte sein Brot aus.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 3:50 am

Elena Delancey

Elena hatte in der Pause dem Jungen weiter Mathe erklärt und war nun in der Mensa..Sie hatte ihren Brot rausgeholt und angefangen zu essen//Gott habe ich hunger *-*//Dachte sie beim genießen ihres Brotes und trank dabei auch viel wasser.

Je mehr Alans freund anfing Elena anzusehen,desto mehr überlegte er ob er das mit Bethany erzählen sollte...ob es überhaupt stimmte...aber wieso sollte eine Aussenseiterin lügen? fragte er sich und sah dann auch zu Alan.Er war nicht sicher ob es die zeit war es ihm zu sagen...

Elena bemerkte schon seit ner zeit,während sie Alan ansah,dass sein freund sich komisch benahm.Etwa wegen eben ?....vermutlich war etwas passiert nachdem sie gegangen war.Plötzlich hatte sie einen Blickkontakt mit dem freund von Alan und konnte ein Gefühl in den Augen des jungen sehen.Es war verzweiflung und unsicherheit.Was sie jedoch nicht verstand war als sie sah wie Bethany eiskalt Alan küssen konnte.... schämte sie sich gar nicht ? hatte sie keine Schuldgefühle oder angst ??? Dieses Mädchen war einfach unmöglich sie tat einfach was sie will und gab nie zu etwas falsches getan zu haben.Am liebsten würde sie selber um Alan nicht weiter zu wuälen,ihm die wahrheit sagen aber 1. es ging sie eigentlich nichts an 2. sie war sauer auf ihn Ja erst jetzt merkte sie dass sie doch eigentlich aufhören wollte an ihn zu denken...und ihn anzusehen,doch es ging nicht.Sie fühlte sich einfach besser wenn sie sein Lachen sah oder sein lächeln,wenn sie so nachdachte...hatte sie seit langem sein lächeln nicht gesehen...

Bethany Lestrange

Bethany lies sich natürlich nichts anmerken und küsste Alan als begrüßung"Hi schatz...tut mir leid das ich nicht bei dir war ich....hatte was zu tun"meinte sie lächelnt und versuchte ihre GROße angst vor der Wahrheit zu verbergen.Sie sah zu Alan und lachte"Ich bin so froh dich als freund zu haben...."

Alans freund verlor seine sprache,wie konnte man nur so eine Schlampe sein ?? wieso hatten sie es nie bemerkt ? er wusste es nicht und er blieb auch einfach sitzen ohne eione reaktion oder ein wort von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 4:03 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Seirinljuw4

Seirin könnte kotzen. Was waren das denn bitte alles für Weicheier? Nur weil es regnete, wollten sie nicht trainieren? Waschlappen. Das sie nicht in die Halle konnten, wusste Seirin. Dennoch hatte er die Tante im Sekretariat bequatscht, die den Schlüssel einfach nicht hergeben wollte. Blöde Kuh. Jetzt musste er doch tatsächlich die Mittagspause nichtstuend in der Mensa verbringen. Was für eine Verschwendung.
Schlecht gelaunt betrat Seirin den Raum und sah sich um. Er hatte schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier gegessen und wusste nicht so recht, wohin er sich setzen sollte, bis er schließlich zu seiner Schwester ging. "Hey Knirps," grüßte er sie weniger fröhlich als sonst.

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Der Scharzhaarige erwiderte Beths Kuss und schüttelte den Kopf. "Kein Ding." Es hatte ihm wirklich das geringste ausgemacht, dass sie nicht bei ihm gewesen war. Im Gegenteil, er war sogar relativ froh darüber gewesen. "Was hattest du denn zutun?" fragte er. Nicht aus Neugierde, sondern eher um weiterhin ein Thema beizubehalten, damit sie nicht auf die Idee kam, das von gestern zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 4:25 am

Elena Delancey

Elena hasste es wenn sie so tat als wäre sie ein Engel,Alan hatte so einen gar nicht verdient sie wurde leicht sauer und kam dann zu sich//STOP!!!!!!! hör auf über Alan nachzudenken..lass sie doch//Dachte sie und wunderte sich als sie plötzlich ihren Bruder sah"Hey...musst du nicht trainieren ??"fragte sie neugierig und sah dass er schlecht gelaunt war"Hey Seirin was ist denn los ?"fragte sie freundlich und hielt seine Hand.

Bethany Lestrange

Bethanys Herz klopfte wild vor angst als sie seine frage hörte.Sie schluckte"uhm..... ich...."sie wurde nervös und schluckte"ich wollte es gerade tun da...hat Elena ohne Grund mich angemacht ich habe ihr natürlich gesagt das sie sich nicht so toll fühlen sollte und da haben wir bisschen diskutiert.."

Jetzt war es Dem freund von Alan zuviel,er versuchte wieder zu sich zu kommen aber es gab ihm einfach so einen schock dass er weiterhin einfach so da saß"Lügnerin"gab er flüsternd und kaum zu hören von sich//Komm schon werde lauter//Dachte er zu sich und schluckte.Er konnte es einfach nicht schaffen aus seinem schock rauszukommen.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 4:43 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Seirinljuw4

"Schau mal raus," antwortete Seirin seiner Schwester. Damit war im Grunde auch schon alles gesagt. "Die Andern hatten keine Lust abzublasen und haben das Training geschmissen. Allein macht das alles allerdings auch keinen Sinn." Damit hatte er ihr auch schon erklärt, was denn los war. Dass Basketball ihm über alles ging, wusste Elena ja bereits. "Und was ist mit dir? Du siehst auch nicht gerade allzu fröhlich aus," fragte er nach.

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Alan nickte und wollte gerade irgendeine Frage zu Elena stellen, um Beth weiterhin zu beschäftigen, als Max irgendetwas von sich gab, das Alan allerdings nicht so ganz verstanden hatte, weil er nicht gerade laut gesprochen hatte. "Tschuldige Max, ich hab dich nicht verstanden," der Schwarzhaarige sah ihn fragend an. Ob es wichtig gewesen war, wusste er allerdings nicht. Immerhin hatte Max die Angewohnheit des Öfteren mal mit sich selbst zu sprechen. Dennoch wurde er das Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht stimmte. Es schien, als wüssten alle um ihn herum etwas, von dem er keine Ahnung hatte. Vielleicht war dem ja nicht so und er fing einfach an durchzudrehen. Wahrscheinlich. Was sollte schon los sein. Es war doch alles wie immer.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 5:01 am

Elena Delancey
In letzter zeit,hasste Elena diese fragen von ihm.Weil sie dann immer wieder lügen musste"Ich habe nichts es geht mir gut wirklich,vorallem nach diesem Brot...schade dass sie es abgesagt haben..."meinte sie und lächelte.

Bethany Lestrange

Bethany sah Max ängstlich an,sie schluckte laut und ihre Hände schwitzten immer mehr.Sie wollte Alan kaum verlieren,ja sie hatte es wirklich mit diesem Kerl getan und war jetzt schwanger,aber sie wollte Alan,nicht einen weichei//Alles Elenas schuld!//Dachte sie und ballte ihre Hand zur faust.Wäre Ihr Bruder nicht da würde Bethany ihr schon längst eine knallen.

Max sah nun ernst aus und sagte"Sie lügt!"mehr bekam er erstmals nicht raus,er sah einfach nur angewiedert zu Bethany"Elena......hat nichts getan....."er sah zu Bethany"Das haben ALLE gesehen" sagte er lauter damit es die anderen in der Mensa hörten"Wo von redest du?"sagte Bethany.Sie kaute nun an ihrer Lippe vor angst.

Elena sah zu Alans Tisch,sie hatte das gefühl ihren namen gehört zu haben.Sie sah zu Alans freund,der nun definitiv sicherer aussah als vorhin.Sie ging kurz zu Alans tisch und sah sich um"Ich will euch nicht stören aber....kommt es mir so vor oder habe ich wirklich meinen Namen hier gehört...?"Elena bemerkte,das Max immer sicherer wurde"Sags ihm Elena sag ihm wer wirklich schwanger ist!"Oh nein.Wieso sie ? wieso musste SIE Alan die wahrheit sagen,wieso ? und das auch noch vor Seirin,der vorhin nichts wusste.Alles wird schrecklich enden,denn Seirin wird merken das sie ihn angelogen hat und Alan? Sie konnte es kaum ertragen ihn verletzt zu sehen"Ich kann nicht..."sagte Elena"Ich kann es nicht""Was wieso nicht ?"fragte max und Elena traute sich kaum Alan anzusehen.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 6:02 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Seirinljuw4

Und schon wieder wusste Seirin nicht so recht, ob er ihr Glauben schenken sollte. Allerdings hatte er auch keine Lust die Wahrheit jetzt aus ihr herauszupressen. Sie würde es ihm schon früher oder später sagen. Darauf hoffte er zumindest. "Ich werd heut die letzte Stunde schwänzen, sonst verpass ich das Aufwärmen und heute hab ich ja wirklich noch gar nichts gemacht, da das Training ausgefallen ist," teilte Seirin seiner Schwester mit. Wahrscheinlich würde sie nicht gerade einverstanden sein, aber er würde es sowieso machen.

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Alan sah sich verwirrt um und fragte, was Elena mit der ganzen Sache zutun hatte. Offenbar hatte er doch Recht gehabt und irgendetwas war nicht wie sonst. Aber was. Und was hatte es damit zutun, dass irgendwer schwanger war. Alan war verwirrt. "Was ist hier los?" Alan sah fragend in die Runde. Irgendetwas verschwiegen sie ihm. Das hatte er schon vorhin gemerkt und jetzt da klar war, dass dem so war, wollte er auch wissen, was es war.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 6:18 am

Bethany,Max&Elena Delancey

Elena versuchte ihre tränen zurück zu halten.Sie hasste die frage :Was ist los.Also blieb sie wieder still"Schatz das ist nichts-""HÖR AUF!"schrie Elena"Hör auf ihn anzulügen...."sagte sie und schluckte.Sie wollte nicht weinen,nein das wollte sie nicht.Sie stand einfach nur da und sah zu Boden,traute sich noch nicht mal deren Gesichter zu sehen"Alan..."begann Max und sah seinen freund mitleidend an"Kannst du es dir nicht denken Alan...?"meinte Elena und rannte nun raus,da sie ihre tränen nicht aushalten konnte.Sie wollte nicht mit dabei sein,wenn er erfuhr dass er betrogen wurde.Sie hasste es dass sie momentan weinte,sie wollte ihn doch nicht so sehr mögen,sie wollte aufhören sie wollte ihn hassen.Doch jeder versuch scheiterte.Sie sah ein dass sie ihn einfach zu sehr liebte um ihn zu hassen.

Max währenddessen hielt es nicht mehr aus"Bethany ist die schwangere Alan"er war total ernst,konnte nun alles vermuten,denn immerhin hat Alan sie nie betrogen und sie ? war sogar schwanger,doch wieso weinte Elena ?

Bethany war nun am ende,alle in der mensa sahen sie an"Stimmt doch oder so hat es Elena gesagt?"rief Max in die menge und alle die es mitbekamen,nickten.Sie sah Alan an"Alan sie..sie sie lügen willst du wirklich diesem Mädchen glauben ??? sie lügt doch nur immerhin kann sie das doch nicht wissen....."sagte sie verzweifelt und hoffte das er ihr verzeihen würde,doch so gut sie ihn kannte wusste sie, dass er sie hassen würde.....
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 6:45 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Seirinljuw4

Seirin hatte das ganze Schauspiel beobachtet und sich gefragt, was seine Schwester damit zutun hatte. Er kam auf den Schluss, dass sie dieses Gerücht vielleicht aufgeschnappt hatte und als eine Art Zeugin diente. Was ihn allerdings noch mehr verwirrt war die Tatsache, dass seine Schwester weinte, als sie die Mensa verließ. Etwas überfordert blieb der Basketballer fürs erste sitzen und überlegte, was er nun tun würde. Als er auf die Uhr sah, beschloss er Elena in aller Ruhe heute Abend danach zu fragen. Jetzt musste sie sich wahrscheinlich sowieso erst einmal beruhigen. Außerdem hatte er jetzt Training, was ein zusätzlicher Grund für ihn war, um die Sache afuzuschieben. Seirin stand auf, brachte seine Reste weg und machte sich auf den Weg zur städtischen Sporthalle wo er ausnahmsweise pünklich zum Trainingsbeginn auftauchte.

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Alan hätte ja mit allem gerechnet. Aber nie im Leben mit soetwas. Ihm war natürlich sofort klar, dass hier nicht gemeint war, dass sie von ihm schwanger war. Immerhin hatte er sie die letzten paar Monate nicht mehr angefasst, weil er auf Abstand gegangen war. Das Kind konnte nicht von ihm sein. Folglich musste es von jemand anderem sein, was wiederum bedeutete, dass sie mit einem anderen Mann geschlafen hatte. Für Alan war es ein Schock. Er war immer ehrlich zu seiner Freundin gewesen und auch wenn er sich vielleicht nicht immer korrekt verhalten hatte, hatte er ihr niemals etwas Vergleichbares angetan. Wie konnte sie nur. "Und ich Idiot habe dich tatsächlich geliebt," murmelte er fast unhörbar. Es war als wären die letzten zwei Jahre geplatzt. Auf einmal sah er alles aus einem anderen Licht und auch die Gefühle, die er für Beth hatte, sah er jetzt nur noch als eine Lüge an. Ein Teil von ihm war abgebrochen und lies sich wohl auch nicht mehr ankleben, denn an seiner Stelle folgte Leere. Wortlos stand Alan auf und ging. Wohin? Das wusste er nicht. Warum? Wusste er auch nicht. Er ging einfach geradeaus. Eine monotone Bewegung. Linkes Bein, rechtes Bein. Immer weiter. Alan hatte seine Gedanken leergefegt. Dachte an nichts. Verdrängte, was soeben passiert war. In dem Moment, in dem er realisiert hatte, was passiert war, war ihm klar gewesen, dass er mit Bethany kein Wort mehr sprechen würde. Sie gehörte nun zu seiner Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 7:06 am

Bethany Lestrange

Nun war es sicher.Sie würde als totales flittchen dastehen,besser gesagt sie war nicht mehr beliebt und dies war alles nur Elenas schuld.Sie hatte das kind doch abtreiben wollen,weshalb sie es noch schlimmer fand was hier passierte,es hätte alles geheim bleiben können.Er würde sie nie wieeder ansehen,er würde woanders sitzen wollen und all das.Ihr leben würde sich von jetzt an...verändern

Elena Delancey

Elena hatte sich inzwischen beruhigt und abgeschminkt.Sie ging zum Schulhof und setzte sich dort wieder an die Treppen.Sie hatte zu ihrem Glück nicht mitbekommen,wie Alan es erfahren hatte.Trotzdem konnte sie sich denken wie gekränkt er war....keiner findet es toll betrogen zu werden und das auch noch nach 2 Jahren.Elena verstand die Welt einfach nicht mehr,es hatte sich so geändert.Sie hatte sich geschminkt,Bethany hat Alan betrogen,Alan...er hat sich entschuldigt...Entschuldigen tat er sich normalerweise nie,trotzdem sah sie keinen Grund deshalb die Entschuldigung anzunehmen.Er meinte es wäre ihre schuld und so bliebe es auch! wieder schüttelte sie den Kopf,sie wollte ihn vergessen.....einfach Ausnahmsweise mal nicht an ihn denken.Doch dies..fiel ihr schwer.Sie stand auf und stieg die Treppen runter.Sie wusste nicht wieso,aber sie hatte lust ihre Eltern zu besuchen,also ging sie zum Friedhof,nachdem sie sicher war,dass keiner sie sah.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 7:31 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Weitergehen, einfach weitergehen. So schwer konnte das ja wohl nicht sein. Trotzdem blieb Alan irgendwann stehen und setzte sich auf den Treppenaufgang zu irgendeinem Haus. Sie hatte mit einem Anderen geschlafen. Nach all der Zeit, in der sie immer wieder bestätigt hatte, dass er der Einzige war, den sie wollte und dass sie sich niemals von ihm trennen wollte, war sie es, die ihn betrogen hatte. In der letzten Zeit hatte er sich bereits immer mehr von Beth entfernt. Doch erst jetzt merkte er, wie wichtig sie ihm doch noch gewesen war. Sonst würde es nicht so schmerzen. Wieso schmerzte es? Sollte er nicht froh sein? Nein, darüber konnte er nicht glücklich sein. Ihre Beziehung hatte Hoch- und Tiefpunkte. Die letzte Zeit hatte zu den Tiefpunkten gehört doch Alan war sich sicher, dass sie auch diesen hätten überwinden können. Wie sollte er sie denn jemals wieder ansehen können. Sie ging in die gleiche Klasse wie er. Niemals hätte er gedacht, dass es so schrecklich war, betrogen zu werden. Alan achtete auch nicht mehr im Geringsten darauf, ob jemand vorbeikam, der ihn eventuell kannte. Sein Ruf war ihm in dieser Situation vollkommen egal. Es war ihm egal, ob ihn jemand sah, wie er vor diesem Haus saß und in die Luft starrte. Alles schien sich zu verändern und plötzlich wurde ihm kalt. Alan begann zu zittern, stand auf und ging nach Hause, wo er sich in seinem Bett in mehrere Decken einwickelte. Dennoch verschwand das Zittern nicht. Alles würde sich verändern. Das Leben, wie er es gekannt hatte existierte nicht mehr.
Einige Stunden später schlief Alan ein. Als am nächsten Morgen sein Wecker klingelte, beschloss er, heute nicht in die Schule zu gehen. Was sollte er da überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:03 am

lor=red]Elena Delancey[/size]

Nachdem Elena das Grab ihrer Eltern besucht hatte hatte sie ihre Tasche genommen und ging einfach nach hause,irgendwie war ihr nicht nach unterricht.Sie kam zu hause an und zog sich sofort um,sie war stolz darauf so zu sein wie sie ist.Wie sie es dem Jungen gesagt hatte..Niemals würde sie so werden wie Bethany.

Am nächsten tag ging sie ganz normal zur schule und fühlte sich gemütlicher in den Klamotten von heute,als in den von gestern.Sie war im Klassenraum und beobachtete die Tür,doch auch als der Lehrer kam,war Alan nicht da.Sie vermutete dass er verspätete,doch als sie ihn auch in der 2.stunde nicht sah,hatte sie keine Hoffnungen mehr das er kommen würde.Doch auch wenn,was würde sich ändern ? Sie sprach doch sowieso fast kaum mit ihm also sah sie eigentlich keinen unterschied darin ob er kam oder nicht.Doch trotzdem hätte sie sich bei ihrer schlechten Laune wenigstens etwas gefreut.Oder auch nicht ? immerhin ging es Alan bestimmt grässlich.

Es schellte und nun war es soweit.Sie musste nach hause.Es regnete schon wieder was hieß dass ihr Bruder wiedermal nicht trainiert hatte,gab es in letzter zeit überhaupt jemand glücklichen ? Nicht dass sie wüsste.Also ging sie einfach in diesem regen raus.Ihre Eltern starben auch an einem Regentag,doch es war nicht sooo heftig wie diesmal.Sie ging aus der schule und hatte nicht vor,wie die anderen zu rennen.Sie genoss den regen, vor allem wenn es so ein Tag wie dieser war.Sie schloss vor einem Fremden haus ihre Augen und drehte sich lächelnd im regen.Sie fühlte sich frei und Problemlos.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:23 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Schlecht gelaunt war er aufgestanden und hatte bei der Arbeit angerufen. Er würde heute nicht kommen. Da er auch nicht in der Schule gewesen war, akzeptierte sein Vorgesetzter das schließlich. Der Tag war jetzt schon beschissen, dabei hatte er nicht einmal begonnen. Das Frühstück lies Alan aus. Generell erschloss sich ihm der Sinn der Nahrungsaufnahme zur Zeit nicht. Sie hatten doch sowieso wieder nichts im Kühlschrank und Alan würde in Zukunft nichts mehr einkaufen. Sollte sein Vater doch sehen wie er klar kam. Sollte die Welt doch sehen, wie sie ohne ihn zurecht kam. Am liebsten hätte der Schwarzhaarige den ganzen Tag in seinem Bett verbracht, doch irgendwann hatte er das Gefühl, als würden ihm die Wände auf den Kopf fallen. Daher zog er sich eine Jacke an und ging vor die Tür. Er hatte sich nicht mal umgezogen und stand dort in den Shorts, in denen er üblicherweise schlief. Miserables Wetter. Aber was interessierte ihn das schon? Das Wetter war ihm genauso egal, wie die Menschen, die an ihm vorbeigingen und ihn von der Seite aus beäugten, weil er nicht einmal eine Hose anhatte. Wer brauchte schon eine Hose?
Alan ging ein paar Schritte und wusste nicht so recht, wohin er überhaupt wollte. Es machte sowieso alles keinen Sinn. Sein Leben machte nur noch insofern Sinn, als dass er überhaupt noch lebte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:45 am

Elena Delancey

//Was geb es besseres?//Dachte sie denn sie persönlich fand nichts besser als sich frei zu fühlen.Dieses Gefühl machte ihr irgendwie bessere Laune.Sie hatte die Augen geschlossen und hatte nun aufgehört sich zu drehen.Trotzdem stand sie immer noch da.Sie lächelte vor sich hin und hatte immer noch die Augen geschlossen,weshalb sie nicht sah wer alles an ihr vorbei ging doch dies interessierte sie auch nicht so sehr.Sie genoss einfach die Ruhe,einfach nur den Geräusch von diesem Regen hören.Es waren schon so viele Jahre her in dem ihre Eltern gestorben waren.Sie waren sehr vernünftig hatten einfach nur bei so einem Regen nichts gesehen und schon...waren sie weg.Für immer.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:01 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Während Alan vorhin noch ruhig gewesen war, wurde er jetzt sauer. Was sollte der Müll. Warum machte diese blöde Kuh so einen Scheiß. Es war doch alles in Ordnung, warum musste sie denn die Struktur in seinem Leben zerstören. Hatte er sie nicht genug befriedigt oder was war der Grund? Sie hätte doch mit ihm reden können. War ja schließlich nicht so, als besäße Beth nicht die Fähigkeit zu sprechen. Sie hatte sich doch immer direkt beschwert, wenn irgendetwas nicht stimmte. Und jedes Mal, hatte er versuch sich zu ändern, damit es besser ging. Und was machte Beth. Das war ja wohl echt die Krönung. Sie hat immer nur an ihm rumgenörgelt und von ihm verlangt sich zu ändern. Doch sie, hatte sich nie geändert. Egal was Alan zu ihr gesagt hatte. Sie hatte immer über allem gestanden. Hoffentlich fügte ihr dieses Monster bei der Geburt ordentlich Schmerzen zu. Alan wünschte ihr, dass sie leidet. Sollte sie gefälligst genau so leiden, wie er es tat. "VERDAMMTE SCH* NOCHMAL," und schon wieder sank er in sich zusammen. Ob das irgendwann noch einmal vorrüberging und wie ein ganz normaler Mensch die Straße hinuntergehen konnte, ohne dass er die Kraft verlor?
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:36 am

Elena Delancey

Elena hörte plötzlich Alan schreien.Ist was passiert ?? Sie rannte in diesem Regen plötzlich sofort los und fand ihn letztendlich.Sie stellte sich neben ihn und sah ihn an"Alan...bin ich froh dass dir nichts passiert ist...."sie atmete erleichtert auf"Als ich dich schreien hörte...da dachte ich dir wäre was passiert...."sie schluckte und bemerkte kaum dass er nichts an hatte"Willst du reden ?....ich kann..einem echt helfen"sie sah ihm in die Augen"Ich....es tut mir leid was Bethany dir angetan hat....war wirklich nicht nett..ich meine....Dich zu betrügen dass ..... dass dass könnte ich an Bethanys stelle niemals.."sie stellte sich neben ihn und war leicht nervös,sie hatten bis jetzt noch nie so ein ernstes Gespräch.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:55 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Alan ballte die Hände zu Fäusten, als Elena zu Ende gesprochen hatte. "Könntest ... du ... mir ... bitte ... den ... Gefallen ... tun ... und ... es ... nicht ... aussprechen?" Er war immernoch ziemlich geladen und musste sich selsbt zurückhalten, um nicht wieder lauter zu werden, weshalb er ziemlich stockend sprach. Er wusste was Beth getan hatte. Er wusste, was passiert war und dennoch konnte er es nicht laut aussprechen und wollte es auch nicht hören. "Und auf einmal sprichst du wieder mit mir, oder was?" Er sah sie finster an. War sie es nicht gewesen, die ihn bis gestern noch ignoriert hatte? "Muss man erst von seiner Freundin betrogen werden, um von dir Beachtung zu bekommen oder was?" Klar, sie wollte nur helfen. Doch im Moment würde Alan wahrscheinlich jeden anfahren, der ihm über den Weg lief, egal wie gut er es meinte. Woher wusste sie eigentlich, dass er es Beth nicht verziehen hatte? Wahrscheinlich hatte wieder die halbe Schule davon Wind bekommen. Nur zu gut, dass er nicht in die Schule gegangen war. Die Blicke und all die Leute, die gekommen wären, um deren Mitleid auszudrücken, hätte er nicht ertragen. Es war ihnen doch sowieso allen egal, was mit ihm los war. Diejenigen die fragten, wie es ihm ging, wollten es doch im Grunde gar nicht wissen. Sie taten es doch nur aus reiner Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 10:23 am

Elena Delancey

Sie sah ihn still an,wurde wütend und verstand ihn nicht.Sie wollte nur helfen,aber dies war wohl für einen Typen wie ihm nicht nötig wie man sah"Ich wollte ja nur helfen,weist du wenn es Leuten schlecht geht dann ist es mir egal ob ich streit mit ihnen hab oder nicht dann möchte ich einfach freundlich helfen,aber du bist es wohl nicht wert wie ich es merke...denkst du ich wollte das sowas passiert damit ich dir näher komme ? Denkst du jetzt etwa genau wie sie,dass ich dich von ihr wegnehmen wollte ???"sie schloss die Augen und sah ihn an"Jetzt hast du alles schlimmer gemacht ! mir wieder bewiesen das du nichts anderes als ein verdammter Mistkerl bist!"schrie sie und klebte ihm eine! Dann ging sie davon.Sie verstand sich selber auch nicht...wieso mochte sie den Regen wenn so viel schlimmes passierte ? im regen waren ihre eltern gestorben und jetzt das ? Sie hasste es sie hasste den Regen sie hasste Alan sie haste den Autounfall ihrer Eltern,sie hasste einfach alles im leben!Sie wollte am liebsten wie bei einem Spielzeug den off Knopf drücken und am besten erst dann wieder aufwachen,wenn sie wusste dass es ihr besser gehen würde.Aber so war es leider nicht...
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 10:48 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Was für einen Quatsch sie da doch laberte. ER war ja nicht wie Beth. Dennoch kam es ihm spanisch vor, dass sie jetzt, wo es ihm schlecht ging, mit ihm reden wollte. Aber wenn es ihm gut ging, dann machte sie einen Bogen um ihn. Was für ein Mensch musste man sein, um einem erst dann Aufmerksamkeit zu schenken, wenn es einem mies ging. Jedoch dachte Alan nicht mehr lange über sie nach. Was interessierte es ihn überhaupt. Er hatte von Anfang an gewusst, dass er da alleine durch musste und von niemandem Hilfe zu erwarten hatte. Vielleicht sollte er besser die Schule wechseln. War ja nicht so, als gäbe es nicht genügend davon, in der Stadt in der er lebte. Dann müsste er nur morgens ein wenig früher aufstehen. Doch das würde er wohl gerne in Kauf nehmen, um Bethany nicht mehr sehen zu müssen. Er wollte ihr nicht mehr unter die Augen treten. Auf der einen Seite aus Angst davor, dass sie ihn wieder einspannen würde, ihn zulabern würde, wie eine Hexe, die sich auch immer das holte, was sie wollte. Auf der anderen Seite schämte er sich dafür, dass er nicht das Geringste bemerkt hatte. Er musste von Anderen gesagt bekommen, was passiert war, statt es selbst herauszufinden.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 4:49 am

Elena Delancey
Elena saß nun da.Allein in ihrem Zimmer,früher,bevor sie umgezogen waren hatte sie immer nach dem Tod ihrer Eltern sich ins Schlafzimmer ihrer Eltern mit dem kissen ihrer mutter ans fenster gesetzt und nachgedacht.Jetzt war sie zwar in ihrem Zimmer aber den Kissen hatte se immernoch.Dies konnte ie einfach nie wegschmeisse.Nun lag sie zusammengerollt an ihren Kissen kuschet auf ihrem Bett und weinte.Weinte wegen allem,alles kam ihr gerade hoch.Und da ihr Bruder baskettball spielte,hatte se zum Glück kein problem,einfach zu heulen...Sie sah zum Bild ihrer Eltern und nahm es in die hand.Elena drückte es an ihre Brust und schloss weinend ihre Augen.Wieso musste es an dem Tag regnen ? wieso konnte nur Sie und ihr Bruder überleben?? sie waren auch im auto,trotzdem konnten sie überleben...Wieso nicht sie ? wieso liesen ihre eltern sie allein ? weshalb liesen sie sie so leiden ?
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5784
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 5:20 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Alanuoqwf

Doch als Alan seinen Vater fragte, dessen Zustimmung er für einen Schulwechsel benötigen würde, schwand seine Hoffnung wieder. Er würde es ihm nicht erlauben, was bedeutete, dass er an seiner alten Schule bleiben müsste und die Blicke der Anderen ertragen musste. Na toll. Das konnte ja ein spitzen Tag werden. Alan verbrachte den Rest dieses Tages in seinem Bett und stand am nächsten Morgen auf, um in die Schule zu gehen. Er würde es durchziehen. Seiner Ex-Freundin unter die Augen treten, dem Unterricht beiwohnen und was auch immer der Tag noch so bringen würde. Das würde er schon schaffen. Hauptsache er ließ sich nicht wieder gehen. Das konnte er in aller Öffentlichkeit nicht gebrauchen.
Alan begann alles zu verdrängen, was ihm im Moment irgendwelche Probleme bereitete. Er verdrängte Beth. Verdrängte seinen Vater und die Geldnot, die sie durch seine Sauferei hatten. Neuen Mut schöpfend stand er auf und zog sich um. Zum Duschen blieb keine Zeit mehr, weshalb er sich kurz die Haare wusch und mit nassen Haaren in die Schule ging. Er würde sich schon keine Erkältung einfangen. Sein Immunsystem war nicht unbedingt das schlechteste.
Statt wie üblich vor dem Klassenzimmer zu warten, ging Alan sofort rein, setzte sich auf seinen Platz und wartete. Er würde mit niemandem ein Wort wechseln. Egal wer ihn ansprach. Das hatte er sich selbst versprochen. Statt auf den Platz neben Beth hatte Alan sich freiwillig in eine der vorderen Reihen gesetzt. Denn bloß dort waren noch Plätze frei gewesen.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 5:48 am

Bethany Lestrange

Bethany bemerkte,dass Alan sich woanders hingesetzt hatte.Nun war der Platz neben ihr frei und das Alles nur wegen elen,dachte sie zumindest.Sie konnte einfach nicht aufhören ihr die Schuld für alles zu geben.//Es hätte alles anders sein können....ich habe das Kind gestern abgetrieben und jetzt könnte ich weiterhin mit Alan zusammen sein aber NEIN! diese Elena musste es ja sagen !!!!//Dachte sie wütend un d wusste das sie ihr irgendwann eine so richtig knalen würde.Sie war auch nicht mehr mit Victoria befreundet und auch nicht mehr mit Bibi,einfach mit keinem mehr.Sie war allein total allein.Ein looser.

Elena Delancey

Elena kam kurz nach Alan und hatte ihn kaum angesehen.Sie hatte sich fest versprochen nicht mit ihm zu reden bis er sich entschuldigen würde,doch da es nie der Fall war gab sie auf und war wieder die Elena ohn e hoffnung.Nun war noch nichtmal ein kleines bisschen hoffnung in ihr drin.Niemals würde er sich in sie verlieben.Er würde sich wieder so eine Zicke nehmen und mit ihr zusammenkommen//Wie konnte ich bloß hoffnungen haben,das er mich lieben könnte ? wie kam ich drauf ? na ja damals vor 2 oder 3 tagen besser gesagt war sie noch naiv.//Alans kommentare hatten sie verändert der Kommentar mit nervig hatte sie dazu gebracht dass sie ihre meinung sagen konnte und ihren Bruder anlog.Und das gestern ? das hatte sie nun Komplett verändert sie war nicht mehr naiv,sie war auch kaum mehr in voller hoffnung und im 7.himmel wenn sie Alan sah.Ja sie liebte ihn,aber trotzdem war sie Stocksauer.Deswegen wollte sie auch kaum mehr an ihn denken,was sie jedoch trotzde tat ohne es zu merken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hope dies last {Sayuri sato|ananas}
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)
» Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: