StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptyFr Jul 13, 2012 9:03 am

Es ist ein sonniger Tag und elena öffnete langsam ihre Augen sie lächelte und stand auf.Sie zog sich eine bequeme Jeans hose an und machte aus ihren langen haaren einen Pferdeschwanz.Danach zog sie sich ein t-shirt an.Sie kam runter,wie zu erwarten schlief ihr Bruder noch sie lachte vor sich hin und machte frühstück für sich und ihren Bruder,der der einzige den sie noch hatte.Sie sah leicht traurig zum Bild ihrer Eltern//Ich liebe euch...//Dacte sie und machte sich weiter dran eier zu kochen.Als sie es getan hatte stellte sie es bereit auf den tisch und rief ihn zum Tisch "SEIRIN!!!!! frühstück"

Bethany stand wie immer stundenlang vorm spiegel um sich aufzustylen//Ich freu mich so Alan wieder zu sehen mein schatz <3//Dachte sie und malte sich dabei mit einem Lippenstift ihre lippen auf.Als sie nach mehreren minuten fertig war ging sie zu ihrem Schrank und sah zu ihren High heels"Welche soll ich anziehen ??"fragte sie sich da es sooo viele waren,sie nahm sich die knallroten und stieg dann,wie ein Model die treppen zum Wohnzimmer herunter das mit der Küche zusammen war.Sie nahm dich einen Knäckebrot und nah ihre zu ihren schuhen passende Tasche und mahte sich auf den weg zu ihren Mädels Victoria und Bibi ihre zwei freundinnen,daraufhin kamen sie auch schon auf dem Schuhof an,wo jeder sofort auf sie sah und sie daraufhin frech grinsen musste.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptyFr Jul 13, 2012 9:49 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Seirinljuw4

"Aaaaaaah." Seirin hatte gedacht, er wäre gerade erst ins Bett gegangen und somit nicht im geringsten damit gerechnet, das schon Morgen war. Aber tatsächlich. Als er die Augen öffnete, strahlte die Sonne in sein Zimmer. Warum waren die Nächte im zu kurz um sich ausschlafen zu können? Gähnend stand der Weißhaarige auf und schlurfte zu seiner Schwester in die Küche. "Morgen." Schon wieder musste er gähnen. Hergott. Am liebsten würde er sich wieder ins Bett verziehen. Aber Schule lies sich leider nicht verschieben. Er schnappte sich eins der Eier und setzte sich. "Guten Appetit." Im Gegensatz zu ihr, hatte er sein Ei innerhalb kürzester Zeit gegessen. Daraufhin schmierte er sich noch ein Marmeladenbrot und belegte zwei Brote mit Wurst, die er einpackte. "Bittesehr," er drückte Elena das Brot in die Hand. Wenn sie schon Frühstück gemacht hatte, konnte er ja wenigstens für die Schulbrote sorgen. Auch wenn er sich sowieso wieder etwas beim Bäcker kaufen würde, weil es nicht ausreichte.

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Alan hatte seinen Wecker nicht gehört. Dementsprechend war er auch zu spät aufgestanden. Wenn er sich beeilen würde, konnte er es allerdings noch rechtzeitig schaffen. Doch auf dem Weg zum Bad stolperte er mal wieder über irgendetwas, dass er irgendwan mal auf dem Fußboden liegen lassen hatte. Genervt stand er wieder auf, duschte, putzte sich die Zähne, schnappte sich seine Tasche in der sowieso die falschen Bücher waren, weil er sich nie die Mühe machte zu packen und machte sich auf den Weg zur Schule. Gefrühstückt hatte er schon wieder nicht. Meistens hatte er keine Zeit dafür. So auch heute. In der Schule angekommen wartete er vor dem Klassenraum auf seine Freundin. Sie lies sich mal wieder Zeit, aber dafür kannte er sie ja. Seine Freunde gingen bereits in den Klassenraum. Alan beließ es bei einem schlichten Gruß. Als ihn dann allerdings ein Typ grüßte, den er nicht kannte, war er doch ein wenig verdutzt.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 12:43 am

Elena Delancey

Elena nahm das Brot ihres Bruders an und lachte"Du schaffst es wohl nie früh aufzuwachen was ?"fragte sie ihren Bruder freundlich und stand auf um den Butterbrot in ihre Schultasche zu legen,sie nahm sich noch einen kleine Flasche und räumte den geshirr auf.Sofort danach ging sie zur tür und verlies,zusammen mit ihrem Bruder, die Wohnung.5Minuten später kamen sie auch schon an der Schule an wo sie Seirin noch einen Kuss auf die wange gab u8nd sich ihre Wege nun trennten.Sie ging alleine langsam die treppen hoch...

Bethany Lestrange

Bethany ging schnell an dem Mauerblümchen Elena vorbei und umarmter ihren freund Alan"Oh Schatz...ich habe dich ja sooo vermisst"sie gab ihm einen Verführerischen Kuss,den Elena leider mitbekam und deshalb genau vor den beiden,wie angewurzelt,stehen blieb und nichts tat.Im inneren zerbrach sie und brach in tränen zusammen, doch Elena würde sich niemals schwach zeigen.Bethany sah Elena an und meckerte zickig"Was starrst du denn so ???"sie tat so als würde sie stolpern und schüttelte ihren Milchshake auf Elenas T-shirt"Ups.....schuldigung...."meinte sie sarkastisch und lachte sich mit Victoria und Bibi einen krank.Daraufhin ging Elena still in den Klassen raum und begab sich auf ihren Platz in der hintersten reihe am Fenster//War ja klar das sie wiedermal etwas auf lager hat -.-//Dachte sie und unterdrückte ihre tränen.Sie dachte an die Szene von vorhin,genau vor ihren Augen haben sie sich geküsst...Es schmerzte sie sooo sehr immerhin liebte sie ihn wie verrückt......
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 1:00 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Seirinljuw4

Seirin hatte den Kopf geschüttelt. "Was würde ich nur ohne dich machen, Schwesterchen?" Er lächelte sie fröhlich an, bevor er zum Englischunterricht ging. Er hasste Sprachen, aber wo wäre man schon ohne? Immerhin würde überhaupt keine Kommunikation stattfinden, wenn es keine Sprache gäbe. Er würde sowieso den gesamten Vormittag absitzen und darauf warten, dass er nach der Schule endlich zum Sport gehen konnte. Alles andere interessierte ihn sowieso nicht. Was sollte er mit Biologie oder Mathematik, wenn er später sowieso vorhatte professionell Basketball zu spielen?

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

"Morgen Süße." begrüßte er seine Freundin und erwiederte ihren Kuss. Auch ihm entging nicht, dass sie Beobachter hatten. Nichts Ungewöhnliches eigentlich, aber Beth wäre nicht Beth, wenn sie nicht darauf reagieren würde. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und schaute einfach zu. Das Mädchen, das seine Freundin gerade runter machte ging schon jahrelang in seine Klasse. Ihr Name war, wenn er sich recht erinnerte Elena. Als sie sich mit dem Milchshake auf dem T-Shirt in die hinterste Reihe setzte und ein paar Tränen unterdrückte, tat sie ihm fast schon leid. Immerhin hatte sie ja nichts getan, dass dieses Verhalten rechtfertigte. Allerdings würde Alan das niemals nach außen zeigen. Im Gegenteil. Als er mit Beth in den Raum ging und sich setzte nickte er ihr nur zustimmend zu. "Ziemlich nervig, die Kleine, oder?"
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 1:23 am

Elena Delancey&Bethany Lestrange

Elena bekam plötzlich große Augen//Hab ich richtig gehört...kleine ??? nervig ???//Sie wurde nun leicht wütend und einersetis auch noch verletzlicher,sie hatte das gefühl zu staub zu fallen wenn sie jemand berühren würde,Bethany lachte natürlich darauf und gab ein"Oh JA!!"von sich,dann auch schon kam der Lehrer und begann mit dem unterricht.Dabei bekam sie einen zettel,von ihrer Sitznachbarin Bibi,die Freundin von Bethany.Als sie es öffnete las sie folgendes:
Spoiler:

//Soll das ihr ernst sein ?????//dachte Elena,immerhin schreibt sie es so,als ob SIE ihn nicht geküsst hätte sondern sie selbst.Sie verdrehte nur die Augen und knüdellte den Zettel ein.Sie sah vom Fenster und passte kaum mehr auf.

Nach dem Unterricht:
Elena stand ganz normal auf und ging mit ihrem Buch im arm zum nächsten Klassenraum,da stellte Bethany ihr ein Beinchen und sie fiel zu Boden.Bethany bekam einen Lach kick und konnte kaum mehr aufhören,als sie zu sich kam sah sie von oben zu Elena"Pass auf wo du hin läufst Looser...!"gaben sie und ihre Freundinnen wie aus einem Mund von sich und lachten wieder.Elena jedoch stand auf und ging im schnellem Tempo weg.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 2:06 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Seirinljuw4

Seirin, der die erste Stunde gelangweilt hinter sich gebracht hatte, war auf dem Weg zu seinem Schließfach, um die unntöigen Bücher loszuwerden. Er musste ja schließlich nicht umsonst Gewicht mit sich rumtragen. Auf dem Weg dorthin sah er, wie ein Mädchen seine Schwester aufzog und diese daraufhin im Eiltempo verschwand. Solche Idioten. Sie hatten nicht die leiseste Ahnung, wer Elena überhaupt war. Nur weil sie vielleicht etwas unscheinbarer war, als die anderen und sich nicht in einem solch übertriebenen Maße um ihr Äußeres kümmerte, war sie doch noch längst kein Looser. Was Seirin daraufhin tat, registrierte er erst im Nachhinein so richtig. Er schnappte sich Bethany, drückte sie gegen die Wand und starrte sie Finster an. "Lass sie gefälligst in Ruhe klar. Such dir jemanden in deiner Liga, auf dem du rumhacken kannst." Der Weißhaarige war kurz davor, ihr eine zu knallen.

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Alan, der das Ganze gesehen hatte, hatte mit den Anderen gelacht. Ihm war nicht wirklich zum Lachen zumute. Warum tat Beth das überhaupt. Nur weil sie sie kurz angesehen hatte? Das passierte doch mal. Es war ja schließlich nicht so, als würde Beth andere Leute nicht auch ansehen. Wurde sie dafür runtergemacht. Nein, natürlich nicht. Niemand machte Beth runter. Doch Alan konnte nicht anders, als sich mit allen Anderen über das Mädchen zu amüsieren. Sie sollte ihnen einfach aus dem Weg gehen, dann würde das nicht mehr passieren. Wenn sie das nicht schaffte, würde Alan eben dafür sorgen, dass er und seine Freundin ihr nicht mehr über den Weg liefen, ganz eifnach.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 2:26 am

Bethany Lestrange

Bethany sah erstmal schockiert drein und konnte im ersten Moment nichts sagen dann jedoch sah sie ihn frech an"Und....wer bist du ???"fragte sie und verschrenkte die arme,sie hatte natürlich angst immerhin merkte sie ,das der fremde junge kochte vor Wut.Doch wie man Bethany kannte lies sie es sich nicht anmerken.Sie sah ihn frech an und wunderte sich das Alan einfach nur da stand//Als freund müsste er mir helfen...dieses ARSCH!!!!!!//Dachte sie sich und sah Alan wütend an.Dann wendete sie sich wieder zum fremden und öffnete ihren Mund"Ist sie etwa deine Freundin ??"fragte sie ihn und wunderte sich leicht,denn sie konnte nicht glauben das so ein gut aussehender und muskulöser Typ wie er mit einem Mädchen wie dieses Looser Weib zusammen sein könnte.

Elena Delancey

Elena öffnete ihren Schließfach und nahm ihren Sport T-shirt aus ihrer Sporttasche hinaus und zog sich im Mädchen Klo schnell um.Als sie raus ging musste sie wieder an Alans Worte denken...was hatte sie getan ,dass sie so nervig war ???? sie sprach ja kaum mit ihm und Bethany rührte sie erst recht nicht an man sah ja schon vom Zettel das sie sofort austickt und empfindlich wird aber bei einer Sache hatte sie recht.Ja sie war ein Looser,sie war einer der wenigsten die nicht zu Partys ging und die sich nicht gegen die Kommentare von Bethany währen konnte.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 2:37 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Seirinljuw4

"Ich bin ihr Bruder und du lässt meine Schwester in Zukunft gefälligst in Ruhe, ist das klar? Beschäftige dich doch lieber wieder damit, Schuhe einkaufen zu gehen oder dir die Nägel zu lackieren, als auf anderen rumzuhacken. Denn ich möchte wetten, dass irgendwann die Zeit kommt und du diejenige bist, die alle runtermachen." Was für eine blöde Kuh. Oberflächlich und nicht gerade liebenswert. Anscheinend machte sie liebend gerne anderen das Leben schwer. "Also, nicht nochmal, alles klar?" Damit ließ er das Mädchen los und verschwand wieder. Immerhin wollte er auch nicht zu spät kommen und wegen dieser Tante noch eine Standpauke bekommen.

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Alan hatte zunächst überrascht zugesehen. Er hätte niemals gedacht, dass jemand sich tatsächlich trauen würde und seiner Freundin Gewalt androhen würde. Im Gegenteil. Beth und er waren so ziemlich die bekanntesten Schüler dieser Schule. Niemand richtete auch nur ein Wort gegen sie und kam damit durch. Bevor er sich allerdings dazu durchringen konnte, einzuschreiten, war der Typ auch schon wieder verschwunden. Natürlich wurde von ihm jetzt erwartet, dass er es ihm früher oder später noch heimzahlen würde. Allerdings wusste Alan noch nicht so ganz, wie er das anstellen sollte, vor allem, da er ja eigentlich auch Recht hatte. Fürs erste ging er jetzt zu seiner Freundin und nahm sie in den Arm. "Vergiss den Idioten einfach. Der hat sie nicht mehr alle."
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 2:54 am

Bethany Lestrange

Sie sah leicht schockiert zu diesen Typen und als er ging sah sie ihm nach"ich....wusste gar nicht das sie einen Bruder hat...wie auch immer"dann wurde sie auch schon von Alan in den Arm genommen und sie sah ihn leicht enttäucht an"Ja ich hätte erwartet das du mir als mein freund hilfst! ich stand da wie eine hilflose kuh...aber na ja wie auch immer"sagte sie und lies ihre haare nach hinten fallen"ich geh jetzt zum Chemie raum......"gab sie von sich und als sie dort war sah sie auch schon das mädchen von vorhin.Sie merkte das sie ihr T-shirt gewechselt hat aber aus angst vor ihrem Bruder,lies sie es lieber sein.Sie setzte sich natürlich wie immer neben Alan und lachte mit ihren freundinnen herum.

Elena Delancey

Elena schloss genervt die Augen//Wie ich ihr lachen hasse !//Dachte sie und drehte sich zu ihr um,da sie diesmal ganz vorne saß"Wie wärs wenn du dein gefälschtes lachen etwas leiser durchführst Bethany!"sagte sie und alle starrten plötzlich schockiert drein,denn dies war das erste mal,das ein Aussenseiter etwas gegen Bethany gesagt hatte"Wie bitte?"gab Bethany sich zurück haltend von sich"Du hast mich gut verstanden!"sagte Elena und schluckte.Sie selber war schockiert über das,was sie gerade sagte doch es machte sie irgendwie glücklich.Dann drehte sie sich um und lernte weiter.Während Bethany wie erstarrt da saß und ihr am liebsten mal richtig die Meinung gesagt hätte//Wieso muss sie auch einen Bruder haben !//
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 3:11 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Als sie ihm vorwarf, dass er ihr nicht geholfen hatte, konnte er das sehr gut verstehen. Immerhin war es das, wenn ein Freund tat, wenn seine Freundin bedroht wurde. Aber aus irgendeinem Grund hatte er es ihr gegönnt. Sie war immerhin selbst daran schuld, dass dieser Typ sie bedrothe. Diese Reaktion hatte ja schließlich einen Auslöser gehabt. Das positive Ergebnis war jedenfalls, dass sie Elena zunächst in Ruhe zu lassen schien. Während Beth mittlerweile keinen Streit mehr zu suchen schien, war es Elena, die sich frech äußerte. Als wenn sie es liebte, von anderen runtergemacht zu ewrden. Denn das wäre die übliche Reaktion auf ihre Worte gewesen. Ob sie wohl irgendwie masochistisch veranlagt war? Immerhin konnte er Beth schlecht dazu bringen, ihr aus dem Weg zu gehen, wenn sie einen Frontalangriff wagte. So war Beth eben. Oberflächlich, falsch. Aber sie hatte auch ihre guten Seiten. Alan brauchte allerdings etwas länger, um sich daran zu erinnern, welche diese waren. In letzter Zeit hatte er diese guten Seiten kaum noch an ihr gesehen. Irgendwie schien sie sich verändert zu haben. Klar, sie war schon sehr auf ihr Aussehen fixiert gewesen, als Alan sie kennen gelernt hatte. Aber damals hatte sie auch noch andere Charaktereigenschaften aufweisen können. Durch ihn war sie allerdings in den Mittelpunkt der Gespräche gerückt und es schien, als wenn ihre guten Seiten immer mehr verschwanden. Wo war die Beth hin, die er vor zwei Jahren kennen gelernt hatte?
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 3:25 am

Elena Delancey
Elena passte im Unterricht wie immer auf und bekam auch meistens plusse für ihre antworten sie wusste einfach alles,was vorkam.Doch das nur in fächern...Sie versuchte immer noch zu verstehen wie so eine Zicke wie Bethany mit Alan zusammen kommen konnte..ok er war schon seit der Grundschule nicht nett zu ihr gewesen,damals war sie noch stiller als jetzt da ja damals ihre Eltern starben.Jede Sekunde jeden Moment EGAL was ist, immer vermisste sie ihre Eltern.Doch es gibt Momente wie diese,wo sie gerne ihre mutter neben sich hätte und sie fragen würde wieso es so war...wäre es anders gewesen? hätte Alan sich in sie verliebt wenn sie nicht so still gewesen wäre ? wenn sie so sei wie bei sich zu hause so offen und lachend ? doch es ist eben so geschehen,sie hatte ihre Eltern verloren und somit war sie noch stiller als normalerweise...Also schnappte sich Alan so eine Zicke geschnappt und Elena erlitt darunter,da dachte sie sich: Danke Schicksal...danke das ich immer leiden muss!!
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 3:35 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Alan hatte schon längst nicht mehr aufgepasst und wusste sowieso nicht mehr so wirklich, was der Lehrer an der Tafel erklärte und um welche Elemente es gerade ging. Er hatte nur mitbekommen, dass sie gleich einen Versuch machen würden und hatte diesen vorher beschrieben, damit sie alles ordentlich aufbauen konnten. Allerdings durften sie sich dieses Mal wohl nicht aussuchen, mit welchem Partner sie diese Experimente machten. Aber Alan war das sowieso relativ egal. Er verstand nicht unbedingt viel von Chemie und würde den Versuch sowieso nicht richtig durchführen. Da konnte Beth ihm auch nicht unbedingt helfen, da sie garantiert genauso wenig aufpasste, wie er. Wenn sie neben ihren Mädels saß, was sie sogut wie immer tat, war sie sowieso zu kaum etwas zu gebrauchen. Alan schüttelte den Kopf. Soetwas durfte er nicht denken. Immerhin war er mit ihr zusammen. Er konnte nicht gedanklich über das Mädchen lästern, mit dem er die letzten zwei Jahre seines Lebens verbracht hatte. Er hatte sich nie nach jemand anderem umgesehen, da er einfach nicht derjenige war, der fremd ging. Veilleicht wäre er glücklicher, wenn er das getan hätte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 3:49 am

Elena Delancey

Elena war sehr gelassen als sie hörte,dass der Lehrer entscheidet welche Partner sie haben.Da es am Anfang nicht gerade viele Personen gab kam sie als viertes dran"Elena Delancey mit.."er machte Zufallsgenerator und langsam fragte sie sich wirklich wer es sein würde.Sie war keineswegs nervös weshalb sie noch Nichtmal hinsah wer es sein würde sondern lieber weiter an ihrem Chemie Blatt schrieb. Plötzlich hörte sie den Lehrer sagen"Elena Delancey mit Alan Mcdency!"Ihr Herz schlug plötzlich wie wild und ihr wurde warm, sehr warm.Sie hatte das Gefühl nicht mehr atmen zu können und saß wie erstarrt da//Sag nicht er setzt sich jetzt auf den leeren Platz neben mir...//Dachte sie nervös und schluckte.Sie sah von der Seite aus zum platz und sah bis jetzt keinen dort,doch keine Sekunde verging und er saß neben ihr ER der junge den sie schon SO lange liebte.Sie sah zu ihren Sitznachbarn und da sah sie es,seine Augen....Sie hatte das Gefühl in diesen zu schmelzen.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 4:13 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Als Alan hörte, mit wem sie den Versuch durchführen würde, warf er seiner Freundin einen Blick zu, der ihr sagte, dass er mit dieser Wahl nicht gerade einverstanden war. Es war das, was Beth erwartete. Sonst würde sie ihm wieder den halben Nachmittag damit in den Ohren liegen. Daraufhin ging er scheinbar widerwillig zu seiner heutigen Laborpartnerin, die ihn ansah, als fürchtete sie jede Sekunde ein Attentat. Zumindest interpretierte er dies in ihre Blicke hinein. Er konnte es ihr nach dem vorhin nicht verübeln. Also ehrlich gesagt. Ich hab kein Ahnung von dem ganzen Kram." Alan besah sich den Bunsenbrenner und fragte sich, was sie wohl damit erhitzen sollten. Nach einem Blick an die Tafel, wusste er wenigstens, wie der Versuch aussehen sollte. Allerdings hatte er keine Ahnung davon, was sie da nachweisen sollten und wofür das alles gut war.
Würde seine Freundin nicht zwei Tische hinter ihnen sitzen, hätte er sich für das, was da vorhin gelaufen war entschuldigt. Aber so umging er dieses Thema einfach und beschloss sich ausschließlich auf den Versuch zu konzentrieren. Dazu war er ja schließlich auch hier. Auch wenn Schule ansonsten nicht unbedingt seine Lieblingsbeschäftigung war.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 4:35 am

Elena Delancey

Elena hörte seine stimme und nun verlor sie ihre stimme,sie schloss ihre Augen und kam dann zu sich,sie sah ihn an"Ich....ich habe hier alles geschrieben was wir tun müssen....du musst jedoch vorsichtig sein!"sagte sie und reichte ihm die Schutzbrille da sie ,von anderen stunden wusste,dass er sie nie anzog.Sie begann schonmal alles aufzustellen und war schon schadenfroh,wenn sie zuverlig mal einer der einfersüchtigen Blicke von Bethany sah.Als beide dann mit dem Versuch anfingen,sah sie das er die Brille angezogen hatte,also lächelte sie und fing mit ihm zusammen an.

--------Nach paar minuten-------
Der Lehrer war erfreut zu sehen dass Alan ausnahmsweise mal einen guten versuch geschafft hatte,natürlich duch Elena,dies wusste der Lehrer auch.Aber trotzdem war er erfreut zu sehen das die beiden gut zusammen arbeiten konnten.Deren versuch war einer der am besten gelungenen und wurden dafür auch gelobt.Dann auch schon schellte es und Elena räumte alles auf,nahm die Schutzbrille von ihm ab und lächelte"Siehst du ? war doch gar nicht so schlimm mal eine Schutzbrille zu tragen"sie brachte die sachen weg und nahm dann ihre Tasche.Bevor sie ging drehte sie sich nopch zu ihm um und ging dann zu ihrem schließfach.Wo sie dann erstmal realisieren musste das sie eben wirklich mit Alan gesprochen und zusammen gearbeitet hatte!

Bethany Lestrange
Wie nicht anders zu erwarten ging Bethanys versuch voll ins eimer,diesmal jedoch nicht nurn wegen der unkionzentration sondern auch wegen der großen einfersucht.Sie sah immer wieder wütend zu ihnen und bemerkte wie gut sie arbeiteten.Deswegen ging sie nach dem Unterricht sofort zu ihm und grinste ihn an"Endlich sind wir wieder zusammen,war bestimmt total langweilig mit diesem Looser genie zu arbeiten"Gab sie von sich und nahm ihm am arm"Vermutlich hat sie sich hoffnungen gemacht das sie mit dir was anfangen könnte ph das ich nicht lache ! sie kann niemals besser wie ich sein ! und außerdem würdest du NIEMALS in so eine verlieben wenn du MICH als Freundin hast"prahlte sie vor sich hin und lächelte.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 4:46 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Alan hatte die Schutzbrille nur widerwillig angezogen. Immerhin drückte sie an allen Ecken und Kanten und sorgte zusätzlich noch dafür, dass seine Frisur hinüber war. Aber warhscheinlich noch besser, als am Ende was von dem Zeug überzubekommen. Zwar war das Ergebnis ihres Versuches, wie der Lehrer es gewünscht hatte, jedoch wusste Alan immer noch nicht wirklich, was sie da zusammebraut hatten. Wenn es eine Säure gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich der erste gewesen, der sich verätzt hätte. Am Ende hatte er das Ganze jedoch überstanden, ohne einen Schaden zu nehmen. Ohne ein weiteres Wort an Elena zu richten, ging er zu seiner Freundin zurück, die gerade wohl nichts besseres zutun hatte, als sich selbst zu loben. In ihrem Leben ging es immer nur um sie!. Gut in seinem Leben ging es ja auch nur um ihn selbst. Aber er vermied es sich selbst zu loben. Das wirkte äußerst schnell arrogant. "Stopp." Alan legte Beth den Finger auf den Mund und sah sie an. "Es war nur ein Versuch und du weißt doch ganz genau, wen ich liebe, oder etwa nicht? Sei nicht so eifersüchtig." Er war noch nie untreu gewesen und hatte auch nicht vor es jemals zu sein. Vorher würde er eher Schluss machen. Der Schwarzhaarige lächelte sie an, nahm den Finger von ihren Lippen und küsste sie. "Also komm wieder runter, ja?"
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 5:07 am

Bethany Lestrange
Sie lächelte nach dem Kuss und sah ihn an"Ja klar weis ich das schatz...aber ich habe einfach angst,dass dich eine andere kriegt immerhin sind wir beide sooo beliebt und es gibt bestimmt genug leute die wünschen würden dass wir uns trennen,aber na ja ich muss jetzt zur Toilette noch etwas make up drauf machen...bis dann!"sagte sie und lief mit ihren 2 freundinnen davon.

Elena Delancey
Elena war auf dem Weg zur Cafeteria und dachte die ganze zeit nur an Alan,sie konnte immer noch nicht glauben,dass sie mit ihm geredet hatte.Sie lächelte vor Freude und hatte das Gefühl zu schreien vor Freude,als sie plötzlich gegen jemanden stieß und dieser auf den Boden fiel"Oh mein Gott tut mir so leid...ich bin ja so Tollpatschig!!"sagte sie und reichte dem jenigen die Hand"komm ich helfe dir!"erst jetzt bemerkte sie,gegen wen sie gestoßen war//A...A...Alan <3!!!//dachte sie und wurde leicht rot"Tut mir nochmal sehr leid..."meinte sie kurz und knapp und schaute vor Scham auf den Boden.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 5:32 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

"Bis dann." Und schon war Beth verschwunden. Seiner Meinung nach verbrachte sie sowieso viel zu viel Zeit damit, sich zu schminken und Schuhe zu kaufen, um dann nicht zu wissen, welche sie anziehen soll, weil die Auswahl zu groß ist. Aber da hatte er ja sowieso kein Mitspracherecht. Da er sicherlich nicht hier stehen und auf sie warten würde, ging der Schwarzhaarige schon einmal vor, um etwas zu essen. Als er fast da war, wurde er über den Haufen gerannt. Das gabs doch nicht. Heute war echt nicht sein Tag. Immerhin war es schon das zweite Mal, dass er den Boden praktisch küsste. Woher nahm Elena eigentlich die Kraft, um ihn umzuhauen? Oder hatte sie es dermaßen eilig gehabt? "Geht schon, danke." Statt ihre Hand zu nehmen, stand er selbst auf. Als Junge, wurde von einem erwartet, jemand anderem aufzuhelfen. Aber wenn er ihre Hilfe angenommen hätte, wäre das nur ein Zeichen von Schwäche gewesen. Doch statt einfach weiterzugehen, war Elena stehen geblieben und da gerade sonst niemand in der Nähe war, sah er sie fragend an.

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Seirinljuw4

Endlich Mittagspause. Darauf hatte Seirin praktisch schon den ganzen Vormittag gewartet. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Schülern, die ihre Pause in der Mensa verbrachten, um etwas zu essen, verschlang er zügig sein Brot und machte sich auf zur Sporthalle. Er nutzte jede freie Minute dazu, Basketball zu spielen. Mittlerweile hatte er sogar ein paar Andere der Schule dazu begeistern können, sodass er die nicht mehr alleine verbringen musste. Fröhlich betrat Seirin die Halle, zog sich um und grüßte alle, die schon da waren. Da aber noch etwa die Hälfte fehlte, verbrachten sie die Zeit zunächst damit zu warten und über die neusten Ereignisse zu sprechen. Man sollte es nicht meinen, aber nicht wenige der Jungs verbrachten ihre Zeit gerne damit, zu lästern. Heute ging es um irgendein Pärchen in der Unterstufe, bei der das Mädchen fremdgegangen sein sollte und jetzt schwanger war. Seirin hielt sich aus solchen Gesprächen meist raus. Es interessierte ihn einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 5:43 am

Elena Delancey
Als er lieber selber aufstand anstatt ihre Hand zu nehmen nahm sie ihre Hand wieder weg und sah dann in sein Gesicht"Was ist ?.... wieso siehst du mich so fragend an ?"fragte Elena und versuchte ihn zu verstehen,erstmal nicht ihre Hilfe annehmen und dann sie so fragend ansehen ? dachte er etwa sie wäre so kalt wie seine Freundin ? Sie sahen sich still an.Langsam fand sie es langweilig so still da zu stehen und sah ihn an"Wieso bin ich eigentlich nervig ??? was hab ich dir jemals angetan das du mich nervig findest"Fragte sie plötzlich aus neugier und verschrenkte ihre arme.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 5:51 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Nein, nicht diese Frage. Was sollte er ihr denn bitte darauf antworten? Das hatte er im Grunde doch nur gesagt, um seine Freundin zu beruhigen und nicht wieder von ihr angemotzt zu werden, warum er sie nicht auch blöd fand und ob er nicht etwas von ihr wollte. Dafür dass Beth so ein großes Selbstbwusstsein hatte, war sie echt zu eifersüchtig. Das passte nicht so ganz zusammen und dennoch klammerte seine Freundin manchmal. Aber das konnte er Elena ja jetzt wohl schlecht erklären oder? Und da er sie gar nicht nervig fand, hatte er ansonsten auch keinerlei Ahnung, was er ihr sgaen sollte. "Na kannst du dir das nicht selbst denken?", sagte er stattdessen und fragte sich selbst, was das gerade sollte. Oh man. Es war keiner da und er musste jetzt nicht schauspielern, dennoch fiel ihm nichts besseres ein als 'kannst du dir das nicht selbst denken'. Kein Wunder, dass sie nicht verstand, was er von ihr dachte. Wie auch. Und was dachte er eigentlich? Alan hatte sich noch nie wirklich Gedanken über Elena gemacht. Sie war irgendwie immer da gewesen und das wars. Aber im Grunde kannte er sie ja nicht einmal. Er wusste nur, dass sie in der Schule gut war und das wars. Wie konnte er sie da nervig finden, geschweige denn überhaupt irgendetwas anderes über sie denken, wenn er sie nicht kannte?
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 6:01 am

Elena Delancey

Elena schaute leicht verwirrt//Ich sollte es wissen ?? was hab ich getan//Dachte sie sich und lachte leicht"Meinst du etwa nur weil ich dich und Bethany beim küssen erwischt habe ? oder weil du mich schon seit der Grundschule nicht leiden konntest denn....dort hattest du mich nicht gerade nett behandelt..im gegenteil ich hatte sogar geweint"sie wurde nun ernst und sah ihm in die Augen"Weist du....du und deine ach so tolle Freundin tut mir SO vieles an aber nie,wirklich nie hab ich gesagt ihr wärt nervig ! nur heute bei ihren Gelächter aber das nur weil ich lernen wollte und nicht wie ihr um zu lästern....schade ich dachte immer du wärst anders als sie ich dachte immer wie kann Alan mit so einer wie Bethany zusammen sein..aber da hab ich mich geirrt....du bist gehnau wie SIE...ihr seid wirklich ein Traumpaar..."sagte sie und die letzten Worte hatte sie leicht enttäuscht ausgesprochen und ging dann an ihm vorbei zur Cafeteria wo sie dann auch kein Hunger mehr hatte,auch wenn sie ihn liebte,tat es ihr gut ihm mal die meinung gesagt zu haben.//Soll er doch zu seiner FREUNDIN!!!!!!//
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 6:15 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Zwar wusste Alan immer noch nicht, was er über Elena dachte, jedoch wusste er jetzt, was sie von ihm hielt. Nach ihrer letzten Aussage wohl nicht sonderlich viel. Allerdings lies sie ihm noch nicht einmal die Chance zu antworten, sondern ging. Er fragte sich, warum sie überhautp gedacht hatte, er wäre anders. Hatte er ihr irgendeinen Anlass dazu gegeben. Er hatte eigentlich gedacht, er hätte seine Fassade immer perfekt aufrechterhalten. Wo zur Hölle waren diese Lücken, durch die Elena ihn als anders eingestuft hatte. Doch gerade schien sie ihr Bild wohl etwas überarbeitet zu haben. Im Gegensatz zu einem großen Teil der Schule, empfand sie seine Charaktereigenschaften nicht als positiv. Aber das kannte er ja. Immerhin dachte er nicht selten in der gleichen Weise über Beth. Wenn er nach außen genauso wirkte, wie Beth, dann war er wohl wirklich das Letzte. Aber man konnte eben nicht nur Freunde haben, oder? Zwar wollte es Alan, wenn möglich, am liebsten allen Recht machen, aber irgendjemand hatte wohl immer etwas gegen ihn. Etwas verwirrt von der Begegnung, holte sich der Schwarzhaarige ein Steack mit Pommes. Er aß nicht jeden Tag so ungesund, aber egerade hatte er richtig Lust darauf. Wie üblich setzte er sich zu seinen Jungs und unterhielt sich mit ihnen. Dennoch war er noch nicht so ganz bei Sinnen. Warum hatte sie sich überhaupt beschwert? Immerhin war sie nicht die Einzige, die er so behandelte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 6:42 am

Elena Delancey

Elena saß nun alleine am tisch und holte ihr Butterbrot raus.Sie zwinkte sich selber dazu dies alles aufzuessen,da sie natürlich nicht verhungern wollte und es wichtig fand wenigstens etwas zu essen auch wenn man keine lust dazu hatte.Elena wollte den Tablett zu den anderen Tabletten stellen und da das genau am Tisch von Alan war, machten sich die Freunde von Alan,wie gewöhnlich,lustig über sie"Aber hey hübsch ist sie...aber leider nicht hübsch genug um Bethany zu übertreffen nicht wahr Alan?"fragte einer seiner freunde und Elena sah ihn an"Ich steh auch nicht wie Bethany jeden morgen auf und style mich stundenlang auf um euch zu gefallen!"gab sie ernst von sich und ging dann von der Cafeteria.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 7:05 am

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Alanuoqwf

Huch. Es überraschte Alan, dass sie sich nicht auch dermaßen über Elena lustig machten, wie Bethany. Im Gegenteil. Sie betitelten sie sogar als hübsch, was Beth nie im Leben einfallen würde. "Mhhm." antwortete Alan nur, da er immer noch in Gedanken versunken war. Was auch immer Elena dazu geritten hatte, ihm eine solche Standpauke zu erteilen, es hatte ihn ganz schön aus der Bahn geworfen. "Meint ihr, es gehtd abei nur darum, wie jemand aussieht?" Alan sah seine Freunde fragend an. Ein teil von ihnen war ebenfalls vergeben und keine ihrer Freundinnen war weniger hübsch als Bethany. Auf die Frage erntete er jedoch verwirrte Blicke. "Alter, was ist denn heute mit dir los?" Phillipp hatte wahrscheinlich schon vorher bemerkt, dass Alan nicht gerade so gesprächig war wie sonst und im Gegensatz zu den andern, die akzeptierten, wenn er mal einen schlechten Tag hatte, sprach Phillipp ihn immer direkt darauf an und wies ihn darauf hin, dass es 'voll uncool' war, wenn er nicht bald mal seine schlechte Laune ablegte.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) EmptySa Jul 14, 2012 7:21 am

Bethany Lestrange
Bethany kam genau in diesem moment und setzte sich auf Alans schoß "Na hast du mich vermisst ??"sie lächelte arrogant und küsste ihn kurz,dann sah sie zu den anderen "Na jungs was läuft ?"die jungs lachten und er vorhin sagte"Wir sprachen nur darüber das diese Aussenseiterin von vorhin niemals deine schönheit übertreffen kann""Welche Aussenseiterin?"Bethany vermutete eigentlich genau welche,doch sie wollte es nicht glauben das sie wirklich SIE mit diesem Looser Genie verglichen"Na diese eine halt...die heute mit Alan den Chemie Experiment durchführt hat!"Bethany lachte nun,jedoch war es eher ein sarkastisches und gleichzeitig auch wütendes lachen was Alans freunde etwas verwirren lies"Hört zu" begann Bethany"Natürlich ist es selbstverständlich das sie nicht so ist wie ich,doch....."sie atmete ruhig ein und aus um nicht auszurasten"Mich mit ihr zu vergleichen sehe ich wirklich als Beleidigung !"meinte sie offen und lächelte dann wieder freundlich so als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty
BeitragThema: Re: Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)   Hope dies Last(ananas/Sayuri sato) Empty

Nach oben Nach unten
 

Hope dies Last(ananas/Sayuri sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hope dies last {Sayuri sato|ananas}
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Lichtschatten [Kantoranaga, kemotatnew & Hope]
» Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)
» Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: