StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sekirei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4524
Männlich

BeitragThema: Sekirei   Mi März 17, 2010 12:53 am



Sekirei
Genres: Action, Comedy, Ecchi, Super Power, Harem

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: Juli 2008

Story
Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...


Charaktere
Spoiler:
 

Screens


Edit by Lee


Zuletzt von Azunai188 am So Aug 08, 2010 1:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekirei   Mi Jul 07, 2010 7:12 am

Also man muss schon sagen bei sekirei is es schon manchmal etwas hentai haha xD
am anfang schon und bei kämpfen au xd

aba sekirei is ein toller anime wie ich finde ;D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekirei   So Aug 08, 2010 1:24 am

So bin nun auch am Sekirei schauen *_*
Muss sagen mir gefällt der Anime bisher sehr gut is halt ein typischer Harem, aber klasse gemacht *_*
Schon bevor das Opening in der 1. Folge losging wusste ich... DEN ANIME LIEBST DU ♥

Und TADAAA Isi schaut nun Sekirei *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora99

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2216
Männlich

BeitragThema: Re: Sekirei   Mi Jan 18, 2012 3:10 am

WAHNSINN!

Wenn man ein anime zum Lachen sucht das auch gute Kämpfe enthält und man nix gegen Brüste hat ist dieser Anime perfekt. Ich fand den Anime einfach klasse, das was mich am meisten Begeistert hat war die Story ich find die einfach epic .__. Wünsche mir nur das die Kämpfe etwas länger dauern würden und dass einzige was stört ist das an 1-2 stellen unnötige ecchi Stellen sind, aber sonst ein perfekter Anime Die deutsche Synchronisation ist einfach geil. Wenn ihr mich fragt sind das eine der besten deutsche Stimmen in Animes. Tsukiumi find ich am besten, die ist mir sogar mehr ans Herz gewachsen als chars in Bleach oder One piece und das nur in so wenig Folgen Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sekirei   

Nach oben Nach unten
 

Sekirei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: