StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 4:57 am

Hallo zusammen,

inspiriert durch eure wunderschönen Signaturen und Avatare hat mich der Eifer gepackt, einfach mal ein Programm zu besorgen und ein wenig zu experimentieren.
Sie sind mehr oder weniger geglückt, ich bin mit einigen Funktionen noch nicht so vertraut (u.a., wie ich zwei unterschiedliche Bilder in ein Projekt kleister), aber es macht einfach Spaß.

Meine ersten Ergebnisse präsentiere ich hier.

Viel Spaß beim Angucken und ich hoffe, ich verursache bei euch keinen Augenkrebs.

Bild 1 einmal mit und ohne Name:





Edit: Es sind keine richtigen Signaturen und Avatare von der Größe her, da muss ich noch dran feilen.


Zuletzt von Pearless am Do Mai 03, 2012 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 4:59 am

Das zweite Unglück folgt auf dem Fuße:


(Ursprünglich war die verpixelte, verschwommene Schrift Absicht - wegen der Ironie von Sasoris Worten, da sollte die Schrift auch "vergänglich" wirken -, aber das ist etwas fehlgeschlafen fehlgeschlagen. )


Zuletzt von Pearless am Do Mai 03, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 5:01 am

*sing* Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei nur das Grauen hat keins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 5:03 am

Und *puuuh* jetzt habt ihr es - vorerst - geschafft.



Freue mich über konstruktive Kritik (und bitte irgendein Lob, auch wenn es noch so mickrig ist, sonst schwindet meine Motivation xP) und ein kleines Feedback.

LG
Pearless
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 5:36 am

Ich persönlich finde immer, jeder hat seinen Stil :)
Deine Werke gefallen mir schonmal echt gut. Bin ja selber keine geübte GFXerin deswegen kann ich dir keine Kritik sondern nur Lob geben *haha*

Mach weiter so, das sieht echt richtig toll aus ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 5:41 am

Hallo KawaiiChan. :)

Danke, danke. *freut sich tierisch* Lob finde ich natürlich auch supi. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 7:28 am

So, auf die besondere Bitte meines Kumpels hin, habe ich ein Bild von Sasori genau so gestaltet, wie er es haben wollte. (Ich persönlich finde es etwas misslungen. xP)
Momentan ist er etwas melancholisch, er hat eine Trennung hinter sich, darum tue ich ihm den Gefallen gerne.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 7:29 am

Achja, und der evil Madara darf natürlich auch nicht fehlen. :D



LG
Pearless
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 11:08 am

Da ich schon bei einigen Usern auf ihren Profilen gelesen habe, dass sie Yaoi nicht mögen, spreche ich hiermit die Warnung aus, dass sich im Spoiler eben dies befindet. ^^
Also, entweder ihr schaltet eure Abneigung für einen Moment aus oder lasst es sein.

Spoiler:
 

Ich finde selber, dass die weiße Schrift zu dunkel ist.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Mai 03, 2012 11:09 am

Oh, und die düster-schummrige Version davon stelle ich auch einfach mal rein.
Spoiler:
 

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Fr Mai 04, 2012 1:00 am

Mein erster Versuch, eine Signatur herzustellen. Zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber sie ist schon besser als nichts, finde ich.



LG
Pearless
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Fr Mai 04, 2012 5:59 am

Ich habe das Gefühl, die Sachen werden eher schlechter als besser, aber egal. ^^





LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Fr Mai 04, 2012 6:40 am

Ich habe die Kritik aus einem anderen Forum angenommen und die Schrift in den Vordergrund gehoben (siehe erstes und zweites Bild hier).



LG
Nach oben Nach unten
Tamaki

avatar

Alter : 25
Ort : -
Anmeldedatum : 26.04.12
Anzahl der Beiträge : 244
Aktivitätspunkte : 2658
Weiblich

BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Fr Jun 01, 2012 7:17 am

Ist doch schon okay, deine Bilder :)
Ich würde dir raten, ein paar andere Fonts runterzuladen, deine aktuellen sind ein wenig langweilig.

______________________________________________
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Mo Jul 09, 2012 1:35 am

Hey Tamaki, danke für den Kommentar.

Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich das auch mal, für meinen bisherigen Bedarf reicht es aber noch aus. ^^'

Eine Signatur und ein Profilbild habe ich auch noch versucht.

Yaoi-Warnung!
Spoiler:
 

LG
Nach oben Nach unten
Otaku005

avatar

Alter : 20
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 23.06.12
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 2175
Männlich

BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Di Jul 10, 2012 1:30 am

Ich würd dir stadt sollche Animemitschnittsbilder wie es ja oft sind eher Render zu verwenden die du aus Wallpapern ausschneidst das hebt die Quallität deiner Wercke schon etwas auserdem kannst du mit ihn auch mehr machen als mit diesen. Der Render bzw. die PErson auf dem Bild sollte eingearbeit sein, bei dir wirckt es oft eher so als würdst du nru etwas über das Bild legen aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der sache. Ich denke man soltle mit dem Render ein eigenes Bild schaffen. Dann würde ich dir ncoh ratten mit der Schrifft etwas mehr zumachen. Lad dir doch mal noch ein paar neue Fronts runter die Stadtmässigens idn nciht die besten.(wenn du Gimp nutzt wo von ich mal ausgehen) Versuch doch mal veleicht die schrift ebenso einzubiden oder verwende auch mal ander Farbe oder so.
Ich finde bei dir wirckt alles etwas abgetrennt von einander es ergibt noch kein Gesammt werk aber das mach ich jetzt nciht nur an dein GFX Leistungen fest sondern vorallem an den vroraus verwendeten Bildern würdst du dir die Charakter erst rendern und besser Bilder (aus den du den Render ausschneiden musst natürlich) verwenden würdst du sicher weiter kommen.
Für den Anfang istd as bisher nciht schnlecht aber du solst vieleicht nciht so viel produziren sondenr dafür lieber länger an einer Sache arbeiten. Du musst versuchen ein gesammtes Wer zubauen in dem alles in einader übergeht und sich zu einem vereint.
Sorry für die viele Kretik aber ich denke das hilft besser als wenn cihd ir jetzt sage alles schön alles toll.

______________________________________________

Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne

avatar

Alter : 23
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 8176
Weiblich

BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Di Jul 10, 2012 2:11 am

ich würde dir auch vorschlagen Render zu benutzen und dann dazu farblich passende Hintergründe zu machen. Rendern dauert zwar und man muss übung drinnen haben, aber mit der zeit lernt man und kann das dann auch.

sonst sehen die nicht schlecht aus xD
besser als meine ersten versuche glaube ich. Ist schon 3 jahre her ca.

______________________________________________
______________Was Fühlst Du? Was fühle Ich? Ich weiß es nicht!

made by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   Do Jul 12, 2012 9:20 am

Danke für die Kritik.

Ich benutze übrigens nciht Gimp, sondern PhotoFiltre. Gimp funktioniert bei mir nicht, ebenso wie viele andere Programme, weil ich einen Steinzeit-PC habe. Und das ist auch einer der Gründe, weshalb ich nicht viel an den Bildern feile: Es ist einfach anstrengend, für jeden Step gefühlte 10 Minuten zu brauchen, auch wenn ihr dafür natürlich herzlich wenig könnt. ;)

Momentan ist das BEarbeiten für mich nichts weiter als eine nette Nebenbeschäftigung zur Überbrückung von sinnlosen Zeitabschnitten und zum Rauslassen von aufgestauten Gefühlen. Und um das für mich zu erfüllen, reichen meine simplen Methoden und Mitell im Moment noch aus. :) Dennoch danke ich für jegliche konstruktive Kritik, da es ja durchaus mal sein kann, dass ich irgendwann Lust verspüre (und vor allem die Zeit dafür habe), mein Niveua diesbezüglich anzuheben.

LG,
Pearless
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen   

Nach oben Nach unten
 

Tag #1 (-und evtl. folgende-) beim GFXen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Heli driftet beim Abheben und bei Pitchstößen nach links
» Hilfe beim Takeln
» Hilfe beim lackieren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: