StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Peace Maker Kurogane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4554
Männlich

BeitragThema: Peace Maker Kurogane   Mi März 17, 2010 12:11 am



Peace Maker Kurogane
Genre: Action, Drama, Samurai

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003-2004

Story

1864 : Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte - Ein junger Mann,Tetsunosuke Ichimura 15 jahre alt, will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Er möchte den Mord an seinen Eltern rächen.
Sein Motiv ist ganz einfach: Er will stärker werden. Es gibt Dinge, die man verliert, wenn man stark wird. Es gibt Dinge, die man nicht erwerben kann, wenn man nicht stark ist. Aber als er die Aufnahmeprüfung für die Shinsengumi nicht besteht, bekommt er trotzdem eine Chance...er soll als Bursche für den Vizekommandeur Tsihzo Hijakata arbeiten, was ihm ja mal gar net passt...also mischt er sich überall ein, und die Verstrickungen des Helden Tetsunosuke beginnen.


Screens

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Peace Maker Kurogane   Di Jul 06, 2010 2:23 pm

Der Zeichenstil erinnert mich sofort an Hakuokii xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Peace Maker Kurogane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tsubasa: Kapitel 036 - 040
» Roddy Piper kämpft gegen Froschmutanten (Rest in Peace Hot Rod)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: