StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyFr Jan 20, 2012 11:47 am

Minako Hashigane & Z:
"In den Finanzbezirk", sagte das Mädchen mit ihrer kaltherzigen Stimme dem Fahrer des Taxis und dieser drückte aufs Gas. Minako sackte etwas in den Sitz, mit ihrem Laptop auf dem Schoss und ihrer Karte in der Hand. Sie wischte leicht über den Kreis in der Mitte und es war als würde sich ein kleines Fenster öffnen und sie guckte Z an, welche da in einer farbenfrohen Welt ohne jeglichen Gegenstände rumschwebte und sich langweilte, "Du bringst mir Heute wieder ein gutes Sümmchen auf mein Konto ein, aber pass auf dich auf, lass dich nicht nochmal so verletzen wie letzte Woche."
Z guckte sie an und legte den Kopf schief, dann schloss Minako die Karte wieder und das Taxi rauschte durch eine Art Portal und kam auf der anderen Seite durch ein großes Tor in den Finanzbezirk. Der Himmel war wie immer rot und sie fuhr direkt auf den Midas Bank Plaza zu, den mittelpunkt des Finanzbezirks. Dort stieg sie dann auch aus. Sie hielt die Karte mit dem Loch in Z's Richtung, wischte zweimal über sie und schon konnte sie Z sehen.
"Dann widmen wir uns mal den Aktienkursen", sagte sie und Z nickte etwas verwirrt, "Mal gucken wer so wenig Geld hat, das er ein schnelles Opfer ist. Ein kurzer Kampf und ein leichter Sieg sind praktischer als ein harter Kampf."
Sie hatte den Laptop in die Tasche gesteckt und setzte sich auf eine der Treppenstufen und guckte nach oben auf die tafel, wo die Aktienkurse und Kontostände der Unternehmer standen.
"Aha, viele schwache Abnahmen, aber keine wirklich massiven", sagte sie beim Blick, "Weniger Leute sind diese Woche Bankrott gegangen als erwartet, aber trotzdem noch welche. Naja, mann muss ja nicht immer den Gegner bankrott spielen, solange man gewinnt, gewinnt man, so ist das Leben."
Z guckte sie an und sah aus, als wollte sie etwas sagen, doch Minako legte ihr zwei Finger auf die Lippen und guckte sie an.
"Nach dem Deal können wir reden, jetzt bereitest du dich lieber etwas vor", sagte sie desinteressiert und seufzte, "Naja, wahrscheinlich willst du wieder nur einen Schein Midas Geld haben, stimmt's?"
Z nickte und da steckte Minako ihr den Schwarzen Schein zwischen die Zähne. Lächelnd kaute Z an diesem rum, während Minako weiter die Liste durchging, um einen potentiellen gegner zu finden.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyFr Jan 20, 2012 12:45 pm

Waehrend Blade gerade im Finanzbezirk den Komputer benutzte um nach jemanden starkem zu suchen um sich ein wenig die Zeit zu vertroedeln flog Quasar Beamus von Geschaeft zu Geschaeft.
Blade war es Leid die ganze sein Geld durch den Kauf der "super-besten-neuesten-spezielen-mega" Klamotten, wie Beamus es immer betonte, zu verlieren, aber was tut man nicht alles fuer einen Freund. Als sie zurueck kam war er schon fertig.
"Wozu kaufst du das ganze Zeug wenn du es sowieso nie anziehst ?" fragte er sie mit abgewandeten Augen .
"Um dich zu nerven" sagte sie mit einer ironischen Stimme.
"Wer soll eigentlich unser naechster Gegner sein ?" fragte sie.
Blade guckte sie kurz mit einem genervten Blick an, schaute danach aber sofort auf seinen Komputer.
"Ein Maedchen namens Minako. Sie hat zwar keine besonders starken Faehigkeiten aber hat ein ordentliches Suemmchen verdient, was wiederum auf einen sehr starken Assistentem ausschliesen laesst." sagte Blade .
"Gibt irgendwelche Informationen ueber ihn ?"
"Leider nicht, ausser das sie ihre meisten Kaempfe trotz ihres Nahkampf-Stils meist schnell beendet ohne jeglichen Schaden zu erleiden, aber im Moment warte ich noch auf die Bestaetigung meiner Kampfeinladung." gab Blade als Antwort.
"Warum wundert es mich nie dass die Gegner die du auswaehlst von Tag zu Tag staerker sind ?" meinte Beamus.
Blade schaute auf und ihre Blicke trafen sich . Jeder von ihnen wusste das der andere es nicht erwarten konnte endlich diesen Kampf zu beginnen.
Kaempfen war die einzige Sache in der sie sich immer einig waren was wohlmoeglich der Grund ihrer Siegesserie war.
"Okay, dann lasst die Geldboersen klingeln", sagte Blade mit einem Laecheln, " aber zuerst... bring das ganze gekaufte Zeug na Hause !"

Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyFr Jan 20, 2012 9:30 pm

Minako Hashigane & Z:
Sie war immer noch am suchen nach dem Gegner, als sie plötzlich eine Anfrage für einen Deal bekam. Auf der Einladung stand Blade. Sie steckte die Karte vorerst Weg und guckte über die Liste der Unternehmer. Die Beiden verzeichneten ein hohes Plus, jedoch lagen ihre Geldmittel tief unter ihren. Es verwirrte Minako und sie ging durch die Statistik von Blade. Sehr wenige Niederlagen und massive Siegesserie, das Profit aber niedrig. Minako war verwirrt. Die meisten Gegner gegen die sie spielte, ging zwar nicht bankrott aber die Bilanz ist deutlich unterschiedlich zwischen ihnen.
"Hmm, Makasaki, komm her", sagte sie, als plötzlich ein komisch gekleideter, maskierter Typ erschien. Jeder kannte Makasaki, da alle durch ihn in den Finanzbezirk gerieten, "Ich will das ein Teil meines Guthabens für später gesichert wird. So das ich selbst im schlimmsten Falle heute nicht bankrott gehe. Sagen wir zwischen 10 und 20 Millionen."
Der lachende Typ verschwand einfach wieder und sie stand dann auf. Sie hatte die Karte in der Hand und nahm die Einladung an. Zusätzlich schickte sie die Ortsdaten des Kampfes an ihn. Die Mainstreet, wo sie sich auch gleich auf den Weg dorthin machte. Ihre Schritte waren langsam und sie guckte noch nach oben. Z schwebte noch immer hinter ihr her und wollte direkt wieder einen Schein haben, an dem sie knabbern könnte. Minako blieb noch einmal kurz stehen und drückte ihrer Assistentin einen Schein in den Mund, dann ging sie weiter. Im gehen checkte sie ihre Kontostände und mehr, um eine Idealtaktik zu entwickeln, die keinen der Beiden Bankrott machen würde, da sie darauf nicht abspielte. Nach kurzem Fußmarsch kam sie dann an der Mainstreet an und sah ihren Gegner. Z war immer noch neben ihr und sie drehte den Kreis in der Mitte der Karte.
"Open Deal", ertönte es von einer Stimme und auch der Kreis von Blades Karte fing an sich zu drehen und das gleiche Wort ertönte.
"Macroflation 900.000 Majestic Beam", sagte sie beim weiteren drehen und schon war Z verschwunden. Sie tauchte vor Blades Assistentin auf und die leuchtenden Schwerter rasselten aus Z's Hand auf das Mädchen und ihren Meister.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySa Jan 21, 2012 11:02 am

Alles ging so schnell, das Blade kaum Zeit zu hatte auch nur einen Schritt zu machen. Es schien als wuerde er gleich einen Teil seines Geldes zu verlieren, jedoch hatte der Gegner schon wieder seine Assistentin unterschaetzt. Blade wusste das trotz des delikaten Aussehens sehr viel Kraft, Geschwindigkeit und Ehrgeiz in diesem Maedchen steckte. Ein aufblitzendes grelles Licht und schon hatte Blades Assitentin die Schwerter von Z mit ihrer aus dem Nichts erschienenen Lanze abgewehrt. Ein weiteres Aufblitzen und schon hatte Quasar Beamus ihre Gegnerin mit einen Kick in Richtung Minako weggefegt. Beide waren sich jedoch sicher das so etwas kaum Auswirkung auf einen so starken Gegner haben kann.
Kurz nach der Attacke hatte Blade ein Katana in seiner Hand erschienen lassen und war bereit fuer einen Nahkampf.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 12:05 am

Minako Hashigane & Z:
Z wurde vom Tritt getroffen und fuhr bei Zurück fliegen etwas zusammen, wurde aber von Minako abgefangen. Die Beiden schliderten etwas über den Boden, kamen dann aber zum Stehen. Sie ließ Z los und zog wieder ihre Karte Hervor.
"Direct", ertönte es von der Computerstimme und ein rotleuchteneder Energiestreifen bildete sich in ihrer Hand, dann drehte sie den kreis in der Karte wieder, "Mezzoflation 5.000.000 Holy Mary Strike."
Die Hände von Z wurden zu zwei langen, goldenen Bastardschwertern und Z flog wieder auf Beamus zu, während Minako hinter ihr her rannte. Schon schlug Z auf Beamus ein, traf aber absichtlich die Lanze, welche sie mit Beiden schwertern runter hielt und von hinter ihr flogen plötzlichen Speere, hellebarden und andere Spitze Waffen auf Beamus und ihren Unternehmer zu. Minako rannte derweil um Beide Assistenten und fing an, mit der Energieklinge auf Blade zu zuschlagen. Hierbei nutzte sie ihre Lieblingstechnik, das Täuschen, als plötzlich ein zweites mal direkt zuhören war und Minako Blade mit dem zweiten erschienenen Schwert am Brustkorb erwischte. Der Treffer gelandet und sie sprang wieder nach hinten. Während Z nun auch wieder mit den langen Schwertern angriff, während die spitzen Waffen auch auf Beamus und Blade niederregneten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 1:09 am

Blade fiel nach hinten nachdem er einen Treffer in den Brustkorp abbekommen hatte und nur knap am Herz vorbei ging. Beamus schrie :"Blade, stirb mir hier ja nicht!" . "Idiot ! Konzentier dich gefaelligst auf deinen Feind ." Was er gerade reichtzeitig entgegnet hatte. Es schien als haette Quasar Beamus den Kampf bereits verloren als einige der Waffen ihren Koerper durchbohrten . Auf Z's gesicht die gerade zurueckgesprungen war sah man ein Laecheln. Jedoch aenderte es Schlagartig als die Waffen die sie auf Blades Assistentin abgeschossen hatte nicht im Koerper stecken blieben sondern gegen ihn durchfolgen. Der verletzte Koerper schien sich in einen silbernen Staub auf zu loesen , anschliesend wirbelte um Z herum in From eines starken Wirbelsturms in dessen Auge Z stand. An der Spitze des Wirbels erschien Beamus mit ihrer nach unten ausgestreckten Lanze. Diese fing an zu leuchten . "Weist du wie ein Quasar entsteht ?" fragte sie Z "Wenn durch die Explosion eines Super-Novas ein Kern entsteht, saugt dieser in Form eines grossen Wirbels Staub, Gase und andere Materie ein. Durch die Reibung ensteht grosse Hitze mit starkem Licht. Das was nicht ein gesaugt werden kann wird hinten wieder raus geschossen . Diesen Licht strahl nennt man einen Quasar. Leider ist dies ein sehr schwacher Quasar, aber er sollte ausreichen um dich komplett auszuloeschen."
Aber irgendetwas stimmte nicht. Das wusste sie mit Sicherheit, allerdings konnte man Z's Pockerface einfach nicht schlagen.
Waehren dessen hatte es Blade geschafft sich wieder aufzurappeln und stuemrte mit einer extremen Geschwindigkeit auf Minako zu die gerade auf die beiden Assistenten schaute. "Hej ! Ich bin dein Gegner " rief er ihr entgegen . Sie schaffte es gerade noch rechtzeitig den Angriff des Katanas auszuweichen das mit voller Wucht in den Boden rammte . Sie wollte gerade auf ihn zu springen als ein flammender Kreis unter ihren Fuessen hindurchging. "Mach dich bereit. 'World of thousand Swords' ." sagte Blade als der Kreis beide im seinem Innerem einfing und und erhebte sein gesicht in dem mehrere roten Verzierungen erschienen. Ein schnipsen und am Rand des Kreises erschienen mehrere Schwerter in Form einer Mauer mit den Stichblaettern in Richtung Mitte . Er erhob seine zweite Hand und ihn ihr erschien ein zweites Katana. "Ich hoffe fuer dich das du Gintama geguckt hast." Sagte Blade . "Hoer auf mit diesem scheiss Gintama !" entfuhr Beamus.
"Aber er ist epic !" Antwortete Blade und rasste auf Minako zu . Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] 614120
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 1:32 am

Minako Hashigane & Z:
Während Z in dem Staubwirbel von Beamus steckte, war Minako in der Welt die Blade erschuf. Doch sie schreckte nicht, nein sie lachte, weil Blade seine eigene Assistentin in eine Falle gelockt hatte. Minako blieb still stehen und Z färbte sich schwazr ein. Ein Zähler an ihr rasselte hoch und das Bild in der Karte drehte sich. Schnell waren diue Wörter Micro, Mezzo und macro zuhören, als es dann stoppte.
"Z, fertig, Cannibalization", sagte Minako und bevor irgendwer Reagieren konnte, wurden die Mundwinkel von Z weiter, bis zum Rand ihres Gesichts und sie biss einmal zu. Nach einem Aufschreien sah man nur, wie die untere Körperhälfte von Beamus komplett verschwunden war und auch der Staub, "Du solltest den Oberkörper angreifen und nicht den Unterkörper, jetzt kann er sie retten wenn er sie zurückholt, naja, egal, dann muss ich auch mal was machen."
Sie sah Blade immer noch auf sich zukommen und lachte dann. Vor ihr entstand plötzlich auch ein Zähler und in ihrer Hand bildete sich eine schwarze Kugel, anstatt einer Energieklinge, "Macroflation Direct!"
Aus der Schwarzen Kugel entstand plötzlich eine riesige Energieklinge, die bei einem richtigen Treffer Bankrott setzen würde, doch schlug sie das Schwert nur so nach vorne, das er durch die Hände schnitt. Zwar vielen diese nicht ab, doch der Schmerz war zu fühlen, während Z ihr nächstes Ziel aussuchte und wieder Wörter zuhören waren.
"Na Blade, willst du mich angreifen oder dich selber retten?", fragte sie kalt und hielt das Ellen lange Schwert direkt vor ihn, während er noch weit von ihr entfernt war. In der Entfernung konnte man noch das schwarze Blut tropfen hören, welches aus dem Körper von Beamus tropfte. Der Treffer war theoretisch schon entscheidend, da Blades Konto zwar nichts abbekommen hatte, die Differenz der beiden aber im Unvorstellbaren lag. Schon hörte man wieder das Wort Cannibalization, der Moment, wo Blade sich entscheiden müsste.

(Hier ein Beispiel für die Cannibalization:
https://www.youtube.com/user/GrayBladeKanto?feature=mhee#p/f/12/_vd0RVDYnuI
Aber deiner Beamus wurde halt der Unterkörper abgebissen, will sie ja net töten, nur unbrauchbar für den Kampf machen xD)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 2:52 am

(KRASS, aber damit werde ich fertig XD)

Blade war verwirt. Er hatte keine Ahnung das es so einen Angriff in diesem Anime gab . Aber er hatte keine Zeit dafuer, stattdessen stuermte er mit einer noch groesseren Geschwindigkeit auf Minako zu . "Du Idiot wirst sterben." rief Minako Blade entgegen der ihr jedoch keine Beachtung schenkte. Minako jedoch ist aufgefallen das die Oberehaelfte von Beamus verschwunden war . "Wie..." wollte sie gerade sagen als der Koerper von Z auf einmal schnell anfing leuchtend-weiss zu gluehen und der Zaehler stehen blieb. An seiner Stelle erschien ein weisser Zaehler jedoch zaehlte er rueckwaerts ab . Waehrendessen rasste Blade links an Minako vorbei und schlug sie mit der stumpfen Seite des neu erschienen Katanas mit so einer Kraft das sie Blut spukte. Er lasste das Schwert los so das es in der Magengrube stecken blieb, lies mehrere Katanas erscheinen und nahm eins nach dem anderen schlug mit so einem aufsteigendem Tempo damit zu waehrend er die richtige Position einnahm damit sie auch durch andere Schwerter vom runtefallen geblockt wurden : "Eins-Zwei-Drei-Vier-5-6-7-8-9-...-48-49-"sagte er nahm, das vorletzte Schwert und machte das gleiche nur das er Minako noch in die Luft befoerdet, "-50." Anschliessend nahm er das letzte, sprang in die Luft und waehrend er mit dem 51 Katana zu schlug rief er "Multiplikation-mal 2". Die ganzen Schwerter die noch an Minako steckten fingen sich an zudrehen, flogen anschliesend ausseinander in alle Richtungen waehrend sie tiefe Wunden im Minakos Koerper hinterliessen . Sie fiel zu Boden ohne jegliche weitere Bewegung gleichzeitig als Blade geschmeidig landete und dabei gelassen sagte : "100 Treffer, Justice-Death Penalty."
Im gleichem Zeitpunkt ging der Zaehler auf null, eine schnelle silberne Explosion und die gesamte linke Koerper-Seite von Z von Schulter bis zum rechtem Bein rissen ausseinander und aus ihr trat ein silberner Nebel, waehrend eine Stimme ertoente und sagte :
"Anti-Cannibalization beendet."
Der Nebel fuegte sich ueber dem Kopf verbunden mit dem rechtem Arm von Z zusammen und aus ihm erschien Quasar Beamus. "Ich glaube ich habe vergessen zu sagen das ich nicht gut schmecke" meinte Beamus mit einem Laecheln, streckte ihr die Lanze entgegen und wollte gerade zu stechen . Als Blade rief: "Stop." Beamu schaute ihn fragend an. "Wir sollten es darauf beruhen lassen. Sie haetten mit Sicherheit schon am Anfang uns ausloeschen koennen, aber ihre Taktik bestand darin das keiner Bankrott geht, ausserdem haben sie uns schon vor dem Kampf unterschaetzt wegen unserem Konto-Stand.", meinte Blade, "Lass es auf einem Unentschieden beruhen."
"Ich nehme von dir keine Befehle an.", sagte Beamus mit einem heimtuekischen Grinsen, holte mit ihrer Lanze aus , "super-besten-neuesten-spezielen-mega Klamotten - ICH KOMME !",und wollte gerade zu stechen als ein Stimme sagte "Zeit zu Ende". Die Umgebung drehte sich schlagartig und sie waren wieder im Finanzbezirk . Der Koerper von Z war wieder her gestellt . Blade wusste was ihn nun erwartet . Ein Lichtstrahl folg ihm entgegen rammte ihn um beide flogen eine Entfernung durch die Luft. Als sie anhielten und der dadurch enstandene Rauch verschwunden war sah man die auf dem Blade sitztende Beamus die ihn gerade drosselte und seinen Oberkoerper auf und ab schuetelte und dabei die komplette Aufmerksamkeit der vorbeigehenden auf sich zog. Blade schien jedoch schon wegen der Rammattacke ohnmaechtig zu sein .




Zuletzt von kemotatnew am Sa Jan 28, 2012 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 4:20 am

Minako Hashigane & Z:
Minako ging das alles ziemlich schnell, aber es passte ihr. Die Schnitte trafen sie und die Differenz wurde immer kleiner und kleiner zwischen den Punkten der Beiden und plötzlich sah Minako, was Z passierte. Sie geriet aus ihrer Vorbereitung, schrie Z's Namen auf und spürte die Schwerter in sich, da sie die Illusion nicht fertig stellen konnte. Doch die Schmerzen ignorierte sie. Sie schrie Z's Namen und wollte, das Beamus aufhörte. Dann war der Angriff von Blade zu ende und Minako krachte zu Boden. Die Differenz der beiden war so gut wie gleich als, der Kampf aufhörte. Minako lag am Boden und die Uhr hatte ihre Assistentin gerettet. Die Schmerzen schwanden und sie rannte auf Z zu, welche sich wieder materialisierte an der zerstörten Hälfte.
"Ich sagte doch du sollst auf dich aufpassen Z!", sagte sie und schlug dem Mädchen ins Gesicht, drückte sie aber direkt an sich und schickte sie wieder in die Karte hinein. Dann sah sie Beamus und Blade. Er bemerkte wie Beamus Blade in die Mangel nahm, rannte zu den Beiden und schlug das Mädchen von ihm. Auch wenn sie immer kalt war, er hatte ihre Assistentin retten wollen und dafür wollte sie ihm danken. Sie klatschte den Jungen ein paar mal und wollte ihn wachrütteln. Sie packte Blade an den Schultern und rüttelte ihn stark. Dann fiel ihr Beamus erst wieder ein. Sie griff einfach schnell Blades karte, wischte zwei mal und Beamus verschwand in der Karte, bevor sie hätte angreifen könnte. Sie widmete sich wieder Blade, klatschte ihm eine und schüttelte ihn weiter, "jetzt wach schon auf, ich hab keine Lust dich hier so liegen zu lassen."
Sie klatschte ihm nochmals eine und dann nochmal, doch er schien etwas stärker bewusstlos. Sie rückte ihre Sachen zurecht, packte ihn sich und zog ihn dann von der Straße runter an einen Seitenstreifen und legte ihn auf eine Platte an der Wand. Sie setzte sich mit dem Laptop auf den Boden und auf seinen Rat hin, fing sie an Gintama zu gucken.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 5:18 am

(Auf seinen Rat hin fing sie an Gintama zu gucken XD)

Blade wachte in einer Nebengasse auf weil er mit dem Gesicht nach unten ihn eine Pfueze gefallen war hatte,ansonsten waehre er beinahe ertrunken. Zusaetzlich spuerte er starke Schmerzen, aber sie waren nicht von der Rammattacke. Er sah in der Pfuetze sein Gesicht voller roten Handabdruecke
Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Soul_e10

und dachte : "Was haben alle gegen mich ?"
Er wendete seinen Kopf zur Seite und sah seine letzte Gegnerin. Schnell sprang er auf lies in der einen Hand ein Langschwert erscheinen und wollte mit der anderen Hand gerade die in der Hosentasche gefundene Karte wischen, als ihm einfiel das Beamus Stimmung nicht so schnell legt, also sprang er zurueck und ging in Kampfposition . Minako guckte ihn mit einem fragendem Gesicht an. Sie schien es nicht fuer noetich zu halten auch nur den Laptop zusammen zuklapen. In uebereifer warf Blade ohne nachzudenken das Schwert, das anschliesend den Laptop durchbohrte. Minako guckte mit leerem Blick auf den zerstoerten Laptop.
"Das war ein Luvaglio – "Million Dollar"-Laptop ." Sagte Minako.
"WAS ?" rief Blade
Blade war schon vorbereitet, er wusste was ein Maedchen machen kann wenn jemand ihnen ihre Lieblingssachen wegnimmt. Schnell nahm er eine Entfernung ein und versteckte sich hinter einem Felsen. Nur sein Kopf guckte raus .
"Aus dieser Entfernung wirst du mich niemals treffen koennen." Sagte Blade und streckte ihr die Zunge raus.
Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] 28685410

-Zisch-
Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Soul-e10
etwas traf ihn gegen die Stirn.
"Und weil du meinen Laptop kaputt gemacht hast-"Sagte sie und griff zur Tasche.
Blade schrack zurueck.
"-werde ich einfach einen neuen nehmen." Und zog einen gleichen Laptop aus der Tasche
Blade : " HEEEEE ????"
"Aber ich warne dich, wenn du ihn mir noch einmal schrottest , werde ich dir einen Shuriken ins Gesicht werfen !" Sagte Minako
"Haettest du das nicht frueher sagen koennen ?" Schrie Blade .
Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Images10




(Ach ja und das Bild hier ist einfach nur Epic
Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Rusia_10
SOUL EATER ROCKS !)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 6:42 am

Minako Hashigane & Z:
Auch wenn Minako keine Person war, die oft lachte, wenn sie lachte, dann richtig. Sie fing sofort an zu lachen, als er nur laut "HEEEE" sagte und musste sich nach kurzem Lachen die Hände vor den Bauch halten, da sie vor Lachen schon Bauchschmerzen bekam. Nach ungefähr 20 Minuten hatte sie sich dann endlich eingekriegt und guckte Blade an. Sie zückte ihre Karte und guckte in das kleine Fenster zu Z, welche wach da saß und noch immer erschreckt und geschockt wirkte. Sie konnte sich das Gesicht des Mädchens nicht weiter ansehen und steckte die Karte weg, dann guckte sie den Jungen an und legte den Kopf schief, weil sie ihn nicht verstehen konnte.
"Du bist komisch, jeder andere hätte mich Bankrott gesetzt", sagte sie kühl und schaltete den neuen Laptop an und ging direkt wieder online, "Weil dann müssten sie sich nicht mit mir rumschlagen. Aber bei meinem Glück erwischt es meinen Großvater, wenn ich wieder zurückkomme, naja, aber es ist alt genug, ich glaube wir werden uns Beide damit abfinden können. Ach und Danke das du deine bockige Assistentin den Rest der Zeit abhalten konntest, etwas zu tun."
Sie guckte dann auf den Bildschirm und klickte sich mit Hilfe der Google suche direkt wieder auf eine Seite, wo sie Gintama gucken könnte, da sie ja grade eben erst aufgehalten würde. Dann guckte sie leicht mit einem Auge nach oben zu dem Jungen Kerl und kramte kurz in ihrer Tasche, als sie einen Lolli raus gezogen hatte. Schnell ausgepackt und schon im Mund. Sie guckte wieder mit Beiden Augen auf den Laptop und ließ erst einmal laufen, pausierte dann aber nach gut 5 Minuten und guckte den Jungen an, etwas abwesend, aber trotzdem anwesend.
"Warum ist eine Person wie du plötzlich so still?", fragte sie ihn, während sie den Kopf nochmal zur Seite legte und kramte dann in ihrer Tasche, "Willst du auch einen Lolli?"
Sie hatte ihn zwar eigentlich gefragt, zog aber direkt einen aus der Tasche heraus und warf ihm das teil mit dem runden Kopf gegen die Stirn, an die Stelle, wo vorhin erst der Shurikan rein geflogen war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 10:09 am

SCHON WIEDER schien Blade verwirt zu sein.
"Warum stellt sie mir so viele Fragen ? Koennte sie nicht einfach warten bis ich eine Antwort poste ?" Dachte er . "Ach egal,",Sagte Blade,
"Erstens: Was meinst du mit : "Bei meinem Glueck erwischt es meinen Grossvater"?
Zweitens: Ich habe meine Assistentin nicht davon aufgehalten dich Bankrott zu setzen, immerhin war es doch ein Unentschieden als die Zeit zu ende ging ."
Behauptete Blade mit einem vielbedeutendem Grisnen,
"Drittens: Meine Assistentin ist nicht bockig. Sieee ist ehm, nur ein bisschen uebertreiberisch, aber du solltest das kennen, immerhin sind alle Maedchen so."
Da bemerkte Blade die Blicke von Z, Minako und Beamus die sich gerade die Aermel hochkraempelte und dabei sagte "Pass auf sonst komme ich gleich zu dir und zeige dir was Uebertreiben bedeutet!" und machte einen Schritt zurueck.
"Ehm-Eh-ehmm,jaaa , jednefalls...
Viertens: Ich bin so langes still weil ich warte das du mir eine Freundschafts-Anfrage schickst, aber du guckst dir nur Gintama an. Gott wie kann man nur so ein Freak sein ?-Die Frage war ironisch gemeint !"
, sagte Blade schnell und machte nooch einen weiteren Schritt zurueck, "Des weiteren: NEIN, ich will keinen Lolli.
Und zu guter Letzt : AUA ! warum wirfts du mir einen Lolli gegen meine Wunde ?!?
Das brennt hoellisch !"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 10:45 am

Minako Hashigane & Z:
Minako hörte sich alle seine Fragen an und musste ab und zu ganz leicht schmunzeln, dann räusperte sie sich kurz und klappte den Laptop zu, den Blick auf Blade.
"Also, Erstens und Zweitens: Mit dem Treffer hättest du meinen Assistenten erledigt und das kostet ordentlich Kohle, die mich tief geschlagen hätte und außerdem waren wir am Ende nicht gleich, du hattest etwas mehr und jetzt geht etwas meiner Zukunft zubruch und das wird wahrscheinlich mein Großvater sein, aber ihm geht es sowieso nicht so gut, also hab ich mich damit abgefunden. Drittens: Nicht alle Mädchen sind so, oder übertreibe ich? Nein, schließlich bleibe ich ruhig. Viertens: Hättest du mir eine geschickt, hättest du nicht so lange warten müssen und ich habe erst eine halbe Folge durch, danach hattest du meinen Laptop geschrottet. Zu guter letzt: Ich wusste das solche Antworten von dir kommen werden, deswegen hab ich den Lolli auf die Wunde geworfen. Nächstes mal kann ich gerne nen neuen Laptop gegen werfen."
sie lächelte ihn schelmisch an und deutete nicht wirkliche Freundlichkeit an, aber auch keine Verachtung, es war irgendwie Beides und nichts von Beidem. Sie klappte den Laptop wieder auf, klickte sich ins Netzwerk, um Blade seine Erwünschte Freundschaftsanfrage zu schicken. Dann klappte sie den Laptop wieder zu und packte diesen in die Tasche. Sie zog die Karte raus und wischte kurz, da war Z auch wieder draußen und immer noch am Zittern. Sie schnappte sich das Mädchen, so das es von den Beiden wegguckte und guckte diesmal speziell Beamus an.
"Ich muss mir merken dich nicht mit der Cannibalization anzugreifen", sagte sie herablassend, "Sonst traumatisiere ich Z und damit meine Zukunft. Blade, du weißt sicher das Beamus deine zukunft ist, oder? Das du mal so wirst wie sie, oder eben so ein Mensch in dein Leben tritt, oder?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 11:40 am

"Zukunft" sagte Blade vor sich hin . So etwas habe er noch nie ueberdacht. Blade und Beamus waren schon eine ganze weile zusammen . Aber er schien wohl noch nicht die ganze Beziehung zwischen Assistenten und Mensch zu verstehen.
Beamus und Blade schauten sich fragend an.
"Sie moegen vielleicht den Kampf verloren haben, aber in Wirklichkeit sind sie auf einer viel hoeheren Ebene als wir es sind." Meinte Beamus den neuen Freunden hinterherschauend .
Blade nickte. Sie schaute ihn immernoch an. "Was ?" fragte er.
"Wir haben doch den Kampf gewonnen, oder ?" antwortete seine Assistentin.
"Ja, und ?" meinte Blade - da fiel ihm das Versprechen ein .
Er gab ihr die haelfte des gewonnenen Geldes und sagte dabei: " Heute gibt es beim Kishoh-Markt Ausverkauf." Ein helles aufblitzen, kaum hatte sie das Geld in der Hand und schon war sie weg.
"Sie ist so süß wenn sie mich gerade nicht versucht umzubringen"meinte Blade schmunzelnd waehrend er nach Hause ging.


(Hej Kantoranaga ! Die naechste Folge schreibe ich, aber erst Morgen, ich muss naehmlich schlafen gehen. Also schreib ja nichts hier rein !) Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] 365400
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptySo Jan 22, 2012 7:24 pm

(Jo Kemo, wollte dir nur sagen, das das net in Episoden geschrieben wird, die jemand anfängt. Ich seh mal drüber hinweg und lass dich schreiben, aber merk dir das bitte. Solltest du beispiel weise einen Tag anfangen wollen, dann sag mir vorher einfach Bescheid.)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyMo Jan 23, 2012 5:01 am

(Neuer Tag , ich schreibe den Morgen meiner Charaktere und du den deiner bis zu unserem Treffen. äüö )


Wie immer war Blader schon wieder verwirrt als er morgens aufwachte.
Eine Stimme sagte ihm die ganze Zeit das er aufwachen solle und dass das Frühstück fertig sei .
Er rieb sich die Augen und öffnete sie. Er erschrack als er die über sich stehende Beamus mit geschrenkten Armen sah .
"Komm schon , steh auf !" Sagte sie.
"Gleich ."meinte Blade waehrend er sich nach rechts drehte .
Beamus schaute ihn genervt an und hielt sich sich mit der linken Hand die rechte Hand fest die gerade versuchen wollte Blade zu erwürgen.
Anschliessend drehte sie sich um ging raus und meinte dabei : "Gut von mir aus, immerhin bist du der jenige der sich zur Akademie verspätet."Kaum hatte sie ihren Satz beendet und die Tür hinter sich geschlossen hörte man den Lärm von umgeworfenen Stühlen, das unglaublich schnelle benutzen des Badezimmers und schon lief ihr Unternehmer in Eile aus dem Zimmer, schnappte sich dabei das Frühstück aus der Bratpfanne , verbrannte sich dabei die Finger .
Anstatt die Tür zu nehmen sprang er aus dem zweiten Stock sofort auf den draussen liegenden Schnee und wollte gerade losrennen als Beamus ihm hinterherschrie :" Hej das war ein Scherz, heute ist doch der erste Tag der Winterferien. !" und lachte dabei herzlich. Ein Katana verfehlte leicht ihren Kopf und flog gegen ein in der Küche hängendes Bild.
"SPINNST DU ? DU Hättest mich beinahe getroffen !!!" Schrie Beamus ihn an.
"DAS WAR MEINE ABSICHT !" Schrie Blade zurück während er seine verbrannten Finger in den Schnee tauchte.
Nachdem beide sich beruhigt hatten meinte Blade sie sollen mal sehen was Minako so trieb, denn zu beginn der Winterferien wurde ein neues Tag Team System eingebaut das Doppekämpfe erlaubte und Minako undz Z die perfekten Partner währen. Sie kammen zur Adresse an die sie auf Facebook gefunden hatten und klopften an die Tür...
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyMo Jan 23, 2012 5:28 am

Minako Hashigane & Z:
Minako wachte am nächsten Morgen auf. Sie wurde direkt wieder an den Kampf erinnert, als sie spürte, wie fest sich Z an sie geklammert hatte. Das Mädchen war vollkommen durch den Wind, aber Minako interessierte das nicht sonderlich, da sich Z schon noch fangen würde. Sie stand auf, total verschlafend aussehend und legte die Decke wieder über Z und ging erst einmal entspannt ins Bad. Nach einer kurzen Dusche und dem restlichen Fertig machen, kam sie aus dem Bad raus und griff erst mal nach ihrer Brille, anstatt ihre Anziehsachen zu nehmen. Sie nahm sich wieder ihre simplen Klamotten, welche an eine Schuluniform erinnerten, aber viel zu dunkel waren und zog diese an. Zu Fuß ging sie aus ihrem Zimmer raus und rutschte die Stange am Geländer der großen Treppe runter. Unten angekommen, hüpfte sie vom Geländer ab und streckte sich erstmal. Dann ging sie in die Küche, setzte heißes Wasser auf und schmiss den Herd an und fing an, was zu essen zu machen. Sie hörte plötzlich ein leicht unsicheres Tapsen die Treppe runter. Sie konzentrierte sich aber nicht darauf, sondern füllte das heiße Wasser in zwei Tassen mit Teebeuteln darin und wendete sich wieder den Eierkuchen zu. Sie sah Z auf sich zukommen und guckte das Mädchen mit einem subtilen Lächeln an, dann konzentrierte sie sich aufs essen.
"Na, hast du wenigstens Gut geschlafen, du Schlafmütze?", fragte sie freundlich und bekam eine Mischung aus Nicken und Kopf schütteln zu sehen. Sie musste leicht lachen und setzte Z erst einmal neben den Herd auf die Küchentheke. Ihre Eieruhr klingelte um ihr Klar zu machen, das das essen fertig war, als es plötzlich an der Eingangstür des Hauses klopfte. Sie stellte Herd aus und schob die Pfanne bei seite und ging dann zur Tür. Z saß derweil noch in der Küche. Sie öffnete die Tür und sah Blade vor sich stehen, neben ihm Beamus. Sie guckte die Beiden leicht verwirrt an und in ihrem Blick konnte man einen Schock feststellen.
"Sag mal stalkst du mich?!", fragte sie schon fast brüllend und guckte ihn wirklich nicht unbedingt freundlich an, "Warum bist du den plötzlich hier, ich konnte ja noch nicht mal frühstücken. Was wäre, wenn ich jetzt grade unter der Dusche gestanden hätte? Aufgemacht hätte dir keiner, weil meine Eltern nicht da sind, nur ich und Z."
Sie musterte den Jungen und sah deutlich, das es sich nicht unbedingt ums Aussehen gekümmert hatte, als er aus dem Haus raus ging, weil er aussah, als wäre er total durch den Wind. Es war ihr total peinlich, das er vor ihrer Tür stand und deswegen zog sie ihn und Beamus mit einem heftigen Zug in das Haus rein und knallte die Tür genau in dem Moment zu, als die Gesichter der Beiden den Boden trafen. Anschließend ging sie wieder in die Küche und guckte die Beiden von da aus an und hielt den Kopf ein wenig schräg.
"Okay, was willst du den jetzt hier, raus mit der Sprache", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyMo Jan 23, 2012 6:51 am

Als beide rein kamen sah Blade sein Aussehen im Spiegel . Er bat darum ob er kurz das bat benutzen dürfte. Ohne Erlaubnis betrat er es einfach, schloss die Tür hinter sich und nahm einen ungebrauchten Kamm den er in einer Schublade fand.
Währendessen erklärte Beamus den Grund der Störung.
In der selben Zeit sitzte Z im Wohnzimmer und lachte über die Serie Gintama die gerade im Fernsehen lief.
"Aha ! Also wollt ihr das ich und Z mit euch ein Team bilden ."
"Ja, genau dass ." antwortete Blades Assistentin.
"Hmm... und was springt dabei für uns raus ?" fragte Minako.
"Es funktioniert nach folgendem System, das Gewinner Team bekommt wie immer das verdiente Geld, nur wird das gesamte Geld addiert und dann Hälfte-Hälfte gerecht zwischen den beiden Unternehmern auf geteilt. Ausserdem gibts Bonuse die einem einzelnem Unternehmer zugeteilt werden wenn er bestimmte Bedingungen erfüllt z.B. einen des gegnerischen Teams erledigt oder den letzten Gegner besiegt . So etwas wird dann dem einzelnem Spieler der diese Bedingung erfüllt hat als Bonus zugerechnet und nicht aufgeteilt . Die Zeit Dauer des gesamten Spiels allerdings beträgt 1332 sekunden was damit zusammen hängt das die Spieleranzahl doppelt so hoch ist . Es ist erst seit heute draussen also wird es viele unerfahrene Teams geben . Ausserdem wurde ein Zufalls-Event-System eingebaut. Kurz gesagt doppelt so viel Spass und noch mehr Geld ." Erklärte Beamus mit einem Lächeln.
"Spass ? Phff. Jedenfalls, ich weiss nicht, Z ist noch einbisschen verängstigt, aber wenn wir heute nicht anfangen sind wir mit Sicherheit weiter zurück als alle anderen." Meinte Minako
Nach kurzem nachdenken stimmte sie schlieslich zu, meinend das die Angst von Z schon vergehen wird wenn man sie erstmal nach draussen nimmt.
"Was macht Blade eigentlich so lange im Badezimmer ?" fragte Beamus.
"Ich bin doch hier ." Schniefte Blade.
Sie schauten in richtung Wohnzimmer wo Blade und Z zusammen sitzten und Gintama guckten. Beide haben sich Taschentücher genommen denn beide heulten über den Tod von Gintokis Grossmutter.
Beamus schüttelte nur den Kopf während Minako aufgestanden ist und Blade anschrie : "WER IST DEN HIER DER GINTAMA-FREAK ?!?"
"Du bist total herzlos ." meinte Blade bedrückt während Z noch lauter anfing zu heulen .
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyMo Jan 23, 2012 7:41 am

Minako Hashigane & Z:
Minako guckte Blade blöd an, seufzte dann aber und setzte sich zwischen Blade und Z. Sie guckte einfach mit und spürte theoretisch schon Beamus dämlichen Blick. Sie guckte zwischen Z und Blade hin und her, welche Beide am weinen waren. Sie guckte selber mit, schaltete dann aber auf und schnappte sich Z an der Hand und ging mit ihr in die Küche. Die Fernbedienung nahm sie auch mit und dann drückte sie Z die eine Tasse mit frischem Tee in die Hand und trank mit einem Schluck die gesamte Tasse aus. Z war nun weder mehr am heulen, noch am Zittern und theoretisch hätte sie sich direkt wieder bei Blade bedanken müssen, aber diesmal blockte sie ab und ignorierte es vollkommen. Sie schnappte sich Messer und Gabel, aber keinen Teller und fing an, den ersten Eierkuchen direkt aus der Pfanne heraus zu essen. Einen legte sie auf einen Teller und gab diesen Z. Aber irgendwie war ihr klar das Z diesen ablehnen würde. Sie nahm wieder einen Midasschein und drückte Z diesen in die Hand, welchen sie anfing zu knabbern. In diesem Moment sah sie den Unfassbaren Blick von Beamus und konnte sich grade zu denken was diese grade dachte.
"Ja, Z mag Geld lieber als normales essen", sagte sie lachend und wuschelte Z durchs Haar, während diese den Geldschein knabberte, aber hektischer als sonst. Minako musste weiter lachen und umarmte das Mädchen kurz, aß dann aber weiter ihren Eier kuchen, während sie Z mit dem Geldschein wieder in der Karte verschwinden ließ. Dann guckte sie Blade an und legte den Kopf schief.
"Okay, wir bilden also ein Team und kämpfen zusammen, aber wehe du verletzt mich oder Z irgendwie", sagte sie kühl, "Und du rufst am Abend an, bevor du am nächsten Morgen hier auftauchst, weil ich keinen Bock hab, dich in Unterwäsche oder Handtuch zu begrüßen, danke das du das verstehst. Und ja, deine Meinung dazu ist mir egal."
Sie konzentrierte sich dann weiter auf ihr essen, anstatt auf Blades Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyMo Jan 23, 2012 8:55 am

Als Minako und Z endlich fertig waren gingen alle 4 los zum ihrem erstem Tag team Kampf in den Finanzbezirk. Obwohl die meisten Leute meistens erst am Abend aufkreuzen waren es am dem Tag am Morgen eine ganze Menge.
Sie suchten auf dem Laptop nach einem Gegner Team was nicht sehr schwer wahr den schon nach einigen Sekunden war die Anfrage Liste rand voll.
Blade und Minako streiteten gerade darueber um sofort einen starken Gegner zu nehmen oder doch lieber ein schwaches Team auszuwaehlen um sich an die neuen Regeln zu gewoennen. Waehrendessen spielten Z und Beamus "Blinde Kuh". Das schlimme daran war das Beamus einfach in die Luft geschwoben ist und von oben lachte wie Z die ganze Zeit mit verbundenen Augen gegen Laterenen und Waende rannte . Minako ergriff schlieslich die Oberhand ueber den Streit in dem sie Blade damit drohte die neuste Folge von Gintama zu spoilern. Schliesslich waehlten sie ein Team mit viel Geld aber niedrigen Gewinn Anzahl.
Das Team telebubies bestand aus dem Assistenten bzw. Assistentin Tinky-Winky und ihrem/seinem Unternehmer Dipsy, sowie der Unternehmerin Laa-Laa und ihrem Assistenten Po .
"Sowas wird doch keinen Spass machen. Ich will einen tollen Kampf wo ich meine neuen Angriffe ausprobieren kann ." Behauptete Blade.
"Wie immer unterschaetzt du deine Feinde, Blade !" Meinte seine eigene Assistentin die inzwischen aufgehoert hatte zu spielen und sich den ernsten Sachen zu zu widmen, allerdings vergaß sie die Augenbinde von Z abzunehmen, Minako jedoch rannte schnell zu ihr um sie vor dem ueber Straße-gehen aufzuhalten und nahm ihr die Augenbinde ab. Es schien als sei die Angst komplett vergangen zu sein.
Sie gingen also los um ihre neuen Gegner zu finden .
Nach kurzem Spaziergang bemerkten sie vier auf sie zu kommenden bunten...
"AUSSERIRDISCHE ?!?" hustete Blade aus. Alle vier wollten gerasde anfangen zu lachen als sie den Satz " OPEN DEAL " hoerten .
Die Karten drehten sich und schon waren sie in der Arena.
Blade sagte nur :"Ich kuemmere mich aber nicht um die Transvestite !" und ging auf Laa-Laa los. Er schlug gerade sein Katana mit dem Zipfel auf Laa-Laa's Kopf zusammen als Minako schrie :" Du Idiot ! Das sind alles Transvestiten !"Ueber Laa-Laa erschien auf einmal Tinky-Winky und schlug Blade mit ihrer aus dem nichts herausgezogenen Tasche zurueck bis zu Beamus die ihn in der Luft auffing und beide zu Boden fielen. Alle vier Gegner lachten : "HIHIHI"
"Zeit die Sache selber in die Hand zu nehmen ." meinte Minako mit einem Laecheln zur ihrer eigenen Assistentin waehrend Beamus versuchte den genockouteten Blade wieder aufzuwecken in dem sie ihm ab und zu eine klatschte : "Was hat sie bloss in dieser Handtasche drinnen ?" fragte Beamus.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyMo Jan 23, 2012 9:34 am

Minako Hashigane & Z:
Minako guckte sich ihre Gegner an und blieb einfach ganz entspannt. Sie ließ den Kopf zur linken und rechten Seite hin knacken und zog ihre Karte. Sie bewegte sich kein Stück, selbst als die 4 auf sie und Z zukamen. Sie drehte den Kreis und schloss die Augen, während Z vor sie flitzte.
"Micro-Mezzoflation 5.000.000 Hypercritical burnout", sagte die Computerstimme und in der Luft hangen plötzlich 4 große Hämmer, welche auf die 4 Personen hinzufliegen, aber von den Assistenten geblockt wurden, da lachte sie dann auf und die Karte drehte sich bereits wieder, "Micro-Mezzo-Macroflation 10.000.000 Mass destruction!"
Sie Augen von Z fingen an giftgrün zu glühen und hinter ihr erschien eine riesige, grüne Wand aus purer Energie. Z schwebte hindurch und in genau diesem Moment jagten die Strahlen durch die Gegend und selbst die Verteidigung der Assistenten war zu schwach. Die Verteidigung brach und man hörte riesige Explosionen, während die Zähler des gegnerischen Teams weiter absanken und sanken. Als sich die Staubwolke auflöste, lösten sich die Beiden Assistenten in schwarzes Midasgeld auf und laa-laa und Dipsy standen ratlos da und rannten im Kreis rum, während sie komischen lachten und schrien.
"Direct!", hörte man und wieder bildete sich eine Energieklinge in Minakos Hand. Mit einem Sprung beförderte sie sich selbst in die Richtung der Beiden, als sie die Tasche sah, welche Blade vorerst abbekommen hatte, musste aber nur lächeln, als Z sie am Arm packte und die Beiden von einander wegdrückte, so das die Tasche Minako nicht erwischte und nochmal hörte man Direct und eine zweite Energieklinge war in ihrer Hand, "Microflation 900.000 Majestic Beam" und schon war sie mit den beiden Schwertern durch die Unternehmer durch und auf der anderen Seite Z mit mehreren Speeren um sich herum, dann verschwanden die Unternehmer einfach und man hörte wieder eine Computerstimme, "You have gain. Closing Deal"
Sie zückte die Karte und ließ Z wieder verschwinden, damit Beamus sie nicht wieder ärgern würde und ging zu Blade und Beamus. Sie stand fast schon Breitbeinig vor ihm, die Arme verschrenkt und beugte sich nach vorne, dann guckte sie ihn an, "Sag mal bist du eigentlich bescheuert? Also so schwer war das nun wirklich nicht. Du bist viel zu unvorsichtig, Trampel."
Sie zischte und setzte sich dann hin, nachdem sie fertig mit dem noch bewusstlosen Blade geredet hatte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyDi Jan 24, 2012 11:33 am

Blade beugte sich auf und guckte ratlos warum die 2 die vor ihnen noch stehenden Gegner nicht angreiften und warum Minako ihre Assitentin zurück gerufen hat . Sie schienen die Feinde gar nicht zu bemerken, als ob sie sie nicht sehen würden .
Tinky-Winky, Dipsy und Laa-Laa flogen direkt auf sie zu waehrend Po aus irgendeinem Grund mit geschlossenen Augen still stehen blieb, die Arme hoch in die Luft haltend wobei das Viereck auf seiner Brust eine bunte Spirale in sich trug die sich drehte.
"Was tut ihr den !?!" rief Blade packte Beamus und Minako am Arm und zog sie hinter sich. "World of thousand Swords !" murmelte er und ein flammender Kreis fing seine drei Gegner ein.
Mehrere Schwerter stachen aus dem nichts in den Boden des Kreises und Blade sprang in die Luft und fing dabei eins machte einen Salto und Stoss in der Luft sein Schwert gegen Dipsys Zipfel mit so einer Wucht das der Boden unter ihnen anfing zusammen zu brechen. Hinter ihm erschien Tinky-Winky die vorhatte ihn mit der Tasche wieder K.O. zuschlagen.
"Darauf habe ich gewartet ." Meinte Blade und sprang über Dipsy rüber die anschliessend von der Handtasche weggefegt wurde .
Er drehte sich um und hatte vor Tinky-Winky die sich noch nicht vom Angriff erholt hatte mit einem Streich zu erledigen . Er war schon vor ihr als auf einmal sein Körper anhielt. Er konnte gerade noch aus dem Augenwinkel Laa-Laa sehen die ihren Zipfel genau auf ihn hielt als er von Tinky-Winkys Handtaschen Angriff mit unglaublicher Wucht in den Boden geschmettert wurde , "Mist, psychokinese ." meinte er mit zusammen geknirschten Zaehnen .
Er schaute zu Beamus rüber , "Warum tun diese voll Idioten den nichts ?"dachte er
und sah anschliessend was los war . Po hatte sich keinen Schritt bewegt und hielt immer noch die gleiche Position ein. "So ist das also !" dachte Blade .
Er weichte mit einer Rolle der Stampfattacke von Tinky Winky aus griff sich ein Katana und warf es in Richtung Po . Er hatte zwar Po nicht getroffen aber er traf den Po von Dipsy die sich vor ihren Partner warf nachdem sie sich aufgeraeppellt hatte. Eine Stimme erklang " Head-Shot Bonus - Blade ". "HEEEEE ??? ein Headshot ?" rief Blade. Tinky-Winky nutzte die Chance sprang über den ihn der Luft haengenden Blade und schmetterte ihn wieder zu Boden. Sie wollte ihm mit einer Rammattacke verfolgen aber er federte den Sturz ab und bewegte sich schnell so dass er zwischen Laa-Laa und der weiter entfernten Po stand . Er lies ein Schwert in seiner Hand erscheinen und rasste damit auf Laa-Laa zu die ihn jedoch sofort mit Psychokinese einfing . Zwische Blade und Laa-Laa erschien Tinky-Winky holte mit der Handtasche aus und schlug Blade in die entgegen gesetzte Richtung ohne nachzudenken. Obwohl er schon starke Schmerzen hatte laechelte er als er in Richtung der ungeschuetzten Po entgegen flog. Er nahm eine Zigarre aus dem Nichts, steckte sie in den Mund, setzte sich eine schwarze Sonnen-Brille auf und sagte gelassen mit verstellter Stimme : "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert .". Kurz vor Po lies er ein Katana in seiner Hand erscheinen und durchstach die Spirale auf Po's Brust . Laa-Laa und Tinky-Winky, sowie die sich aufgerappelte Dipsy schrien entsetzlich. Aus dem Viereck brach eine Schockwelle aus die über die ganze Arena ging und samte Beamus und Minako einfasste.
"Hypnose, also ." sagte letztendlich Blade .
Alle drei Gegner rassten auf ihn zu, aber er sprang über sie hinweg und rannte zu Beamus rüber.
"Was war das denn gerade ?" fragte Minako die , wie Beamus und Z von der Hypnose befreit war .
"Das willst du gar nicht erst wissen ." meinte der Unternehmer , "konzentriert euch einfach nur darauf den Feind zu besiegen !" waehrend Minako wieder Z aus der Karte rausholte.
Das scheinte sie auch recht zeitig zu machen den die vier Gegner verwandelten sich in vier orangene Kugeln die in die Luft schwoben und scih dort zusammenschlossen . Es gab einen grossen Lichtblitz der alle kurz blendete und als sie wieder etwas sehen konnten entdeckten sie etwas unglaubliches.
Eine riesige Sonne mit dem Gesicht eines lachenden Baby's .
"Ohh, ist das nicht süss ? " meinte Beamus bis das Baby Gesicht nieste und mehrere Meteoriten auf de vier Freunde zuflogen !
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyDi Jan 24, 2012 10:41 pm

Minako Hashigane & Z:
Minako sah die Meteoriten von dem ätzend lächelnden Gesicht auf die gruppe zufliegen. Doch bevor sie reagieren konnte, fing ihre Karte wieder von Selbst an.
"Cannibalization", hörte man und die Meteoriten wurde einer nach dem anderen verschluckt. Minako lachte und drehte die Karte selbst, "Macroflation 20.000.000 Economic Blockade!"
Ihr Zähler war mittlerweile der tiefste von allen Vieren, doch der Angriff funktionierte. Die Meteoriten hingen in der Luft fest und die riesige Sonne konnte sich nicht bewegen, höchsten Denken, doch dafür war es bereits zu spät. Man hörte wieder ein Direkt und ein riesiges Energieschwert erschien in ihrer Hand. Sie rannte in die Richtung und sprang, als sie von Z mehrmals in der Luft Absprunghilfen bekam. Angekommen, dauerte es nur einen Schnitt, da war die komplette Sonne einfach in Zwei Hälften durchtrennt. Die Vier Personen fielen einfach raus und man hörte laut das Wort Bankrott, dann war es auch schon vorbei. Ihren Fall konnte Minako jedoch nicht mehr bremsen und sie landete flach auf dem Boden, schmerzhaft. Sie kniff die Augen zusammen und überspielte es, dann stand sie aber wieder auf und guckte Blade an, "Na wenigstens muss sich jetzt sicherlich kein Kind mehr diese total bekloppte Serie angucken, schließlich sind sie Bankrott."
Minako setzte sich dann aber doch erst nochmal und lehnte den Kopf an die Wand.
"Teamkämpfe sind tausend mal anstrengender als Normale Deals", sagte sie und seufzte, als sie fast schon zur Seite wegkippte, "Wie konnten die eigentlich eine Hypnose starten? War das von Anfang an so oder wie? Wann ist den bitte diese Rote Ratte so weggekommen, das er oder sie, wie auch immer, die Hypnose starten konnte. Mensch, ich brauch mehr schlaf sonst schlaf ich noch im Kampf ein oder ich sollte dem Facebookrat 'No Sex causes Bad eyes' folgen und mir endlich jemanden zum vögeln suchen."
Sie seufzte weiter, hatte einfach keine Lust zu lachen und lehnte sich an Z ran, zu Blade guckend.
"Und was jetzt? Bleiben wir ein Team oder suchst du dir wenn neues?", fragte sie unfreundlich wie immer.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyMi Jan 25, 2012 7:11 am

Blade hatte sich schon an Minako gewoehnt und dachte was das für ein ungewoehnlicher Mensch sein musste, der ohne anzuhalten auf den Gegner losging, in der naechsten Sekunde schon eine Strategie entwickelt und trotz des erlittenen Schadens immer noch in der Lage war sich ueber andere zu beklagen, auch wenn der Kamof schon zu Ende war. Er hoerte bis zum Ende ihrem gemotze zu , stand auf lächelte sie an und streckte ihr die Hand aus vobei er mit einer freundlichen Stimme sagte : "Ich habe nicht das Recht über andere zu entscheiden. Es liegt an dir ."
Minako schaute ihn mürrisch an , doch fing sie auf einmal an zu lächeln und sagte :
...
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] EmptyMi Jan 25, 2012 8:26 pm

Minako Hashigane & Z:
"Na wenn das so ist", sagte sie mit einem leichten Lächeln und griff nach seiner Hand, "Dann sind wir jetzt ein Team, würde ich mal sagen."
Sie schüttelte kurz seine Hand, sackte dann aber wie an Z'S Schulter zusammen.
"Und was jetzt?", fragte sie selber etwas durcheinander, "Wie machen wir das mit der Absprache und allem? Ist doch blöd wenn einer von uns ständig zum anderen rennen muss, bist du da nicht meiner Meinung? Wie wär`s, du ziehst zu mir ins Haus meiner Eltern, solange wir nicht ausscheiden. Es ist definitiv genug Platz da und deine Wohnung kenn ich ja nicht. Also, was sagst du?"
Minako guckte Blade nur kurz an, weil sie im Moment etwas schlaff war und sich sogar schon an Z festhalten musste, um nicht wegzukippen.
"Naja, egal, lass uns erst einmal zurückfahren", sagte sie und schon kam das typische Taxi mit dem komsichen Fahrer an. Minako stütze sich auf Z`S ab und ging mit ihr ins Taxi. Sie schlief ein, direkt als sie saß und war schon wieder an Z gelehnt. Z schmunzelte leicht und legte den einen Arm um sie, dann klopfte sie leicht auf die Bank um Blade und Beamus klar zumachen, das sie auch einsteigen sollten, anstatt das nächste Taxi zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty
BeitragThema: Re: Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]   Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew] Empty

Nach oben Nach unten
 

Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Perfect Deal [Kanto feat. kemotatnew]
» My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])
» My Nindo (Privat-RPG [Kanto, Klonoa, Anime_Fantasy, Kemotatnew])
» Perfect Insanity 2er (Yume/Kanto)
» Secret Police (Kanto feat. Neku)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: