StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maid out of pride [Maiven & Minerve]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9211
Weiblich

Maid out of pride [Maiven & Minerve] Empty
BeitragThema: Maid out of pride [Maiven & Minerve]   Maid out of pride [Maiven & Minerve] EmptyDo Apr 12, 2012 1:41 am

Maid out of pride [Maiven & Minerve] Maidoutofpride
Maiven & Minerve
Romance ; Slice of Life ; School Life

S T O R Y L I N E

Brittas Familie ist eine derer, über die man nicht zuviel wissen sollte. Ihre Mutter arbeitet bis spät in die Nacht als Krankenschwester und ist daher kaum zu Hause, sondern übernimmt so viele Schichten wie möglich um ihre Familie über Wasser zu halten, da sie Alleinverdienerin ist und auch das einzige Elternteil, das bekannt ist. Die zweite und ältere Tochter Cora allerdings ist drogenabhängig und tief verschuldet. Jedoch werden ihre Finanzen nicht zu denen der Familie gezählt. Während der Ferien hat Britta endlich einen Job gefunden, bei dem sie nur abends in einer Videothek aushilft.
Als Cora nun eines Abends im Drogenrausch den neu einziehen Nachbarn darum fragte ihr die Treppen hochzuhelfen und dieser auch einwilligt, sieht Britta ihn zum ersten mal - und zum letzten auch, wie sie hofft. Doch nachdem die Ferien zuende sind und die Schule wieder beginnt, sehen sie einander, in der gleichen Klasse wieder.
Nachdem dieser sich allerdings bei einem Sportunfall ernst an der Hand verletzte und Britta als Nachbarin ja nahe liegt, stellt er die Forderung auf, dass sie ihm im Haushalt hilft, da er offensichtlich verhindert ist. Ausschlaggebend für ihre Zusage allerdings ist die Tatsache, dass er Cora kennt und damit das Geheimnis was sie hütet. Damit dieses nun nicht nach außen dringt, willigt Britta ein und wird damit zur "Maid out of pride".

R E G E L N

-> Mindestpost beträgt 5 Sätze.
-> Absprachen verlaufen über Skype.
-> Hentai ist auf romantischer Basis erlaubt.
-> Jeder hat ein Leben was beinhaltet, das eingekauft werden muss, gearbeitet, Hausaufgaben...kurz : du hast Pflichten.
-> Zweitcharaktere & NPC's dürfen gerne erstellt werden, wenn sie zur Story passen.

C H A R A K T E R V O R L A G E


Code:
[font=Times New Roman]c h a r a k t e r n a m e : [center]**[/center]
c h a r a k t e r z i t a t : [center]**[/center]
a l t e r : [17/18]
c h a r a k t e r z ü g e :
v o r l i e b e n :
a b n e i g u n g e n :
i n f o r m a t i o n e n :
a u s s e h e n : [/font]


Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9211
Weiblich

Maid out of pride [Maiven & Minerve] Empty
BeitragThema: Re: Maid out of pride [Maiven & Minerve]   Maid out of pride [Maiven & Minerve] EmptyDo Apr 12, 2012 1:54 am

c h a r a k t e r n a m e :
B r i t t a - S u l l i v a n
c h a r a k t e r z i t a t :
S t a r s - a r e - n o t - e n o u g h
a l t e r :
seventeen years
c h a r a k t e r z ü g e :
freundlich ; liebevoll ; Party liebend ; verantwortungsbewusst ; verspielt ; lacht gerne ; schlägt gerne zu
v o r l i e b e n :
Freetime ; Computers ; Hardcore music ; drawing lessons ; Cherrys ; jewlerys
a b n e i g u n g e n :
Compliments ; chocolate ; Fairytales ; snakes
i n f o r m a t i o n e n :
Es ist traurig, aber wir alle haben Träume, die einmal verfliegen. Aber das möchte ich nicht. Ich hasse nichts mehr als Märchen. Denn im wahren Leben bekommt die Prinzessin keinen Prinzen. Im echten Leben, da wo die Menschen mit den Spritzen in den Adern steckend in der Ecke hocken, da sind keine Prinzen, die dich nicht schlagen, die dich heiraten und glücklich machen. Da sind sie nicht. Da werden sie nie sein. Meine Mutter ist genauso eine naive Prinzessin, wie der Rest auch. Sie hat mir beigebracht, dass es diese Prinzen hier nicht gibt. Sie hat sich schlagen lassen und sich schließlich gewehrt. Meine Schwester ist nicht anders als sie. Sie eifert ihr nach. Sie ist eine dieser Adernstecher. Ich bin das nicht. Ich werde das nicht sein. Sie liegt neben meinem Zimmer und schläft oder lacht, oder weint. Ich brauch das nicht. Ich lebe. Behaupte ich zumindest. Es gibt nicht viel, dass ich brauche, also habe ich es noch mehr beschränkt. Ich werde nicht nach etwas suchen, ich trage diese Kleidung nicht um jemandem anzugehören, ich trage sie weil sie mir steht. Ich versuche eine Prinzessin auf meine Weise zu sein. Und kein nicht Prinz der Welt soll mir das kaputt machen.
a u s s e h e n :
Maid out of pride [Maiven & Minerve] 144694
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Maiven

Maiven

Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 85
Aktivitätspunkte : 4672
Männlich

Maid out of pride [Maiven & Minerve] Empty
BeitragThema: Re: Maid out of pride [Maiven & Minerve]   Maid out of pride [Maiven & Minerve] EmptyMo Jul 09, 2012 1:38 pm

c h a r a k t e r n a m e :
Terry Eriksson
c h a r a k t e r z i t a t :
Was, du liegst noch nicht? Warte, ich helfe nach~
a l t e r :
eighteen years
c h a r a k t e r z ü g e :
Macho / Arschloch / aufbrausend / weicher Kern /
v o r l i e b e n :
kickboxing / boasting / no school / rain / coke / the gym / silence
a b n e i g u n g e n :
school / injustice / bullying
i n f o r m a t i o n e n :
“Kennt ihr das, wenn es Klick in eurem Kopf macht und ihr einfach zuschlagt?“
Ja, genau das ist ihm passiert. Nur war es dieses Mal etwas heftiger.
“Na, waren nur ein paar Kratzer...“
Um genauer zu sein ein gebrochener Unterkiefer, eine blutige Nase und ein mehrtägiger Besuch im Krankenhaus. Es hatte Zoff auf dem Schulhof gegeben, als jemand eine Stufe über ihm bei ihm aufmüpfig wurde und ihn, sowie seinen verstorbenen Bruder, beleidigt hatte. Für ihn war sein großer Bruder das größte Vorbild, ein Helfer und ein Freund zugleich. Das saß natürlich schwer und ohne zu zögern ging Terry auf den anderen Schüler los. Das alles endete in einem Desaster. Terry wurde der Schule verwiesen, bekam Mordsstress mit den Eltern, was darin resultierte, dass er doch für einige Zeit ausziehen soll...'Um wieder zu klaren Gedanken zu kommen'..so wie sie es wohl genannt haben.
Alles in allem findet er dennoch, dass er richtig handelte, da sein Bruder in seinen Augen so etwas nicht verdient hatte. Er erhofft sich, mit dem Umzug in eine neue Stadt, einen Neuanfang zu starten. Außerdem hofft er auch, dass das Video, welches wohl der ein oder Andere aufgenommen hat, nicht auf Youtube oder sonstigen Portalen gelandet ist und man ihn an der neuen Schule dann kennen würde.
a u s s e h e n :
Maid out of pride [Maiven & Minerve] C5dkugrxdp6bcixia

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maid out of pride [Maiven & Minerve] Empty
BeitragThema: Re: Maid out of pride [Maiven & Minerve]   Maid out of pride [Maiven & Minerve] Empty

Nach oben Nach unten
 

Maid out of pride [Maiven & Minerve]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HOT PM [Sayuri xx Minerve]
» Heart and soul - we go through thick and thin! (Maiven&Momo)
» Hanaukyo Maid Tai
» Do you need a little Sister? [Blue & Minerve]
» Kaichou wa Maid-sama
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: