StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyMo Jan 02, 2012 4:50 am

Tag 1: Rivalen
Das erste Schiff traf auf der Insel ein. Challenger's pot. Die ersten Kämpfer sammelten sich am Hafen und die Anzeigetafel aktivierte sich, auf der die Namen der Kämpfer erschienen. Aoi bekam fasst die Krätze beim Anblick der Insel, der Gebäude und der Anzeigetafel.
"Die Technik, bäh, was ist nur mit der Welt passiert?", fragte sich Aoi, während sie sich alles ansah. Sie guckte auf ihre Taschen Uhr, "7:14 Uhr? Sollten wir nicht eigentlich um 7 Uhr ankommen? Liegt wahrscheinlich an den Idioten, die zu spät gekommen sind."
Aoi stieg vom ausgefahrenen Steg aus nach draußen und nahm einen der Schlüssel. Es war eine Schlüsselkarte. Schnell steckte sie die Karte in die Tasche, da sie diese einfach nicht lange ansehen konnte. Dann blieb sie kurz stehen und sah zur Stadt. Sie musste die Verachtung gegenüber der gesamten Insel erst einmal herunter schlucken und ging dann zur Stadt. Der Eintrittsbereich war direkt im Delta-Bereich, der einzige, sichere Bereich. Beim Eintreten wendete sie sich gleich zur Seite und ging in ein Haus. Erst öffnete sie mit der Karte die Haupthaustür, womit ihre Karte auf das Haus gezeichnet wurde. Anschließend ging sie auch direkt in die erste Wohnung. Die Tür schloss sich hinter ihr und auch die Wohnungsnummer und der Code wurde eingespeichert. Sie legte die Karte auf den Beistelltisch. Sie setzte sich auf die Couch und schon sprang eine Durchsagemaschine an.
"Jeder Kämpfer hat sich um Punkt 10 Uhr auf dem Hauptplatz zwischen den 4 Bereichen einzufinden. Dort werden dann noch einmal alle Regeln erklärt und anschließend kümmern sich Spezialisten um euch. Ihr werdet von ihnen Ausgefragt, da es sich um eure Wohnungen und euer Leben auf der Insel gehen wird. Mittlerweile werden sich ALLE Kämpfer nur im Bezirk Delta aufhalten. Wenn jemand einen Kampf beginnt, wird folgende Person mit der nächsten Fähre zurück nach Japan geschickt. Rückreise Kosten werden dabei nicht übernommen", dann endete die Durchsage. Aoi guckte sich erst einmal in der Wohnung um. Nichts besonderes, nicht allzu modern, doch einfach nicht ihr still. Ein Bad, eine Küche, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, mehr hatte die Wohnung auch nicht. Sie stand auf und ging in die Küche. Diese wirkte ziemlich leer. Ein Herd, elektronisch, ein Kühlschrank, die Küchenzeile und ein paar Schränke. Dazu ein Spülbecken. Lebensmittel waren noch keine vorhanden.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyMo Jan 02, 2012 6:38 am

Dias Coreheart
Als das Schifff an der Stadt anlegte , stieg Dias aus und staunte erstmahl nicht schlecht. //Nett und groß. Viel Technick. Wird bestimmt spaßieg hier.// , dachte er und schaute auf seine Digitaluhr. Nachdem er seine Schlüsselkarte in der Hand hatte , suchte er sich , wie viele andere , auch erstmahl eine Wohnung. Schnell fand er eine Wohnung , welche ihm gefiehl. Nur zwei mal musste er die Schlüsselkarte an Türen nutzen und schon war er in einer Wohnung. Zwar war er nicht ein Fan von Häusern in den mehrere Wohnungen waren jedoch , kam er damit zurecht. Während die durchsage lief , schaute sich Dias in seiner Wohnung um und entschied sich dann raus zu gehen. //Gut , erst in über zwei Stunden muss ich zum Hauptplatz , bis dahin kann ich mich ja etwas in dem Bezirk hier umsehen.// , dachte Dias und ging dann auch schon los. In ruhe schaute er sich den ganzen Bezirk an und versuchte sich alles einzuprägen , damit er sich nicht verlaufen würde. Zwar kommt er aus einer Großstadt , jedoch fällt es ihm schwer sich zu Orientieren.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyMi Jan 04, 2012 6:57 am

Aoi ging zur Tür und dann nach draußen. Auch wenn sie den Wohnbereich scheußlich fand, zog es sie nach draußen, an die frische Luft. Aus dem Haus heraus gekommen, guckte sie sich um. Die Gegend war ihr direkt unsympathisch. Dann wanderte sie etwas durch die Gegend. Die Sonne wahr noch nicht komplett am Himmel, aber man konnte bereits den rötlichen Schimmer sehen. An den Seiten der Straße konnte man allerlei Menschen beobachten. Allesamt waren sie Kämpfer, doch im Moment wirkten sie noch wie normale Menschen, außer ein paar wenigen Ausnahmen. Im Laufen guckte sie auch nach, was es für Geschäfte gab. Auch wenn die Insel lediglich zum Kämpfen gedacht ist, schien sie gut ausgestattet. Von Second-Hand Geschäften und Imbiss Buden, bis zu regelrechten Designer Geschäften und Restaurants, wie auch Edelhandwerker und Werkstätten. Doch noch waren die Türen verschlossen, wenn auch bereits Leute in den Läden waren, falls es überhaupt Leute waren. Weiter ging sie und seufzte dann, als sie bereits eine Stunde unterwegs war. Ihr war tot langweilig und sie hatte auch nicht mehr wirklich etwas zu tun.
"Wenn ich wenigstens was zusammen basteln könnte, oder etwas frühstücken könnte, dann wäre ja alles okay, aber es ist hier so TOT LANGWEILIG und die ganze Insel ist verdammt nochmal Grottenhässlich."
Sie setzte sich auf eine Bank am Rand des Bürgersteigs, zog eine Zigarette aus der Tasche und zündete sich diese an, dann fing sie an zu ziehen.
"Warum geben die uns verdammt nochmal so viel Zeit?", fragte sie sich und stand dann auf, mit der Zigarette zwischen den Lippen und Rauch an der einen Seite herauspusten, "Naja, ich mache mich mal besser auf den Weg, bevor ich es noch verpenne."
Dann ging sie langsam in Richtung Hauptplatz, selbst wenn sie viel zu früh da sein würde.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyMi Jan 04, 2012 7:58 am

Dias Coreheart
Über eine Stunde konnte Dias mit dem genauen erkunden des Delta-Bereiches tod schlagen. Da er ein Flitzebogen war , war er schnell durch den ganzen Bereich geflitzt und das sogar mehr mals. Dabei hielt er öfters an um eine Karte zu erstellen. Gegen 9:37 Uhr war er fertieg. //Nicht grad toll , fungiert aber besser als eine fertiege Karte , immerhin kann ich diese lesen.// , dachte er und schaute auf die Uhr. Dies zeigte an , das bald Zeit fürs Eintreffen auf dem Hauptplatz war. Schnell faltete er seine Karte zusammen , schteckte sie in seine Weste und ging ausnahmsweise mal los. Kaum dort angekommen , war er leicht verwirrd , da bis auf eine Person noch keiner da war. //Bin ich hier falsch , funkuniert meine Uhr nicht oder scheint hier jeder nicht unbedingt pünktlich zu sein. Ich frag lieber nach. Seltsam wenn keiner da ist.// , dachte er und näherte sich der Frau(du). Leicht verstört beobachte er sie beim näher kommen. //Krass , wo kriegt man so rustikale Kleider her? Die sieht ja aus als käme sie aus dem Mittelalter. Ich muss sie trotzdem fragen. Ich hette die Anzeigetafel Fotografieren sollen , dann wüste ich jetzt wenn ich anspreche. Nah egal , holle ich noch nach.// , langsam näherte er sich der Frau und tipte sie an. "Entschuldigen sie , das ist doch der Hauptplatz oder irre ich mich? Es ist nur so leer daher wundere ich mich." , sagte Dias und wartete erstmahl auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyMi Jan 04, 2012 8:51 am

Aoi war nach einiger Zeit am Hauptplatz angekommen und hatte die Zigarette ausgedrückt. Sie zückte die Taschenuhr um zu gucken, wie spät es war. Plötzlich wurde sie von der Seite angesprochen. Über die Schulter guckte sie zu dem jungen Mann und nickte dann.
"Ja, du bist hier richtig", meinte Aoi leicht kichernd, "Aber die ganzen faulen Säcke brauchen wieder viel zu lange, aber wenn kümmert's."
Dann drehte sie sich ganz um und guckte den Kerl an. Der Bursche wirkte wie ein ganz normaler Kerl, aber doch irgendwie anders. Sie zog noch eine Zigarette aus der Tasche, steckte diese dann aber doch wieder zurück. Plötzlich kamen noch ein paar mehr Leute.
"Es müsste gleich anfangen, diese Zusammenkunft", meinte Aoi und guckte den Mann an, "Dir ist bewusst, das hier definitiv das Chaos ausbrechen wird, also nach vorne oder hinten? Und warum hast du mich eigentlich gesiezt? Ich bin doch auch eine ganz normale Kämpferin hier, auch wenn ich anders aussehe."
Aoi musste noch einmal Kichern, als sich dann auch ein älterer Herr auf der Bühne einfand. Aoi guckte sich den Kerl etwas genauer an, als dieser sich räusperte.
"Sehr geehrte Kämpfer und Kämpferinnen, willkommen im Challenger's pot. Mein Name ist Toshiro Yukudo und ich hier der Spielleiter. Nun kommen wir auch direkt zu dem wichtigsten Punkt, die Regeln hier auf dem Challenger's Pot. Kommen wir auch direkt zu den Verboten. Wie es eines der 10 Gebote sagt, dürft ihr auch hier nicht töten. Auch ist euch jeglicher Diebstahl und das Fortsetzen eines Kampfes nach der Kampfunfähigkeit des Gegners untersagt. Auch ist es außenstehenden untersagt, einem Kampf ohne Erlaubnis beizutreten. Ein Kampf kann aus so vielen Mitgliedern bestehen, wie es möglich ist, doch müssen alle Kämpfer damit einverstanden sein. Nun zu den weiteren Dingen. Euer Leben auf dieser Insel basiert auf den Battle Points. Wie ihr Name es sagt, werdet ihr diese durch Kämpfe erhalten. Mit diesen Punkten werdet ihr euch verpflegen, einkaufen, eure Ausrüstung erneuern und verbessern oder eure Wohnung in ein besseres Ambiente setzen. Hierbei werden die Points, die ihr nutzt, von eurem Konto abgezogen, doch werden diese auf der Anzeigetafel gespeichert, um eure Plätze zu markieren. Nun zu den Plätzen. Ihr seit alle hier, um Champ des Iron Fist Tournaments zu werden, doch euch ist bestimmt allen bewusst, das nur 20 Leute weiter kommen werden, davon die 18 besten und 2 der schlechteren Kämpfer, welche durch verschiedene Ausscheidungsmatches entschieden werden. Nun den, ich gebe das Wort nun an Frau Eveline Setzer", sagte der Spielleiter und gab das Mikrofon auch gleich weiter an eine Junge Dame, "Auch ich begrüße euch liebe Gäste dieser Insel. Ich bin hier für eure Quartiere verantwortlich, zumindest für deren Ausarbeitung und Dekoration. Nun komme ich auch direkt zu dem Punkt. Auf eurer Schlüsselkarte werdet ihr verschiedene Codes, neben dem der Hausöffnung finden, diese werde ich euch nun erläutern. Der erste Code ist der Info-code. Wenn ihr diesen auf einem der Computerterminals aktiviert, dann könnt ihr die Informationen über eure Kämpferdaten einsehen. Der zweite Code ist der Remodeling Code, welchen ihr genau einmal pro Aktivierung benutzen dürft. Damit könnt ihr euch euer Haus einrichten, jedoch müsst ihr die Codes in den Läden aktivieren, was euch natürlich Punkte kostet. Dann hätten wir noch den 3. Code. Diesen Code benutzt ihr, um euch Zutritt zum Netzwerk der Stadt zu verschaffen. Hier könnt ihr euch mit anderen Kämpfern absprechen, diese zu Kämpfen auffordern oder Fragen an die Inseladministratoren zu stellen. Das wäre es auch fürs erste von uns. Gutes Gelingen."
Die Frau legte das Mikrofon auf das Pult und stieg mit dem Spielleiter in einen Helikopter, welcher auch gleich abhob. Direkt in diesem Moment, stürmten die meisten der Kämpfer in die Kampfgebiete. Aoi blieb erst einmal stehen und guckte nach oben in den Himmel.
"Es wird bald Regnen", sagte sie und wandte sich dem Wohnbezirk zu, "Es würde keinen Sinn haben, direkt in den Kampf zu stürmen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyDo Jan 05, 2012 2:50 am

Dias Coreheart
Dias seuftze erstmahl , da er hier richtieg war. Kurz darauf wurde ihm dann noch eine Frage gestellt , wofür er aber keine Antwort parrat hatte. //Du siehst in den Kleidern halt uralt aus , woher soll ich denn wissen ob du überhaupt als Kämpferin zählst. Mit der Einstellung findet die echt keine Freunde.// , dachte er und schwieg. Dann hörte er dem Mann und der Frau zu , welche auf der Bühne standen und drehte sich von der Frau , mit welche er kurz gesprochen hatte , weg. Als beide Personen dann mit einem Helikopter aus dem Staub machten , kamm Dias direkt nur ein Gedanke hoch: //Die sind sich wohl zu schön um hier zu bleiben.// Als dann schon alle in die Kampfbezirke rannten , hörte er hinter sich noch , was die Frau sagte. //Führt die im ernst selbst gespräche oder glaubt die das ich ihr noch Aufmerksamkeit schenke. Seltsame Frau. Regen kann mir nicht viel Ausmachen , habe ja dafür extra Wasserabweisende Kleidung an , würde mich ja sonst beim rennen behindern.// , dachte er und wannte sich dann föllieg ab um auch in eine der Bezirke zu rennen. Dias entschied sich für den Gammabereich. Während er durch den Bereich ging , sah er wie andere Kämpfer schon loslegen. In einem Kampf kämpften sogar vier gleichzeitieg gegeneinander. Plötzlich brach der Regen aus wie es die eine frau gesagt hatte. //Ich weis einfach nicht gegen wenn ich kämpfen soll.// , dachte er. Kurz darauf sprach ihn schon jemand von hinten an. "Lust auf ein Kampf?" , sagte eine männliche Stimme hinter ihm. Sofort drehte sich Dias um und sagte: "Gern doch."
Dias gegenüber zückte einen Stab und griff ihn direkt an. Locker werte Dias die Angriffe ab. Doch sein Gegner wich auf einmal zurück , zu spät bemerkte Dias , das es ein Trick war , denn seine Füße gefroren plötzlich an den Pfützen auf den Boden. //Verdammt EIS!// , dachte Dias bevor es dann alles schnell verlief. Sein Gegner hielt sein Stab in eine Pfütze und um den vorderen Bereich des Stabs bildete sich ein Eisblock. Mit einem heftiegen Ruck bekam Dias den Block in die Seite gerammt und das Eis an seinen Füßen brach. Unsampft klatchte er gegen eine Wand und viel zu Boden. Seine Waffen lies er beim Treffer los und blieb auf dem Boden liegen. "Was fürn Idiot , hat der keine Core oder kann er diese nicht nutzen?" , sagte der Mann hönisch und ging davon.
//Verdammt , direkt hab ich verloren , denn nächsten Kampf gewinn ich!// , dachte Dias , blieb aber erstmahl liegen , da er momentahn nicht aufstehen konnte und so Kampfunfähieg war.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyDo Jan 05, 2012 3:23 am

Aoi stand noch auf dem Hauptplatz, bevor sie sich umdrehte und wieder in Richtung Delta-Bereich ging. Sie musste erst einmal zurück in ihre Wohnung, wo sie nach schon gut 10 Minuten ankam. Punkt genau als sie ankam, fing der Regen an zu fallen und sie ging schnell hinein. Drinnen klappte sie den einen Koffer auf und nahm sich den Regenmantel, welchen sie nach oben gelegt hatte raus und legte sich diesen um. Anschließend wühlte sie zwischen den Sachen, bis sie zwei Kupferfarbene Handschuhe gefunden hatte, welche sie sich über die Hände streifte und schon blickte sie aus dem Fenster.
"Hmm, das mit dem Regen könnte schwierig werden, aber ich sollte wenigstens mal versuchen, einen der ganzen Kämpfer nieder zu hauen", sagte sie zu sich selbst und ging dann auch direkt wieder aus dem Raum heraus in den verregneten Bereich. Schon machte sie sich auf den Weg auf den Hauptplatz. Angekommen, setzte sie die Goggles auf und ging direkt in den Alpha-Bereich. Die ganzen Kämpfe waren gut mit anzusehen und auch Gruppenkämpfe hatten sich gebildet, aber Aoi guckte sich erst einmal um.
"Dich mach ich Locker fertig", hörte sie plötzlich von hinter sich und sah einen Typen, der gut 2 Köpfe größer war als sie, sie lachte aber nur kurz, "Die Großen fallen oft am härtesten, das kann ich dir gerne zeigen."
Sie beugte sich leicht herunter und zündete sich eine Zigarette an. Sie guckte wieder hoch und sah den Typen auf sich zu rennen, seine Hand umgeben von Loderndem Feuer. Fast hätte er sie erwischt, hätte sie nicht gewusst das er zuschlagen würde. Sie bückte sich unter der Faust hindurch an ihm vorbei, packte ihn am Arm und drückte ihm die eine Hand an den Rücken.
"Also wirklich, so willst du mich klein kriegen? Da ist mir mein Core echt zu schade für", sagte sie nur und drückte ihn auf den Boden. Am Boden angekommen, packte sie seinen Kopf und schlug diesen auf den Boden. Erst einmal, dann noch einmal und als sie grade ein letztes mal schmettern wollte, konnte der Kerl sich zur Seite abrollen. Mit dem Blut aus seiner Nase laufend sah dieser Aoi wütend an und Beide seine Hände fingen an zu brennen und er schlug wieder in ihre Richtung.
"Jetzt bist du dran", meinte er, doch selbst aus der Entfernung hatte er damit keine Chance, "Nein, du machst dich lediglich selbst fertig."
Sie hielt ihre Hände vor die des Gegners, als plötzlich eine große menge an Dampf heraustrat und das Feuer löschte. Sie drückte die Hände des Typen zur Seite und beförderte ihn mit einem Tritt mit der Hacke in die Seite zu Boden. Sie drückte die Zigarette neben diesem aus und lächelte ihn an.
"Also mit ein wenig mehr Grips hättest du vielleicht gewinnen können", sagte Aoi und blieb dann erst einmal stehen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyDo Jan 05, 2012 4:16 am

Dias Coreheart
Nach einiger Zeit schafte es Dias sich wieder aufzurappeln. Er nahm seine Schwerter und steckte diese wieder weg. //Ich hab echt kläglich versagt , noch nicht mal meine Core konnte ich nutzen. Nun denn , den nächsten Kampf gewinn ich.// , dachte er und lächelte vorfreudieg auf den nächsten Kampf. Mit zuversicht ging er weiter durch den Bezirk mit dem Willen zu gewinnen. Kurz darauf begegnete er erneut einem Mann , jedoch vorderte diesmal er ihn herraus. "Hey , mach dich bereit!" , rief er und zog seine Schwerter und lief in Richtung des Mannes. Der Mann drehte sich locker um und sagte nur: "Glaubst du echt du kannst mich besiegen?"
Mit einer lockeren Handbewegung des Mannes , schossen aus den Straßenbeleuchtungen Blitze herraus , welche auf Dias zu schossen. In zicksack Bewegungen , beschleunigte Dias und war schon bei seinem Gegner als hinter im die Blitze völlieg verfehlten. Schnell Schnitte fügten viele Verletzungen am Körper seines Gegner zu , während er mit seinen Klingen an seinem Gegner vorbei rannte. "Tzzzz , der Blitz wird schneller sein als du!" , rief der Mann und aus den zwei Beleuchtungen an der Seite des Mannes schossen diesmal , mehrere und gewaltiegere Blitze auf Dias von vorne zu. Unbeeindruckt zog Dias seine Brille an und verschwand dann aus dem Augenlicht seines Gegners. Dias verschnerllerte sich vom Stand heraus über das Sichtvermögen seines Gegner und tauchte einige Meter hinter seinem Gegner auf. Zwei deutliche Schnittwunden , zierten den Körper des Mannes und es war klar das Dias ein Volltreffer landete , ruhieg steckte er beide Schwerter weg. Sein Gegner sackte zu Boden. "Deine Blitze wärn in einem Distanzkampf für mich sau gefährlich geworden , jedoch bist du im Nahkampf Macht los." Mit einem knurren bestätiegte der Gegner seine Niederlage und Dias ging.
//YES! Den Kampf hab ich gewonnen. Hette mich einer der Blitze jedoch getroffen hette ich sofort verloren. Meine Harre und meine Haut sind nass da hette ein Blitz schlimme getroffen. Ich hab auch immer Glück. Vieleicht mach ich noch ein paar Kämpfe.// , dachte er und lächelte , während er seine Brille diesmal zu seinem Hals runter schiebte. In einem normalen Tempo tratt er in den Beta-Bereich.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptySa Jan 07, 2012 11:27 am

Nun guckte sich Aoi doch wieder um. Der Wille zum Kämpfen kam in ihr hoch und sie guckte sich um. Mittlerweile hatten sich in dem Viertel massiv viele Gruppenkämpfe gebildet. Doch momentan kam ihr noch nicht die Lust auf, einen Multikampf zu bestreiten. Sie ging weiter und sah plötzlich einen Typen mit Cowboy-Hut in der Menge stehen. Aoi ging auf ihn zu und als wenn dieser wüsste, was sie fragen würde, sagte dieser einfach ja. Sie zog mit einem Lächeln ihre Handschuhe straf, als plötzlich direkt vor ihr eine Explosion entstand. Sie sprang noch knapp zurück, doch die Wucht drückte sie zu Boden. Sie spürte den Aufschlag, richtete sich aber schnell wieder auf, als der Typ auf sie zu ging. Sie ließ Dampf aus ihren Händen heraus steigen und sammelte diesen um ihre Hände, als der Typ auch schon da war. Es sah aus, als wollte dieser ihr direkt ins Gesicht schlagen, weshalb sie sich duckte, sein Bein aber nicht erkannt, welches sie mit einem schnellen Zug zu Boden beförderte. Schon sah sie, wie er auf sie einstampfen wollte. Schnell hielt sie die Arme überkreuz vor ihren Bauch, als der Fuß auf die Arme traf. Sie wusste was jetzt kam, weshalb sie viel Luft holte, als plötzlich eine Explosion an seinem Fuß entstand. Der Kerl wurde nach oben geschleudert, während Aoi in den Boden hinein gerammt wurde. Mit einem mal hustete sie die gesamte Luft aus ihren Lungen heraus, als sie den Kerl wieder herunter fallen sah. Sie rollte sich schnell zur Seite, wodurch sie dem Kerl ausweichen konnte, doch eine weitere Explosion schleuderte sie etwas zur Seite gegen einen Zaun. Zum stehen gekommen, stand sie auch direkt auf, doch stand sie wackelig. Sie holte Luft und konzentrierte sich vollkommen auf ihren Gegner, sie hörte nicht einmal mehr die Regentropfen, als dieser vor ihr stand und auf sie zu schlug. Schnell wich sie dem Schlag aus und bevor eine Explosion gezündet werden konnte, drückte sie ihre eine Hand auf den Brustkorb des Feindes.
"Zu langsam", sagte sie leise, "Dampfhammer."
Schon sah man, wie der Dampf wie ein Strahl durch seine Brust flog. Der Kerl war am umkippen, doch direkt neben Aois Kopf ließ er noch eine Explosion los, welche sie direkt in den Beta-bereich schleuderte. In einer Wand kam sie zum Stoppen. Ihr Schädel brummte und Blut floß leicht über ihr Gesicht, doch war die Wunde keine schwere. Sie fiel zu Boden und blieb dort erst einmal kurz liegen, bevor sie sich aufrecht hinsetzte. Ihre Hand war am zittern und sie hörte so gut wie nichts.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptySo Jan 08, 2012 12:00 am

Dias Coreheart
Dias wollte mehr Gewinnen , jedoch waren schon alle in Multikämpfe verwickelt oder waren so angeschlagen das sie nicht mehr Kämpfen konnten. Plötzlich hörte man deutlich aus der Ferne Explosionen und etwas krachen. "Ach du schande! Mit sowas kann man ja die ganze Insel vernichten wenn mal übertreibt. Die Person interresirt mich , aber mit reiner Gechwindichkeit kann ich da nicht gewinnen. Ich schau es mir aber trotzdem mal an , vieleicht gibts noch andere Gegner im Alphabereich." , sprach Dias zu sich selbst und lief los. Zwar kam Dias in die nähe der Stelle wo jemand in die Wand befördert wurde , jedoch versperte jemand den Weg der dabei lächelte.
"Nah wie wärs?" , sagte eine Frau in einen Japanischen Autfit. "Na gut" , antwortete Dias und zog seine Schwerter. Sofort legte er los und verschnellerte sich. Doch die Frau schoss einen kräftiegen Windstoß gegen ihn und warf ihn zurück. //Arg Wind , dass kann witzieg werden.// , dachte er und sprang auf. Die Frau starte die nächste Attacke und nutzte diesmahl ein Windstrahl , jedoch konzentrierte sich Dias auf die Attack und sie verlangsamte sich. Schnell zog er seine Brille an und lief. Da die Frau ihre Hände nutze um die Attacke zu steuern , konnte sie nicht ausweichen , da ihre Attacke noch im gange war. Da der verlangsamte Windstrahl keine Gefahr war , lief Dias einfach durch und verpasste der Frau einen doppelten Aufwertsschlitzer. Kaum hatte er getroffen , endete seine Verlangsamerung und er schoß durch den noch vorhandenen Windstrahl zurück. Unsampft klatchte er gegen eine Wand und sackte auf die Knie. Jedoch stand er wieder auf und setzte auf einen schnellen Angriff und verschwand aus der Sicht eines Menschen. Jedoch half dies nichts , denn die Frau machte eine kräftiege Windböe welche Dias noch vor der Frau in die Luft schleuderte. In der Luft verschnellerte Dias sich noch einmal indem er seinen Fall verschnellerte. Schnell sauste er auf seine Gegnerin zu und schnitt durch ihre beiden Schultern. Kaum war er hinter ihr gelandet schrie die Frau und schoß Dias mit einem letzten Windstoß in den Boden.
Bei der Landung verstauchte sich Dias beide Beine und konnte erstmahl nicht mehr aufstehen. Nebenbei spuckte er Blut und an seinem Kopf blutete es , als er seinen Oberkörper mit seinem Armen etwas aufhifte. Seine Gegnerin brach durch die Wunden zusammen. Zwar traf Dias nur zwei mal mit seinen Beiden Klingen , jedoch war dies nicht grad ungefährliche Treffer. Leicht neugierieg schaute er in die zerstörte Wand , da er direkt davor lag. //Das ist doch die Frau von heute Mittag. Im Alphabereich sind auf jedenfall gute Kämpfer. Für heute lass ich das glaub ich mit den Kämpfen , ich bin zu erschöpft und meine Beine schmerzen zu sehr. Ein mal gewonnen und zwei mal nieder gestreckt , ist doch ein Anfang.// , dachte er als er die Frau in der Wand wieder erkannte. Dann legte er sich wieder auf den Boden hin und lächelte einfach , auch wenn er schmerzen hatte , war er froh. Mit etwas anstrengung , drehte sich Dias noch um , um in den Himmel zu schauen.
Kurz darauf kamen auch schon Sanitäter um die Frau im Krankenhaus zu behandeln. Dias wurde auch gefragt ob er inz Krankenhaus gebracht werden will , jedoch verzichtete er und ließ sich nur seine Verletzunge vor Ort behandeln. Auch ging ein Sanitäter zur Frau(du) welche in die Wand befördert wurde.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptySo Jan 08, 2012 1:34 am

Immer noch saß sie an Ort und stelle und sah plötzlich den Kampf zwischen dem Kerl von vorhin und einer Dame in einem Japano-Outfit. Sie beobachtete den Kampf und die ziemliche Doppelniederlage, wie es bei ihr erst grade eben war. Ihr Gehör kam noch immer nicht zurück, doch sah sie, was dort alles geschah. Schnell war der Kampf dann auch vorbei. Nach kurzer Zeit kamen dann Sanitäter, von denen auch einer zu ihr Kam. Dieser sagte irgendetwas, doch Aoi hörte ihn nur sehr schlecht. Sie haute sich selbst ein paar mal gegen die Schädelseite, als ihr Gehör ein wenig besser wurde, "Könnten sie nochmal sagen, was sie gesagt haben?", fragte sie und der Sanitäter wiederholte seine Frage, "Nah, es geht schon. Ein Verband dürfte reichen, oder?"
Plötzlich guckte der Mann sich ihren Kopf an, als würde er diesen begutachten. Er nahm den Verbandskasten, desinfizierte die Wunde und Verband diese. Es brannte ein wenig und sie zuckte zusammen, doch dann war es auch schon fertig. Sie stand dann auf und guckte sich kurz um. Ihr Blick heftete auf dem Typen, das aber auch nur sehr kurz. Sie musste jetzt erst einmal zurück zur Wohnung, also ging sie direkt aus dem Bereich heraus in den Wohnbereich, wo sie dann zu ihrer Wohnung ging. In dieser Angekommen, ließ sie sich auf das Bett fallen und guckte an die Decke.
"200 Punkte für den Start?", fragte sie sich, als sie auf die Karte von sich guckte, "Ob das wohl reichen wird?"
Sie setzte sich aufrecht hin und guckte dann aus dem Fenster heraus nach draußen. Immer noch war es am Regnen, doch es schien so, als würde es bald aufhören. Plötzlich hörte sie, wie ihr Magen knurrte. Auch wenn niemand im Raum war, wurde sie leicht rot. Sie stand auf, nahm ihren kupfernen Regenschirm und legte den Mantel von vorher ab. Sie ging nach draußen und durch eine Strasse in eines der normalen Geschäfte. Die Preise für normale Lebensmittel lagen wirklich nicht sehr hoch. Sie nahm sich in ihre Tüte etwas Obst und Gemüse und dann noch Brot. Schon waren gut 90 ihrer Punkte aufgebraucht. Zum Abschluss noch eine Flasche Wasser und eine etwas teurere, aber bezahlbare Erdbeermarmelade. Dann ging sie mit der Tüte nach draußen. Bezahlen musste sie bereits an den Ständen und so ging sie nachhause. Angekommen, verstaute sie die Sachen im Kühlschrank und schnitt sich noch eine Scheibe Brot, welche sie mit eben gekaufter Marmelade beschmierte. Sie setzte sich wieder aufs Bett und aß dann ihr Brot.
//Ich muss mir Punkte sparen, um Bücher zu kaufen//, dachte sie sich und guckte beim Essen aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptySo Jan 08, 2012 2:04 am

Dias Coreheart
Nach einiger Zeit , konnte Dias wieder aufstehen und sogar leicht gehen. Nachdem er seine Schwerter gesäubert hatte , steckte er sie auch schon wieder ein. Erstmahl begutachtete er seine Karte um zu wissen wie viel er hatte. "200 Punkte , scheinbar gilt der Kampf von eben als unendschieden. Nun , dann muss ich morgen immerhin nicht zwangsweise Kämpfen. Arg , meine Beine. Ausgerechnet das was ich im Kampf am wichtiegsten nutze ist verletzt." , sagte er zu sich selbst während er aus dem Bereich humpelte.
Froh darüber ohne Konfrontation in den Deltabereich zu kommn , merkte er schon das es ziemlich spät war. Langsam konnte er wieder gehen. Sofort machte er sich mit Hilfe seiner gezeichneten Karte zu einen Lebensmittelladen. Von seinen 200 Punkten waren am Ende des Einkaufs nur noch 80 übrieg. Neben Brot , Wasser , Fleichwurst und Käse , kaufte Dias sich noch Reis , Fleisch und Gemüse um am nächsten Tag was zu kochen. Entzwichen hatte der Regen aufgehört und Dias schleppte neben einem Tragetasche noch ein Packung mit mehrere 1 Liter Flaschen. Im nachinnein beklagte er sich selbst auf den Rückweg zu seiner Wohnung. //Ich hette erst morgen soviel einkaufen sollen. Nah egal.// , meckerte er sich selbst an.
Nun endgültieg erschöpft , kam er in seiner Wohnung an und verstaue alles in Kühlschrank und Schrank. Erstmahl ging er inz Bad um sich zu Duschen. Nachdem er dies erledigt hatte , räumte er noch seine sachen in Schlafzimmer ein und ging dann nochmal in die Küche um sich mehre Brote zu machen. Nachdem er schnell aufgegessen hatte , spülte er noch alles , räumte es weg und legte sich dann auf sein Bett. Das einzigste was er jetzt noch wollte , war schlafen.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyMi Jan 11, 2012 9:17 am

Aoi Yamamoto:

Es dauerte nicht lange, bis sie fertig gegessen hatte und ließ sich dann nach hinten auf ihr bett fallen. Sie war noch nicht müde und blickte an die Decke, weiß, langweilig. Sie seufzte und drehte sich dann der Wand ohne Fenster zu. Sie blickte auf ihren Koffer, gepackt mit ihrer Identität und ihren Sachen. Sie rollte sich zur Seite und setzte sich aufrecht hin, den Koffer vor sich. Sie guckte hinein und nahm dann ein Bild im Rahmen heraus. Sie stellte es auf den Beistelltisch beim Bett. Der bronzene, leicht grünlich schimmernde Rahmen stach aus der weißen Atmosphäre heraus. Sie drehte sich jedoch schnell von dem Bild weg. Sie griff ein weiteres mal in ihren Koffer und nahm ein Nachthemd heraus, welches sie auf das Bett legte. Dann bewegte sie sich aufs Badezimmer zu, blickte vorher aber noch einmal aus dem Fenster, als würde etwas ihren Blick magisch anziehen. Sie schüttelte kurz den Kopf und ging dann ins Bad hinein. Nachdem das Wasser angelassen war, und ihr Kleid ihren Körper herab gerutscht war, stellte sie sich unter die Dusche. Durch die Temperatur des Wassers entstand eine leichte Dampfwolke, welche Aoi umhüllte. Es war ein angenehmes Gefühl, auch wenn es ein wenig heiß war.
//Das hier wird sicherlich schwer, aber es ist schaffbar//, dachte sie sich in Gedanken versunken, //Ob die Insel mich kaputt machen wird? Oder werde ich dafür vorher schon selbst sorgen? Naja, mal gucken wie lange ich es hier aushalte.//
Nach kurzer Zeit kam sie heraus, zog den heißen Dampf hinter sich, mit welchem sie sich auch einfach trocknete. Sie ging in das Zimmer, wo das Bett war und nahm ihr Nachthemd, welches sie sich überstreifte. Sie ließ sich leicht aufs Bett fallen und lag nun wieder da wie am Anfang. Sie blickte an die schneeweiße Decke, mit gelangweiltem Blick drehte sich sich um und ihre Augen waren auf das Bild gerichtet. Eine zufällige Träne, gefolgt von einem leichten Tränenfluss. Sie nahm das Bild, sagte jedoch nichts. Sie setzte sich ans Kopfende des Bettes, die Beine an ihren Körper gezogen, das Bild zwischen Knien und Brust, ihre Arme um die Beine und ihr Kopf auf den Knien liegend, weinte sie, still, wie sie es früher immer tat.
//Ich hätte das Bild nicht mitnehmen sollen//, dachte sie sich, während ihre Augen sich röteten, //Ich hätte vergessen sollen, ich hatte die Chance dazu und was tue ich, ich bringe meine Erinnerungen mit an diesen Ort, der Ort wo die Ungesehenen kämpfen.//
Sie verharrte einige Zeit so, bis sie das Bild mit der Oberfläche auf den Nachttisch legte und sich unter der Decke versteckte. Ihre Augen brannten förmlich durch die Tränen die sie vergossen hatte, doch jetzt wollte sie einfach nur schlafen, friedlich, wie ein anderer Mensch es auch tun könnte, würde.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyDo Jan 12, 2012 10:17 am

Dias Coreheart

//Was ich morgen wohl erreiche?// , dachte Dias noch , bevor er in einen festen Tiefschlaf fiehl.
Am nächsten Tag wachte Dias recht früh auf. Bevor er überhaupt richtieg wach war , merkte er einen schrecklichen Schmerz in seinen Körper. //Scheiße , warum schmerzt mein Körper so.// , beklagte er sich und setzte sich auf was ihm ebenfalls schmerzte. Endlich realisierte er den Schmertz , denn sein ganzer Körper war verkartert noch dazu schlief er in einer festen Position , dadurch war sein Körper noch zusätzlich verkrampft. //So kann ich nicht kämpfen , ich muss das sofort los werden.// , dachte er und stand auf. Nachdem er sich durchquälte mit dem Anziehen , huschte er mit Schmerzen in die Küche um schnell was zu futtern und zu trinken. Kaum war das erledigt , huchte er aus seiner Wohnung nach drausen. Nach mehreren Schmerzen erregenden Aufwärmübungen , begang Dias durch den Delta-Bereich zu joggen. //Verdammt schmerzt das , anders werde ich das aber ned auf der schnelle los. Ich muss mich zusammen reisen , immerhin will ich ja KÄMPFEN! GO DIAS!// , spornte er sich selbst am und er joggte weiter. Während er durch den Delta-Bereich kam , merkte er , das nur wenige am Morgen aktiv waren. //WOW! Die Paar die drausen sind , kaufen nur ein , der Rest scheint noch zu pennen oder ist schon am Kämpfen. Nun ich muss erstmahl fertieg werden hiermit.// , ging es durch Dias Kopf und er führte seine Aufwärmübungen fort. Dabei kam er an jeden Haus vorbei.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyDo Jan 12, 2012 10:47 am

Aoi Yamamoto:

Die Nacht für sie verging dann endlich gut. Sie schlief ein, friedlich, wie jeder andere. Die Nacht wollte aber nicht vorbeigehen, es dauerte ewig, bis Aoi wieder aufwachte. Ihr Kopf schmerzte, als hätte jemand diesen in der Nacht mehrmals gegen die Wand geschmettert. Sie setzte sich aufrecht hin, ihr Blick auf den Spiegel gerichtet. Ihre Augen waren nicht mehr rot, man erkannte kaum das sie geweint hatte, es waren nur leichte Spuren der Tränen übrig. Es war noch früh, die Sonne erst am Aufgehen und orangenes Licht warf sich über die gesamte Insel. Aoi stand auf, ihre Beine wacklig und ihr Kopf noch immer schwer. Am liebsten hätte sie sich wieder hingelegt, doch es hätte keinen nutzen gehabt. Ihr Weg führte in Richtung Küche, wo sie sich etwas zu essen machte. Der erste Tag hatte Spuren hinterlassen. Ihr Blick schwammig und sie roch Blut. Sie fasste sich an die Nase, doch nichts. Sie guckte runter und sah einen leichten Schnitt an ihrem Hals, jedoch komplett ungefährlich. Das musste diesen verursacht haben. Das Blut war bereits getrocknet und keines floss nach. Sie schmierte sich ein Brot und aß dieses. Ein Schütteln ging durch ihren Körper. Es verängstigte sie, doch sie blieb stehen. Fertig gefrühstückt, ging sie in das Bad. Sie streifte das Nachthemd von ihrem Körper. Sie legte dieses bei Seite und stellte sich unter die Dusche. Das heiße Wasser regnete auf ihren Körper herab, während sie leicht seufzte. Wieder bildete sich der Dampf, doch dieses mal war es unangenehm. Er stuhl ihr die Sicht, nur weiße Wölkchen konnte sie erkennen. Sie taumelte leicht nach hinten, an die Wand gelehnt. Ihre feuchte, nackte Haut berührte die Fließen. Ein Zittern ging durch ihren gesamten Körper, es war kühl, während weiter warmes Wasser auf ihren Körper tropfte. Nach einiger Zeit war sie fertig, triefend nass griff sie nach einem Handtuch, der Dampf folgte ihr nicht. Ihr Herz schlug langsam, wahrscheinlich nichts schlimmes. Sie trocknete sich ab und band sich die eigentlich langen Haare zusammen, das sie wieder kurz wirkten. Dann ging sie aus dem Bad heraus, ihr Blick wieder auf das Fenster gerichtet. Die Sonne war bereits aufgegangen, ein sanftes gelbliches schimmern über die weißen Gebäude der Stadt legend. Sie ging zu ihrem Koffer und nahm alle Sachen heraus. Sie nahm die Sachen, für die sie sich entschied und zog diese an. Schweiß lief über ihre Stirn, durch die Wärme des Raumes ausgelöst, wahrscheinlich. Sie ging wieder in den Hauptraum und guckte aus dem Fenster. Ihre Augen erspähten den jungen Kämpfer von Gestern, welcher in ihrer Nähe gekämpft hatte. Sie ging nach draußen, abschließend, steckte sich eine Zigarette an und ging auf den Jungen zu, doch hatte sie eines Vergessen. Noch immer klebte das getrocknete Blut an ihrem Hals und auch waren leichte schwarze Abzeichnungen durch die Tränen der Nacht zu sehen.
"So früh schon am trainieren?", fragte sie lächelnd, das Lächeln ein falsches, ein verbergendes, "Etwas dagegen wenn ich eine Runde mitkomme?"
Ihre Stimme war netter als Gestern, auch wenn sie das nicht wollte und sie spürte wieder die schwere ihres Kopfes.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyFr Jan 13, 2012 7:39 am

Dias Coreheart

In Ruhe joggte Dias weiter durch den Wohnbereich im Delta-Viertel. Inzwichen haben sich seine ganze Verkrampfungen und Verkaterung gelockert und es schmerzte ihm nicht mehr so sehr. Dias hatte genau die gleichen Sachen wie gestern an , nur diesmal in den Farben grün und weis. Eigentlich besteht sein ganzes Sortiement aus Kleidern aus den völlieg gleichen Sachen nur in verschiedenen Farben. Nur ein paar Kleidungsstücke waren anders. Auch beim Joggen trug er seine Waffen und auch seine Brille war auf seinem Kopf. Die Kälte am frühen Morgen störte ihm nicht besonders , nur die aufgehende Sonne blendete ihn ständieg. Während er an den einzelden Häuser vorbei joggte , schaute er sich diese an und grübbelte leicht über seine Kampfstrategie nach. //So wie gestern kann ich nicht weiter Kämpfen , das kostet zu viel Energie und ist viel zu gefährlich. Diesen Eistypen muss ich nebenbei noch fertieg machen , er hat mich so lächerlich leicht besiegt , dass ich dies nicht so lassen kann..... mh... die Stimme kenn ich.// , dachte er bis plötzlich eine bekannte Stimme ihn ansprach. Sofort drehte er sich um schaute die Frau an. Während er seine Karte raus nahm und dort den Standpunkt makierte , antwortete er: "Nun , eigentlich trainiere ich nicht , sondern wärme mich auf und lockere meine Muskeln. Ich hab gestern Einiges abbekommen und die Spuren sind noch spür bar. Du kannst aber gerne eine Runde mit machen." Dann steckte er auch Stift und Karte wieder weg und schaute sich die Frau genauer an. Das vertrocknette Blut an ihrem Hals , fiehl ihm sofort auf und sagte direkt dazu: "Ich will mich nicht in deine Angelegenheiten ein mischen , aber das Blut an deinem Halz solltest du trotzdem irgendwie entfernen , sieht einfach schöner aus. Ach , bist du dir sicher das du Fit genug bist. Du wirkst leicht geschwächt. Nah ja , du kannst gerne mit joggen." Daraufhin lächelte Dias leicht und wirkte völlieg unbeschwert. Dann schaute er wieder in seine Laufrichtung und wartete auf ihre Reaktion. Dann fiehl ihm ein: //Ich kenne nicht mal ihren Namen. Nah ja , frag ich später mahl.//
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyFr Jan 13, 2012 8:35 am

Aoi Yamamoto:

Sie hörte den Jungen antworten und wollte Lächeln, als sie ihm weiter zuhörte und er das Blut erwähnte. Sie erschrak, da sie dachte, es wäre weggewaschen und kratzte sich das Blut etwas vom Hals, nahm dann aber ein Taschentuch und mit etwas Wasser aus einer kleineren Wasser Flasche befeuchtet, wischte sie die restlichen Spuren ab und ging dann zu ihm, mit einem leichten Lächeln.
"Ach, ich bin nicht wirklich schwach im Moment, aber so sehe ich morgens meist aus", meinte sie und fing an, neben ihm her zu joggen, "Nebenbei, ich bin Aoi und wie heißt du?"
Sie hatte die Erinnerungen wieder verdrängt und zeigte keinen trauernden Gesichtsausdruck. Sie guckte sich den Jungen an, musterte ihn schon fast. Trotz anderer Farbe hatte er theoretisch die gleichen Sachen wie am Vortag an.
"Na, das mit dem Blut war nichts privates, ich habe mich nur aus versehen geschnitten", meinte sie mit einem leichten Lachen, "Ich habe einfach nicht aufgepasst und mich geschnitten."
Sie guckte in die Aufgehende Sonne, da sie nur so den Ausblick der futuristischen Häuser genießen konnte. Eine leichte Brise kam auf und wehte den Beiden um die Ohren. Es war ein angenehmes Gefühl. Ganz kurz schloss Aoi die Augen und blieb stehen. Sie wollte den Wind an ihr vorbei segeln fühlen. Dann lief sie aber weiter und schloss wieder zu Dias au.
"Angenehme Brise, nicht wahr?", fragte sie fröhlich, ganz anders als gestern.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyFr Jan 13, 2012 9:29 am

Dias Coreheart

In ruhe begang Dias wieder zu joggen und merkte schnell das die Frau zu ihm auf schlos. Er hörte ihren Worten zu und antwortete dann. "Nun , ich bin Dias , ein leidenschaftlicher Läufer. Und das mit dem Grund der Verletzung kann ich ja nicht vorher wissen. Solang du mithalten kannst ist ja alles gut." , gab Dias als Antwort und schaute wieder nach vorne. Das Aoi kurz stehen blieb , merkte er recht schnell , jedoch joggte er einfach weiter. Kurz darauf schloß sie ja wieder zu ihm auf. Erneut hörte er ihren Worten zu und antwortete rasch. "Ja , die Brise ist gut. Besonders weil sie kein Wiederstand leistet aber dafür den Körper abkühlt. Für ein Läufer hilfreich und wohltuhent. Sag mal , gibt es ein besonderen Grund warum du mit mir läufst? Immerhin macht man das ja nicht einfach mal so bei Fremden." , meinte er und blieb nicht stehen damit er im Takt blieb. Dabei dachte er für sich selbst: //Ein wenig ist sie ja schon seltsam , nah ja , ich bin genau so seltsam.//
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyFr Jan 13, 2012 9:49 am

Aoi Yamamoto:

Aoi hörte was Dias im Joggen sagte und fragte und kam etwas ins Grübeln. Dann aber hatte sie eine Antwort parat. Sie lächelte ihn etwas neckisch an.
"Ich weiß nicht so recht, ich bin halt gerne in Gesellschaft", meinte sie dann, "Und ohne Gesellschaft ertrage ich den Ort hier nicht. Das ist mir alles viel zu sehr entwickelt. Naja, aber so bin ich halt."
Sie guckte sich im Joggen ein wenig um. Die Brise schwächte langsam wieder ab und langsam kamen mehr Leute aus den Häusern heraus, doch es wirkte noch ziemlich leer. Während sich manche wie Dias es anfangs geplant hatte aufwärmten, gingen andere direkt in die Kampfbezirke. Auch wenn alles Gegner waren, gingen viele im Delta-Bereich freundschaftlich mit einander um. Es war ein schöner Anblick. Dann blieb sie aber noch einmal kurz stehen und hielt Dias auch kurz fest. Der Ausblick den man grade hatte war wunderbar, da man die Sonnenstrahlen die Kampfbereiche aufhellen sehen konnte. Auch wenn da schon alles leicht verwüstet war, es sah trotzdem beeindruckend aus.
"Was hältst du von dem Ausblick? Schön, nicht wahr?", fragte sie, musste dann aber lachen, "Obwohl, ich glaube so sehr interessiert er dich gar nicht, stimmts? Sollen wir direkt weiter laufen?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyFr Jan 13, 2012 10:40 am

Dias Coreheart

Dias erstaunte es nicht wirklich , dass Aoi solang mit ihrer Antwort brauchte. Als er diese dann hörte , verkneifte er sich das Lachen , was ziemlich anstrengent war. //OK , Aoi ist defenitiv seltsam. Kaum einer würde sich über die Technik hier beklagen , außer das sie vieleicht zu schlecht sei. Schon verrückt , ich könnte mir das garnicht vorstellen die ganze Technik nicht zu mögen. Allein Kunstflugzeuge sind doch einfach hammer.// , dachte Dias und schaute sich dann auch um. Jedoch fand er es nicht all zu interressant was die anderen tahten , da er dies schon irgendwie ahnte. In ruhe wollte er dann weiter joggen , als ihn Aoi schon festhielt. Wie sie es sagte , schaute er in die Richtigung. Jedoch war die Aussicht nichts besonderes für Dias. Da er oft in Städten war , kannte er solche Aussichten. "Du hast recht , es ist völlieg Uninterresant. Lebst du normal in Dörfern oder so? In Städten kann man solche Aussichten sogar besser erleben , da ist nehmlich noch alles ganz. Nun wo wir grad schon gestopt sind , können wir eine Pause machen. Da ist ja auch eine Bank." , meinte Dias und zog Aoi zu einer Bank , wo er sich erstmahl hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptyFr Jan 13, 2012 11:04 am

Aoi Yamamoto:

Aoi hörte was er sagte und wurde plötzlich mitgezogen. Sie guckte etwas verdutzt und starrte den dann sitzenden Dias an, die Arme vor der Brust verschränkt.
"Vom Dorf?", wiederholte sie und guckte ihn etwas bedrückt an, "Wäre es doch nur so gewesen... Naja, ich habe mit meiner Mutter als Dienstmädchen in einer Villa gelebt, die weit von den Städten entfernt war und da gab es keine so tollen Aussichten. Aber ich finde es trotzdem schön."
Ihr beleidigter Blick lockerte sich und sie setzte sich ebenfalls auf die Bank. Sie guckte in die Richtung von Dias, ihn aber nicht direkt an. Plötzlich merkte sie, wie sich ein Klotz in ihrem Hals bildete, wie es immer war, wenn sie traurig war. Sie versuchte diesen wieder runter zu schlucken, was jedoch schwer war und deswegen blieb sie still. Dann kriegte sie es aber auf die Reihe und guckte Dias an.
"Weshalb bist du eigentlich hier her gekommen?", fragte sie etwas neugierig, aber gleichzeitig etwas desinteressiert, "Auch um am Turnier teil zunehmen oder aus einem anderen Grund?"
Sie guckte ihn an, als man aus der Entfernung eine Explosion hörte. Sie erschrak, da es wahrscheinlich der Kerl von Gestern war, der sie übel erwischt hatte, doch dann entspannte sie wieder. Sie griff in ihre Tasche und zog ihr Feuerzeug und eine Kippe heraus. Ihre Hand war ein wenig zitterig, doch sie zündete sich die Zigarette an und fing an zu ziehen. Den Rauch den sie ausatmete, pustete sie in die entgegengesetzte Richtung von Dias, der Höflichkeit willen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptySa Jan 14, 2012 2:26 am

Dias Coreheart

Dias musste auf Aois Reaktion lachen , als sie dann etwas erzählte , schaute er sie leicht fragent an. "Als Dienstmädchen in einer Villa zu wohen klingt irgendwie völlieg veraltet. Noch dazu ist das ja völlieg schrecklich , da ist ja die ganze Jugend zerstört." , meinte Dias und schaute in Richtung der Kampfgebite. Kurz wurde Dias abwesend , denn er dachte an etwas. //So zu leben , ist eigentlich kaum Vorstellbar für mich. Kommt daher der Hang zu den altmodischen Kleidern?// , dachte er und schaute dann Aoi an. Als sie dann ihn anschaute , schaute er sofort nach Vorne und hörte auch schon ihren Worten zu. Grad als er anfing zu überlegen , hörte er ebenfalls die Explosion und er erinnerte sich an gestern. "Das musser die Person von gestern sein. Diese Explosionen sind echt unüberhörbar. Ich hab irgendwie das Gefühl das die Kampfbereich , recht schnell in Schutt und Asche liegen wenn sowelche Attacken los gehen. Nah dann , zu deiner Frage zurück. Ich hab eigentlich keinen wirklichen Grund hier zu sein. Nachdem ich mit meiner weiterführenden Schulausbildung fertieg war , hab ich mich entschlossen hier mit zu machen. Ich dachte mitr nicht viel dabei und habs Hauptsächlich wegen der Action gemacht. Ich will hier nichts erreichen sondern einfach nur meinen Spaß haben. Es gab deswegen bissin Streß mit meiner Familie , aber jetzt bin ich hier , also mache ich das beste draus. Wenn ich mir genug Mühe geben , bin ich am Ende der Beste und Gewinne noch nebensächtlich." , erzählte Dias und fragte dann noch: "Warum bist du auf der Insel?" Erneut lächelte Dias wieder völlieg unbeschwert. Er merkte das ihre Hand gezitert hat als sie die Kippe anzündete , sagte dazu aber nichts.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptySa Jan 14, 2012 2:44 pm

Aoi Yamamoto:

Noch immer zog sie an der Kippe, drückte diese dann aber am Boden aus und guckte zu Dias, als dieser antwortete. Irgendwie musste sie einfach schmunzeln und bemerkte dann die Gegenfrage. Immer wieder waren Explosionen zu hören und sie lächelte ihn freundlich, aber etwas distanziert abwesend an.
"Ich bin hier, um zu vergessen, die Vergangenheit abzulegen",sagte sie in einem ruhigen Ton und seufzte dann, "Und persönlich wünsche ich mir, das ich es irgendwie in einen der Geldränge schaffe, damit ich meine Mutter freikaufen kann. Meine Jugend war nicht wirklich zerstört, glaube ich. Naja, bis auf einen Tag, aber darüber kann ich nicht reden, zumindest nicht jetzt."
Sie stand auf und guckte sich ein wenig um, als sie die Uhrzeit bemerkte. Es war nun schon ein wenig später geworden und sie guckte zu Dias.
"Hast du Lust auf einen kleinen Übungskampf?", fragte sie freundlich, wirkte aber wieder etwas ernster, "Das wäre sicher praktisch für uns Beide und dann könnte man ja mal gucken, wer von uns Beiden der oder die Bessere ist. Also, Lust?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptySo Jan 15, 2012 7:28 am

Dias Coreheart

Die Explosionen , störten Dias nicht mehr weiter , da man diese sowieso den ganzen Tag ertragen musste. Dann fing Aoi auch schon ihren Grund zu erzählen und er schaute sich Aoi nochmals etwas genauer an. Nach ihren Worten schwieg Dias , weil der Grund schon ziemlich unschön war. Als Aoi dann aufstand und dann nach einen Übungskampf fragte , sprang Dias auf und lächelte vorfreudieg. "Auf ein Kampf hab ich immer lust. Da braucht man mich garnicht erst zu fragen. Nehmen wir den Gamma-Bereich? Das ist am weitesten von dem ganzen Explosionen entfernt und nicht schon ein Trümmerfeld. Aber ein einfacher Übungskampf ist langweilieg. Wir kämpfen mit den normalen Regeln , das ist besser. LET's GO! Und weh du kannst mir nicht folgen." , sagte Dias sehr fix und warte nicht mal auf eine Reaktion von Aoi. Sofort rannte er in Richtung Gamma-Bereich und wartete nicht mal auf Aoi. Direkt huschte er auf einen Platz im Gamma-Bereich. Dieser war für seine Geschwindichkeit groß genug , nur der Boden war schon von Kämpfen angenutzt. Kampfbereit wartete er auf Aoi.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) EmptySo Jan 15, 2012 8:34 am

Aoi Yamamoto:

Sie hörte seine Antwort und musste leicht Kichern, da war er auch schon weg. Er war unglaublich schnell, doch es interessierte sie nicht sehr. Sie rannte hinter her und kam dann etwas nach Dias auf dem Platz an. Dieser wirkte gut für einen Kampf, auch für sie. Sie zückte eine weitere Zigarette, zündete sich diese an und steckte sie sich zwischen die Zähne. Sie lächelte ihn an und zog die Goggles vor die Augen.
"Na dann las uns doch gleich mal anfangen", sagte sie und zog die Handschuhe stramm. Sie merkte die Temperatur, es war kalt, ideal für sie, da der Dampf dann noch schmerzhafter sein würde. Sie sprang auf Dias zu, hatte aber den Core noch inaktive. Schon ließ sie Schläge auf ihn niederregnen, von langsam starken und schnellen langsam hatte sie eine weite Palette, bevor sie überhaupt den Boden berührte. Auf diesem angekommen, stoppte sie aber nicht, sondern ließ das eine Bein zwischen die Beine von Dias rutschen und schlug es einmal heftig nach Links und einmal heftig nach Rechts gegen die Knie, eine einfache, aber sehr effektive Angriffsart. Vor allem um Konteraktionen zu unterbrechen. Dann zog sie das Bein aber wieder zurück. Sie nahm ihre eine Hand in eine Deckungsstellung, während sie mit der anderen weiter auf Dias einschlug.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty
BeitragThema: Re: King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)   King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias) Empty

Nach oben Nach unten
 

King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» King of Iron Fist: Damnation 16+(GBK feat. Dias)
» Fist of the North Star: Legend of Kenshiro
» King of Thorn
» Fist of the North Star - Raoh Side Story Junai Arc
» Fist of the North Star: Raoh Side Story Fierce Fighting Arc
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: