StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Otakus Zeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Otaku005

Otaku005

Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 23.06.12
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4616
Männlich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptySa Jun 23, 2012 3:12 am

Ich schmeis mal so ales reinwas ich von meiem GFX noch finde:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
So es gibt noch emrh aber die stell cih ent moch rein das is zu viel arbeit....
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptySa Jun 23, 2012 2:00 pm

Na aber holla, die sehen echt klasse aus :)
Da haben wa wohl ein weiteres GFX Talent im Forum :=)

P.S.
Übrigens, tolle Arbeit. Ich hätte nich den Nerv gehabt die alle noch in den Spoiler einzufügen xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Otaku005

Otaku005

Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 23.06.12
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4616
Männlich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptySa Jun 23, 2012 2:15 pm

KawaiiChan schrieb:
Na aber holla, die sehen echt klasse aus :)
Da haben wa wohl ein weiteres GFX Talent im Forum :=)

P.S.
Übrigens, tolle Arbeit. Ich hätte nich den Nerv gehabt die alle noch in den Spoiler einzufügen xD
Naja ls Talent würd ich mivh nicht bezeichen ich verwende nur Gimp und meine areiten haben auch so vieles was ander besser gmacht hätten.

So viel arbeit war es jetzt nicht mehr weil ich den Beitrag schon vor ein parr Tagen in einem andern Forum geschrieben hab und so nur noch mal hier rein kopiren musste.
Nach oben Nach unten
Katzenminz3

Katzenminz3

Alter : 28
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 4573
Männlich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptySa Jun 23, 2012 9:50 pm

Wow wirklich tolle Arbeit von dir und vonwegen du hast kein Talent....
Also am liebsten gefallen mir die ganzen K-ON Sachen =D (bin ein Riesen K-ON Fan musst du wissen)

Fids auch echt cool wie mal alles ausprobiert hast und es nicht so ausschaut als wärst du bei jedem Bild nach dem gleichen Schema vorgegangen. Bei dir schaut iwie allen so schön verschieden aus xD

Jedenfalls großes Lob von mir und Klasse Arbeit! ;D
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptySo Jun 24, 2012 12:04 am

Otakus Zeug Daumenhochi

Ich muss gestehen, dass mir nicht jedes deiner Werke gefallen hat, aber im großen und ganzen : ICH BIN BEGEISTERT!
Mach weiter so (: Mir gefällt dein eigener Stil sehr sehr gut (: Zeig ruhig weitere Werke , auch wenn ich lange brauchte bis ich alle Spoiler geöffnet hatte ;D Deine jetzige Signatur übrigens, die ja auch oben gezeigt wurde, gefällt mir sehr (: Und das du mit Gimp arbeitest ist nur ein weiterer Punkt für den Daumen hoch :D
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptySo Jun 24, 2012 12:28 am

Deine Werke sind echt Hammer *O*
Es ist zwar einerseits irgendwie simpel gehalten,
andererseits ist es doch wirklich gut bearbeitet :)
Nebenbei heißt es ja nicht, nur weil andere es besser machen könnten,
dass du kein GFX-Talent bist. Ich muss Isi voll zustimmen,
das du echt Talent hast.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptySo Jun 24, 2012 4:06 am

Mensch mensch mensch! Ich freue mich ja jedes Mal, wenn ich noch wen sehe, der gfx't – und dann auch noch so gut o__o Also, deine Aussage, dass du kein Talent hast stufe ich jetzt mal als pure Bescheidenheit ein :3~ denn du hast ein verdammt gutes Auge *w* An ganz vielen Stellen sind deine Render wundervoll in den Hintergrund eingebunden ... sowas liebe ich ja, wenn alles zu einem Gesamtbild verschmilzt! Auch wenn du eine berauschende Vielfalt an Variationen an den Tag legst, schimmert immer dein ganz eigener Stil durch – mach weiter so, das ist super! :)
Und klaro, es gibt immer die Leute, die ihre Sachen 'anders' machen im Bereich GFX – was aber nicht bedeutet, dass es 'besser' ist :o Wenn du aber was siehst, was anders ist und was dir besser gefällt, dann kannst du ja immer versuchen das anzueignen ... so entwickelt man auf die Dauer immer mehr Bilder, die man wirklich toll findet x)
Also, jetzt hab' ich aber wieder geschwafelt ... êe Alles in allem:
Wundervolle Arbeit, ich freu' mich auf mehr von dir!
Nach oben Nach unten
Otaku005

Otaku005

Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 23.06.12
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4616
Männlich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptyMo Jun 25, 2012 12:14 am

So hab mal wieder was neues produzirt weis aber noch nciht ob ich sie verwende da ich kein passenden ava dazu hinkirg und es genrell eher net so gelungen ist
Spoiler:
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug EmptyDi Jul 10, 2012 2:36 am

So nachdem es etwa eine halbe Stunde geladen hat, bevor ich irgendetwas sehen konnte, muss ich auch noch meinen Senf dazu abgeben :3. Was mir gut gefällt, ist dass dus immer schön schlicht hältst. Weniger ist ja bekanntlich mehr. Einige wirken meiner Meinung nach dadurch auch ein wenig leer (Beispiele: wenn ich mich nicht verzählt hab Nr. 28, 32, 36, 52, 54). Was mir allerdings sehr gut gefällt sind die 3, 7, 11, 30, 50, 55. Insgesamt gibt es welche die mir gut gefallen und andere, die ich wiederum nicht so schön finde. Aber mal weniger subjektiv betrachtet, stimme ich den andern zu: du hast Talent zum gfxen. Vor allem wenn man bedenkt, dass du mit Gimp arbeitest (ich komm mit Gimp was das angeht kaum klar xD).
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




Otakus Zeug Empty
BeitragThema: Re: Otakus Zeug   Otakus Zeug Empty

Nach oben Nach unten
 

Otakus Zeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: