StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 HOT PM [Sayuri xx Minerve]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 21
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6834
Weiblich

BeitragThema: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   So Mai 13, 2012 3:19 am

X--X--X ANSWERE NOW! X--X--X

EINGELOGGT : SAYURI SATO & MINERVE

Es gibt tausende von Menschen im Internet. Am häufigsten findest du sie auf Portalen oder in Chatrooms, lernst sie kennen, schreibst Tag und Nacht mit ihnen. Stell dir vor du legst dich fest, hast eine kleine Netz-Clique in der nicht nur kleine Freundschaften, sondern auch die das große Flirten ausbricht. Jedes Bild, was gesendet wird und jeder Satz wird plötzlich wertvoll. Aber geht das überhaupt? Geht es, dass sich Menschen die sich eigentlich noch nie im Leben gesehen haben, so auf einander verlassen und vielleicht sogar mehr als nur den üblichen Chatlog für sich beanspruchen? Was wenn man sich beginnt zu verlieben, in eine Person, die nicht wirklich existent ist? Oder ist sie vielleicht genau das doch?!


X--X--X RULES X--X--X
>> Wie besprochen ist die Charakteranzahl zu anfang auf 3 Charaktere festgelegt - weiter im Spiel sind nach Wunsch mehrere folgende erlaubt!

>> Absprachen über Skype!

>> Mindestpostlänge beträgt hierbei 5 Sätze.

>> Jede Idee ist willkommen!

>> Auch wenn wir uns in einem Chatroom befinden, sollten außerhalb der gekennzeichneten Chatbeiträge auch weitere Aktivitäten oder Gedanken genannt werden.



______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 21
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6834
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Sa Mai 19, 2012 3:12 am

Er schloss ein Fahrrad ab und steckte den Schlüssel in seine Hosentasche. Dann sah ser sich um. Herr Rolands war offensichtlich nicht mehr da, da das Auto nicht mehr auf einem der drei Parkplätze stand die für das kleine Geschäft vorgesehen waren. Generell wurde es bereits jetzt dämmrig, da die Sonne gerade unterging. Er schloss die Hintertüre des Ladens auf und trat dann ein, sie hinter sich wieder abschließend. Es roch muffig, wie immer, aber er wusste, dass er es nach ein paar Minueten nicht mehr riechen würde. Den Raum den er jetzt betreten hatte, war mit vielen Metallregalen ausgestattet und leicht gekühlt. Er war zwar der Hintereingang, aber bereits hier waren ein paar Nahrungsmittel aufbewahrt, die nach der Lieferung nicht sofort Platz im Lager gefunden hatten. Er schob mit dem Fuß einen Karton aus dem Weg und beschloss ihn vorerst nicht zu öffnen. Dann ging er weiter durch, stellte seinen Rucksack unter die Kasse und ließ sich einen Moment auf dem Hocker nieder. Es war schon fast ein Ritual. Er sah zu dem Aschenbecher, den Herr Rolands wie immer nicht entleert hatte. Es war wirklich ein Ritual. Er leerte ihn in dem Mülleimer aus und stellte ihn zurück, dann öffnete er seinen Rucksack, zog den kleinen Laptop heraus und stellte ihn auf dem Tisch ab, verbund das Ladekabel mit der Steckdose und fuhr ihn dann hoch. Er erhob sich schob den Rucksack wieder etwas unter den Tisch und begab sich dann zu seinen Lieblingen. An den Fischaquarien vorbei ging er in dem dunklem Laden vor zu den Terrarien der Schlangen. Vor einem Hohen Terrarium blieb er stehen, legte eine Hand auf das kalte Glas und begann ganz sachte zu lächeln. "Guten morgen Baby...hast du schön geschlafen? Ohne mich? Ich besorg dir gleich was zu fressen...Keine Sorge." Er zog die Hand nicht weg, während er beruhigend auf die Schlange einsprach, die ihren Kopf langsam zu ihm drehte. Dann nahm er sie schließlich doch weg um sich abzuwenden. Er schritt wieder zur Kasse hinter der sein laptop nun hochgefahren war und loggte sich im Chatroom ein. Wandte sich dann aber nach einem kurzen Gesprächsbeginn wieder dem Lagerraum mit den Essensschachteln zu.

Mads saß grinsend am Abendbrottisch. Wenn es was zu essen gab, war die Welt vollkommen okay. Er brauchte nur Frauen, Bier und Essen. Dementsprechend genüsslich besah er sich seinen gefüllten Teller, wissend, dass er sich ohnehin damit nicht begnügen würde. Er würde sich gleich noch ein Brot machen bevor er hoch gehen würde. Seiner Figur schadete es eh nicht. Er war immerhin einer dieser Wunderkinder, die wirklich viel aßen und denen das überhaupt nichs ausmachten. Vielleicht tat er auch genug Sport um die Kallorien wieder zu verbrennen, wer wusste das schon. Aber WeightWatchers würde bei ihm wohl keinen Kunden finden. Er aß den Teller langsam auf und hörte seinen Erltern und seiner großen Schwester zu. Sie war bereits 20 und hatte gerade ihr Abi bestanden. Sie strich ihm ziemlich oft und gerne unter die Nase, dass er sich immerhin die Ehrenrunde hatte reingezogen. Ihr war das Schandstück nie angeboten worden. Die Augen verdrehend schoss er eine Erbse nach ihr. Sie quiekte auf und Schrie ihn sofort an. Seine Mom erhob sich ebenfalls und funkelte zu seinem Vater der dem ganzen ein Ende bereiten sollte, während sie nach einem Lappen suchte, da sie vor schreck ihr Glas Milch umgestoßen hatte. "Hald den Mund! Wie redest du eigentlich mit mir? Du bist kein Stück besser als ich!" "Versager!" "Schlampe!" "Du Arsch!" "Geh dich doch bei JONAS ausheulen! Der ist bestimmt an deinem Gelaber interessiert!" "Lass Jonas da raus!" "RUHE! SETZT EUCH SOFORT WIEDER HIN UND ESST IN FRIEDEN WEITER! ODER IHR KÖNNT EUCH DIE PARTY AM SAMSTAG ABSCHMINKEN!" "DAD!", rief Mads entsetzt zu ihm herüber. Er musste ihn doch verstehen! "DAD! Das kannst du nicht machen!" Seine Schwester setzte ihren Schmollmund ein und setzte sich brav wieder hin, während sie Mads noch einmal böse anfunkelte. "Ihr habt ganz recht gehört! Setzt euch hin und esst auf!", schaltete sich nun auch seine Mutter ein, die die Milch aufgewischt hatte und sich nun ebenfalls wieder hinsetzte, so auch Mads um es sich nicht zu verscherzen. Er aß danach still auf, lieferte sich aber weiterhin ein tödliches Blickduell mit Lisa. War der Teller leer, schmierte er sich noch ein Butterbrot und verschwand dann mit diesem auf einem Teller in der linken Hand und mit einer flasche Cola in der rechten Hand hoch zu seinem Zimmer. Er stellte den Teller neben dem PC ab und loggte sich ein. Dann öffnete er die Cola Flasche und trank ein paar große Schlucke, weil Lisa die Treppe hoch kam. Er rülpste extra laut, als sie direkt vor seiner Tür stand, woraufhin nur ein tritt gegen seine Zimmertüre folgte, die sich dadurch schloss. Er grinste triumpfierend und widmete sich dann seiner Spezialität : Princess angraben.

Xena lachte auf, als Ryan bereits beim Eintreten in ihr Zimmer über ihren Haufen Schuhe stolperte. Sie hatte alle Schuhe die sie im Haus verteilt hatte zusammengetragen um sich für die Party am Samstag das optimale Outfit aussuchen zu können. Immerhin war das mit Ryan auf dauer nichts ernstes und besonders wichtiges und so musste man die Augen offen für neues Spielzeug halten. Er schob ein paar Schuhe zur Seite und ließ sich dann auf ihrem Schreibtischstuhl nieder. "Was denkst du? Die blauen Schuhe zu dem schwarzblauen Kleid? Oder steht mir die zerrissene Jeans mit dem pinken Top und den pinken Schuhen?" Er runzelte die Stirn und deutete dann auf das Blaue Kleid. "Aber lass uns anfangen..." Sie sah nur grinsend auf und ließ das paar Schuhe fallen, dann schritt sie auf ihn zu und beugte sich leicht zu ihm vor. Ihre rosane Bluse flatterte leicht vor, so dass man einen winzigen kleinen Ausblick auf ihren weißen BH bekam. "Nein...ich bin heute nicht in Stimmung. Bring mir endlich das neue in Mathe bei! Ich bezahle dich schließlich nicht, dafür das du mit mir schläfst. Oder bist du eine Nutte?" Er wirkte wieder ernster und während sie sich auf seinen Schoß setzte versuchte er ihr die neuen Matheformeln näher zu bringen.
Nachdem sie Ryan den Zehner in die Hand gedrückt hatte und ihn dann aus ihrem Zimmer geworfen hatte, schaltete sie den PC an. Ryan war ein Arsch, da konnte sie es sich nur erlauben ihn ein bisschen zu zeigen, wer hier die Hosen anhatte und wer nicht. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und zog die letzten Reste von Ryans Duft ein. Sie rümpfte die Nase und öffnete das Fenster. Dann loggte sie sich im Chatroom ein und fiel gleich einmal HandsUP in die Hände. Sie kannte ihn gut, hatte ihn auch schon vor dem Gruppenchat getroffen und er hatte sie immer weiter angebaggert...aber darauf konnte man sich nicht verlassen. Würde sie ihm aber vermutlich bei einer Party über den Weg laufen, wäre er sicher ein netter One-Night-Stand. Sie grinste und antwortete ihm dann herausfordernd, gespannt wann die anderen kommen würden.

X--X--X CHATROOM X--X--X
> > 69erCherryschnute hat sich eingeloggt
> > HandsUP hat sich eingeloggt
HandsUP : Cherry, Bro! Wieder Schlangen am bezirzen?
69erCherryschnute : Steck deine Hand in deine eigene Hose! Alter, ich fütter sie nur, sag ich dir jedes mal!
Hands UP : Aber du regst dich immer so auf...niedlich! Zieh nich so ne Schnute!
69erCherryschnute : :P
> > MulesPrincess hat sich eingeloggt
MulesPrincess : Nah ihr Bishis? Alles senkrecht?
HandsUP : So senkrecht wie es sich gehört, meine Prinzessin! <3
MulesPrincess : Aww Darling! Hoffe nicht, dass es wehtut :3
HandsUP : Es tut mehr weh, dass mein Essen weg ist!
HandsUP : Scherz beiseite! Wieso lässt du mich nicht rann? Du weißt ich bin das Beste, was dir passieren kann...
MulesPrincess : Wo ist Cherry?
HandsUP : Red nich von anderen Männern, wenn ich bei dir bin! x( - Er ist bei seinen Schlangen.
MulesPrincess : Aw! Alles klar (: Herzchen, würde ich nie tun! Du bist der einzig wahre hungrige Prinz! :*

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Di Mai 22, 2012 5:52 am

Kathy Cutis


Kathy kam gerade nach paar Minuten, was für sie wie eine ewigkeit vorkam, nach hause und sprach auch schon mit ihren Eltern, die einen Brief bekommen hatten,das sie wiedermal dem Lehrer nicht gehorcht hatte"Ach Kathy,wie oft sollen wir noch mit dir reden bist du endlich dem Lehrer horchst!""Wie oft noch der Lehrer hasst mich,er ist so einer der seine Lieblinge hat,aber auch seine Hass Schüler und ich bin einer von denen!""Kathy..."fing der Vater an"wir glauben dir,aber du hast bestimmt auch schuld da dran,denn wir kennen dich gut genug um zu wissen das du Engel bist!"meinte er ernst und Kathy verdrehte,beim Treppen aufsteigen,ihre Augen"Jaaaaa ich habe wiedermal ihn geärgert und auch nicht gehorcht,aber ernsthaft...ich hatte keine lust einen Schwein zu sezieren!"meinte sie angewidert und ging nun,ohne ihren Eltern noch zu zuhören in ihr Großes Zimmer,wo sie dann auch sofort sich an ihren Pc setzte und es hochfuhr//Ich muss mich ablenken egal wie!! das regt mich so auf,bei jeder Kleinigkeit petzt dieser Lehrer mich und seine Favo Schüler ?? die kriegen natürlich einen Plus obwohl sie meine Sachen wegnahmen und nur mit einer Verwarnung davon kamen, Gott wie mich das aufregt!//Dachte sie und trank ihren Wasser,während sie auf den Bildschirm schaute"ich freu mich schon mit ihnen zu chatten !!"

Tyler Mason



Tyler,kam gerade zu sich nach hause,wo wiedermal sein Vater nichts anderes tat als auf den Fernseher zu schauen.Ohne ein Hallo von sich zu geben stieg er hoch und lies sich erschöpft auf das Bett fallen,er schloss die Augen,wollte gerade schlafen als er sie geschockt öffnete und sich hinsetzte"Ich kann doch nicht ohne zu Chatten schlafen!"schrie er zu sich und machte grinsend seinen Laptop an.Bis es hochfuhr,zog er sich was bequemeres an und schnappte sich einen Energie drink um noch ganz lange bei seinen Chat freunden zu bleiben"Wie konnte ich das nur beinahe vergessen!!"meinte er immer noch schockiert und loggte sich beim Chat ein.

Daphne Lion

Daphne kam gerade vom Friedhof und hatte wieder mal geweint"ach.....wie ihr mir doch fehlt"flüsterte sie und ging,mit hängenden Schultern in ihr Zimmer.Dort öffnete sie erstmal den Lichtschalter ihres Zimmers und nun war es nicht mehr so dunkel.Sie schnappte sich ihren Teddybären ,den sie mit 6 Jahren zum Geburtstag von ihren Eltern bekam,und setzte sich dann ans Computer.Sie öffnete den Rechner langsam und kuschelte sich an ihren Teddy,dies tat sie immer wenn sie sich einsam fühlte,doch die Leute im Chat,machten sie soo glücklich,das sie es nun wirklich gewohnt war,jeden Abend nach dem Grab besuch online zu gehen und zu chatten.Als sich endlich ihr c geöffnet hatte,loggte sie sich ein und fragte sich ob schon alle On waren...

X--X--X CHATROOM X--X--X
> > Prince of Girls hat sich eingeloggt
> > Black Beauty hat sich eingeloggt
Prince of Girls : oh...kein anderer hier ???
Black Beauty : Doch du idiot du siehst es nur nicht !! -.-
Prince of Girls : Warum so wütend ? wiedermal ein Brief vom Lehrer ?
Black Beauty : JA -.- wie das mich nervt verdammt und jetzt bitte lass thema wechseln,ich will mich ablenken...
Prince of girls: hmmm.....tut mir leid..irgendwie weis ich nicht was ich sagen soll...wo sind den die anderen ?
> > White_Rose hat sich eingeloggt
White_Rose : Hi leute ^^....wie gehts ?
Black Beauty:Scheiße ! -.-
Prince of Girls: gut dir ?....
White_Rose: Wieso scheiße ? ach und freut mich Prince ;*
Black Beauty: Wegen Brief -.-
White_Rose : xD schon wieder ? mensch du bist echt Klasse ein brief nach den anderen xD
Black Beauty: na ja es ist eigentlich nicht der Brief es ist der Lehrer der mich aufregt wegen jeder bekloppten Scheiße schickt er seinen Hass schülern einen Brief aber bei seinen "Lieblingen" nur ermahnung -.- !

______________________________________________


Zuletzt von sayuri sato am Mo Jun 11, 2012 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 21
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6834
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Sa Jun 09, 2012 12:48 pm



Cuinn strich sich die Haare zurück, nachdem er HandsUP das letzte mal geantwortet hatte und stand dann wieder auf, den Computer beiseite schiebend. Er ging in die Vorratskammer, sah auf den Futterplan und holte dann nach der dort eingetragenen Nummer die Kästchen aus den noch nicht ausgepackten Kartons. Ihm blickten ein paar noch krabbelnde Heuschrecken entgegen, eine große Kiste mit Maden und etwas weiter unten erkannte man ein paar weiße Fellknäule und Mäuseschwänze. Er nahm sich zwei Latexhandschuhe aus der Halterung und zog sie sich über, dann räumte er die oberen Schachteln ins Regal und stapelte sie übereinander. Er hatte sich im Gegensatz zu den meisten weiblichen Käufern nie davor geekelt, da es auch nur Tiere waren. Als er sie aber einmal über ein Foto MulesPrincess gezeigt hatte, hatte er deutlich aus ihrem Kommentar gelesen, dass sie vor Ekel eine Weile damit zu kämpfen hatte, was Cuinn so anstellte, tag täglich nach der Schule. Er nahm die Mäuse an sich und ging zurück zu den Tieren und zu seinen Liebsten. Er öffnete die Box und hob mit einer Pinzette eine Maus aus der Box heraus, nachdem er mit dem Schlüssel an seinem Schlüsselbund, dass an der Hose befestigt hatte, die Türe geöffnet hatte und widmete sich dem auf dem Boden erhobenen Kopf der Schlange. Er führte die Maus näher heran und fütterte so seine Liebste.
Nach der Fütterstunde allerdings, schloss er die Box wieder und ebenfalls das Terrarium sorgfältig ab und wandte sich wieder den anderen Tieren zu, so stellte er die leere Box beispielsweise zunächst ab und schloss einen kleinen Holzschrank unter einem Aquarium auf holte eine kleine Dose heraus und fütterte die tropischen Fische in dem Aquarium darin, ehe er sich wieder auf den Weg zum PC machte um einen kleinen Blick darauf zu werfen.


Oh ja und wie er diese Schnecke noch einmal unter sich liegen haben würde. Dann würde sie sich winden, an ihn klammern, seinen Namen stöhnen und ihn danach nicht mehr gehen lassen wollen. Sie würde sich ihm hingeben und damit bezahlen, dass sie ohne ihn die sexuelle Zweisamkeit nicht mehr genießen könne. Ganz genau so und nicht anders. Er lehnte sich in seinem Schreibtischstuhl zufrieden zurück und schnappte sich sein Butterbrot es zwischen die Kauleisten schiebend. Er fand sich eindeutig gut gelungen und das würde Princess irgendwann auch noch mal schnallen, auch wenn sie derzeit laut Namen ja jemand anderem versprochen war, dieser Prince war doch nichts im Vergleich zu ihm, auch wenn Schlangenanbeter und die Weiber das so gut wie anders sahen. Manchmal vermutete er ja schon, dass Schlangenanbeter schwul war, so selten wie er sich auf Mads Seite schlug um sich den Weibern zu widmen und die Männlichkeit klar zu verteidigen. So war Mads ja der klaren Ansicht, dass der Penis nun mal in den asiatischen Gebieten einen eigenen Feiertag hatte und nicht die Brüste von Frauen...auch wenn die bei ihm zu Hause ganz Premiumpacket mäßig gehandhabt wurden. War doch ne gute Gelegenheit das auch Princess anzubieten, also legte er das Brot wieder auf den Teller und haute in die Tasten, während er nur breit grinsend den Bildschirm betrachtete. „Was guckst du denn so blöd, schreibt dir gerade ein alter, fetter, hässlicher Kerl, wie scharf er dich findet?“ - Lisa. Grausames Weibsbild, dass in seiner Zukunft keinen geringsten Aufmerksamkeitsfänger darstellen würde. Schaute man sie sich an, würde einem zwar auf den ersten Blick kein Makel einfallen, denn es war eine braunhaarige Barbiepuppe die zu dem noch einen schönen Vorbau hatte... aber für seinen Geschmack benahm sie sich zu sehr wie er selbst. Nicht das er sich schlecht fand, oder wie er sich benahm, aber er war nun mal männlich. Er durfte das. „Hör zu Püppi. Wenn wir Samstag auf die Party wollen, solltest du dich besser benehmen, oder ich steck Dad, wer den Kratzer am Auto zu verbuchen hat. Und nebenbei, teil deine Chips mit mir, dann darfst du auch an die PS....“ Er drehte sich langsam in dem Stuhl zu ihr um und lehnte sich etwas zurück während sie ihm widerwillig die Chipstüte zuwarf und sich auf seinem Bett niederließ. Lästiges Weib.


Ryan herausgeschoben und sich kurz dem PC gewidmet habend, ließ sie sich nun wieder auf den Boden sinken vor ihren Haufen Schuhe. Hier hatte sie ein paar gelber, dort einen Haufen roter Schuhe gelagert, mittlerweile hatte sie sie paarweise nebeneinander gestellt, und sich immer zwischen einem der zwei paare entschieden um die Zahl zu verringern. Doch zunächst wurden und wurden es nicht weniger, weshalb sie sich ihrem Kleiderschrank zuwidmete, dessen sechs Schranktüren weit aufstanden. Sie wusste nicht weiter, und so zog sie ein paar der Sachen heraus sie anprobierend, doch richtig zufrieden konnte man sie nicht stellen, also setzte sie sich wieder auf ihren Thron auf der Suche nach männlicher Unterhaltung. Klar waren andere Frauen im Chat okay, immerhin hielten sie die Kerle davon ab, alle auf sie einzustürmen, so wie sie es schon gern genug in ihrer Klasse taten, aber trotzdem... Konkurrenz waren ja nun wirklich nur 9% der weiblichen Weltbevölkerung. Das war ihr Standpunkt und den vertrat sie nun mal auch offen, weshalb sie weniger auf die Mädchen einging.

X--X--X CHATROOM X--X--X
> > 69erCherryschnute hat sich eingeloggt
> > HandsUP hat sich eingeloggt
HandsUP : Cherry, Bro! Wieder Schlangen am bezirzen?
69erCherryschnute : Steck deine Hand in deine eigene Hose! Alter, ich fütter sie nur, sag ich dir jedes mal!
Hands UP : Aber du regst dich immer so auf...niedlich! Zieh nich so ne Schnute!
69erCherryschnute : :P
> > MulesPrincess hat sich eingeloggt
MulesPrincess : Nah ihr Bishis? Alles senkrecht?
HandsUP : So senkrecht wie es sich gehört, meine Prinzessin! <3
MulesPrincess : Aww Darling! Hoffe nicht, dass es wehtut :3
HandsUP : Es tut mehr weh, dass mein Essen weg ist!
HandsUP : Scherz beiseite! Wieso lässt du mich nicht rann? Du weißt ich bin das Beste, was dir passieren kann...
MulesPrincess : Wo ist Cherry?
HandsUP : Red nich von anderen Männern, wenn ich bei dir bin! x( - Er ist bei seinen Schlangen.
MulesPrincess : Aw! Alles klar (: Herzchen, würde ich nie tun! Du bist der einzig wahre hungrige Prinz! :*
> > Prince of Girls hat sich eingeloggt
> > Black Beauty hat sich eingeloggt
Prince of Girls : oh...kein anderer hier ???
Black Beauty : Doch du idiot du siehst es nur nicht !! -.-
Prince of Girls : Warum so wütend ? wiedermal ein Brief vom Lehrer ?
Black Beauty : JA -.- wie das mich nervt verdammt und jetzt bitte lass thema wechseln,ich will mich ablenken...
Prince of girls: hmmm.....tut mir leid..irgendwie weis ich nicht was ich sagen soll...wo sind den die anderen ?
> > White_Rose hat sich eingeloggt
White_Rose : Hi leute ^^....wie gehts ?
Black Beauty:Scheiße ! -.-
Prince of Girls: gut dir ?....
White_Rose: Wieso scheiße ? ach und freut mich Prince ;*
Black Beauty: Wegen Brief -.-
White_Rose : xD schon wieder ? mensch du bist echt Klasse ein brief nach den anderen xD
MulesPrincess : Yoh Untertanen :3 Du bekommst immerhin Briefe :/ Mir schreibt keiner von euch Idioten auch nur irgendwas!
HandsUP : Gib mir deine Adresse und ich mach mehr als nur Briefchen schreiben...sowas nennt man Premiumpacket!
MulesPrincess : Premiumpacket?
HandsUP : Ganz genau! Allerdings gibt es noch Zusatzleistungen wie z.B. auch deine Freundinnen beglücken.
69erCherryschnute : Du kannst ja gerne zu mir kommen.
HandsUP : Du bist nicht ihre Freundin X/
MulesPrincess : Schwult euch bitte nicht so an :D sonst muss ich zu Prince ziehen ;P
69erCherryschnute : Ich schwule nicht rum :D Hallo ihr alle ^^
MulesPrincess : Cherry-Bärchen hab dich schon fast vermisst, als du dich bei meinem Lauf über den roten Teppich nicht gemeldet hast!?

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Mo Jun 11, 2012 6:01 am

Kathy Curtis

Kathy ging kurz runter um was zu trinken wo auch schon das gemeckere ihrer Eltern anfing"Lasst mich doch einfach mal inruhe !!! tut doch nicht so als wäre es zum erstenmal passiert!!!"nun nahm sie eine Ganze flasche Cola mit und rannte hoch um sich dann wieder an ihrem Schreibtisch niederzulassen und mit ihnen zu Chatten.Sie las sich die kommentare durch und lachte//Endlich abgelenkt!!!!//Dachte sie und lächelte vor sich hin.

Tyler Mason

Tylers Vater hatte wohl endlich bemerkt das er da war und fragte wie sein tag so war"Gut gut immer dasselbe halt""Schon wieder dieser Chat ?? wann tust du endlich was vernünftiges""Wenns dich stört dad dann geh doch !"sein Vater wurde nun ernst,ging jedoch lieber weg.Als dann die tür sich von alleine schloss widmete er sich wieder dem Chat hinzu//Der kann echt nerven !!//Dachte er sich und setzte sich unter die Decke.

Daphne Lion


Daphne sah still zum Bildschirm und lächelte"Sie sind so coole freunde....ich würde sie gerne mal In echt sehen..."murmelte sie vor sich hin und bemerkte,das sie immer noch das schwarze Kleid an hatte.Sie zog sich sofort um und kam dann mit ihrem Pyjama wieder.Sie bemerkte das sie jetzt schon langsam müde wurde und versuchte ihre Augen offen zu halten//Man ich bin ja jetzt schon müde....//Dachte sie und ging runter zum Kühlschrank um zu sehen ob sie noch einen Energy drink hatte.Zu ihrem Glück gab es noch ein letztes,den sie mit hoch nahm und dort dann erstmal große Schlücke Trank.

X--X--X CHATROOM X--X--X
MulesPrincess : Yoh Untertanen :3 Du bekommst immerhin Briefe :/ Mir schreibt keiner von euch Idioten auch nur irgendwas!
HandsUP : Gib mir deine Adresse und ich mach mehr als nur Briefchen schreiben...sowas nennt man Premiumpacket!
MulesPrincess : Premiumpacket?
HandsUP : Ganz genau! Allerdings gibt es noch Zusatzleistungen wie z.B. auch deine Freundinnen beglücken.
69erCherryschnute : Du kannst ja gerne zu mir kommen.
HandsUP : Du bist nicht ihre Freundin X/
MulesPrincess : Schwult euch bitte nicht so an :D sonst muss ich zu Prince ziehen ;P
69erCherryschnute : Ich schwule nicht rum :D Hallo ihr alle ^^
MulesPrincess : Cherry-Bärchen hab dich schon fast vermisst, als du dich bei meinem Lauf über den roten Teppich nicht gemeldet hast!?


Prince of Girls: :O Soll das heissen ich stehe nur zur Verfügung wenn die beiden Schwul wären O.o Fies -.-
Black Beauty: Tja sieh es endlich ein Prince of "Girls" Das ich von Anfang an recht hatte und du eher der Prince of Loosers bist ;D
Prince of Girls: HA HA HA -.- witzig -.-
Black Beauty : Ach komm sei nicht so genervt war doch nur ein Scherz..na ja eigentlich nicht ! xD
Prince of girls: Du bist bestimmt auch nicht viel besser wetten ??
White_Rose:Ach kommt Leute...hört bitte auf zu streiten ihr wisst ich mag das nicht >.<
Black Beauty: ja ja ist ja ok ach und Cherry warst du wieder bei deinen schlangen ?? wie gehts ihnen??
[/color]White_Rose: OMG Schlangen :S
Black Beauty: Ach komm übertreibe nicht :D sie sind besser als meckernde Eltern GOTT!! sie tun so als wäre es zum ersten mal passiert !! aber na ja..ich ignoriere sie sowieso !! ach ja geht ihr eigentlich zur Party am Samstag ????

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 21
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6834
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Do Jul 05, 2012 12:02 am


Cuinn runzelte die Stirn, also sein bester HandsUP hatte heute wohl wieder eindeutig zu viel gegessen, da war gar kein Zweifel, der noch bestätigt werden musste. Er war ziemlich gut drauf und in richtiger Flirt-laune da war ja nunmal das naheliegenste, dass er mehrere scheiben köstlichstes Brot zu Abend habt hatte, die ihm seine Familie wohl gewährt hatte. Er lehnte sich etwas zurück und beobachtete wieder die Fische, gleich war seine Schicht hier zu Ende und er würde nach hause fahren, aber konnte man die Mädchen wirklich mit dieser frechen und mal wieder in follster Tour perversen Hand alleine lassen? Da war er sich noch nicht so sicher. Er zog eines der Bücher aus dem Regal, in dem vermerkt wurde, was für Tiere neu geliefert werden würden und welche sie verkauft haben, beziehungsweise, wer sich für welche Tiere gemeldet und interessiert hatte. Für seine Liebste hatte sich gottseidank auch heute noch keiner interessiert. Wahrscheinlich weil sie zu groß war, für ein kleines Terarium und das konnten sich halt die meisten Liebhaber nur leisten und in ihr Wohnzimmerstellen. Er hatte selbst einmal darüber nachgedacht, dann aber beschlossen zu warten bis er sich eine kaufen wollte, bis er seine eigene Wohnung hatte um sich ihr dann Tag und Nacht zu widmen.


Mads wusste nicht sofort, was er tun sollte. Doch jetzt war er wieder ganz in seinem Element, egal ob seine Schwester im Raum war, die interessierte sich eh gerade mehr für Battlefield 3 als für ihn und seinen Chatroom. Er war einen Blick über die Schulter um zu betrachten wie sich seine Schwester anstellte und wie er abermals bedauern musste, war sie nicht die schlechteste. Ja es war deprimierend, wenn die eigene Schwester gut bei seinen Videospielen war, aber irgendwo war es auch okay. So hatten sie zum Beispiel im Mehrspielermodus anderer Spiele bereits schon viele Siege verbucht und außerdem war es eine der wenigen Zeiten, in denen sich beide verbündeten um gemeinsam etwas zu schaffen und sich etwas zu widmen, ohne gleich komische Sprüche loszulassen. Damals hatten sie sich nichtmal davor zurückhalten können einander den Schädel einzuschlagen, aber mittlerweile hatte Mads nicht mehr das Bedürfnis, da es ihm einfach zu peinlich war ausversehen in den Brüsten seiner Schwester zu landen. Nein das war einfach etwas, das er nicht dulden konnte. Er drehte sich nun ganz mit seinem Sessel. "Du versaust den Angriff wieder, weil du den hinter dem Lagerhaus nicht beachtest. Ich meine der hat ne geile Waffe und Gegner haben schließlich immer Munition. Oh und da haben wir es wieder..." - "SCHEIßE! MADS! Das ist alles deine Schuld!", begann seine Sis zu jammern, als sie erschossen worden war und nun gerade mit blut rotem Bildschirm hinter einem Sandsackhaufen verharrte. "Jap. Der da oben ist ein excelenter Sniper-Schütze. Du bist so ein Looser.", sagte er eiskalt und drehte sich wieder seinem Bildschirm zu. //Ladys Ladys, ihr liebt mich und das wisst ihr.//


Xena grinste. Da waren sie wieder, die Kerle die um Frauen schwirrten wie Motten um das Licht. Sie mochte diese Situationen, schließlich war auch sie es die diese oft beherrschte und für ihre Zwecke ausnutze. Das war also schon ganz okay. Und dann noch Beauty wie sie Partys am Samstag ansprach. Natürlich würde sie Samstag feiern gehen, als wenn sie einfach zum Spaß diesen ganzen Schuhberg und den ganzen Klammottenhaufen besteigen würde, so aus reinem Spaß an der Arbeit, oder wie?
Wenn man es genau nahm, war es sowieso ein wenig Sinnlos sich jetzt schon Sorgen zu machen immerhin lag es nahe, dass sie kurz vorher wiedermal ihre Meinung ändern würde und dann doch etwas bequemeres Tragen würde, mit dem sie besser zurecht kam. Vielleicht sollte sie auch noch einmal zusammen mit ihrer Freundin shoppen gehen, würde doch bestimmt ein spannender Nachmittag werden.

X--X--X CHATROOM X--X--X
Prince of Girls: :O Soll das heissen ich stehe nur zur Verfügung wenn die beiden Schwul wären O.o Fies -.-
Black Beauty: Tja sieh es endlich ein Prince of "Girls" Das ich von Anfang an recht hatte und du eher der Prince of Loosers bist ;D
Prince of Girls: HA HA HA -.- witzig -.-
Black Beauty : Ach komm sei nicht so genervt war doch nur ein Scherz..na ja eigentlich nicht ! xD
Prince of girls: Du bist bestimmt auch nicht viel besser wetten ??
White_Rose:Ach kommt Leute...hört bitte auf zu streiten ihr wisst ich mag das nicht >.<
Black Beauty: ja ja ist ja ok ach und Cherry warst du wieder bei deinen schlangen ?? wie gehts ihnen??
[/color]White_Rose: OMG Schlangen :S
Black Beauty: Ach komm übertreibe nicht :D sie sind besser als meckernde Eltern GOTT!! sie tun so als wäre es zum ersten mal passiert !! aber na ja..ich ignoriere sie sowieso !! ach ja geht ihr eigentlich zur Party am Samstag ????
MulesPrincess: Nein nein, Prince mein Bester, wie könnte ich sowas behaupten? Prinzen sind nichts für nur wenn sich die anderen anschwulen :3
HandsUP: Was zur Hölle T_T ist hier gerade Herzbrechen im Premiumpacket bestellt worden oder wie seh ich das? Ich glaub ich setzt mich gleich wieder ab das ist ja total deprimierend hier!
MulesPrincess: Mensch bist du heute wieder anstrengend ;D haben dir noch nicht genug Mädchen Komplimente gemacht?
69erCherryschnute: Ich hab dir schon ein Kompliment gemacht, Schätzchen *_* Und was heißt hier OMG Schlangen ;O Schlangen sind wunderbare Geschöpfe die uns laut der Bibel doch auch brav dazu verholfen haben, das Eva und Adam endlich ein bisschen Gripps bekommen haben und ihnen aufgefallen ist, dass sie nackt sind und nur dazu da sind, kleine Evas und kleine Adams zu zeugen. Und nebenbei meine Hübsche ist ja mal wirklich ein Prachtstück!
HandsUP: Arsch. Jedenfalls, was hab ich da gehört? Lungert da eine Seelenverwandte? Samstag ist doch IMMER Partytime! Ich glaub zwar nicht, dass wir uns sehen, aber ich werd ganz sicher an deinen Prachtkörper denken Beauty :3

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Fr Jul 06, 2012 12:41 am

Kathy Curtis

Sie grinste frech"Ja jaaa.....ich liebe es wenn jungs mir Komplimente machen!"sagte sie lachend und fing an wild zu Tippen,dann rief plötzlich ihr Ex-freund an"WAS??"gab sie kalt und ernst von sich,wie immer besser gesagt wie jeder EX entschuldigt er sich und prahlt wie toll sie doch sei"Spar dir die mühe du hattest deine Chance und die hast du verpasst also BYE BYE!" und so legte sie auf und widmete sich weiter dem Tippen zu.Sie fand es toll das alle dahin gingen,vielleicht traf sie ja einen von ihnen Prince zum beispiel würde sie sofort erkennen"Möchtegern"macho! Definitiv.Sie lachte vor sich hin//Jetzt im ernst...wie sehen sie wohl in echt aus....//

Tyler Mason
Tyler war erleichtert "das freut mich"meinte er vor sich hin und lächelte,plötzlich meldete sich in einem anderem Chat seine ex ein,er wusste genau das er sie lieber Blockieren und dann löschen sollte,aber er konnte es nicht denn er fühlte noch etwas für sie...doch er versuchte durch seine guten Chat freunde eine neue Freundin zu finden die es ernst meint,er war sich Nichtmal sicher ob er einem Mädchen überhaupt vertrauen kann....

Daphne Lion
Daphne sah still zum Bildschirm,sie stand nicht so ganz auf Partys,vorallem weil sie ja abend Ihre Eltern besucht und nachdem würde sie sich nicht wohl fühlen einfach feiern zu gehen...doch....sie dachte immer wieder an die worte ihrer Mutter bevor sie starb"Sie sagte immer....ich sollte egal was passiert spaß am leben haben,denn dieses leben gibt es nur EINMAL"sie wusste nicht so ganz.Sie sah zum Chat"Alle von denen gehen dahin..."sie stand auf und lief zui ihrem Schrank,dort hing es das wundervolle Rote kleid ihrer Mutter,sie meinte das sie dies immer bei dates getragen hätte....ob sie dies anziehen und zur Disco gehen sollte ? Sie war leicht verwirt...also setzte sie sich hin und chattete einfach weiter//Ich glaube ich geh nicht....//

X--X--X CHATROOM X--X--X

MulesPrincess: Nein nein, Prince mein Bester, wie könnte ich sowas behaupten? Prinzen sind nichts für nur wenn sich die anderen anschwulen :3
HandsUP: Was zur Hölle T_T ist hier gerade Herzbrechen im Premiumpacket bestellt worden oder wie seh ich das? Ich glaub ich setzt mich gleich wieder ab das ist ja total deprimierend hier!
MulesPrincess: Mensch bist du heute wieder anstrengend ;D haben dir noch nicht genug Mädchen Komplimente gemacht?
69erCherryschnute: Ich hab dir schon ein Kompliment gemacht, Schätzchen *_* Und was heißt hier OMG Schlangen ;O Schlangen sind wunderbare Geschöpfe die uns laut der Bibel doch auch brav dazu verholfen haben, das Eva und Adam endlich ein bisschen Gripps bekommen haben und ihnen aufgefallen ist, dass sie nackt sind und nur dazu da sind, kleine Evas und kleine Adams zu zeugen. Und nebenbei meine Hübsche ist ja mal wirklich ein Prachtstück!
HandsUP: Arsch. Jedenfalls, was hab ich da gehört? Lungert da eine Seelenverwandte? Samstag ist doch IMMER Partytime! Ich glaub zwar nicht, dass wir uns sehen, aber ich werd ganz sicher an deinen Prachtkörper denken Beauty :3
Prince of Girls: Vielen Vielen dank my Princess ;*
Black Beauty:Oh Hands Up ich werde ununterbrochen an deinen wunder vollen body denken und deine wundervollen sprüche ;) wäre echt schade wenn wir uns nicht sehen würden...
White_Rose: uhm...ich glaube ich komme nicht zur Party...ich steh nicht so drauf
Black Beauty:WAS :OOO du musst kommen ich meine,ist doch bestimmt langweilig zu hause allein.....ich meine genieß mal dein leben ach komm es wäre wundervoll wenn du kommen würdest...
Prince of Girls: JA da hat sie wirklich recht rose komm schon was spricht dagegen ?? oder sagst du das weil du keine Klamotten hast ?...kein Problem von mir aus kannst du auch nackt kommen ^^
Black Beauty:PRINCE!!!!! du perversling !!! hör nicht auf ihn Rose
White_rose:....ich denk nochmal nach

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 21
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6834
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Do Jul 12, 2012 11:27 am

Cuinn steckte das Buch wieder zurück ins Regal und widmete sich dann ganz dem Chatgespräch. War es nicht immer das selbe? In der Schule war er der Angesagteste überhaupt, hatte einen eigenen kleinen FanClub bestehend aus zwölf Mädchen, die nichts besseres zu tun hatten, als Fotos von ihm zu sammeln, ihn darauf zu begaffen und an Schultoiletten und Pfosten zu schreiben, dass sie ihn liebten. Oftmals wurde ihm dann angedichtet der schlimme Finger zu sein, der sich dann auch mit all ihnen abgab, weil sie ihre Träume und die Wirklichkeit nicht unterscheiden konnten, was für nervende Mädchen, dass doch waren. Aber hier im Chat? Hier war er einer der Ruhigeren. Nicht, dass er nichts zu sagen hätte oder besonders schüchtern war, nein erhielt sich einfach mehr zurück und dachte sich ein wenig mehr seinen Teil. Samstag feiern, klar. Der Samstagabend war sein Abend, ein Abend zum angehimmelt werden, ein Abend zum trinken, ein Abend um mit seinen Freunden die ein oder andere Tour durch Clubs zu machen um am Ende eine herauszupicken, die er dann mit seiner Anwesenheit als besonders angesagt erklärte.
"So ein Scheiß...Ich sollte meine Sachen packen und fahren!" , gesagt getan, er holte seine Tasche hervor, stellte sie etwas weiter sichtbar für ihn ab, stand auf und ging zu den Fenstern, die Rollos herunterlassen und fest verschließend, dann die Tür und deren Schlösser abschließend, loggte sich dann aus dem Chat aus und fuhr den Pc herunter, ihn in seinen Rucksack einpacken, diesen auf den Rücken schwingend und einen letzten Blick auf die Terarien werfend. Er ging aus dem Hintereingang durch den er auch hereingekommen war, verschloss ihn und ging dann zu seinem Fahrrad sich darauf schwingend.

Großartig, es war gerade großartig, einfach zum dahinschmelzen. Die Mädels schmiegten sich an ihn, perfekt gesüßt, ein bisschen schmeichelnd, ein bisschen selbstbewusst, dezent entkleidet. Das war ein wundervolles Gespräch. Er lehnte sich wieder etwas zurück, einen kleinen Blick auf seine Schwester werfend, wie sie gerade abermals scheiterte. Sie war einfach doch nicht so gut wie er, dass war ja klar. Ein Kerl , nein , ein Prachtkerl wie er selbst musste natürlich in einem echten Männergeschäft bessere Fähigkeiten als die seiner Schwester besitzen und auch präsentieren können. Er warf ihr ein dämliches Grinsen zu, was ihre Dummheit und das wenige Talent das sie im Vergleich zu ihm besaß unterstreichen sollte und erhielt dafür als Antwort einen Mörderblick. "Yo, Sis. Verpiss dich endlich, ich hab hier gerade mit netteren Weibern zu tun. Wie wärs du verziehst dich hier ganz und gehst stattdessen bei Jonas mal klarstellen, dass du auf Ballerspiele stehst..." Sie warf ihm einen noch zornigeren Blick zu und stand dann auf. "Wieso willst du mich denn so dringend loswerden, huh?", sie stützte ihre Hände in den Hüften und beugte sich leicht vor. "Willst du wieder stress mit mir?" Mads lachte auf und erhob sich dann, erhaben lächelnd, von oben auf seine Schwester sehend und sie dann über seine Schulter werfend. "Das ich es will ist Grund genug. Wir befinden uns hier in meinen vier Wänden, das bedeutet meine Privatsphäreregelungen gelten hier. Hasta la vista, Baby." Er stellte sie im Flur ab, strich ihr durch die Haare, verwuschelte sie dadurch, drehte sich um und schloss die Türe. Sich dann wieder im Sitz niederlassend musste er grinsen. So ein Dummchen...

Xena setzte ihr Pokerface auf, verschrenkte die Hände zu einer waagerechten und stützte ihr Kinn darauf, als sie die Nachricht betrachtete, dass HandsUP eine HOT PM eröffnet hatte...was da wohl drinn stehen würde? Sollte sie ihn nicht vielleicht einfach eine Weile warten lassen, klarstellen das sie nicht so einfach zu haben war, ihm nicht sofort die Nummer rausrücken würde und ihn dann sofort an sich ran lassen würde...wobei. War sie da sehr ehrlich zu sich selbst? Sie mochte die fünf Menschen, im Chat. Aber ob sie sie real mochte war eine andere Frage, sie wartete nur gerade zu darauf, dass die Menschen auf die Idee kommen würde, sich alle irgendwo in einer der Großstätte zu treffen um dort hallo zu sagen und um die ganze Freundschaft kaputt zu machen. Sie machen sie kaputt. Alle. Nein. Sie war vielleicht doch garnicht so schwer zu haben, aber sie hatte nicht das besonders beste Interesse daran ihre Freundschaft zu dem Kerl aufs Spiel zu setzten, der ihr irgendwo auch nur ein bisschen etwas bedeutete. Er war cool, er war okay, er war witzig und pervers...und so verfressen. Irgendwo war er bestimmt heiß...Prachtkörper huh? Beauty musste es ja wissen. War sie wirklich eine Schönheit oder bildete sie es sich nur ein? Oder war eine Black Beauty etwas, dass die schwarze Seite der Welt klarstellen wollte? War sie im realen Leben gar kein Rebell sondern eines der Mobbing Opfer? Und was war mit diesem schüchternen , lieben Ding, Rose. Weiß und Schwarz oder wie spielten sich die beiden hier auf? Grrr! Sie würde antworten. Sie ließ die Hände sinken, zu den Taschen huschen und antwortete ihm dann, während sie sich über die Lippen leckte. "Nein, Baby. Du wirst leider nicht mein Samstag-Nacht-Partner. Und mein ganz persönlicher wirst du auch nicht. Du wirkst nicht sesshaft. Cherry ist es auch nicht, der ist zu ruhig, auch wenn ich ihn sehr schätze, das Schlangenmütterchen...Prince...was ist mit dem? Bettkante oder nicht?" Sie wusste es nicht. Sie überlegte einen Moment ob sie ihn persönlich anschreiben sollte, ob sie mehr als nur das übliche von ihm hören wollte...mal etwas aufregendes, etwas anmachendes? Aber dann entschloss sie sich doch nicht dazu, entschloss sich lieber sich ihren Schuhen zu widmen, ein Paar herauszusuchen und damit dann die Farbe des Kleides zu bestimmen, dass sie wählen würde.

X--X--X CHATROOM X--X--X
Prince of Girls: Vielen Vielen dank my Princess ;*
Black Beauty:Oh Hands Up ich werde ununterbrochen an deinen wunder vollen body denken und deine wundervollen sprüche ;) wäre echt schade wenn wir uns nicht sehen würden...
White_Rose: uhm...ich glaube ich komme nicht zur Party...ich steh nicht so drauf
Black Beauty:WAS :OOO du musst kommen ich meine,ist doch bestimmt langweilig zu hause allein.....ich meine genieß mal dein leben ach komm es wäre wundervoll wenn du kommen würdest...
Prince of Girls: JA da hat sie wirklich recht rose komm schon was spricht dagegen ?? oder sagst du das weil du keine Klamotten hast ?...kein Problem von mir aus kannst du auch nackt kommen ^^
Black Beauty:PRINCE!!!!! du perversling !!! hör nicht auf ihn Rose
White_rose:....ich denk nochmal nach
MulesPrincess: Also wirklich Prince ;o wir teilen uns einen Thron, reiß dich zusammen, sonst ziehst du meine Krone mit in den Dreck :/
69erCherryschnute: Also wirklich, ich dachte immer ich wäre schlimm, aber ihr seid schlimmer ;D Ich bin Samstag auf jedenfall futsch, wie immer, ihr wisst das doch ganz genau. Immerhin ist jeder Samstagabend Chat einer, ohne die Cherryschnute! Als Held der Nation muss man sich schließlich feiern lassen.
HandsUP: Willst doch nicht etwa den Prachtkörper von meiner Wenigkeit verpassen, Rose?
MulesPrincess: Also Rose, wenns an den Klamotten liegt, dann kann ich dir gerne helfen, bei anderen kann ich mich nämlich schneller entscheiden als bei mir selbst. Kann sein, dass ich Samstag doch at Home bleibe, wenn ich mich nicht entscheiden kann <.<
HandsUP: Prince hat's doch schon gesagt. Kommt nackt, dann spricht sich so schnell auf dem Globus herum wo ihr seid, dass ich in einem billig Flug beide von euch einsacken kann <3
MulesPrincess zieht HandsUP an den Ohren
Hands Up: AU ;__; ... SM-Braut, huh? Für dich bin ich gern ein Masochist :*
69erCherryschnute: DA! Ich hab's gesagt! Ihr seid komisch. Ich bin dann erstmal nach hause fahren...
>> 69erCherryschnute hat sich ausgeloggt


HandsUP && MulesPrincess:
 
HandsUP && Black Beauty:
 

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Fr Jul 13, 2012 1:51 am

Kathy Curtis

Kathy las sich die weiteren Kommentare durch und musste lachen als sie plötzlich von HandsUP angeschrieben wurde.Sie las sich durch was er schrieb und grinste,sie hätte wissen sollen das sowas von ihm kam,immerhin war er ja so ein Checker,besser als Prince of "Girls" den sie eher als Prince of Looser sah....Sie machte ihren Kopf leicht schief und über legte was sie dazu antworten sollte.Sie postete erstmal im gruppenchat bevor sie mit HandsUP leicht flirten würde.Für sie allgemein war es natürlich nichts ernstes aber flirten fand sie gar nichtmal so schlecht.

Tyler Mason
[/center]

Er grinste frech"Ich würde doch niemals unseren thron in den Schmutz ziehen..."gab er von sich und schrieb es dann auch in den Gruppenchat,da wagt es doch plötzlich seine Exfreundin ihn anzuschreiben,er ignorierte es und drückte auf ihr Profil,dort stand: Person Blockieren" er führte die maus dorthin und drückte mit geschlossenen Augen drauf.Als er sie öffnete stand dort das sie erfolgreich geblockt wurde.Aus irgendeinem Grund,fühlte er sich nun besser und schrieb nun seine Princess Privat an.

Daphne Lion
Daphne lächelte.Sie fand das immer so freundlich wenn sie so nett zu ihr waren.Sie gähnte langsam und nickte"Ich werde dorthin gehen !!"gab sie sicher von sich und wollte dies ihren Chatfreunden mitteilen"Ob sie wohl in echt genauso nett sind ???"murmelte sie vor sich hin und sah zum Bildschirm

X--X--X CHATROOM X--X--X

MulesPrincess: Also wirklich Prince ;o wir teilen uns einen Thron, reiß dich zusammen, sonst ziehst du meine Krone mit in den Dreck :/
69erCherryschnute: Also wirklich, ich dachte immer ich wäre schlimm, aber ihr seid schlimmer ;D Ich bin Samstag auf jedenfall futsch, wie immer, ihr wisst das doch ganz genau. Immerhin ist jeder Samstagabend Chat einer, ohne die Cherryschnute! Als Held der Nation muss man sich schließlich feiern lassen.
HandsUP: Willst doch nicht etwa den Prachtkörper von meiner Wenigkeit verpassen, Rose?
MulesPrincess: Also Rose, wenns an den Klamotten liegt, dann kann ich dir gerne helfen, bei anderen kann ich mich nämlich schneller entscheiden als bei mir selbst. Kann sein, dass ich Samstag doch at Home bleibe, wenn ich mich nicht entscheiden kann <.<
HandsUP: Prince hat's doch schon gesagt. Kommt nackt, dann spricht sich so schnell auf dem Globus herum wo ihr seid, dass ich in einem billig Flug beide von euch einsacken kann <3
MulesPrincess zieht HandsUP an den Ohren
Hands Up: AU ;__; ... SM-Braut, huh? Für dich bin ich gern ein Masochist :*
69erCherryschnute: DA! Ich hab's gesagt! Ihr seid komisch. Ich bin dann erstmal nach hause fahren...

>> 69erCherryschnute hat sich ausgeloggt

White_Rose:Ich habe nachgedacht....ich komme !
Black Beauty: YAY!!! Gute entscheidung !!
Prince of Girls: ja denke ich auch gute idee mal sehen ob ich dich sehen werde.....
White_Rose: auch wenn du mich siehst Prince...wie willst du wissen das ich es bin ?
Black Beauty:ich hoffe ich muss deine fresse nicht sehen prince !
White_rose:uhm...ich bin müde ich gehe offline bye.....
>> White_Rose hat sich ausgeloggt
Black Beauty: bye rose....

HandsUP&&Blackbeauty:
 

MulePrincess&&Prince of Girls:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   

Nach oben Nach unten
 

HOT PM [Sayuri xx Minerve]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: