StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Empty
BeitragThema: Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)   Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) EmptySo Mai 20, 2012 5:39 am

Cyrill Blackrod
Das Licht der 3 Sonnen erhellt die Straßen von Kreias, eine der größeren, von Menschen bewohnten Städten auf dem namenlosen Planeten der Meridianer. Eine leichte Brise schwächt die sommerlichen Temperaturen, welche dem intensiven Licht der 3 Sonnen entspringt. Cyrill hatte es sich bereits im Pausenraum der Akademie gemütlich gemacht, die Kopfhörer auf den Ohren und die Musik schon so laut, das man sie fast durch die Kopfhörer hindurch hören konnte. Da die Akademie eines der Gebäude mit dem höchsten Prestige ist, ist diese natürlich auch so ausgestattet, dass man es sich zwischen den Trainingseinheiten gemütlich machen konnte. Seine Augen hatte der Junge Kerl nach draußen blickend auf das Trainingsfeld, auf welchem man aber auch selten sehr viel sehen konnte, da dieses komplett von Staubwolken bedeckt war, welche von startenden Turbinen, Explosionen und Tiefflügen entstanden. In dem Aufenthaltsraum waren außer Cyrill im Moment eher weniger Leute. Viele der Piloten übten öfter als man es eigentlich bräuchte und normalerweise würde Cyrill es ihm komplett gleich tun, auch eine Pause war hier und dort mal angesagt. Aus dem Augenwinkel konnte er eine Gruppe von Auszubildenden sehen, in welcher auch der ein oder andere Neuling war, aber auch Schüler, mit denen er bereits zusammen Einsätze geflogen ist oder mit denen er schon trainiert hatte. Plötzlich blendete ihn das Licht, welches von einem Handy reflektiert wurde und er musste sich auch erst einmal die Augen reiben.
„Arghh, zu Hell“, murmelte er und ließ sich dann wieder entspannt in den Sessel sacken und guckte etwas durch den Raum, um zu gucken, ob er noch mehr Leute im Raum erkennen könnte. Nach einem leichten Seufzer stand er dann aber auch auf um sich etwas die Beine zu vertreten, bevor er sich zu seinem Mecha begeben würde. Vielleicht würde er auch in den Trainingsraum gehen, aber auf Jeden Fall musste er irgendwie doch etwas machen. Die Kopfhörer behielt er jedoch auf den Ohren und streckte sich etwas, nachdem er doch schon eine Weile da gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5756
Weiblich

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)   Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) EmptySo Mai 20, 2012 10:16 am

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) S2p4t55h
An einem so schönen und frischen Sommertag gab es ja wohl nichts Schöneres, als sich nach dem Training die harte Arbeit von der Haut zu waschen und sich anschließend in luftigen Sachen in den Pausenraum zu begeben. Eigentlich hatte sie heute vorgehabt noch mit einem der Kampftrainer in der Halle zu üben, aber sie wog den Gedanken ab, ob sie es denn heute nicht doch etwas ruhiger angehen lassen wollte. Schließlich ist morgen auch noch ein Tag. Sie kam an einer Gruppe von anderen Schülern vorbei und wurde von ihnen begrüßt, als sie sich dazu gesellte und ein paar belanglose Worte teilte. Wie war dein Training? Schön, dass du Fortschritte machst. Mir geht es gut. Ja, die Verletzung ist abgeheilt. Willkommen in der Akademie. Doch ihr war heute nicht nach Small Talk, also ging sie weiter zur Sonnenterrasse. Die Akademie war wirklich für alles perfekt eingerichtet. Selbst für die wählerische Alessa war es beinahe wie in einem Paradies. Sie lief an einem einzelnen Piloten vorbei, der wohl anscheinend in seine Musik vertieft war. Trotzdem grüßte sie ihn mit einem Nicken und dem typisch-höflichen Lächeln, ging jedoch weiter zur Terrasse und legte sich anschließend mit ihrem eigenen Player auf eine Liege und genoss die Wärme der Sonnentage. Sie liebte diese Momente. Wenn ihre Instinkte und Muskeln noch auf den Kampf und dem Training eingestellt waren, sie aber sich null regte und sich keine Sorgen um nichts machte. Das war ein Gefühl von innerlicher Ruhe und äußerlichem Kampf. Etwas was für die meisten ein Problem darstellte, für Alessa aber pures Glück war.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)   Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) EmptyDi Mai 22, 2012 9:24 am

Cyrill Blackrode
Cyrill bemerkte das kurze Nicken der Frau, welche an ihm vorbei kam und er erwiderte mit einem lockeren winken, bevor er sich dann doch entschied, runter in die Trainingshalle im Keller zu gehen. In seinem Mecha war er ja erst grade gewesen und zwei Flugeinheiten brauchte er nicht nacheinander. Wahrscheinlich würde er später nochmal zum Mecha gehen, sollte sich nichts dazwischen ergeben, doch jetzt hatte er erstmal im Sinn, sich um Muskeln und Kondition zu kümmern, auch wenn Beides bei ihm schon ziemlich gut ausgeprägt war. Er brauchte nicht lange, bevor er in der Umkleide ankam und sich dort in seine Trainingsklamotten warf und dann in die Trainingshalle ging. Dort begab er sich an sein übliches Programm: Aufwärmung, Laufband, Stemmbank, Boxsack, erneute Aufwärmübungen, Boxring und dann noch eine letzte Runde auf dem Laufband. Die Musik aufgedreht, das man es nun auch in seiner Nähe hören konnte, ging er sein Trainingsprogramm durch. Es kostete die übliche Stunde, bis er eigentlich mit allem durch war. Das Handtuch, welches er sich auf den Griff des Laufbands gelegt hatte, warf er sich über die Schultern und ging dann in die Umkleide zur Dusche, wo er sich den frischen Trainingsschweiß in kurzer Manier schnell abwusch und sich nach dem trocknen neue Klamotten überzog. Seine Haare noch etwas feucht, kam er dann enthusiastisch aus der Kabine raus, die Musik wieder etwas leiser drehend und schritt durch die Gänge, die Hände hinterm Kopf verschrenkt, bis er wieder im Aufenthaltsraum war. Es war noch nicht sonderlich spät, was er mit einem Blick auf seine Uhr feststellte und im Reflex griff er dann zu seinem MP3 und schaltete die Musik erst einmal etwas ab. Er hatte genug Musik für jetzt gehört und wollte sich unterhalten, vielleicht auch noch etwas für später planen, hauptsache nicht vollkommen planlos nachhause gehen, um dann gegen Abend wieder her zu kommen. Da war es schon schöner, wenn man zwischendurch irgendwas zur Beschäftigung hatte. Er entschied sich für die Sonnenterrasse, da es so oder so angenehm warm war und Cyrill generell auch ein Freund der Sonne war, auch wenn er persönlich nicht unbedingt zur Sonne will. Die Tür öffnend, blickte er ins Sonnenlicht und guckte sich dann um, die Frau wiedersehend, welche ihn vorhin gegrüßt hatte. Gemütlichen Schrittes ging er zur Liege neben ihr und setze sich auf diese, die Frau anguckend.
"Schönes Wetter, ne?", fragte er dann freundlich, sein Blick aber noch leichte Neutralität aufweisend.


Zuletzt von Kantoranaga am Sa Jul 28, 2012 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5756
Weiblich

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)   Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) EmptyDo Jul 05, 2012 4:36 am

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) S2p4t55h
Ein Schatten fiel auf ihre geschlossenen Augen und nahm ihr das Sonnenlicht. Natürlich hatte sich die Sonne nicht verdunkelt - so oft kam das nicht mehr vor -, deswegen war die naheliegende Vermutung, dass irgendein Schüler der Akademie sie störte. Aber sie war nicht in der Stimmung, den Störenfried gleich zu verjagen. Ein bisschen Gesellschaft würde ihr zu dieser langweiligen Zeit vielleicht sogar gut tun. Und wenn er oder sie doch nerven würde, konnte sie ihn oder sie ja auch wieder wegschicken.
Träge öffnete sie ihre blaue Augen und setzte zu einem Lächeln an, als sie ein hübsches männliches Gesicht sah. So ließ sie sich gerne stören, auch wenn seine Begrüßung aus uralten Zeiten stammte. Sie blieb nachsichtig und nickte. "Ja, das ist es wirklich.", sagte sie dann und legte ihren Nano-Player samt den Kopfhörern neben die Liege, damit sie sich voll und ganz auf ihren Mitschüler konzentrieren konnte. Sie musterte ihn erneut und lächelte. "Ich wüsste nicht, ob wir uns schon kennen gelernt haben?" Ihre Frage hing in der Luft. Natürlich wusste sie, dass dem nicht so war. Sie erinnerte sich an jeden Piloten und Schüler - aber seinen Namen kannte sie nicht. "Ich bin Alessa, mein Codename ist Alaska M-ecco. Mir gehört der Unicorn Gundam.", stellte sie sich dann knapp vor, wie es von Piloten wohl erwartet war. Sowieso kannte man die meisten Piloten über ihre Maschinen, wenn sie denn eigene besaßen. Ein großes Machinae-Ungetüm war eben auffälliger als ein gewöhnlicher Schüler. Sie wartete gespannt auf seine Antwort, während er es sich auf der anderen Liege bequem machte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)   Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) EmptySa Jul 28, 2012 5:59 am

Cyrill Blackrode
"Freut mich dich kennen zu lernen", sagte er erstmal, bevor er sich leicht auf die Brust klopfte und die Hand wieder senkte, "Codename Asura Z-Ero, Cyrill Blackrode mein Name und ich bin Pilot vom Ashura-007 Mecha", stellte er sich dann vor und kratzte sich etwas am Hinterkopf, "Kann sein das wir uns vorher noch nicht vorgestellt haben, aber begrüßt schon Mehrfach. Wahrscheinlich sind wir in unterschiedlichen Ausbildungsjahren", meinte er dann, "Wäre schließlich ein ganz schöner Zufall, wenn wir beide im Abschlussjahr wären und uns bis jetzt noch nicht getroffen haben, aber den Namen deiner Maschine habe ich schonmal irgendwo gehört, auch wenn ich einen gemeinsamen Einsatz ausschließen kann, weil dann würde ich dich wohl doch ein Stückchen besser kennen, als so eine Flüchtige Bekanntschaft", meinte er und faltete die Hände im Schoss zusammen, "Achja, Sorry Nebenbei, falls ich mich dir grade ein wenig Aufdränge, aber es hat sich für mich so ergeben, dich anzusprechen, wo ich dich heute das erste mal erst richtig bemerkt habe, wofür ich mich so gesehen auch wieder schämen könnte", meinte er ein Stück weit verlegen lachend, "schließlich ist es schon eine Kunst, eine Schönheit auf dem Campus zu übersehen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)   Project Nemesis 2er(Hope/Kanto) Empty

Nach oben Nach unten
 

Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)
» Hope's kleines wunderliches Wunderland
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Hope dies last {Sayuri sato|ananas}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: