StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Love What is this? (Sayuri♥Momo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Momo-chan

avatar

Alter : 21
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 3132
Weiblich

BeitragThema: Love What is this? (Sayuri♥Momo)   Sa Mai 05, 2012 7:05 pm


Love What is this?
Liebe geht durch den Magen!


Story:
Wenn die Liebe durch den Magen geht,den heißt es ja immer,dass man auf sein Bauchgefühl hört,oder?
Nein,es
ist anders!Denn jemand geanz anders Bestimmt es und nicht dein
Bauchgefühl,sondern DU!.Dies werden,aber auch 2 Jugendlichen merken.


Ein
Junges aber naives Mädchen denkt,sie kann echt jeden besiegen,ist die
beste in der Schule und verschucht Jungs zu vermeinden.Kann sie das?,man
weiß es nie,denn sie lernt in der Special A (Die Beste Klasse des
Internats!),einen Jungen an,aber er ist immer in Platz hörer als sie,in
Sport,Mathematik oder auch Kunst.Sie könnte ihn noch nie schlagen.Wir es
denn so bleiben?.

Sie versucht ihn immer zu besiegen,macht Wetten,doch sie verliert jedenmal!.Meistens sind die Wetten mit Sport in zusammen hang.

Art:School live,Slice of Live,Drama,Romance

Schwerpunkte:



  • Sie versucht jeden Jungen zu vermeinden,doch versucht gleichzeitig ihre Konkorez (Junge) zu besiegen.
  • Er wiederrum verliebt sich ihn ihr und versucht sie für dich zu bekommen.
  • Beide sind verrückt,doch sie hat noch was an sich,denn sie ist pervärs.
Regeln:

  • Hentai in Masen! (also nicht zu viel)
  • Fragen per Pm,Skype oder Facebokk absprechen!
  • Ideen einbrigen (Müssen nicht abgesprochen werden(
  • Spaß Haben!
  • Es wird nicht getötet!
Information::
 
....................................................................
Samuel
Als er jetzt,grade JETZT,wo er grad erst eingeschlafen war,seine Wecker hören,wo er laut auf stöhnte und sicht unter seinen Kissen vergrub."Niewieder so spät!" murmelte er,nahm den Wecker in der Hand und donnerte ihn gegen der Wand,sie duchsichtig war,wobei er sah wie langsam die loderene Sonne aufging und auf ihn herrab schien."Und schon wieder aufstehen...Jehy!" nuschelte er und ging in langsamen Schritten ins sein Bad,das paar Meter von seinen Bett entwernt was.Wusch sein Körper,rasierte sich und zog die besche Schuluniform an. "Morgen!" meinte er zu seiner ältern Schwester,nahm eine Sandwich in der Hand,gab ihr ein Kuss auf der Wange und nun war das Sandwich schon in seinen Mund gelandet,wobei er sich vergeblich in seine Lederjacke zwingte und den Fahrstuhl betätigte um letztendlich zu seine Motorrad zu gelangen und zur Schule fuhr.
Es war 1 Stunde Fahrt.Er hat seine Motorrad vor einen Jahr bekommen und fuhr jeden Tag damit,auf wenn er mal um die Ecke fuhr,nahm er es immer mit.Er wüsste selbst nicht.
Als er an die Schule ankam,kreischten schon einige Mädchen aufm,als sie die Geräusch vom Motorrad hörte. "Ladys!" sagte er gähnent und gab ihnen dennoch ein sßes lächeln,bis er zum Klassenraum gang.

______________________________________________

♥By Yuuhi♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Love What is this? (Sayuri♥Momo)   So Mai 06, 2012 3:09 am

Ciara wachte wie immer früh auf und versuchte ihre Roten haare zu glätten.Sie lies ihre Haare offen und zog ihre Schuluniform an.Nachdem sie fertig war,schmierte sie sich einen brot und aß es ,auf dem weg zur schule, auf.Sie hatte ihre Tasche halb angezogen,so das ein ärmel im freien war.Sie bemerkte wie die Mädchen sich wie immer begrüßten ,so als hätten sie sich ein Jahr nicht gesehen.Sie ging ins Gebäude und setzte sich dort auf die Fensterbank.Eine halbe stunde später kam auch schon Samuel,den Jungen den sie noch NIE besiegen konnte.Doch sie wusste das irgendwann der tag kommen wird,an dem sie ihn besiegen kann.Das Gekreische der Mädchen hörte man sehr deutlich,weshalb sie die Augen verdrehte//Soooo hübsch ist er auch schon net!// danach fing es auch schon an zu klingeln und sie begab sich in ihre Klasse.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Momo-chan

avatar

Alter : 21
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 3132
Weiblich

BeitragThema: Re: Love What is this? (Sayuri♥Momo)   Di Mai 08, 2012 3:13 am

"Ciara,HUHU!" reif er und winkte ihr von weiter zu,auch wenn er wüsste das sie ihn nicht bemerken wollte oder könnte,aber trotzdem machte er es wie jeden Tag.Mit schnellen Schritten zur ihr herüber und legte seinen Arm würdevoll um ihre teil und zog sich an sich."Na Süße,hast du was vor?" fragte der Junge und sah sie mit einen chamanten Lächeln an.//WOW,sie iseht jeden Tag immer so atemberauben aus v///V // dachte er und schüttelte den Kopf,bevor die Gedanken sich nur noch erweitern,was er jeglich nicht wollte.Klar,sie waren noch eher Jung,okey eher doch nicht,aber sie waren wie BESTE FREUNDE,und kannten sich echt schon lange.Aber zum Glück war er immer besser als sie.

______________________________________________

♥By Yuuhi♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Love What is this? (Sayuri♥Momo)   Di Mai 08, 2012 4:18 am

Ciara hörte ihn zuerst gar nicht,bis er vor ihr stand und es EISKALT wagte,sie zu umarmen"Verschwinde gefälligst Samuel,bevor ich dir noch eine knalle!"gab sie gelassen jedoch sehr genervt von sich und sie sah ihn an"Heute hab ich natürlich wiedermal vor besser als du zu sein und privat würde ich nie was mit dir tun also"sagte sie und löste sich aus seinen Armen"bye!"sie setzte sich nun auf ihren platz//Verdammt der kann mich auch wirklich nie in ruhe lassen !//Dachte sie und sah von ihrem Platz aus zu ihm.Ok gut aussehen tat er wirklich aber nicht so sehr das sie wirklich um ihn kreischen würde und sogar in ohnmacht fallen würde.Jeder hatte nun verstanden das sie keinen Typen wollte erst recht nicht Samuel...nur er ja nur Samuel konnte es immer noch nicht kapieren und versuchte sie immer wieder zu provozieren! was Ciara kaum gefiel.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Love What is this? (Sayuri♥Momo)   

Nach oben Nach unten
 

Love What is this? (Sayuri♥Momo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
» Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: