StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mais versuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mai

Mai

Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 56
Aktivitätspunkte : 4762
Weiblich

Mais versuche Empty
BeitragThema: Mais versuche   Mais versuche EmptyDi Jan 24, 2012 11:30 am

Mein sets

1. Set
Spoiler:


Set 2.
Spoiler:


das wars erst mal
Nach oben Nach unten
Mai

Mai

Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 56
Aktivitätspunkte : 4762
Weiblich

Mais versuche Empty
BeitragThema: Re: Mais versuche   Mais versuche EmptyMi Jul 04, 2012 8:30 am

neue versuche

ava
Mais versuche Inunekoava2izv4wblsd
sigi
Mais versuche Inunekosigi0covgr47it
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9233
Weiblich

Mais versuche Empty
BeitragThema: Re: Mais versuche   Mais versuche EmptyMi Jul 04, 2012 10:52 pm

Du liebst Katzen :D Also das ist mir mitlerweile echt klar geworden ,höhö.
Die Grundrisse deiner Figuren gefallen mir schon ein wenig, worauf du aber achten solltest oder womit du anfangen solltest deine Werke zu verzieren sind : Schatten. Schatten sind zwar öde verwischte meist grau-schwarze komische Streifchen, aber sie lassen ein Bild viel lebendiger erscheinen! Bei deiner neusten Figur ist die Schattengebung in den Haaren schon ganz gut gelungen, wie ich finde, trotzdem scheint mir der des Decolté wieder ein wenig ... übertrieben :3
Abgesehen, dass beide Brüste nicht gleich groß zu sein scheinen, wirkt der Schatten für das was man sieht, recht übertrieben, da es ein bisschen ..."flach" wirkt. Vielleicht solltest du einen Schatten entlang der Brüste etwas runder gestalten und vom Schlüsselbein abwärts schon kleinere Schatten ansetzten :/ Ich hoffe das ist jetzt irgendwie verständlich.
Bei den Schlüsselbeinknochen solltest du etwas waagerechter arbeiten, nimm dir dabei beispielsweise einfach ein Vorbild an den schönen medizinischen Künstlern, die Skelette offenbaren :3

Malst du eigentlich auch mit Bleistift und Radiergummi? Denn davon würde ich sonst gern auch ein paar Bilder sehen :3

Min
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Mai

Mai

Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 56
Aktivitätspunkte : 4762
Weiblich

Mais versuche Empty
BeitragThema: Re: Mais versuche   Mais versuche EmptyFr Aug 03, 2012 6:40 am

so ahbe heute mal etwas gemalt das kam raus hir die skitze
Mais versuche Jk8pwqma

Und das haubtbild

Mais versuche 8arxjeyv

ales hat s 2 studnen 25 gebraucht oder so ^^ die hasen komen aus
pandora herats udn bei de rskitze ist der hintere ahsse nciht dabei ist mir ers tspäter eingefallen bay
Nach oben Nach unten
pikchu

pikchu

Alter : 28
Ort : Bei meinem Madara Plüschie ~
Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 80
Aktivitätspunkte : 5509
Weiblich

Mais versuche Empty
BeitragThema: Re: Mais versuche   Mais versuche EmptySa Aug 04, 2012 3:05 am

sieht echt gut aus ;D
X3 ich mag hasen <3
aber sag mal mit was malste denn aufn PC ?
Gimp oder ?
Würd auch gern wissen ob du ein tablett hast :3
Ich hab keines XD ich hab nur Paint tool Sai fürn Pc und kommt damit total gut aus. :3
Nach oben Nach unten
Mai

Mai

Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 56
Aktivitätspunkte : 4762
Weiblich

Mais versuche Empty
BeitragThema: Re: Mais versuche   Mais versuche EmptySa Sep 01, 2012 7:28 am

also ^^ nein ich habe kein taplet und habe auch sai ^^ gimp schneide ich zu und man wolte ja das ich mal skizzen hochlade hir bitte ^^ wen sie fertig sind bringe ich es auch hir hoch aber male oft in der schule und das eine ist mein muss hausaufgabenheft -.- die lehrer sind so dumm

Mais versuche Vhcrph2q

Mais versuche 7wqoqnwt
Nach oben Nach unten
Mai

Mai

Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.11
Anzahl der Beiträge : 56
Aktivitätspunkte : 4762
Weiblich

Mais versuche Empty
BeitragThema: Re: Mais versuche   Mais versuche EmptySo Sep 02, 2012 3:49 pm

neues bild
gestern nur gemalt
Mais versuche 8uuzq6tw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mais versuche Empty
BeitragThema: Re: Mais versuche   Mais versuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Mais versuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: