StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hope dies last {Sayuri sato|ananas}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ananas

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 3407
Weiblich

BeitragThema: Hope dies last {Sayuri sato|ananas}   Fr Jul 13, 2012 4:59 am



Genre:
School Live, Slice of Live, Romantik
Storie:
... (sayuri sato) und ... (ananas) sind glücklich. Der Tag an dem sie zusammenkamen ist mittlerweile schon zwei Jahre her und sie feiern ihren Jahrestag. Doch was ... nicht ahnen kann, ihre Beziehung läuft längst nicht mehr so gut wie damals. Sie weiß nur, dass ihr Freund, ihr nicht mehr die gleiche Zuwendung schenkt, wie früher. Dass es an einem anderen Mädchen liegt, vermutet sie. Doch dass es ... (sayuri sato) ist, hätte sie nie im Leben gedacht. Denn ... ist das Mauerblümchen der Schule. Diejenige, die zwar in der Schule gut ist, jedoch in ihrer Stufe kaum Beachtung findet. Wird ... es schaffen, ihren Freund wieder zurückzugewinnen oder wird die Beziehung zerbrechen und ... auf sein Herz hören? (-> Namen werden nach den Steckbriefen ergänzt xDD)

Regeln:
- Mindestpostlänge einhalten
- Spannung aufrechterhalten
- Absprache über PM/ Skype

Steckievorlage:
 

______________________________________________
---
---


Zuletzt von ananas am Fr Jul 13, 2012 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Hope dies last {Sayuri sato|ananas}   Fr Jul 13, 2012 5:33 am

Name: Bethany Lestrange
Alter: 18
Größe: 1,67
Familie:Eltern reich,getrennt wohnt bei ihrer mutter
Charakter: Zickig,eingebildet,arrogant
Vorlieben: Jungs(insbesondere ihr freund), schokolade,Schminke
Abneigungen: wenn Aussenseiter der Schule sie ansprechen,mädchen die mit ihrem Freund flirten,spinnen
Hintergrundinformationen: Bethany ist schon immer gut erzogen worden und durfte schon immer tun und lassen was sie will,was dazu brachte,das sie keine Grenzen lernte und dadurch immer mehr wollte.An ihrem 16.Lebensjahr trennten sich ihre Eltern da ihr Vater sie betrogen hat,dadurch wohnt Bethany bei ihrer Mutter.In der Schule ist sie eher die faule und lässt sich mehr zeit ihrer Schminke und ihrem Freund zu.Schon 2 Jahre sind sie zusammen und Bethany ist über glücklich bis sie jedoch vermutet das er sie nicht mehr liebt...wie wird sie damit klar kommen ????
Aussehen:
Spoiler:
 


Name:Elena Delancey
Alter: 17
Größe: 1,66
Familie:Eltern gestorben,wohnt mit ihrem Bruder in einer 4 Zimmer wohnung
Charakter:ruhig,freundlich,nett,synphatish,hilfsbereit
Vorlieben:Der junge,Liebesfilme,Ruhe,Bücher
Abneigungen:Unruhe, Unpünktlichkeit,Zicken(Bethany)
Hintergrundinformationen:Elena war schon immer eine eher stille Person die anstatt auf partys zu gehen,lieber im Zimmer saß und Bücher las.Als ihre Eltern starben brach für sie eine Welt zusammen und war seitdem noch stiller weshalb sie sehr gemobt wurde.Vor allem der Junge den sie liebt hat sie sehr geärgert und mies behandelt,trotzdem konnte sie nicht aufhören ihn zu lieben.Das Gefühl wurde noch stärker als sie in der weiterführenden Schule in einer Klasse waren.Auch wenn er eine Freundin hatte und sie eigentlich nicht mehr solche Hoffnungen hatte wie vorher war da noch ein kleines stück von Hoffnung in ihr drin und dies ,wie man später herausstellt nicht umsonst !
Aussehen:
Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ananas

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 3407
Weiblich

BeitragThema: Re: Hope dies last {Sayuri sato|ananas}   Fr Jul 13, 2012 6:57 am



Name:
Alan McDency

Alter: 19
Größe: 1,84m
Familie: Vater, Mutter (verstorben), Hund Flocke

Charakter:

schlampig | etwas egozentrisch | leicht zu beeinflussen | auf seinen Ruf bedacht

Alan ist im Grunde relativ freundlich. Jedoch ist er in der Schule bekannt wie ein bunter Hund und hat einen äußerst guten Ruf. Jeder grüßt ihn und will mit ihm befreundet sein. Um eben diesen Ruf zu bewahren, vermeidet er es, mit manchen Leuten zu sprechen, die er im Normalfall vielleicht auch ansprechen würde. Sein Blickfeld ist allerdings nicht sonderlich weit. Häufig bedenkt er nur seine Sicht der Dinge, während er nicht darauf achtet, wie andere sich fühlen. Die Meinung Anderer dagegen ist ihm extrem wichtig. Wenn ihm einer seiner Kumpels beispielsweise davon abrät, etwas zu kaufen, lässt er es auch im Laden. Was man ihm vielleicht nicht direkt ansieht, ist dass er ganz schön chaotisch sein kann. Wenn man sein Zimmer betritt, sieht man sofort, dass er keinerlei Ordnung besitzt. Aus diesen Gründen empfängt Alan auch daheim auch nie Besuch. Diese Eigenschaft hat er von seinem Vater geerbt und da seine Mutter früh verstorben ist, hat ihm auch der Druck gefehlt. Alles in allem verhält Alan sich vollkommen anders, wenn er sich in der Öffentlichkeit befindet. Er bedenkt jeden einzelnen Schritt, während er einige seiner Charakterzüge gar nicht erst zum Vorschein kommen lässt.

Vorlieben: Bethany, laute Musik, am Wochenende feiern zu gehen
Abneigungen: Biologie, Einsamkeit

Hintergrundinformationen:

Alans Mutter starb, als dieser elf Jahre alt war. Das war der Moment, in dem Alan sich immer mehr seinem Ruf zuwandte und immer oberflächlicher und arroganter wurde. Seitdem ist er umringt von Anderen und praktisch immer auf Achse. Alan ist nur noch zum schlafen zu Hause und häufig übernachtet er auch bei seiner Freundin oder geht erst gar nicht ins Bett. Sein Vater ist ihm nicht sonderlich wichtig. Er hat sich einen Dreck um ihn geschert, als die Mutter starb und hat begonnen zu trinken. Alan war ihm nicht das geringste schuldig. Doch solange er dort wohnen konnte, zog er nicht in eine überteuerte Wohnung.

Aussehen:






Name:
Seirin Delancey

Alter: 19
Größe: 1,91m
Familie: Eltern (gestorben), Schwester Elena

Charakter:
leicht aufbrausend | hilfsbereit | Labertasche | Teamplayer | gutmütig

Alles in allem ist Seiring ein äußerst fröhlicher Mensch. Es passiert äußerst selten, dass man ihn nicht mit einem Lächeln im Gesicht vorfindet. Allerdings ist er auch ziemlich faul, was bedeutet, dass er täglich einen Großteil seiner Hausaufgaben einfach nicht macht und daher nicht gerade der Lieblingsschüler aller Lehrer ist. Des Weiteren ist er durch sein Hobby häufig mit außerschulischen Aktivitäten beschäftigt. Zwar spielt er auch im Schulteam Basketball, jedoch sind dort seiner Meinung nach größtenteils Pfeifen, weshalb er auch im Basketballteam der Stadt spielt. Nicht selten fehlt er deswegen morgens im Unterricht, denn dort spielen für gewöhnlich nicht gerade viele Schüler mit, was bedeutet, dass die Spiele vorwiegend vormittags stattfinden. Sein Hobby ist sein Ein und Alles. Würde ihm jemand verbieten, weiterzuspielen, würde er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit austicken. Eine weitere Eigenschaft von ihm. Er lässt sich äußerst schnell auf die Palme bringen und wird gern mal etwas lauter. Meist wird er in Streitereien verwickelt, wenn mal wieder auf jemandem rumgehackt wird und Seirin dazwischen geht. Da seine Schwester ein Mauerblümchen ist, hat er das Bedürfnis jeden zu beschützen, der nicht immer von anderen akzeptiert wird. Dadurch steht er immer wieder auf der Seite der Schwächeren und setzt sich für diese ein.


Vorlieben: Basketball, laufen gehen, Lasagne, seine Schwester
Abneigungen: Nichtstun, Prahlerei, Oberflächlichkeit

Hintergrundinformationen:
Seine Eltern starben, als er gerade 18 geworden war. Da er schon volljährig war, hatte er die Möglichkeit mit seiner Schwester in eine eigene Wohnung zu ziehen, statt noch einige Monate im Heim verbringen zu müssen. Auch heute vermisst er sie noch und geht täglich nach der Schule an den Ort, wo ihr Auto in das andere gekracht war. Seitdem ist er für seine Schwester verantwortlich und nimmt diese Tatsache auch äußerst

Aussehen:

______________________________________________
---
---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ananastm.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hope dies last {Sayuri sato|ananas}   

Nach oben Nach unten
 

Hope dies last {Sayuri sato|ananas}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ananas -Sahne Torte
» New Hope Design 54mm Zinnfiguren
» New Hope Design MA77 - Neapolitanischer DrumMajor 1811 - Vorstellung
» THE EARTH DIES SCREAMING
» Dies und das der Reichsbahn (DR)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: