StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 HOT PM [Sayuri xx Minerve]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 22
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6892
Weiblich

BeitragThema: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Fr Mai 11, 2012 5:38 am

X--X--X ANSWERE NOW! X--X--X

EINGELOGGT : SAYURI SATO & MINERVE

Es gibt tausende von Menschen im Internet. Am häufigsten findest du sie auf Portalen oder in Chatrooms, lernst sie kennen, schreibst Tag und Nacht mit ihnen. Stell dir vor du legst dich fest, hast eine kleine Netz-Clique in der nicht nur kleine Freundschaften, sondern auch die das große Flirten ausbricht. Jedes Bild, was gesendet wird und jeder Satz wird plötzlich wertvoll. Aber geht das überhaupt? Geht es, dass sich Menschen die sich eigentlich noch nie im Leben gesehen haben, so auf einander verlassen und vielleicht sogar mehr als nur den üblichen Chatlog für sich beanspruchen? Was wenn man sich beginnt zu verlieben, in eine Person, die nicht wirklich existent ist? Oder ist sie vielleicht genau das doch?!


X--X--X RULES X--X--X
>> Wie besprochen ist die Charakteranzahl zu anfang auf 3 Charaktere festgelegt - weiter im Spiel sind nach Wunsch mehrere folgende erlaubt!

>> Absprachen über Skype!

>> Mindestpostlänge beträgt hierbei 5 Sätze.

>> Jede Idee ist willkommen!

>> Auch wenn wir uns in einem Chatroom befinden, sollten außerhalb der gekennzeichneten Chatbeiträge auch weitere Aktivitäten oder Gedanken genannt werden.


X--X--X CHARAKTERVORLAGE X--X--X

Spoiler:
 

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   Fr Mai 11, 2012 7:24 am

Nickname :
White_Rose
Realname :
Daphne Lion
Alter :
16
Beruf // Schule :
9.Klasse
Hat Gefühle für? :
stellt sich noch heraus
Charakterzüge :
Schüchtern,nett,naiv,ruhig
Informationen :
Daphne war vor dem Unfall ihrer Eltern ganz anders als jetzt.Damals war sie lebensfroher und offener.Nun ist sie eher ruhig und abwesend,da sie es nicht leiden kann im Mittelpunkt zu stehen.Sie hat sich einen Piercing machen lassen,weis jedoch trotzdem ihre Grenzen.Nun wohnt sie alleine im haus jedoch bezahlt Ihr Onkel das Haus da sie ja noch zur Schule geht.Zum Chat kam sie durch ihrem Onkel,der meinte das sich ihre Eltern auch so kennengelernt haben und meldete sich daher als White_Rose an.Auf dem namen kam sie durch ihre Mutter die wirklich wunder volle weiße haare hatte und dazu natürlich auch Rose hieß.Da sie sowieso schüchtern ist,ist sie beim Thema Jungs und Liebe erst recht so.Sie wird sofort rot sobald überhaupt ein Junge ein Kompliment über sie macht.Sie geht dazu noch regelmäßig zum Grab ihrer Eltern und hat angst erwischt zu werden von Irgendwelchen Schülern,die dann Gerüchte in die Welt setzen könnten.
Profilbild :
Aussehen :


Nickname :
Black Beauty
Realname :
Kathy Curtis
Alter :
17
Beruf // Schule :
auch in der 9.(wurde früher eingeschult)
Hat Gefühle für? :
Noch keinen ^^
Charakterzüge :
Cool,selbstbewusst,locker,stark,mutig
Informationen :
Ihre Kindheit war eigentlich ganz Normal verlaufen.Kathy ist eine Person für die viele Typen schon mal geschwärmt haben,doch für sie gab es noch keinen den sie wirklich liebte oder überhaupt schwärmen.Sie ist nicht leicht zu haben und gibt auch gerne mal den Typen Körbe.Ihre Eltern leben zwar, lassen sie jedoch verwöhnen Heisst: sie darf tun und lassen was sie will.Und da sie schon mal zu gelangweilt war,suchte sie nach Chat seiten und stieß auf eine,bei der sie sich mit besonderen Leuten sehr gut verstand.Sie kam auf ihren Namen,durch ihre Schwarzen haare und Den Typen die für sie schwärmten und ihr sagten wie Hübsch sie doch sei.
Profilbild :
Aussehen :


Nickname :
Prince of Girls
Realname :
Tyler Mason
Alter :
18
Beruf // Schule :
10.Klasse
Hat Gefühle für? :
Mal sehen was sich ergibt ^^
Charakterzüge :
Checker, Macho
Informationen :
Tyler ist bei seinem Vater ,seine Mutter hat er nie kennengelernt.Er ist ein ganz cooler und lockerer Typ liebt jedoch das andere Geschlecht.Er sieht sich gerne den hintern oder kurven,der Mädchen an.Doch wenn er mal wirklich verliebt ist,dann hat er einen besonderen Beschützer Instinkt und würde alles für die Person tun.Jedoch kann man dies gut ausnutzen,was ein Mädchen namens Natascha getan hat.Er war so glücklich mit ihr und hat sie immer vor ihrem Bruder beschützt,doch letztendlich wurde er nur betrogen und dann von dem Bruder und seiner "Gang" verprügelt.Danach hatte er nur noch Flirtereien und traute den "Netten" Mädchen nicht die immer grinsen und meinen sie wären nett.Auf den Chat kam er durch seinen Freunden und seinen Namen hat er einfach genommen weil er ein Weiberheld ist.Noch dazu liebt er Partys.
Profilbild :
Aussehen :

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 22
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 6892
Weiblich

BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   So Mai 13, 2012 2:56 am

Nickname :
69erCherryschnute
Realname :
Cuinn Lerdos
Alter :
18 Jahre
Beruf // Schule :
10te Klasse // Nebenjob
Hat Gefühle für? :
//Whatever//
Charakterzüge :
ruhig ; charmant ; höflich ; witzliebend
Informationen :
//Cuinn ist als er sechs Jahre alt war aus Irland nach Deutschland gezogen.
Dort hat er sehr schnell die Sprache gelernt und die Anpassung. Man merkt ihm kaum noch
an, dass er nicht schon immer hier gelebt hatte. Er ist in seiner Stufe sehr beliebt und ein
guter Schüler, aber so schön aufrecht wie seine Fassade ist, ist er nicht immer. Er kennt seine
Fassade, aber die kümmert ihn wenig. Die Lösungen beschaffen andere für ihn, er hat genug
Zeit zu trinken, zu feiern, sich seinem Netzwerk zu widmen und auch seinem Nebenjob in einem
Tierladen hat er seinen Platz gefunden. Er mag es zwischen den Schlangen zu stehen und
sie zu beobachten, allerdings mag er sie weniger wenn sie frei herumlaufen oder auf ihm liegen.
Dafür hat er viel zu viel Respekt vor ihnen.//
Profilbild :
Aussehen :
Spoiler:
 

____________________________________________________________________________________________________

Nickname :
HandsUP
Realname :
Mads Morgen
Alter :
17 Jahre
Beruf // Schule :
9te Klasse
Hat Gefühle für? :
//Whatever//
Charakterzüge :
stehts hungrig ; leicht arrogant ; sehr modisch veranlagt ; pervers wenn er gut drauf ist
Informationen :
Mads ist ein verfressener, extrem auffälliger und perverser Kerl.
Aber trotzdem wird er von den Mädchen in seiner Klsse sehr gemocht. Auch wenn er
sich das ein oder andere "Du darfst gerne deinen BH ausziehen wenn du magst" nicht
verkneifen kann. Mads ist einer der Menschen dessen Laune davon abhängt wie gefüllt
sein Magen ist. Ist er voll läuft er auf Hochturen ist zufrieden, kann Witze reißen lacht sogar
wenn er einen Korb bekommt und kleidet sich in den modernsten Wegen und Farben. Man
erkennt stehts ob das Mads ist oder nicht, da er immer extremst auffällig gekleidet ist und
sich das wohl auch nie verkneifen wird. Ist er allerdings hungrig wird er zur richtigen Diva.
Er schmeißt mir Beleidigungen um sich, ist zickig, arrogant, bis er etwas hat, dass seinen
Magen füllt.
Profilbild :
Aussehen :
Spoiler:
 

____________________________________________________________________________________________________

Nickname :
MulesPrincess
Realname :
Xena Kipperling
Alter :
18 Jahre
Beruf // Schule :
10te Klasse // Nebenjob
Hat Gefühle für? :
//Whatever//
Charakterzüge :
anpassungsfähig ; liebevoll ; bereit zu geben, wenn sie dafür bekommt, was sie will
Informationen :
Xena ist ein Mädchen das des öfteren ihre Meinung ändert.
Trotzdem ist sie sehr dominant und beliebt. Auffällig an ihr ist besonders ihr Tick zum
Haarefärben. Sie färbt sie sich aus der Laune heraus oder in den Farben, die zu ihrer
Kleidung passen. Das ist aber nur ein Tick, dahinter selbst steht viel mehr. Dadurch fällt
sie auf, wird beachtet, wird respektiert oder auch als verrückt erklärt, aber sie ist wer. Sie
ist auch wer, wenn ihr Nachhilfelehrer zu besuch ist, mit dem sie eine Affaire führt. Sie
liebt ihn, aber er ist gleichzeitig auch nur ihr Spielzeug. Man weiß bei ihr nie genau,
wie viel man ihr Wer ist. Das ist im Internet nicht anders. Wenn man ihr nicht mehr passt,
sie langweilt oder nichts nützt, dann wird man ersetzt. So einfach ist das. Ob sie sich aber
tatsächlich mit der Position der Zweiten in dem Leben von ihrem Tutor abgibt, weiß wohl
nur sie selbt.
Profilbild :
Aussehen :
Spoiler:
 
Mit ihrem Nachhilfelehrer:
 

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HOT PM [Sayuri xx Minerve]   

Nach oben Nach unten
 

HOT PM [Sayuri xx Minerve]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: