StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sekirei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

sekirei - Sekirei Empty
BeitragThema: Sekirei   sekirei - Sekirei EmptyMi März 17, 2010 12:53 am

sekirei - Sekirei 15182

Sekirei
Genres: Action, Comedy, Ecchi, Super Power, Harem

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: Juli 2008

Story
Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...


Charaktere
Spoiler:

Screens
sekirei - Sekirei Sekirei1 sekirei - Sekirei Sekirei4 sekirei - Sekirei Sekirei5

Edit by Lee


Zuletzt von Azunai188 am So Aug 08, 2010 1:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


sekirei - Sekirei Empty
BeitragThema: Re: Sekirei   sekirei - Sekirei EmptyMi Jul 07, 2010 7:12 am

Also man muss schon sagen bei sekirei is es schon manchmal etwas hentai haha xD
am anfang schon und bei kämpfen au xd

aba sekirei is ein toller anime wie ich finde ;D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

sekirei - Sekirei Empty
BeitragThema: Re: Sekirei   sekirei - Sekirei EmptySo Aug 08, 2010 1:24 am

So bin nun auch am Sekirei schauen *_*
Muss sagen mir gefällt der Anime bisher sehr gut is halt ein typischer Harem, aber klasse gemacht *_*
Schon bevor das Opening in der 1. Folge losging wusste ich... DEN ANIME LIEBST DU ♥

Und TADAAA Isi schaut nun Sekirei *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora99

Sora99

Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4586
Männlich

sekirei - Sekirei Empty
BeitragThema: Re: Sekirei   sekirei - Sekirei EmptyMi Jan 18, 2012 3:10 am

WAHNSINN!

Wenn man ein anime zum Lachen sucht das auch gute Kämpfe enthält und man nix gegen Brüste hat ist dieser Anime perfekt. Ich fand den Anime einfach klasse, das was mich am meisten Begeistert hat war die Story ich find die einfach epic .__. Wünsche mir nur das die Kämpfe etwas länger dauern würden und dass einzige was stört ist das an 1-2 stellen unnötige ecchi Stellen sind, aber sonst ein perfekter Anime Die deutsche Synchronisation ist einfach geil. Wenn ihr mich fragt sind das eine der besten deutsche Stimmen in Animes. Tsukiumi find ich am besten, die ist mir sogar mehr ans Herz gewachsen als chars in Bleach oder One piece und das nur in so wenig Folgen Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




sekirei - Sekirei Empty
BeitragThema: Re: Sekirei   sekirei - Sekirei Empty

Nach oben Nach unten
 

Sekirei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: